Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Fürs Treibhaus wird eine nicht reichen... *dackelblickaufsetz*

Da kommen nämnlich nächstes Jahr Wassermelonen rein.

Musst halt öfter rennen!
:happy::happy::happy:

Und denk ans CO2.
Ordentlich reinblasen,
damit die Dinger gut wachsen!
:)):)):))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
diese institute haben überhaupt nix davon hier angebliche lügen zu verbreiten,die bestehen auch so.hier von einer verschwörung zu reden ist lächerlich.das einzigste was dir hilft ist, dass du mal selber so richtig infiziert wirst

diese institute haben überhaupt nix davon

Das ist absolut falsch!
Die reinen privaten, selbst finanzierten Institute gibt es nicht mehr in Deutschland.
Dazu sind die KOSTEN für den Unterhalt und der Forschung zu hoch geworden. Also werden staatliche Fördergelder beansprucht -
und auch genehmigt. Und damit ist man in der Hand dessen, nach dem Motto - "Dessen Geld ich nehme, dessen Interessen ich vertrete."

hier angebliche lügen zu verbreiten
Ich habe nicht behauptet das diese Institute lügen verbreiten! DU - führst an, das diese lügen verbreiten.

hier von einer verschwörung zu reden ist lächerlich.
Was >unterstellst DU< - das hier von einer Verschwörung geredet wird?

Wer die Fakten und Tatsachen, den realen Ablauf der Grippe CORONA erkennt und begreift, versteht - und die medizinischen Abläufe beurteilt usw.
dem wird bewußt werden, daß - nicht der den Ablauf von COVID 19 versteht - der Verschwörer und Schwarzmaler ist -

sondern alle die - welche über die staatlich kontrollierten Medien, Presse, Fernsehen, Nachrichten, Experten und Professoren die
von den Regierungen der Bevölkerung eingeredete > ANSICHT und Auslegung durch die Ansteckung und Infektion < die reale Verschwörung ist.

das einzigste was dir hilft ist, dass du mal selber so richtig infiziert wirst
Abgesehen von deiner charakterlichen u. sozialen Eigenschaften einen Mitmenschen das zu wünschen, kann ich Dir versichern -
Ja, ich hatte mich angesteckt !
Lag drei Tage - wie auch früher mit schwerer Grippe im Bett. Normale med. Medikamente - gute Versorgung durch die Familie -
und nach drei Tagen - war es vorbei !
(Bin mir sicher, damit dein GLAUBEN erhalten bleibt an CORONA - unterstellst Du mir - ich hätte nur einen Schnupfen gehabt.)

Das zu der lächerlichen staatlichen CORONA -Pandemie !
Natürlich mag es Menschen schlimmer treffen - aber das ist bei allen Krankheiten so, welche wir Menschen bekommen können,
auch das daran Menschen sterben.

Schon allein - das in allen Radio oder Fernseh-Programmen - täglich und stündlich - diese "CORONA-SCHEIßE" von diesen MEDIEN
dem VOLK in das BEWUßTSEIN < eingehämmert wird belegt doch -

das der STAAT - will daß das VOLK so denkt !
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
solange die produktion den bedarf deckt geht das auch, nur wenn nix mehr produziert werden kann,weil zb der nachschub an stoffen audbleibt kippt das ganze schnell
so schnell bleibt da nix aus ...

nur eine! gescheite Säh- und Erntemaschine ernährt heute Großstädte in der Größe von 100.ooo Einwohnern und mehr

die säht heutzutage soviel Getreide und Kartoffeln, dafür hättest du noch 1929 zehntausende an menschlichen Hilfskräften auf dem Acker gebraucht
nur eine allereinzige Maschine !!

der Hauptgrund, warum 1929 Hunderttausende hungernd und abgemagert auf den Straßen saßen
und heute, 2020 ... eben nicht !!

der Maschine und dem Siliziumhirn sind Covid und Corona völlig shizzegal
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Dazu sind die KOSTEN für den Unterhalt und der Forschung zu hoch geworden. Also werden staatliche Fördergelder beansprucht -
und auch genehmigt. Und damit ist man in der Hand dessen, nach dem Motto - "Dessen Geld ich nehme, dessen Interessen ich vertrete."

...

Das heißt nix anderes, als dass deiner Meinung nach in Nordkorea andere Naturgesetze gelten als in den USA. Stimmts oder habe ich Recht?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Spahn seinen Chinaschnupfen ohne Probleme auskuriert hat, wovon ich ausgehe, ob ihm dann folgende Gedanken durch den Kopf gehen ? :

Hey, solche Symptome hatte ich schon dutzendfach im Leben und bisher kam niemand auf den Gedanken, deshalb die Welt anzuhalten, warum eigentlich jetzt ? Warum oblag es bisher der Eigenverantwortung sich bspw. gegen den Tod durch Influenza durch Impfung / Abstand / Hygienemaßnahmen zu schützen, warum jetzt nicht mehr ?

Sollte die fehlende Impfmöglichkeit und deren Unzuverlässigkeit nicht einfach kompensiert werden durch das Tragen einer Eigenschutzmaske ?

Dem fehlt der Verstand dazu - um die Realität zu erkennen!

Denn seine Realität - ist Macht und Geld - und diese VIREN - sind schlimmer als CORONA, COVID 19, und alles andere !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist absolut falsch!
Die reinen privaten, selbst finanzierten Institute gibt es nicht mehr in Deutschland.
Dazu sind die KOSTEN für den Unterhalt und der Forschung zu hoch geworden. Also werden staatliche Fördergelder beansprucht -
und auch genehmigt. Und damit ist man in der Hand dessen, nach dem Motto - "Dessen Geld ich nehme, dessen Interessen ich vertrete."


Ich habe nicht behauptet das diese Institute lügen verbreiten! DU - führst an, das diese lügen verbreiten.


Was >unterstellst DU< - das hier von einer Verschwörung geredet wird?

Wer die Fakten und Tatsachen, den realen Ablauf der Grippe CORONA erkennt und begreift, versteht - und die medizinischen Abläufe beurteilt usw.
dem wird bewußt werden, daß - nicht der den Ablauf von COVID 19 versteht - der Verschwörer und Schwarzmaler ist -

sondern alle die - welche über die staatlich kontrollierten Medien, Presse, Fernsehen, Nachrichten, Experten und Professoren die
von den Regierungen der Bevölkerung eingeredete > ANSICHT und Auslegung durch die Ansteckung und Infektion < die reale Verschwörung ist.


Abgesehen von deiner charakterlichen u. sozialen Eigenschaften einen Mitmenschen da zu wünschen, kann ich Dir versichern -
Ja, ich hatte mich angesteckt !
Lag drei Tage - wie auch früher mit schwerer Grippe im Bett. Normale med. Medikamente - gute Versorgung durch die Familie -
und nach drei Tagen - war es vorbei !
(Bin mir sicher, damit dein GLAUBEN erhalten bleibt an CORONA - unterstellst Du mir - ich hätte nur einen Schnupfen gehabt.)

Das zu der lächerlichen staatlichen CORONA -Pandemie !
Natürlich mag es Menschen schlimmer treffen - aber das ist bei allen Krankheiten so, welche wir Menschen bekommen können,
auch das daran Menschen sterben.

Schon allein - das in allen Radio oder Fernseh-Programmen - täglich und stündlich - diese "CORONA-SCHEIßE" von diesen MEDIEN
dem VOLK in das BEWUßTSEIN < eingehämmert wird belegt doch -

das der STAAT - will daß das VOLK so denkt !

ach komm, der staat hat überhaupt kein interesse lügen zu verbreiten was die gesundheit der menschen angeht,dass machen wahrscheinlich nordkorea und china.
ja es mag gefällikkeitgutachten geben aber ein verschwörung oder gleichschaltung ist einfach lächerlich.
es ist nicht wie alle krankheiten, man kann sich dagegen effektiv schützten wenn man die möglichkeit dazu hat
es gibt keine heilmethode und kein impfstoff für die krankheit
sie wird von mensch zu mensch übertragen.
all, das trifft auf andere krankheiten nicht zu.

deine verschwörungstheorie ist einfach lächerlich....und gefährlich, reiner aberglaube.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das heißt nix anderes, als dass deiner Meinung nach in Nordkorea andere Naturgesetze gelten als in den USA. Stimmts oder habe ich Recht?[/QUOTE]

Meine Aussage gilt nur für Deutschland !


Deine " Vergleiche oder Annahmen " sind sinnlos - und zeigen nur ein einfaches Bewußtsein auf.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
so schnell bleibt da nix aus ...

nur eine! gescheite Säh- und Erntemaschine ernährt heute Großstädte in der Größe von 100.ooo Einwohnern und mehr

die säht heutzutage soviel Getreide und Kartoffeln, dafür hättest du noch 1929 zehntausende an menschlichen Hilfskräften auf dem Acker gebraucht
nur eine allereinzige Maschine !!

der Hauptgrund, warum 1929 Hunderttausende hungernd und abgemagert auf den Straßen saßen
und heute, 2020 ... eben nicht !!

der Maschine und dem Siliziumhirn sind Covid und Corona völlig shizzegal

wenn die böden verseucht und ausgelaugt sind nützt dir die maschine nix mehr.

Dust Bowl

In den 1930er Jahren kam es in den nordamerikanischen Prärien zu Staubstürmen, die in die Geschichte und in die Literatur eingingen: Die Erschließung des Westens durch die Eisenbahn und die Mechanisierung der Landwirtschaft ermöglichte die Bestellung riesiger Felder. Durch eine Reihe regenreicher Jahre ging dies zunächst auch gut, aber als in den 1930er Jahren trockene Jahre begannen, begann eine Reihe von Staubstürmen, die die obersten Bodenschichten von den Feldern bliesen: Im Mai 1934 erreichten Tausende Tonnen Boden so Chicago, Boston, New York und Washington, im Winter 1934/35 fiel in Neuengland roter Schnee, im April 1935 machten "schwarze Blizzards" den Tag zur Nacht. Teile der Great Plains wurden regelrecht zugeweht und als Dust Bowl ("Staubschüssel") bezeichnet. Manche Regionen verloren drei Viertel des Oberbodens; viele Farmer verloren ihre Existenzgrundlage und mussten ihre Glück anderswo versuchen: den Staat Oklahoma beispielsweise verließen damals 15 Prozent der Bevölkerung.

Im Mittelmeerraum und den Tropen waren es neben dem Wind die ungewohnt heftigen Regenfälle, die die Böden wegspülten. Kolonialismus zwang oftmals die einheimische Bevölkerung zum Anbau auf Böden in den Bergen: auch hier ging der Boden oft bald durch Erosion verloren. Besonders betroffen sind Asien und Afrika, wo über die Hälfe des landwirtschaftlich genutzten Ackerlandes in trockenen Regionen von Erosion betroffen sind.

Erosion betrifft nicht nur Acker-, sondern auch Weideland. Das gesamte Weideland der Erde beträgt bis zu 46 Millionen Quadratkilometer (die Schätzungen schwanken, da die Grenze zwischen Weideland und unfruchtbarer Wüste oft nicht genau auszumachen ist), davon ist auf 10 Millionen Quadratkilometern der Boden durch Überweidung so geschädigt, dass die Produktivität eingeschränkt ist.

Für die gesamte Welt schätzte bereits 1992 ein Bericht des UN-Umweltprogramms UNEP, dass seit dem Zweiten Weltkrieg 17 Prozent der gesamten bewachsenen Fläche durch Erosion geschädigt wurde; heute gelten 23 Prozent der Fläche als geschädigt.

Die Versalzung von Böden
In bewässerten Trockenländern ist Versalzung die Hauptursache von Bodenzerstörung: Die im Wasser enthaltenen Salze verdunsten nicht mit, und reichern sich - da sie in Trockenländern nicht durch regelmäßige Regenfälle wieder ausgewaschen werden - im Boden an. Das Problem ist so alt wie die Bewässerung in Trockenländern (>> mehr); heute werden jedes Jahr etwa 15.000 Quadratkilometer Land durch Versalzung unbrauchbar gemacht; auf weiteren 450.000 Quadratkilometern ist die Produktion durch Salzbelastung eingeschränkt. Am schlimmsten ist der Irak betroffen: Hier sind etwa 70 Prozent der Ackerfläche von Versalzung betroffen.

wach auf
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach komm, der staat hat überhaupt kein interesse lügen zu verbreiten was die gesundheit der menschen angeht,dass machen wahrscheinlich nordkorea und china.
ja es mag gefällikkeitgutachten geben aber ein verschwörung oder gleichschaltung ist einfach lächerlich.
es ist nicht wie alle krankheiten, man kann sich dagegen effektiv schützten wenn man die möglichkeit dazu hat
es gibt keine heilmethode und kein impfstoff für die krankheit
sie wird von mensch zu mensch übertragen.
all, das trifft auf andere krankheiten nicht zu.

deine verschwörungstheorie ist einfach lächerlich....und gefährlich, reiner aberglaube.

ach komm, der staat hat überhaupt kein interesse lügen zu verbreiten

Damit ist es sinnlos, sich mit DIR weiter zu unterhalten. Warum ! DU - bist ein GLÄUBIGER !

Und so, wie im religiösen diese "GLÄUBIGEN" - immer den Predikten der Kirchen glauben -

bist auch DU derjenige -

welcher im weltlichen als "GLÄUBIGER" - immer den Predikten der Parteien und Regierungen glauben wirst.

Damit lebst du nicht mit einem eigenen Bewußtsein,
sondern vegetierst in >deinem Bewußtsein< welches Dir wie Kirche und Staat einreden!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Damit ist es sinnlos, sich mit DIR weiter zu unterhalten. Warum ! DU - bist ein GLÄUBIGER !

Und so, wie im religiösen diese "GLÄUBIGEN" - immer den Predikten der Kirchen glauben -

bist auch DU derjenige -

welcher im weltlichen als "GLÄUBIGER" - immer den Predikten der Parteien und Regierungen glauben wirst.

Damit lebst du nicht mit einem eigenen Bewußtsein,
sondern vegetierst in >deinem Bewußtsein< welches Dir wie Kirche und Staat einreden!

der gläubige,besser der abergläubige bist du doch
du hast dir ein eigentor geschossen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Damit ist es sinnlos, sich mit DIR weiter zu unterhalten. Warum ! DU - bist ein GLÄUBIGER !

Und so, wie im religiösen diese "GLÄUBIGEN" - immer den Predikten der Kirchen glauben -

bist auch DU derjenige -

welcher im weltlichen als "GLÄUBIGER" - immer den Predikten der Parteien und Regierungen glauben wirst.

Damit lebst du nicht mit einem eigenen Bewußtsein,
sondern vegetierst in >deinem Bewußtsein< welches Dir wie Kirche und Staat einreden!

Ist schon zauberhaft. "Der Staat hat kein Interesse....bla" heiliger Jesus. So wenig Gehirnzellen traut man menschlichen Existenzen gar nicht zu. Wo nun wirklich klar ist das der Staat die Wurzel allen Übels ist und dort noch nicht ein einziges wahres Wort gesprochen wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
wenn die böden verseucht und ausgelaugt sind nützt dir die maschine nix mehr.

Dust Bowl.....

Ernteerträge schrumpfen nicht durch steigende, wetterbedingte Ernteausfälle, sondern steigen weltweit immer weiter an.

Getreideertrag


Noch mehr hier:
http://www.science-skeptical.de/klimawandel/stefan-rahmstorf-und-rezo-im-faktencheck/0018081/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ernteerträge schrumpfen nicht durch steigende, wetterbedingte Ernteausfälle, sondern steigen weltweit immer weiter an.

Getreideertrag


Noch mehr hier:
http://www.science-skeptical.de/klimawandel/stefan-rahmstorf-und-rezo-im-faktencheck/0018081/

Yupp. Eine Folge des Mensch gemachten Klimawandels ist ja, dass in Kanada und Sibirien der Ambau von Getreide auf riesigien, einstigen Permafrostböden möglich wird. Dafür gehen im Süden sicherlich Gebiete verloren, auf denen angebaut werden kann; insgesamt aber wird der Ertrag steigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben