Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Und es dauert nicht mehr lang, dann gibts gar keine Deutschen mehr
[MENTION=3865]Linneus[/MENTION], für uns beide ist das zwar schlimm, aber dann gibbet was Neues und ob das gut ist, Experimente haben auch zum Fortschritt beigetragen. Komm lass uns kurz inne halten, eine Schweigeminute für unser Volk und unseren Fortschritt.

Irgendwann kommt jemand und erklärt mich für meine jetzt geschriebenen Worte für verrrückt, lass ich mich davon aufhalten um gutes zutun, na aber Hallo.

Da wo es angebracht, da packe ich an und helfe.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3865]Linneus[/MENTION], für uns beide ist das zwar schlimm, aber dann gibbet was Neues und ob das gut ist, Experimente haben auch zum Fortschritt beigetragen. Komm lass uns kurz inne halten, eine Schweigeminute für unser Volk und unseren Fortschritt.

Irgendwann kommt jemand und erklärt mich für meine jetzt geschriebenen Worte für verrrückt, lass ich mich davon aufhalten um gutes zutun, na aber Hallo.

Da wo es angebracht, da packe ich an und helfe.

Was haben diejenigen, mit denen wir uns zu vermischen gezwungen sind, zum Fortschritt beigetragen? Was lässt uns glauben, diese Mischung könnte für Deutschland und die Deutschen einen Gewinn bedeuten? Es gibt nichts, absolut nicht, was darauf hindeutete.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Was haben diejenigen, mit denen wir uns zu vermischen gezwungen sind, zum Fortschritt beigetragen? Was lässt uns glauben, diese Mischung könnte für Deutschland und die Deutschen einen Gewinn bedeuten? Es gibt nichts, absolut nicht, was darauf hindeutete.
Das ist das „Experiment“.
Ich kann dir darauf keine Antwort liefern, wenn ich könnte und dies hier schreiben würde, wäre ich TOD.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.804
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Besser eine Mauer und scharfe Grenzkontrollen wegen der illegalen Zuwanderer, als Krieg. Die Mauer muss her, denn es warten Abermillionen, welche unser Land überrennen und aussaugen wollen. Die derzeitige Bundesregierung ist völlig überfordert, sie kann weder unser Land noch die Bevölkerung vor den Barbaren schützen.

Dazu gehört supermodernes und hochgerüstetes Militär, vorwiegend zur Verteidigung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Besser eine Mauer und scharfe Grenzkontrollen wegen der illegalen Zuwanderer, als Krieg. Die Mauer muss her, denn es warten Abermillionen, welche unser Land überrennen und aussaugen wollen. Die derzeitige Bundesregierung ist völlig überfordert, sie kann weder unser Land noch die Bevölkerung vor den Barbaren schützen.

Dazu gehört supermodernes und hochgerüstetes Militär, vorwiegend zur Verteidigung.
Das sagst du als „Hellseher“, ich habe das schon immer gesagt.
Das Leben ist verrückt und ich bin nicht gerne dabei.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, wohinein er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Ich persönlich glaube, dass wir uns auf einen großen Knall zubewegen und ich denke viele Menschen spüren es irgendwo.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Es ist sehr gefährlich so etwas zu denken oder gar in Wort und Schrift zu äußern.
Noch gefährlicher ist es etwas derartiges auch noch mit einem Wunsch zu verbinden.
Warum?
Menschen stehen auf der Bewußtseinsebene alle in Verbindung und werden beeinflußt und je mehr Menschen etwas bestimmtes Wünschen desto größer ist die Möglichkeit das das Gewünschte eintritt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.271
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Besser eine Mauer und scharfe Grenzkontrollen wegen der illegalen Zuwanderer, als Krieg. Die Mauer muss her, denn es warten Abermillionen, welche unser Land überrennen und aussaugen wollen. Die derzeitige Bundesregierung ist völlig überfordert, sie kann weder unser Land noch die Bevölkerung vor den Barbaren schützen.

Dazu gehört supermodernes und hochgerüstetes Militär, vorwiegend zur Verteidigung.


Gegen die Kriege,in denen du und Linneus heute schon seid, helfen keine Mauern, 8nd seien sie noch so hoch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.804
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gegen die Kriege,in denen du und Linneus heute schon seid, helfen keine Mauern, 8nd seien sie noch so hoch.

Ohne die Mauer, neben den scharfen Grenzkontrollen, gibt es künftig weit mehr Terrorismus, hohe Kriminalität und letzlich den Bürgerkrieg.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, ich hoffe auf deinen Handschlag.
Und wehe ich hatte recht!
Und wenn du Recht hast, gebe ich es gerne zu, küsse dir zwar nicht die Füße, aber nen Kaffee und lecker Kuchen (bin zwar keine Süße, liegt an den Genen) wäre schon, auf meine Kosten, drin.

Ich freue mich auf den Kaffee.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist sehr gefährlich so etwas zu denken oder gar in Wort und Schrift zu äußern.
Noch gefährlicher ist es etwas derartiges auch noch mit einem Wunsch zu verbinden.
Warum?
Menschen stehen auf der Bewußtseinsebene alle in Verbindung und werden beeinflußt und je mehr Menschen etwas bestimmtes Wünschen desto größer ist die Möglichkeit das das Gewünschte eintritt.

Nein, es ist gefährlich, so etwas nicht zu denken und zu wünschen. In Toleranz und Diplomatie entmannt sich der Mensch selbst und verblutet.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was haben diejenigen, mit denen wir uns zu vermischen gezwungen sind, zum Fortschritt beigetragen? Was lässt uns glauben, diese Mischung könnte für Deutschland und die Deutschen einen Gewinn bedeuten? Es gibt nichts, absolut nicht, was darauf hindeutete.

Du musst nur in einer beliebigen Fußgängerzone, in diversen Einkaufstempeln etc. eine Weile die Menschen anschauen. Wenn es nicht gerade Universitätsstädte sind, die ein überdurchschnittlichen Jugendanteil aufweisen, dominieren unproportionierte schwabblige Gestalten beiderlei Geschlechts die Szene, Eleganz sieht man selten und kluge Gesichter sind in der Minderzahl. Es ist zwar noch nicht so schlimm, wie in den USA, wo schon über 60 % der Population verfettet und dumm sind, aber es ist doch bald an der Schwelle dazu. Das ist die Lage, und eine Nation, die zuwenig Kinder zustande bringt, und wenn, dann in der Unterschichtebene, negiert sich zwangsläufig selbst. Dennoch bist Du keineswegs gezwungen, Dich zu vermischen! Du kannst Dich nach wie vor mit den Damen paaren, die Dir genehm sind. Ob es dann der dt. Nation nützt, steht in den Sternen. Auch im Sozialdarwinismus überleben die Angepasstesten, die Fittesten. Doch die werden von Eltern geboren, die genetisch möglichst großen Abstand aufweisen. Die zukünftige Weltbevölkerung wird bunt sein, weil Exotik attraktiv ist und luxurierende Effekte hervorbringt. So ist das nun mal mit biologischen Systemen. Europa hat seit über fünftausend Jahren und sicher noch länger von Völkerwanderungen und Vermischung profitiert, auch Deutschland wurde durch vielfache Vermischung von Ethnien beeinflusst, um die großen Geister der Geschichte hervorbringen zu können, die die dt. Wissenschaft und den Ruf der Nation der Dichter und Denker begründet haben.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, wohinein er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

In der DDR wäre dieser Beitrag strafbar gewesen! Erstens aufgrund Hetze gegen andere Menschen/Ethnien/Religionsangehörige und zweitens aufgrund Kriegspropaganda! Und das voll zu Recht! Dir muss jemand wesentliche Teile des Hirns amputiert haben, falls sie je vorhanden waren, sonst wüßtest Du, was Krieg bedeutet. Wir haben z.Z. genügend Kriege und Konflikte weltweit, und es sind diese die Ursache, weshalb Europa mit Flüchtlingen und Fluchten zu leben hat, keineswegs ist es eine Invasion des Islam oder eine geplante Islamisierung. Es sind die Folgen westlicher Konfliktpalitik und eines Übermachtsstrebens.
Und die angebliche Überbevölkerung der Erde würde sich schnell nivellieren, wenn weltweit menschenwürdige Lebensumstände geschaffen würden, anstatt Kriege vom Zaun zu brechen und die Ressourcen in der Rüstung zu verschwenden.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Maulhelden wie Du

Und es dauert nicht mehr lang, dann gibts gar keine Deutschen mehr

So hirnlos wie das Thema Deines Threads. Es sind Maulhelden wie Du, die als Erste nach ihrer Mami rufen, wenn es wirklich knallt.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der DDR wäre dieser Beitrag strafbar gewesen! Erstens aufgrund Hetze gegen andere Menschen/Ethnien/Religionsangehörige und zweitens aufgrund Kriegspropaganda! Und das voll zu Recht!.

Wie gut dass wir keine DDR mehr haben. An erster Stelle ist das wohl seine Meinung, sehr drastisch formuliert, aber seine Meinung. Und ich bin froh dass auch solch ein Beitrag erscheinen darf. Aber dass mit Meinungen anderer ist halt ein Ding der Auffassung.
Welche Auswirkungen ein Krieg haben würde? In welchem Maße er durchgeführt würde? Darüber lässt sich nur spekulieren, bzw. müssen wir hoffen das keiner so dämlich sein wird den roten Knopf zu drücken.

Wir haben z.Z. genügend Kriege und Konflikte weltweit, und es sind diese die Ursache, weshalb Europa mit Flüchtlingen und Fluchten zu leben hat, keineswegs ist es eine Invasion des Islam oder eine geplante Islamisierung. Es sind die Folgen westlicher Konfliktpalitik und eines Übermachtsstrebens.

Verursacht durch westliche Politik, definitiv. Und mit Sicherheit auch keine geplante Islamisierung. Dennoch ist bei der Flüchtlingspolitik vieles falsch gelaufen, leider raffen dass aber weder unsere Politiker (oder sie raffen es und wollen es so) noch die so genannten "Gutmenschen". Menschen helfen ist ja schön und gut, aber wo sind all die Aufschreie im Vorhinein gewesen gegen die Kriegspolitik, Bündnissbrüche und Gesetzesbrüche? Hat keine Sau interessiert. Jetzt wo die Leute kommen, macht man auf einmal einen auf guter Samariter...

Und die angebliche Überbevölkerung der Erde würde sich schnell nivellieren, wenn weltweit menschenwürdige Lebensumstände geschaffen würden, anstatt Kriege vom Zaun zu brechen und die Ressourcen in der Rüstung zu verschwenden.

Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Dennoch würde es nicht von heute auf morgen ein Ende der Überbevölkerung geben, dazu muss erstmal einiges an Bildungsarbeit geleistet werden.
Ein Rückgang der Bevölkerung sollte so gut wie überall das Ziel sein. In Deutschland würde sich das ohne Zuwanderung vermutlich von alleine lösen. Und im Hinblick auf die Digitalisierung wäre dies sogar sinnvoll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Das würde ich doch leiser schreiben. Ich meine, dass sich Religioten der Konkurrenz...
Grünengeil statt...
Wort zum Sonntag versuchen. Ich hatte es mit dem Donnerstag versucht - Doch Hirn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben