Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Woke-Invasion!

Bist du woke ?

  • Nein, natürlich nicht !!

    Stimmen: 5 50,0%
  • Selbst wenn, was ist so schlimm dabei ?

    Stimmen: 1 10,0%
  • Sowas wie "woke" gibst gar nicht

    Stimmen: 2 20,0%
  • Selbst Hitler war woke

    Stimmen: 1 10,0%
  • Keine Ahnung, was "woke" bedeutet - aber ich bin dafür !

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Selbst vielen Lespen und Schulen wird der "Woke"-wahnsinn der Grünen zuviel....

Aktion, und Gegenreaktion....., ganz natürliche Wirkungsweise.....

Der "Woke"-wahnsinn wird von selbst verschwinden, wenn sich die vielen Millionen Frauen und Männer dahinter nicht mehr unterdrückt fühlen.

Mal ganz im Ernst. Wann habt ihr Euch zum letzten Mal über Lespen, Schwule. Bisexuelle, oder Transsexuelle lustig gemacht, sie also selbst unterdrückt?

Dann wisst ihr selbst auch die Antwort darauf, wann der "Woke"-wahnsinn enden wird, oder enden kann.....
keine Ahnung...heute?

ich finde wenn man keine Witze über bestimmte Gruppen macht ist das diskriminierend , entweder Witze über alle oder über keinen....das gilt auch für den Islam, nur da traut sich keiner....und die sich trauen habern ne verkürzte Lebenserwartung....
übringends es sind "Lesben"
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
In der Geschichte gab es wohl zu jeder Zeit mehr Rassismus und Benachteiligung von Minderheiten, Frauen oder Homosexuellen als heute. Noch nie waren Frauen gleichberechtigter oder Schwule eigentlich ganz normale Leute, um die man keinen Aufriss machen muss. Die Wokebewegung tritt nun gerade im Westen zu einem Zeitpunkt auf die Bühne, als das was sie vorgibt zu bekämpfen, zumindest im Westen, auf dem historisch niedrigsten Stand ist.

Das alleine müsste hellhörig machen und die Nasen dazu anregen, genauer zu schnüffeln.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Noch nie waren Frauen gleichberechtigter
Bitte erkläre mir diese Aussage! Danke

Auf der einen Seite sind Frauen heute "überberechtigter" als Männer und auf der anderen Seite, wird zugelassen, dass sie "drangsaliert" werden, wie in den Zeiten als Frauen gar keine Rechte hatten.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Frauen dürfen hierzulande seit 1918 wählen, seit 1958 den Führerschein machen, in der DDR seit 1949, seit 1977 dürfen Frauen hierzulande einen Beruf ausüben ohne die Zustimmung des Mannes, in der Schweiz dürfen Frauen seit 1971 wählen, selbst in SaudiArabien deutet sich die Möglichkeit des Kraftfhrens an. In Führungspositionen tauchen mehr und mehr Frauen auf, in den erziehungsrelevanten Berufen und im medizinischen Bereich sind Frauen inzwischen mindestens ebenso repräsentiert, wie diese merkwürdigen Männer.

Ob Frauen überberechtigt sind, hängt von deinen persönlichen Scheidungserfahrungen und damit von deiner Intelligenz ab. Als Luftwärmepumpeninstallateur soltest du im Moment jedoch einen deutlichen Vorteil gegenüber den Luftwärmepupeninstallateurinnen haben. Nutze doch deine biologischen Vorteile und gestehe den Frauen ihre Vorteile zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD duldet rechtsextreme Straftäter, Schläger, in ihrer Organisation. Die Linke...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben