Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
SIE - müssen ihre > CORONA - LÜGE < aufrecht erhalten - bis zur Vernichtung von Zweiflern und den nicht an Sie Glaubenden!

Denn sonst geht die > VOLKS-Gläubigkeit < an die PARTEIEN, POLITIKER und REGIERUNGEN < in LUFT auf,

und dann rumpelt es aber weltweit. Damit wäre das bisherige > ZEITALTER <

an GLÄUBIGKEIT - zur KIRCHE und zum STAAT / POLITIK und Regierungen - zu ENDE - gegangen !

Als juristische Person haben wir keinerlei Rechte, sie können mit und machen was sie wollen

Wird hier auch noch mal erklärt

Der Blick in die Wahrheit | CATHERINES BLICK #147

https://www.youtube.com/watch?v=vtdlV8aurv4

www.freiheitdurchwahrheit.de
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
ES IST WAHR UND NOCH VIEL SCHLIMMER !

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als juristische Person haben wir keinerlei Rechte, sie können mit und machen was sie wollen

Wird hier auch noch mal erklärt

Der Blick in die Wahrheit | CATHERINES BLICK #147

https://www.youtube.com/watch?v=vtdlV8aurv4

www.freiheitdurchwahrheit.de

Als juristische Person haben wir keinerlei Rechte, sie können mit und machen was sie wollen

Mir ist das schon lange bekannt !

Aber erzähl das mal dem > deutschen VOLK < - welche lieber den immer wiederkehrenden LÜGEN und Betrügereien der politischen Gesellschaft glauben wollen!

Ein Alkoholiker, ein Heroin, ein Kokain od. Crystal Meth Abhängiger und Süchtiger ist seiner SUCHT nicht so > verfallen < - - -

wie das VOLK sich an den Ausbeutungen, Lügen, Enteignungen und Betrügereien, wie anderen Dingen -
aus der Staats-Politik, den Parteien und den Politikern - erfreuen!

Von Kindheit an, wird dem zukünftigen VOLK - seine eigene Ausbeutung durch seine ELTERN - vorgelebt !

Es wird (als zukünftiges VOLK) unter staatlicher Kontrolle und Förderung - zu einer lebenslangen Ausbeutung heran-, u. aufgezogen -
um für die von sich > überzeugten, schmarotzerhaften ELITEN < - als deren eigene > Lebensgrundlage und Existenzbestreitung <
benützt zu werden!


Aber nun sind wir > weltweit < an einem Punkt angekommen, wo diese ausbeutenden Schmarotzer -

ihre ausgebeuteten > menschlichen Objekte < entsorgen müssen!

Aus Kosten-Gründen und um die Natur und Umwelt - nicht mit solchem > unnützen Belastungen < weiter zu schädigen !

Für das Volk brechen > aufräumende Zeiten < an !

Aber Tiere sind geduldige Wesen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auch in Spanien arbeitet die Lügenpresse auf Hochtouren. Nur dumm wenn sie ungewollt auf die Wahrheit trifft.

 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Absolut falsch:
Als Corona-Tote gelten alle die Positiv waren, auch wenn Sie offensichtlich nicht durch Erkrankungen gestorben sind, z.B. Unfälle, Morde oder Selbstmorde etc.

Nur weil du es behauptest bzw. eben weil du es behauptest, ist es nicht wahr :coffee: ... einfach eine glatte Lüge ! Vielleicht bist du unwissend ? Vielleicht aber auch nur ein Wichtigtuer ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Wiehler hat das auf einer RKI-Pressekonferenz selber gesagt.

Alle positiv getesteten werden als Corona-Tote gezählt.

Darauf stützt sich ja auch der Schiffmann.

Hmm ... und das hat dir dann dein lieblings YouTuber erzählt :coffee:
Du machst dich halt weiterhin lächerlich ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
was ein selbstverwirklichtes Leben, in dem man eben das Beste aus der jeweiligen Situation und seinem Tag für sich selber macht, mit "nach oben und nach unten treten" zu tun haben soll, wirst du mir sicherlich noch näher verraten, oder ... ?!

wen genau trete ich denn ?!

Du wirst das schon machen sportsgeist, da bin ich mir sicher und wünsche dir weiterhin viel, sehr viel Schaffenskraft. Viele werden sich darüber freuen, auch da bin ich mir ganz sicher. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heisst TRUMP lehnt den Komunismus ab?

Er lehnt alles ab! Aus Prinzip. Oder vielmehr kundlichem Trotz.

Oder würdest du sagen DE ist ein kommunistsich geprägtes Land (Stichwort Truppenabzug, um nur mal ein aktuelles Beispiel zu nennen)?

Und wo soll der Kommunismus weltweit plaziert werden wo er nicht schon (lange) ist?!?:kopfkratz:

Heli komm wir lassen das, weißt was wir Beide machen, wir warten die Zeit ab und wenn du Recht hast, dann entschuldige ich mich öffentlich bei dir und wenn ich Recht habe... ich denk mir da noch was schönes für dich aus, versprochen. ;)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schwacher und durchsichtiger Ablenkungsversuch,
von den Bestechungs-Geldern deiner CoronIdioten!

Aufwachen!

Wer wird genau bestochen ? Die internationale Presse, weil sie Lukaschenko zum bösen Diktator heraufbeschwören möchten ? Vielleicht weil er sich weigert beim Corona Virus mitzumachen ? Du bist so ein Fuchs und gehörst an die Spitze der AfD ... :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Daniel und Jörn`s Zeitungskontrolle „Coronaschutzgeld“



Einfach Klasse die Beiden. Schade, daß die Bildqualität so schlecht ist.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist das schon lange bekannt !

Aber erzähl das mal dem > deutschen VOLK < - welche lieber den immer wiederkehrenden LÜGEN und Betrügereien der politischen Gesellschaft glauben wollen!

Ein Alkoholiker, ein Heroin, ein Kokain od. Crystal Meth Abhängiger und Süchtiger ist seiner SUCHT nicht so > verfallen < - - -

wie das VOLK sich an den Ausbeutungen, Lügen, Enteignungen und Betrügereien, wie anderen Dingen -
aus der Staats-Politik, den Parteien und den Politikern - erfreuen!

Von Kindheit an, wird dem zukünftigen VOLK - seine eigene Ausbeutung durch seine ELTERN - vorgelebt !

Es wird (als zukünftiges VOLK) unter staatlicher Kontrolle und Förderung - zu einer lebenslangen Ausbeutung heran-, u. aufgezogen -
um für die von sich > überzeugten, schmarotzerhaften ELITEN < - als deren eigene > Lebensgrundlage und Existenzbestreitung <
benützt zu werden!


Aber nun sind wir > weltweit < an einem Punkt angekommen, wo diese ausbeutenden Schmarotzer -

ihre ausgebeuteten > menschlichen Objekte < entsorgen müssen!

Aus Kosten-Gründen und um die Natur und Umwelt - nicht mit solchem > unnützen Belastungen < weiter zu schädigen !

Für das Volk brechen > aufräumende Zeiten < an !

Aber Tiere sind geduldige Wesen !

Man hat ihnen diese Tatsache verschwiegen, es kommt erst jetzt an Licht. Manche können es nicht glauben.:nono:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun. Vielmehr mit Gagagerüchten in die Welt setzen. Null Substanz.

BG, New York

Wenn du meinst, ich lass dir deine Denke, es war nur eine Information, aber für dich lehne ich mich doch gerne aus dem Fenster, schau mal hier:

Ich denke, auch dies wird dir nicht reichen, aber weißt was, fürs Töpfchen holen bin ich nicht zuständig, das musst heute mal alleine, denn der BRDler wurde lang genug als Kleinkind gehalten. So und jetzt fang an alleine zulaufen, das Laufgitter ist offen. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann legt doch dieses Angebot vom IWF und der WHO auf den Tisch!!!
Im Übrigen ist der IWF nicht die Weltbank. Das zeigt schon einmal auf, dass wir es mit Kleschern zu tun haben. Völlig unprofessionell.

BG, New York

Kein Kommentar mehr, du weißt...husch=selbst laufen lernen. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, stimmt.


BELTA - Nachrichten aus Belarus

Präsident
MINSK, 19 Juni 2020, 15:22

"Lukaschenko über Aufdrängung von zusätzlichen Bedingungen bei Vergabe von äußeren Krediten

Für Belarus sind die zusätzlichen Bedingungen bei der Vergabe von äußeren Krediten, die aufgezwungen werden, unzulässig. Diese Meinung sprach der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko in der Besprechung über Unterstützung der Realwirtschaft durch das Bankensystem.

Alexander Lukaschenko interessierte sich für die Gewährung der ausländischen Kredite für Belarus. Was würden von uns die Partner verlangen? Man habe die Gewährung von $940 Mio. schneller Kredite in Aussicht gestellt. Wie werde diese Frage gelöst, fragte der Staatschef.

Dabei hob er hervor, dass das Land die ihm aufgezwungenen zusätzlichen Bedingungen bei der Gewährung von Krediten, die nicht zum finanziellen Teil gehören, für unzulässig hält. Sie hätten versucht, uns zu diktieren, wie wir zur Bekämpfung des Coronavirus vorgehen müssten.

Die Weltbank interessierte sich für die belarussischen Erfahrungen zur Bekämpfung der Corona-Infektion. „Sie will uns für eine effiziente Bekämpfung dieser Krankheit unterstützen und die Erfahrungen des Gesundheitsministeriums übernehmen. IWF fordert nach wie vor Quarantäne, Isolierung, Ausgangssperre. Das ist eine Dummheit. Wir werden nach niemandes Pfeife tanzen“, sagte der Präsident."


Quelle: https://deu.belta.by/president/view/lukaschenko-uber-aufdrangung-von-zusatzlichen-bedingungen-bei-vergabe-von-auseren-krediten-50846-2020/


Die Länder mit dem ersten LockDown waren diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass die Weltwirtschaft durch Unterbrechung von Lieferketten einknickt. Dann bot der IWF anderen Ländern Finanzhilfen an, mit der Bedingung dem LockDown zu folgen (das stinkt), was den Ländern nicht hilft, sondern die Wirtschaft noch mehr einbrechen lässt. Das ergibt eine Kettenreaktion und verstärkt den Einbruch der Weltwirtschaft immer mehr.

https://www.bitchute.com/video/I75UidW0dlDB/?list=subscriptions


Helmut Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Helmut Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

DIE ZEIT, 30.08.2007 Nr. 36​


Und:

"Der einzelne steht einer Verschwörung gegenüber, die in ihrem Ausmaß so gigantisch ist, dass er nicht glauben kann, dass sie existiert."

J. Edgar Hoover
John Edgar Hoover war der erste Direktor des Federal Bureau of Investigation (FBI)​

Danke, du bestätigst es nochmal. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessant und absolut glaubwürdig. C19 scheint also auch um Weißrußland einen Bogen zu machen. Kein Lockdown erforderlich. Peinlich für Europa....da werden die Lügen offensichtlich. Deshalb auch die verzweifelten Angebote....und die bitterbösen Presseberichte gegen Lukaschenko.

Aber viele werden es nicht glauben, ich weiß nicht was man den Menschen noch liefern muss, so ein unbeholfenes Volk ist mir ein Rätsel.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Das würde so einiges erklären. Wenn sich das öffentlich bestätigt, haben wir bald weltweit Revolutionen. Außer im deutschen Doofland natürlich.

Ja, genauso sieht es aus, es ist schlimm aber leider wahr Sumsina (geschwäzt)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Jemand der behauptet IWF und Weltbank ist das gleiche, der sollte auch mangels Fachkenntnisse nicht kommentieren.

BG, New York

Ich wußte das irgendwas noch kommen wird, was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen... ach ne, ich kann ja eigenständig denken, ich werde mich jetzt zurücklehnen und dem weiteren Geschehen ein Auge schenken, mit dem anderen Auge...;) Lass es dir gut gehen New York.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Jetzt muss man sich im PSW...
mir sind halt da auf Anhieb ein paar Typen eingefallen, die wir auch im Forum...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben