Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also ist er nur der Krieg, alles andere blendet man aus weshalb, zumal er niemals einen Krieg zugelassen hätte!

Wenn Trump das Monster ist was man gerade in Deutschland so sagt wird es dafür wohl auch beweisbare Fakten geben?
Also dann mal die Widerlegung des vorherigen Beitrags von mir, Fakten bleiben dagegen kann man nicht mit Meinung und Glauben vorgehen.

Da sind Menschen involviert die ebenfalls seit Jahren in den Geheimdiensten arbeiteten, denen geht langsam der sogenannte Arsch auf Grundeis.
Ach und Biden ist nun ja erst 46 Jahre in der Politik, hat das Menschen 2009 geholfen die ihr Haus verloren?
Alles egal solange man selber fürstlich als Millionäre seine eignen beschützte, erinnert mich an einen Fall eines Gesundheitsminister in dieser Zeit.

Ich warte mal auf die Widerlegung.

Du solltest ernsthaft deine Gedanken sortieren, damit du auch schreiben kannst, worauf du hinauswillst.

So wird es etwas schwierig zu verstehen was du meinst.

Aber du kannst ja Mal darüber nachdenken, wer von der "großartigsten Steuerreform" so profitiert.

Oder auch, warum sich das Personalkarussell in seinem Kabinett so schnell dreht.

Aber wie gesagt, das wichtigste ist erstmal sortieren was du sagen willst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Naja, das muss schon korrekt ablaufen. Meine Untersuchungen von 9/11 beanspruchten mehrere Monate, meine Untersuchung des Falles Bärbel Bohley immerhin mehrere Wochen. Korrupte Geldzahlungen werden immer sehr gut vertuscht. Da müssen Fachleute ran. An das andere müssen Ärzte, Statistiker und Rechtsanwälte.

Und wer wählt die Fachleute aus?

In Bezug auf Corona jetzt, streiten sich ja mehr oder minder alle Fachrichtungen und diverse namhafte Persönlichkeiten innerhalb der Fachrichtungen darum, was nun wie richtig zu sein hat.

Ein paar Schnipsel dieser Auseinandersetzung werden dann über die Medien an die Allgemeinheit verbreitet und die bleibt so schlau oder dumm wie vorher.

Aber da du ja nach eigener Aussage so toll im untersuchen bist:
.Untersuch dochmal woher die Aussage kommt, der Mund-Nasen-Schutz würde den Träger in irgendeiner Weise schützen.
Bitte auch mit Belegen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Debitist

Vorab, NEIN meine primäre (nachträglich in rot eingefärbt) Frage nach einem Beweis dass ''die BRD versucht in großen Schritten die Pauschalpflicht einer Impfung durchzusetzen''wurde immer noch nicht beantwortet!

Den Beweis zu seiner Behauptung dass eine (bundesweite) Impfpflicht vorbereitetet werden würde - was die Bevölkerung dann den Idioten zu verdanken hätte welche meinen ohne Gesichstmaske in Geschäfte gehen zu müssen oder ohne selbige die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen nur um zu beweisen dass man ein Querulant ist - den konntest du auch mit deinen (gleichen) Spekulationen nicht führen.

Kurioserweise behauptest du selber dass dies am Förderalismus liegen würde als Hindernis, lieferst dann aber selbst eine Quelle (wikipedia) welche genau das Gegenteil besagt (bzgl. der Masern, bei Kindern). :rolleyes:
Nämlich dass es sehr wohl - trotz Förderalismus - möglich gewesen wäre (muss man wohl schreiben) eine bundeseinheitliche Impfung zu ''verordnen''! Wenn man das denn bisher (wie von Franko B. gebetsmühlenartig behauptet!) vorhabe/vorgehabt hätte!

Diese Impfpflicht (Masern) haben der Allgemeinheit u.a. die gleichen Idioten eingebrockt, die aus Trotz immer das Gegenteil machen von dem was der Staat möchte. Und daher sich geweigert haben ihre Kinder impfen zu lassen. Die gleichen Trottel, sorry, welche jetzt aus Trotz keine Maske tragen. Gäge es ein Maskenverbot würden erfahrungsgemäß (höchstwahrscheinlich) die gleichen Querulanten NUR NOCH MIT MASKE durch die Gegend laufen...:rolleyes:

@ Heli

Auf diese einfache Frage, bekommst du von unseren Verschwörungstheoretikern keine Antwort ! Immer wenn man Beweise für Ihre Behauptungen möchte, dass gleiche Ergebnis. Liegt wohl daran, dass ihre Theorien ohne die dazuerfunden Geschichten nicht viel Sinn ergeben ?

Das habe ich auch schon gemerkt. Beim Möchte-gerne-Deutschlehrer [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] beispielsweise...:)giggle:)


Dessen Wahrnehmungsverschiebungen gehen, für mich persönlich jetzt, schon über die üblichen (möglichen) Hirnschädigung durch eine Coronainfektion mit Anschluß an eine ''Lungenmaschine'' hinaus...:rolleyes:


Fantasiert gerne von irgendwelchen Antworten die er gegeben hat bzw. haben will.
Wenn man ihn aber bittet einmal die Antworten mit erkennbar inhaltlichem Zusammenhang zu dem was er zitiert hat vorzuweisen, beispielsweise eine Antwort auf eine mehrfach an ihn gestellte (einfache) Frage mit dem entsprechenden Zitat von ihm welches seine Antwort gewesen sein soll vorzuweisen, dann läuft er schneller davon wie ein Hase.


Und natürlich sind ausgerechnet in seiner intellektbedingten Wahrnehmung ''Andere'' feige.:rolleyes:
(In seinem erlernten Sprachgebrauch müsen es offenbar auch immer automatisch mehrere Personen sein, wenn von ''Anderen'' als einem selbst die Rede ist.:rolleyes:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

92% der Menschen stehen hinter Trump das können sie ganz leicht finden...

Tatsächlich, 92% der Amerikaner? :)giggle:)

Jetzt mal unter uns Forenkollege, wer hat ihnen denn diesen Unsinn, die FAKE NEWS erzählt? TRUMP auf Twitter, richtig?!! :)rolleyes2:)


Sie hatten recht, man kann da leicht die richtigen Informationen finden, so man dies überhaupt will.

Ich habe jetzt mal eine Quelle aus der Schweiz genommen - amerikanische Medien lügen angeblich alle, behauptet zumindest ein blondierter Scharlatan wenn sie seine Fehltritte und Lügen thematieren - weil sonst wieder die mit meist wenig Intelligenz auskommenden TRUMP-Lemminge behaupten die dt. presse wäre eine Lügenpresse bzgl. des Auserwählten... Nämlich diese:

https://www.nzz.ch/international/trump-so-unbeliebt-ist-er-wirklich-ld.1309280

Vorab noch ein Anmerkung! Der Bericht datiert auf den Februar 2020! Also da sind die ganzen Fehler und Versäumnisse, welche Hunderttausenden Amerikaner das Leben gekostet haben (angeblich soll das Virus ja anfänglich noch ein Faschingsscherz oder dergleichen egwesne sein, laut TRUMP) und was automatisch eine noch schlechtere Beliebheit mit sich bringt.


Da sind alle amerikanische Präsidenten seit Ende des Zweiten Weltkriegs aufgelistet, mit deren Poularität in ihrer ersten Amtszeit (bei TRUMP die bisherige Zeit).

Wie man - wenn man denn überhaupt will - unschwer dort erkennen kann, hat besagter TRUMP mit Abstand die miesesten Werte!!
Mit dort gelisteten 40%! (Damit hat er den bisher ''Führenden'' in puncto Unbeliebtheit, JIMMY CARTER abgelöst. OBMA hatte demnach fast 10 Prozentpunkte mehr)

Auch steht da Folgendes in der Quelle - VOR SEINEM CORONAVERSAGEN WOHLGEMERKT- folgendes:
''Trotz insgesamt niedrigen Beliebtheitswerten kann Präsident Trump auf die republikanische Basis zählen: Drei Jahre nach seinem Amtsantritt heissen laut Gallup 94 Prozent der republikanischen Wähler seinen Kurs gut.''

Stimmen Sie mir zu dass sie bzgl. der Beliebtheit TRUMPS (bei den ''Menschen'' wie Sie geschrieben hatten) da gewissermaßen unübersehbar FAKE NEWS bzw. Twitternachrichten vom ''Gesalbten'' höchstselbst aufgesessen sind?!!!:rolleyes:



@ Heli

Ich meinte 92% der Veteranen was meinen sie?

Ich meine wenn man mit Zahlen jongliert - erst recht wenn man dafür wie Sie keinerlei Quellennachweise bieten kann (in der von Ihnen genannten Quelle tauchen dise ominösen 92% zumindest nicht auf!) - sollte man die Möglichkeiten welche die dt. Sprache bietet sich richtig zu artikulieren auch ausnutzten!

Was Sie in dem Falle nachweislich schon mal nicht getan haben...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gibt es auch mal was aus Amerika dazu?

Einzig die Medien die sie konsumieren haben also etwas das man Wahrheit nennt?
Gott möge sie schützen mir all ihrer dämmlichkeit und alles weitere dahinter, ich hoffe sie schauen mal hinter die Kulissen direkt ins Ausland und nicht in weiter ins Lügen Märchen.

@ Darkano

Klar.
Zu finden hier (#126):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1543445#post1543445




Und Kollege, ist das jetzt ein Lügenmärchen (hat das der blondierte Affe etwa behauptet, der Kindskopf der öffentlich so gerne Leute nachäfft???)?:rolleyes:



@ Heli

Sie glauben diesen Mist also?


https://www.military.com/daily-news/2020/08/10/here-are-2-veteran-supporting-bills-president-trump-just-signed-law.html

Er macht mehr für die Veteranen als die letzten 5 Präsidenten von Amerika zusammen!


@ Darkano

Welchen Mist???:kopfkratz:

Es ging darum dass er behauptet hatte dass er der Erste gewesen wäre welcher für die Veteranen aktiv geworden wäre!!!


Und nicht wer mehr gemacht hat...:)rolleyes:)

Das ist und bleibt eine Lüge (vor welcher er auch darauf angesprochen vor laufenden Kameras feige davon gelaufen ist, siehe Quellennachweis)!! Da nützt sämtliches Schönreden von Lügen nichts!

Erst bemängelten Sie dass es keine amerikanische Quelle war?!! Jetzt behaupten Sie dass amerikanischen Medien (auch nur) Mist schreiben. Stimmen Sie mir zu dass so eine Art der Diskussionstechnik nicht gerade zur Stärkung der eigenen Glaubwürdigkeit beiträgt(?!!)

@ Heli

Sie wollen einzig ihr Glauben wie die Meinung bestätigt haben, es erinnert an komische Zeiten.
.


Ach tätächlich...(?!)

Ich will meine Meinung bestätigt sehern? Was ja an sich etwas ist nach dem jeder Forist streben sollte, dass seine Meinung bestätigt wird (wenn man in der realen Welt lebt und selbige wahrnimmt wie sie ist kommt dies zuweilen sogar öfters vor, dass man bestätigt wird meine ich)


Allerdings kommt dies jetzt etwas seltsam daher, dass dies jetzt ausgerechnet jemand wie Sie ins Negative rückt.

Obwohl, andererseits verständlich. Erst verlangen Sie eine amerikanische Quelle, weil Ihnen die dt. Quellen offenbar zu suspekt sind.
Dann bekommen Sie von mir eine amerikanische Quelle für das Ganze serviert welche das von mir Angeführte bestätigt!
Und Sie fragen mich daraufhin allen Ernstes ob ich den amerikanischen Mist glaube welchen ich für sie suchen sollte?!!
:kopfkratz:


Mal unter uns Forenkollege, ich weiß nicht was Sie von Beruf sind, ich würde jedenfalls jetzt spontan auf KOMIKER tippen(???)

----

@ Heli

Ich schrieb dieser Präsident tat mehr für Menschen als alle 5 anderen zuvor, darauf geht man nicht ein, weil unwissend?


Twitter ist mir egal, CNN, MSNBC usw....
Es geht um das was er unterzeichnete, und mich mit gedanklichen Müll zu befassen ist ihre angebliche "Aufgabe"!
Denn Heli eines sollten sie lernen das nicht alles so ist wie sie denken, weshalb sollte ich weitere Quellen aufzeigen?
Wie gesagt 15 Sekunden meinens Lebens verschwendet mehr ist es mir auch nicht mehr wert

Schauen sie sich die Gesetzte an die er verabschiedete, kann man das überhaupt?

Netter Versuch Kollege vom Thema ablenken zu wollen...

Es geht hier aber um die wie fast immer falsche und verlogene Behauptung welche TRUMP öffentlich getätigt hat!! Beim mehr als misslungenen Versuch sich wieder gemäß seiner großkotzigen Art selber zu Beweihräuchern!!!

Und dann feige wie ein geprügelter Coyote davon gelaufen ist als er zum wohl gefühlt hundersten Male einer öffentliche Lüge überfürht wurde!
:cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn das wahr ist ... ‼️

Interessant und absolut glaubwürdig. C19 scheint also auch um Weißrußland einen Bogen zu machen. Kein Lockdown erforderlich. Peinlich für Europa....da werden die Lügen offensichtlich. Deshalb auch die verzweifelten Angebote....und die bitterbösen Presseberichte gegen Lukaschenko.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant und absolut glaubwürdig. C19 scheint also auch um Weißrußland einen Bogen zu machen. Kein Lockdown erforderlich. Peinlich für Europa....da werden die Lügen offensichtlich. Deshalb auch die verzweifelten Angebote....und die bitterbösen Presseberichte gegen Lukaschenko.

Absolut Glaubwürdig, ohne jegliche vorweisbare Beweise?!!


Picasso, du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder?:giggle:


Die Dame versucht zu suggeriren dass man in Norwegen - einem der rückständigsten Ländern Europas - offenbar kein Internet hat um das was sie erfahren haben will, selber zu recherchieren. Sondern jeder dies bitte selbst tun solle, welcher in einem Land lebt mit überall zugänglichem Internet...:rolleyes:



***Ironiemodus aus***:rolleyes:

---

Habe die besagte Quelle jetzt mal überflogen, einen Beweis dass man sich das jetzt nicht einfach aus den Fingern gesogen hat, den habe ich nicht entdeckt?! Oder habe ich etwas übersehen?

https://www.databaseitalia.it/aboliamo-la-protezione-civile-ricettacolo-di-ogni-corruzione-e-cavallo-di-troia-del-nuovo-ordine-mondiale/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Absolut Glaubwürdig, ohne jegliche vorweisbare Beweise?!!


Picasso, du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder?:giggle:


Die Dame versucht zu suggeriren dass man in Norwegen - einem der rückständigsten Ländern Europas - offenbar kein Internet hat um das was sie erfahren haben will, selber zu recherchieren. Sondern jeder dies bitte selbst tun solle, welcher in einem Land lebt mit überall zugänglichem Internet...:rolleyes:



***Ironiemodus aus***:rolleyes:

---

Habe die besagte Quelle jetzt mal überflogen, einen Beweis dass man sich das jetzt nicht einfach aus den Fingern gesogen hat, den habe ich nicht entdeckt?! Oder habe ich etwas übersehen?

https://www.databaseitalia.it/aboliamo-la-protezione-civile-ricettacolo-di-ogni-corruzione-e-cavallo-di-troia-del-nuovo-ordine-mondiale/

Du kannst italienisch? Das hat sich mit Sicherheit niemand aus den Fingern gesogen. Wieso wütet C19 in Weißrussland nicht? Ohne Lock Down?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du kannst italienisch? Das hat sich mit Sicherheit niemand aus den Fingern gesogen. Wieso wütet C19 in Weißrussland nicht? Ohne Lock Down?

Ich vermute mal dass sie (genau-) sowenig italienisch spricht wie ich. Trotzdem setzt sie Behauptungen in die Welt, gelesen in einer Sprache die sie nicht spricht. Du klassifizierst dies als absolut vertrauenswürdig, ich weiß...:rolleyes:


Übrigens, wenn ich nach einem (einsehbaren) Beweis (in der besagten Seite) suche, dann verstehe ich darunter nicht (nur) das geschriebene Wort sondern Fotos oder sonstige eindeutige und nicht widerlegbare Beweise.
Dazu reicht es wenn ich eine Seite überfliege und diese genau danach absuche. Dazu muss ich nicht unbedingt das Geschriebene lesen können...


Wenn solcher ''Hobbyjournalismus'' von Studentinnen, Kosmetikerinnen oder was weiß ich Schule macht, könnte man ja auch beispielsweise behaupten ''@ Picasso glaubt an den Osterhasen'', ohne es irgendwie belegen zu müssen...:eek:

(Klingt das mit dir und dem Osterhasen für dich glaubwürdig?:eek:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute mal dass sie (genau-) sowenig italienisch spricht wie ich. Trotzdem setzt sie Behauptungen in die Welt, gelesen in einer Sprache die sie nicht spricht. Du klassifizierst dies als absolut vertrauenswürdig, ich weiß...:rolleyes:


Übrigens, wenn ich nach einem (einsehbaren) Beweis (in der besagten Seite) suche, dann verstehe ich darunter nicht (nur) das geschriebene Wort sondern Fotos oder sonstige eindeutige und nicht widerlegbare Beweise.
Dazu reicht es wenn ich eine Seite überfliege und diese genau danach absuche. Dazu muss ich nicht unbedingt das Geschriebene lesen können...


Wenn solcher ''Hobbyjournalismus'' von Studentinnen, Kosmetikerinnen oder was weiß ich Schule macht, könnte man ja auch beispielsweise behaupten ''@ Picasso glaubt an den Osterhasen'', ohne es irgendwie belegen zu müssen...:eek:

(Klingt das mit dir und dem Osterhasen für dich glaubwürdig?:eek:)

Ich habe das Gefühl mit einem 14 Jährigen zu diskutieren, der zu viel Cola getrunken hat. Du kannst kein italienisch, verlinkst aber einen italienischen Artikel? Weil du kein italienisch kannst, können andere das auch nicht?

Junge...

Was von dem was diese Frau gesagt hat glaubst du nicht bzw. kannst du dir warum genau nicht vorstellen? Bekommst du eine sachliche Antwort hin? Und nicht wieder irgendwas fremdsprachiges verlinken, einfach mal antworten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818


Armer Tropf. Obwohl die Beantwortung deiner Gegenfrage erledigt und nebenbei bemerkt von meiner Frage unabhängig war und immer noch ist:

Hälst du dein Versprechen ein und erhalte ich von dir Oberschnarchesel jetzt endlich eine Antwort oder verleihst du deiner Feigheit Nachdruck und bestätigst, dass dein Begriff "faktenresistente Coronaleugner" auf Ahnungslosigkeit beruht?

Ich schließe schon mal eine Wette ab, dass eine sachbezogene Antwort auf meine Frage nicht kommt und verabschiede mich aus diesem unergiebigen Zwiegespräch, denn solche sind dein und nicht mein Hobby.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich habe das Gefühl mit einem 14 Jährigen zu diskutieren, der zu viel Cola getrunken hat. Du kannst kein italienisch, verlinkst aber einen italienischen Artikel? Weil du kein italienisch kannst, können andere das auch nicht?

Junge...

Was von dem was diese Frau gesagt hat glaubst du nicht bzw. kannst du dir warum genau nicht vorstellen? Bekommst du eine sachliche Antwort hin? Und nicht wieder irgendwas fremdsprachiges verlinken, einfach mal antworten.

Maler Picasso, eigentlich könnte man selbst darauf kommen, warum es in Ländern wie Weißrussland und Nord Korea praktisch keine Berichte über Corona gibt ... aber nochmal, Weißrussland und einige von euch (dem AfD Fan Club) passen doch bestens zusammen ! Lukaschenko benötigt dringend noch ein paar pro Demonstranten für seine Sache. Los geht's, ab in die Freiheit zu einem Führer nach deinem Geschmack
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.898
Punkte
134.042
Geschlecht
Maler Picasso, eigentlich könnte man selbst darauf kommen, warum es in Ländern wie Weißrussland und Nord Korea praktisch keine Berichte über Corona gibt ... aber nochmal, Weißrussland und einige von euch (dem AfD Fan Club) passen doch bestens zusammen ! Lukaschenko benötigt dringend noch ein paar pro Demonstranten für seine Sache. Los geht's, ab in die Freiheit zu einem Führer nach deinem Geschmack

Schwacher und durchsichtiger Ablenkungsversuch,
von den Bestechungs-Geldern deiner CoronIdioten!

Aufwachen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.516
Punkte Reaktionen
14.398
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant und absolut glaubwürdig. C19 scheint also auch um Weißrußland einen Bogen zu machen. Kein Lockdown erforderlich. Peinlich für Europa....da werden die Lügen offensichtlich. Deshalb auch die verzweifelten Angebote....und die bitterbösen Presseberichte gegen Lukaschenko.

Der Bogen wird bei gemeldeten 617 Toten aber nur halbherzig geschlagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Maler Picasso, eigentlich könnte man selbst darauf kommen, warum es in Ländern wie Weißrussland und Nord Korea praktisch keine Berichte über Corona gibt ... aber nochmal, Weißrussland und einige von euch (dem AfD Fan Club) passen doch bestens zusammen ! Lukaschenko benötigt dringend noch ein paar pro Demonstranten für seine Sache. Los geht's, ab in die Freiheit zu einem Führer nach deinem Geschmack

Den Kopf randvoll geschissen mit ARD und ZDF. So kennt man den Zwerghirnfehler.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schwacher und durchsichtiger Ablenkungsversuch,
von den Bestechungs-Geldern deiner CoronIdioten!

Aufwachen!

Das ist die Realität ... gibt kaum ein Land auf der Welt, dass so wenige gesetzliche Corona Regulierungen hat, wie in der BRD. Klar mit Weißrussland, dass bekannt ist für seine demokratische Bürgerrechte, kann es nicht mithalten ! Deswegen AfD wählen, dann haben wir auch bald so viele Freiheiten wie unter Lukaschenko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
"Zuletzt irritierte Fico mit der Aussage, die Ukraine sei ein von den USA...
Putins Kriegserklaerung?
Dann rede doch bitte nicht von "ursprünglich" ... Ursprünglich heißt Demokratie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben