Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Weltwirtschaftskrise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Fakt ist jedenfalls eines:
Dem westlich geprägten, demokratischem Deutschland ging es noch nie so schlecht wie unter der Regierung Merkel. Das kann sogar ich beurteilen, denn ich habe den Westen noch 1981 erlebt, als er bunt war und blühte. Aber offenbar ist da was dran und jedes Volk bekommt genau die Regierung, die es verdient!
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist jedenfalls eines:
Dem westlich geprägten, demokratischem Deutschland ging es noch nie so schlecht wie unter der Regierung Merkel. Das kann sogar ich beurteilen, denn ich habe den Westen noch 1981 erlebt, als er bunt war und blühte. Aber offenbar ist da was dran und jedes Volk bekommt genau die Regierung, die es verdient!

Ja, danke Cheops, ich glaub den Punkt Merkel haben wir jetzt durch.
Können wir jetzt zum nächsten, andern, wie auch immer, Punkt kommen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ja, danke Cheops, ich glaub den Punkt Merkel haben wir jetzt durch.
Können wir jetzt zum nächsten, andern, wie auch immer, Punkt kommen.
Der Punkt ist durch, wenn die abgewählt ist.
Bis dahin nutzt sie ihre Richtlinienkompetenz ohnehin nur dazu, die Rechte und Freiheiten der Deutschen einzugrenzen. Und wenn sie das nicht gerade selbst macht, wie bei den Rauchern, hat sie ihre Jagdhunde von der Leyen und Schäuble, die das gerade so gefeierte Grundgesetz häppchenweise außer Kraft setzen!
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ja Cheops ist gut jetze, wir werden bis zur "Wahl" noch genügend Material bekommen um sie verbal, hier, in Threads, mit ihrem Müll zu bewerfen. :D
Ich finde, vier Jahre völliges Nichtstun und Abbau der verbrieften bürgerlichen Rechte im Jahr, wo das Grundgesetz 60 wird?
Ich meine, dass ist selbst für eine sozialistische Sekretärin für Agitation und Propaganda ziemlich heftig. Dafür sollte sie ihren ersten Platz in den Negativ- Charts der deutschen Politik nicht verlieren und weiter volle Aufmerksamkeit genießen...:)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Punkt ist durch, wenn die abgewählt ist.
Bis dahin nutzt sie ihre Richtlinienkompetenz ohnehin nur dazu, die Rechte und Freiheiten der Deutschen einzugrenzen. Und wenn sie das nicht gerade selbst macht, wie bei den Rauchern, hat sie ihre Jagdhunde von der Leyen und Schäuble, die das gerade so gefeierte Grundgesetz häppchenweise außer Kraft setzen!

Cheops,
so sehr Dir Merkel ne Nullnummer ist,
so uninteressant sollte sie Dir doch auch sein?

Sie ist nicht der Kern des Problems.
Und ihr Wirken oder Nichtwirken ist es auch nicht.

Das größte Problem ist, dass wir uns, also die "Wähler",
zu lange und intensiv mit den Fehlern anderer beschäftigen.
:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Cheops,
so sehr Dir Merkel ne Nullnummer ist,
so uninteressant sollte sie Dir doch auch sein?

Sie ist nicht der Kern des Problems.
Und ihr Wirken oder Nichtwirken ist es auch nicht.

Das größte Problem ist, dass wir uns, also die "Wähler",
zu lange und intensiv mit den Fehlern anderer beschäftigen.
:)
Ihre Kanzlerschaft war das ganz offizielle Ende der Leistungsgesellschaft in Deutschland und solange die wenigen Gesetze dieser Regierung so in mein Leben eingreifen, wie sie es tun, ist dieses machtgeile Weib bei mir auch Mode!
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Cheops,
so sehr Dir Merkel ne Nullnummer ist,
so uninteressant sollte sie Dir doch auch sein?

Sie ist nicht der Kern des Problems.
Und ihr Wirken oder Nichtwirken ist es auch nicht.

Das größte Problem ist, dass wir uns, also die "Wähler",
zu lange und intensiv mit den Fehlern anderer beschäftigen.
:)

hallo :)

eine "0" ist ja deswegen erst recht interessant, weil sie ein Kreis ist, was sich ewig um die eigene Achse dreht und auch nix neues anderes schaffen kann = so Frau Merkel.

Der 1.Aprilscherz 2009 war für mich der schlimmste bis jetzt weil = "Merkel ist schwanger" :irre: *rette sich wer kann^^*


bei Ausländern scheint sie aber auch gut anzukommen, immer wenn die Frau Merkel in der Glotze erscheint, regnets Pantoffeln gegen den Fernseher =D hihihi, die große "LCD Fernseher Retour Aktion" von Mediamarkt.....ich glaub jetzt weiß ich den Grund warum Mediamarkt sowas machen musste =P
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
hallo :)

eine "0" ist ja deswegen erst recht interessant, weil sie ein Kreis ist, was sich ewig um die eigene Achse dreht und auch nix neues anderes schaffen kann = so Frau Merkel.

Der 1.Aprilscherz 2009 war für mich der schlimmste bis jetzt weil = "Merkel ist schwanger" :irre: *rette sich wer kann^^*


bei Ausländern scheint sie aber auch gut anzukommen, immer wenn die Frau Merkel in der Glotze erscheint, regnets Pantoffeln gegen den Fernseher =D hihihi, die große "LCD Fernseher Retour Aktion" von Mediamarkt.....ich glaub jetzt weiß ich den Grund warum Mediamarkt sowas machen musste =P
:irre:
:spam:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Heute las ich in einem anderen Forum folgendes:

Das Problem an dieser Diskussion um die Krise ist, dass hier immer die falschen Schlüsse gezogen werden.
Der Markt hat versagt! Hat er eben nicht, deshalb platzen solche Blasen, ala "Des Kaisers neue Kleider" glücklicherweise immer wieder.

:)

Hat sich somit der Mensch nicht einfach nur über den Tisch ziehen lassen bei den Verspechungen und Verheissungen des Marktes, und können wir alle die Lehre daraus ziehen, das dieser Zustand sich immer wiederholt auch wenn selbsternannte Eliten etwas anderes behaupten.
Wird sich die Einstellung und Wahrnehmung zu Experten, Instituten und alles sonst noch, was über den Bildschirm flimmert und meint etwas kommentieren zu müssen - in Anbetracht der Ereignisse, ändern?
(Inklusive "Gewinnen", für die jeder mehr oder weniger gerade steht und auch zahlt)
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Cheops,


Sie (ein Merkel^^) ist nicht der Kern des Problems.
Und ihr Wirken oder Nichtwirken ist es auch nicht.

findest du?

Frau Merkel schimpft sich doch offiziell Physikerin oder ehemalige Physik Lehrerin, so ist ihr wirken entweder mit überwiegend positiven neutronen oder negativen elektronen geladen :D



nun zum Thread, die Weltwirtschaftskrise, so langsam sie auch kam weil laut bestimmter Börsen es schon ab 2007 (!) nach sowas schon aussah....genauso langsam wird die Krise auch weg gehen:(
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
findest du?

Frau Merkel schimpft sich doch offiziell Physikerin oder ehemalige Physik Lehrerin, so ist ihr wirken entweder mit überwiegend positiven neutronen oder negativen elektronen geladen :D



nun zum Thread, die Weltwirtschaftskrise, so langsam sie auch kam weil laut bestimmter Börsen es schon ab 2007 (!) nach sowas schon aussah....genauso langsam wird die Krise auch weg gehen:(
Lehrerin war die nie, denn das wäre ja sowas wie Arbeit gewesen. Sie ist Doktor der Physik, aber hat weder die Schwerkraft widerlegt, noch sonst etwas Bleibendes getan. Sie hat da wohl mit Quanten jongliert, als sie merkte, dass ihre Karriere im Sozialismus gefährdet war, weil der Sozialismus sich als ziemlich endlich erwies und sie wechselte die Seiten schneller als ich ein paar Socken. Kern des Problems ist sie daher nicht, aber eine ziemlich üble Auswirkung!
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lehrerin war die nie, denn das wäre ja sowas wie Arbeit gewesen. Sie ist Doktor der Physik, aber hat weder die Schwerkraft widerlegt, noch sonst etwas Bleibendes getan. Sie hat da wohl mit Quanten jongliert, als sie merkte, dass ihre Karriere im Sozialismus gefährdet war, weil der Sozialismus sich als ziemlich endlich erwies und sie wechselte die Seiten schneller als ich ein paar Socken. Kern des Problems ist sie daher nicht, aber eine ziemlich üble Auswirkung!

Wieviel verdient sie nochmal monatlich? 10.000€ bretto oder nutto :D wie Volker Pispers immer sagt :D

10.000€ für 80 Tage um die Weltreisen, Flugzeug fliegen und üble Auswirkungen herbeirufen...

apropo Jonglieren....hätte sie im Cirkus Chancen gehabt :D?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wieviel verdient sie nochmal monatlich? 10.000€ bretto oder nutto :D wie Volker Pispers immer sagt :D

10.000€ für 80 Tage um die Weltreisen, Flugzeug fliegen und üble Auswirkungen herbeirufen...

apropos Jonglieren....hätte sie im Zirkus Chancen gehabt :D?
Schröder hat als Kanzler 19 000 Euro im Monat bekommen, aber Merkel hat ja die Bezüge zweimal erhöht, 2005 und 2007.
So bekommt sie auf jeden Fall mehr als sie eigentlich verdient, denn bei dieser völligen Nullpolitik müsste sie noch Geld ins Kanzleramt mitbringen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist das Bier Oettinger jetzt zur AFD gewechselt? Von Silber mit wenig hellem Blau zu...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben