Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.285
Punkte Reaktionen
56.646
Punkte
140.708
Geschlecht
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
an deinem verstand könnte man zweifeln.eine million tote reichen wohl auch dir nicht,was

Schon einmal darüber nachgedacht ?

Wir leben auf einem / einen PLANETEN -

welcher schon mit 7 Milliarden Menschen heute - wie noch nie in seiner bisherigen EXISTENZ -

ausgebeutet wird, - an jahrmillionen alten Rohstoffen, dieser Planet wird nach den Bedürfnissen des Menschen umgestaltet.

Welche die Natur - dieser ERDE - deren EXISTENZ -

zum eigenen Leben anpaßt !

Ich bezweifle aufrichtig - das die > elitären VOLL-IDIOTEN von MENSCHEN < begreifen, das diese
"Gewinn-maximierende terrane Ausbeutung" diesen Planeten optimieren wird.

Zeige mir nur einmal,

das die mit ihren Millionen auf dem Konto, oder mit einem Goldbarren oder Diamanten -

eine Baum oder ein Weizenfeld damit anlegen können, und ich werde mich entschuldigen !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schon einmal darüber nachgedacht ?

Wir leben auf einem / einen PLANETEN -

welcher schon mit 7 Milliarden Menschen heute - wie noch nie in seiner bisherigen EXISTENZ -

ausgebeutet wird, - an jahrmillionen alten Rohstoffen, dieser Planet wird nach den Bedürfnissen des Menschen umgestaltet.

Welche die Natur - dieser ERDE - deren EXISTENZ -

zum eigenen Leben anpaßt !

Ich bezweifle aufrichtig - das die > elitären VOLL-IDIOTEN von MENSCHEN < begreifen, das diese
"Gewinn-maximierende terrane Ausbeutung" diesen Planeten optimieren wird.

Zeige mir nur einmal,

das die mit ihren Millionen auf dem Konto, oder mit einem Goldbarren oder Diamanten -

eine Baum oder ein Weizenfeld damit anlegen können, und ich werde mich entschuldigen !

es geht hier um eine gefahr ,welche weltweit alle institute belegen.du glaubst doch selber nicht ,dass alle unter einer dunklen macht stehen und uns lügen vorlegen, völlig absurd.
dein dämon sAGT DIR SO EIN UNSINN
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es geht hier um eine gefahr ,welche weltweit alle institute belegen.du glaubst doch selber nicht ,dass alle unter einer dunklen macht stehen und uns lügen vorlegen, völlig absurd.
dein dämon sAGT DIR SO EIN UNSINN

es geht hier um eine gefahr
Wie denkst Du darüber,
als im Mittelalter die Pest ausgebrochen ist, und die Menschen wie "Fliegen" starben, >>> OHNE <<< deine Institute, deine dunklen Macht, den Lügen

welchen DU glauben schenkst!

Von deinen Ansicht und Aussage her, kannst >>> DU <<< selbst nichts logisch belegen -

außer damit, was man dir über die Medien, Fernsehen und Nachrichten - belegt mit den staatlich finanzierten Instituten -

welche die Meinung und Aussagen treffen, welche die Regierung möchte, weil ansonsten die Fördergelder gestrichen werden.

Also bist DU - der nachplapperer - von dem politischen Schwachsinn - den der STAAT dem Volk erzahlen muß -

um die Hilfsgelder durch CORANA zu erzeugen - um sich als STAAT dienächsten Monate weiter finanzieren zu können.

Bei über 7 Milliarden Menschen - sind ein paar Millionen Menschen welche sterben - nicht einmal der Fliegendreck - welcher auf einer Fensterscheibe klebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Neue Maßnahme: Jetzt müssen auch noch die Bärte weg, weil die Masken sonst zu durchlässig werden. Ausnahme für Moslems und Lockenwickler, da greift es zu stark in die Religionsfreiheit ein.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie denkst Du darüber,
als im Mittelalter die Pest ausgebrochen ist, und die Menschen wie "Fliegen" starben, >>> OHNE <<< deine Institute, deine dunklen Macht, den Lügen

welchen DU glauben schenkst!

Von deinen Ansicht und Aussage her, kannst >>> DU <<< selbst nichts logisch belegen -

außer damit, was man die über die Medien, Fernsehen und Nachrichten - belegt mit den staatlich finanzierten Instituten -

welche die Meinung und Aussagen treffen, welche die Regierung möchte, weil ansonsten die Fördergelder gestrichen werden.

Also bist DU - der nachplapperer - von dem politischen Schwachsinn - den der STAAT dem Volk erzahlen muß -

um die Hilfsgelder durch CORANA zu erzeugen - um sich als STAAT dienächsten Monate weiter finanzieren zu können.

Bei über 7 Milliarden Menschen - sind ein paar Millionen Menschen welche sterben - nicht einmal der Fliegendreck - welcher auf einer Fensterscheibe klebt.

diese institute haben überhaupt nix davon hier angebliche lügen zu verbreiten,die bestehen auch so.hier von einer verschwörung zu reden ist lächerlich.
das einzigste was dir hilft ist, dass du mal selber so richtig infiziert wirst
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Neue Maßnahme: Jetzt müssen auch noch die Bärte weg, weil die Masken sonst zu durchlässig werden. Ausnahme für Moslems und Lockenwickler, da greift es zu stark in die Religionsfreiheit ein.

BG, New York

der islam verlangt kein bart.swlbst wenn,die logik sagt, dass barthaare bei einer maske nicht sinnvoll sind
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.863
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Zahlen der europäischen Länder im Vergleich zu den Vorjahren würden mich echt interessieren.
Gucksu hier: https://euromomo.eu/
Ja, nach den alten und richtigen Pandemie-Kriterien gibt es keine.
Ist "bestimmt" nur ein Zufall, daß die Kriterien vor Corona geändert wurden.*LOL*
Ich habe das nicht alles gelesen. Was ich daraus entnehme, ist, daß der/die gesamte Coronawahnsin/-lüge geplant wurde. Erinnert mich an den Film Wag the dog.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.854
Punkte Reaktionen
57.191
Punkte
88.486
Geschlecht
schreib halt hin, Deppenpinsler, was passieren wird ... ??!
ich gab dir sogar Steilvorlagen, nicht mal die kannst du "Intelligenzpechhaber" nutzen

welche Wirtschaftskrise wird denn ausbrechen ?!!
tu doch endlich mal Butter bei die Fische

werden heute abend die Regale leer sein, wenn ich Einkaufen gehe ??!
wird gleich mein Internet abschmieren und für lange Zeit schweigen ?!!
werde ich nächste Woche an der Tanke kein Benzin mehr bekommen ?!
werde ich heute abend nach Büroschluss zuhause im Dunkeln sitzen, weil das E-Werk keinen Strom mehr liefert ??!
werden mir die Stadtwerke den Gashahn abdrehen und ich muss elend erfrieren ?!!

sag mir doch einfach, was für eine Art von Wirtschaftskrise du eigentlich meinst, und laber mich nicht dumm voll, Pinsler ?!!

Du bist noch blöder als ich vermutet habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... es kommt dabei halt schwerstens darauf an, welche Form von "Wirtschaftskrise" überhaupt gemeint ist !!?

meinst du mit Wirtschaftskrise:
- leere Regale im Supermarkt
- Blackout bei der Elektrizitätsversorgung
- kein Benzin mehr
- kein Internet mehr

??!!

meinst du das mit ... Wirtschaftskrise ?!?!

oder meinst du was anderes ?!

Definitiv wird es zu einem massiven Stellenabbau kommen sowie zu einer Investitionsflaute. Ferner dürfte ferner eine exorbitante Steuerbelastung drohen und grauenhaften sozialen Verwerfungen. Kurzum es geht dem Mittelstand an den Kragen. Resultat: Verarmungen, Krankheiten und Tote.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.958
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist noch blöder als ich vermutet habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
es ist schon einigermaßen grotesk, aber eben üblich für dich, Andere als blöd zu bezeichnen, wenn man selber nicht mal eine allereinfachste Frage beantworten kann ...
... und da du das nicht kannst, gehe ich einfach davon aus, dass diese angebliche Wirtschaftskrise eine rein hysterische Angstmache und Einbildung ist, typisch für die Covidioten wie dich halt

ja, wir werden Alle sterben, aber sicherlich nicht deswegen, weil es morgen bei Edeka nix mehr zu kaufen gibt, oder am Samstag der große Elektro-Blackout beginnt und nicht mal mehr das Handy benutzt werden kann
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.819
Punkte Reaktionen
24.962
Punkte
74.820
Geschlecht

Wenn Spahn seinen Chinaschnupfen ohne Probleme auskuriert hat, wovon ich ausgehe, ob ihm dann folgende Gedanken durch den Kopf gehen ? :

Hey, solche Symptome hatte ich schon dutzendfach im Leben und bisher kam niemand auf den Gedanken, deshalb die Welt anzuhalten, warum eigentlich jetzt ? Warum oblag es bisher der Eigenverantwortung sich bspw. gegen den Tod durch Influenza durch Impfung / Abstand / Hygienemaßnahmen zu schützen, warum jetzt nicht mehr ?

Sollte die fehlende Impfmöglichkeit und deren Unzuverlässigkeit nicht einfach kompensiert werden durch das Tragen einer Eigenschutzmaske ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
es ist schon einigermaßen grotesk, aber eben üblich für dich, Andere als blöd zu bezeichnen, wenn man selber nicht mal eine allereinfachste Frage beantworten kann ...
... und da du das nicht kannst, gehe ich einfach davon aus, dass diese angebliche Wirtschaftskrise eine rein hysterische Angstmache und Einbildung ist, typisch für die Covidioten wie dich halt

ja, wir werden Alle sterben, aber sicherlich nicht deswegen, weil es morgen bei Edeka nix mehr zu kaufen gibt, oder am Samstag der große Elektro-Blackout beginnt und nicht mal mehr das Handy benutzt werden kann

da wäre ich mir nicht so sicher.
zustände we bei den seuchen im mittelalter sind durchaus denkbar.die menschen leben in einer illusorischen sicherheit.bei der heutigen überbevölkerung kann die vorsorgung schnell kippen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.958
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Definitiv wird es zu einem massiven Stellenabbau kommen sowie zu einer Investitionsflaute. Ferner dürfte ferner eine exorbitante Steuerbelastung drohen und grauenhaften sozialen Verwerfungen. Kurzum es geht dem Mittelstand an den Kragen. Resultat: Verarmungen, Krankheiten und Tote.

BG, New York
diese Szenarien sind zwar denkbar, aber wenig plausibel und daher wenig wahrscheinlich

wieso sollten Unternehmen massenweise ihren AN kündigen, wenn sie a) doch wissen, dass gerade Fachkräfte massenweise fehlen ??!
da entlasse ich doch als Unternehmen meine Fachkräfte nicht, sondern versuche sie per Kurzarbeit bei mir zu halten

und b) die Kurzarbeit doch gerade dazu geschaffen wurde, Entlassungen zu verhindern !!?

und c) es noch massenhaft Branchen gibt, die immer noch händeringend nach Fachkräften suchen = Handwerk und Bau zum Beispiel

Verarmung, Krankheit und Tod halte ich schon deswegen für unplausibel, da:
1. unser Wohlstand schon kaum mehr davon abhängt, ob noch menschlich gearbeitet wird, oder nicht, weil sowieso 90% unseres alltäglichen Krempels rein maschinell und per KI produziert werden ... und Maschinen und Siliziumhirnen ist Corona und Covid gelinde gesagt ... schnurzegal ... die produzieren einfach weiter

2. unser Gesundheitssystem völlig stabil dasteht und

3. die Lebenserwartung, trotz aller ständigen Schwarzmalereien aus bestimmten politischen Ecken, ständig steigt und steigt und steigt und steigt
selbst ich dürfte bereits eine Lebenserwartung von um die 90 haben, wenn nicht schon um die 100, obwohl ich selber schon mitten in den Fünfzigern stecke
und warum ... weil immer mehr Wohlstand, und immer mehr Medizin und medizinischer Fortschritt, es einfach möglich machen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.958
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
da wäre ich mir nicht so sicher.
zustände we bei den seuchen im mittelalter sind durchaus denkbar.die menschen leben in einer illusorischen sicherheit.bei der heutigen überbevölkerung kann die vorsorgung schnell kippen
wieso sollten wir plötzlich morgen aufwachen und uns im Mittelalter befinden ... ??!

... ist schon gar nicht plausibel, oder vergessen wir über Nacht, wie man Maschinen baut und künstliche Intelligenz, die uns zu 90 oder 95% mit dem versorgen, was wir alltäglich brauchen

also:
- Essen
- Kleidung
- ein Dach über dem Kopf
- Wärme
- Mobilität
- Strom
- Kommunikation

wir werden keine Wirtschaftskrise a la 1929 erleben, weil einfach kaum noch menschliche Hände benötigt werden, das alles sicherzustellen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wieso sollten wir plötzlich morgen aufwachen und uns im Mittelalter befinden ... ??!

... ist schon gar nicht plausibel, oder vergessen wir über Nacht, wie man Maschinen baut und künstliche Intelligenz, die uns zu 90 oder 95% mit dem versorgen, was wir alltäglich brauchen

also:
- Essen
- Kleidung
- ein Dach über dem Kopf
- Wärme
- Mobilität
- Strom
- Kommunikation

wir werden keine Wirtschaftskrise a la 1929 erleben, weil einfach kaum noch menschliche Hände benötigt werden, das alles sicherzustellen

machinen nützen nix wenn der ackerboden ausgelaugt und vergiftet ist.wenn du nix mehr zu fressen und trinken findest was nicht vergiftet ist.die weltbevölkerung kann nur noch mittels chemie an nahrung versorgt werden. solange das wahnsinnige bevölkerungdwachstumwachstum anhält gibt es keie hoffnung mehr


LANDWIRTSCHAFT UND NATURSCHUTZ

Der Erde geht der Boden aus
Steven GeyervonSteven Geyer
Zubetoniert, vergiftet, ausgelaugt: Der Mensch behandelt die Erde wie Dreck und ruiniert eine seiner wichtigsten Ressourcen. Das Schlimmste: Der Mensch ignoriert das Problem weitgehen. Auch Deutschland ist kein Vorbild.

Fünfhundert Jahre. So lange dauert es, bis sich eine fruchtbare Humusschicht von nur zweieinhalb Zentimetern auf einem Boden bildet, der landwirtschaftlich genutzt wird. Man kann also sagen: Boden, der durch falschen Ackerbau ausgelaugt oder durch Umweltgifte verloren geht, bleibt für viele Generationen verloren. Man würde also meinen, eine Weltbevölkerung, die rapide wächst und fruchtbare Äcker für bald neun Milliarden Einwohner ebenso dringend braucht wie ausreichend Wasser und intakte Wälder, würde die Böden pfleglich behandeln. Zumal nur ein Zehntel der Erdoberfläche bewirtschaftbar ist – von dem wiederum nur ein Fünftel gute Erträge bringt. Doch das Gegenteil ist der Fall: Wir behandeln den Boden wie Dreck.
https://www.fr.de/wirtschaft/erde-geht-boden-11288774.html


Leute werdet endlich wach
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.958
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
machinen nützen nix wenn der ackerboden ausgelaugt und vergiftet ist.wenn du nix mehr zu fressen und trinken findest was nicht vergiftet ist.die weltbevölkerung kann nur noch mittels chemie an nahrung versorgt werden. solange das wahnsinnige bevölkerungdwachstumwachstum anhält gibt es keie hoffnung mehr

Leute werdet endlich wach
alles gut, leg dich wieder schlafen ...
... wir werden alle sterben ... irgendwann ... aber sicherlich nicht ... Daran
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
alles gut, leg dich wieder schlafen ...
... wir werden alle sterben ... irgendwann ... aber sicherlich nicht ... Daran

unbelehrbar und uneinsichtig bist du.
Ausgelaugte Ackerböden regenerieren Projekt CO2-Land aus ...
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/humusaufbau...
Ausgelaugte Ackerböden regenerieren Projekt CO2-Land aus Staufen motiviert zu mehr Humus Humusreiche Erde kann Unmengen an Kohlenstoff binden. Das Problem ist: Die Ackerböden sind ausgelaugt…

Der Erde geht der Boden aus | Wirtschaft
https://www.fr.de/wirtschaft/erde-geht-boden-11288774.html
Man kann also sagen: Boden, der durch falschen Ackerbau ausgelaugt oder durch Umweltgifte verloren geht, bleibt für viele Generationen verloren. Man würde also meinen, eine Weltbevölkerung, die ...

Zehn Fakten zum Ackerboden | agrarheute.com
https://www.agrarheute.com/management/finanzen/zehn-fakten-ackerboden...
Böden sind die Grundlage für unsere Lebensmittelproduktion und damit der wichtigste Produktionsfaktor in der Landwirtschaft. Hier finden Sie zehn Fakten rund um das Thema Boden.

Bodenzerstörung durch industrielle Tierhaltung Freiheit ...
https://www.freiheit-fuer-tiere.de/printable/artikel/bodenzerstoerung...
Ausgelaugter Ackerboden in Deutschland Für die industrielle Tierhaltung werden Böden übernutzt und übersäuert, Regenwälder abgeholzt, Tier- und Pflanzenarten unwiederbringlich ausgerottet, Wasser vergeudet und vergiftet, das Klima zerstört und wertvolle Lebensmittel, die hungernde Menschen ernähren könnten, verschwendet. · Bild: Freiheit für Tiere . Warum Fleisch und Milchprodukte ...

Wiederverwenden statt wegwerfen | Meinung
https://www.fr.de/meinung/wiederverwenden-statt-wegwerfen-13775558.html
25.05.2020 · Beim Anbau ihrer Fasern werden Ackerböden nicht ausgelaugt, sondern aufgebaut. Textilverschnitte dienen als Torfersatz. Ihre gesamte Produktionskette ist klimapositiv und ermöglicht die endlose Wiederverwertung von Rohstoffen. Die Praxis ist das Gegenteil davon.

Lebensmittel aus China: Kann dieser Apfel mich vergiften ...
https://www.weltderwunder.de/artikel/lebensmittel-aus-china-kann...
Verseuchte Ackerböden. Eine Milliarde Tonnen Umweltgifte produziert die chinesische Industrie pro Jahr. Filter für Abgase gibt es so gut wie keine. Die Folge: Die toxischen Substanzen fallen mit dem Regen auf die Felder und werden von den Pflanzen aufgenommen. 70 Prozent der chinesischen Äcker gelten deshalb als verseucht. ©imago/Xinhua

uran-risiko-vergiftung | Wissen | SWR2 | SWR
https://www.swr.de/swr2/wissen/broadcastcontrib-swr-15584.html
Vergiftung durch Uran? In Deutschland und der Schweiz wurden 2017 hohe Mengen Uran im Urin von Patienten nachgewiesen. Woher der Stoff kam, ist bis heute rätselhaft. Eine Spurensuche.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.819
Punkte Reaktionen
24.962
Punkte
74.820
Geschlecht
schreib halt hin, Deppenpinsler, was passieren wird ... ??!
ich gab dir sogar Steilvorlagen, nicht mal die kannst du "Intelligenzpechhaber" nutzen

welche Wirtschaftskrise wird denn ausbrechen ?!!
tu doch endlich mal Butter bei die Fische

werden heute abend die Regale leer sein, wenn ich Einkaufen gehe ??!
wird gleich mein Internet abschmieren und für lange Zeit schweigen ?!!
werde ich nächste Woche an der Tanke kein Benzin mehr bekommen ?!
werde ich heute abend nach Büroschluss zuhause im Dunkeln sitzen, weil das E-Werk keinen Strom mehr liefert ??!
werden mir die Stadtwerke den Gashahn abdrehen und ich muss elend erfrieren ?!!

sag mir doch einfach, was für eine Art von Wirtschaftskrise du eigentlich meinst, und laber mich nicht dumm voll, Pinsler ?!!

Das Schöne an der bunten Warenwelt im Westen ist ihre schier unerschöpfliche Redundanz. Ich erinnere mich gut, wie ich mir im Spätherbst 1989 sprichwörtlich die Nase an den Schaufenstern platt gedrückt habe. Geil, nicht wahr, dutzende Waschmittel, Seifen etc. obwohl man ja prinzipiell nur eins braucht, welches die Wäsche sauber wäscht. :kopfkratz:

Später fand ich das lustig und dachte mir, im Osten gab es Vollbeschäftigung bei der Herstellung eines Produktes wegen unzulänglicher Mittel, im Westen entsteht sie durch die Herstellung unzähliger Varianten des gleichen Produktes mit professionellen know how. Toll, so hat jeder was zu tun und das immer wieder und mehr, denn ist der Anspruch erst geweckt die bunte Welt der Waren gänzlich und in kurzen Umlaufzeiten nutzen zu wollen ( " Wirtschaftswachstum " ), wächst mit diesem Anspruch die Notwendigkeit das adäquate Gegenversprechen einzulösen : Schneller laufen im Hamsterrad.

Nun, was passiert, wenn nennenswerte Teile dieser Vielfältigkeit pleite gehen ? Das fällt zuerst nicht groß auf; ob nun 10 Waschmittel oder 3, ob 10 Kneipen oder 2, mein Gott, es läuft doch, sieht fast alles aus wie vorher auch ! Hm, aber was wird aus den vielen freigesetzten Kräften, wenn sie nichts mehr anbieten, weswegen andere ihren Aufenthalt im Hamsterrad zeitlich ausgelastet haben ? Und was aus jenen, die noch etwas anbieten, was erstere sich aber nicht mehr leisten können ?

Ach, ich Dummerle, ich vergaß das Wundermittel : Sozialstaat, der von der Gelddruckpresse finanziert wird ! :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.504
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist kein Zufall,
das ist bewusste PANIK-MACHE!

Ich finde auch, TD sollte aufhören schnappzuatmen, schon wegen des giftigen CO2, was er immer wieder aus- und einatmet dabei. Manchmal ist ein Tippfehelr nur ein Tippfehler.

Und selber gefunden hat er es auch nicht. Er weiß es auch nur aus der von Merkel gleichgeschalteten "Lügenpresse".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
Nur in Deutschland? Haben Tugendwächter in Iran und Afghanistan nicht auch...
Bald nur noch E-Autos
Der aktuelle Stand der E-Mobilität in Deutschland anhand einer #WWM-Frage erklärt...
Döp dö dö döp!
Oben