Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Wahl" -- die eine Farce ist - Parteiendiktatur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die LINKE fordert die Bundesregierung in einem neuen Antrag an den Bundestag auf, "dem Narrativ einer russischen Aggression als Ursache des Konflikts" in der Ukraine "entgegenzutreten."

Wahrscheinlich sind die Angreifer dort doch Marsmännchen und Pootin agiert nur als Trittbrettfaher, wenn er ihnen Orden umhängt.

Der gesamte Antrag liest sich, als komme er direkt aus dem Kreml.
--> http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/111/1811167.pdf
Auch (!) DIE LINKE fordert eine Wiederbelebung der historisch begründet ausnehmend freundschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Russland und steht damit nicht allein in der parteipolitischen Landschaft Deutschlands. Dies als ein Erbe bzw. eine Fortsetzung der SED und Moskauhörigkeit in Person der Linken zu diffamieren, ist böswillig.

Der zweite Absatz Deines Beitrags ist verbaler und rhetorischer Unsinn.

Ich denke, Du hast den verlinkten Antrag überhaupt nicht verstanden bzw. nicht verstehen wollen, das erklärt die unsinnige Verortung desselben.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dazu noch eine Meinung eines Polit-Bloggers, der sonst mit Vorsicht zu genießen ist. Aber hier hat er aunahmsweise ins Schwarze getroffen: https://zettelsraum.blogspot.de/2017/02/zar-und-wagenknecht.html
Du solltest Deine sonstige Vorsicht gegenüber diesem Blogger auch auf den verlinkten Beitrag ausdehnen. Außer irrationalen rationalen Vorwürfen z. B. der "einer russischen Aggression gegen die Ukraine" nichts mit rationaler politischer Substanz. Aber wer da von "Rußland" schreibt, hat sich selbst schon disqualifiziert.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch (!) DIE LINKE fordert eine Wiederbelebung der historisch begründet ausnehmend freundschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Russland und steht damit nicht allein in der parteipolitischen Landschaft Deutschlands.
Ich mag mich täuschen, aber die letzte historische Freundschaft zwischen Deutschland und Russland war recht kurz und dauerte nur, solange Hitler und Stalin gemeinsam Polen überfielen. Ich hoffe, du willst mir jetzt nicht die sowjetische Besatzung der sogenannten DDR als Freundschaft verkaufen.

Dies als ein Erbe bzw. eine Fortsetzung der SED und Moskauhörigkeit in Person der Linken zu diffamieren, ist böswillig.
Nein; Putins Unternehmungen, den Westen zu erodieren, sind vielfältig. Auch "Die Linke" ist ein Teil davon.

Der zweite Absatz Deines Beitrags ist verbaler und rhetorischer Unsinn.
Das war Sarkasmus. So schwer zu erkennen?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was meinst du damit? Leugnest den Einfluß Russlands auf den Krieg in der Ostukraine?

Die russischen Menschen wurden in der Ukraine vom CIA-Putsch kalt erwischt. Dort wo sie eine breite Bevölkerungsmehrheit hatten, wie etwa im Donez-Becken, da haben sie sich ein Refugium errichtet, das sie nicht dem Terror aussetzt. Dass sie, nachdem sie durch die Putschisten von allen Versorgungseinrichtungen und von ihren Renten abgeschnitten waren, an den Nachbarn Russland wandten, ist klar. Was hätte Russland nun machen sollen, einerseits liefern sie Gas für die Versorgung der Ukrainer, das sie nicht mal bezahlt bekommen, sollen sie andrerseits ihre Landsleute im Donbass unversorgt lassen?
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die russischen Menschen wurden in der Ukraine vom CIA-Putsch kalt erwischt. Dort wo sie eine breite Bevölkerungsmehrheit hatten, wie etwa im Donez-Becken, da haben sie sich ein Refugium errichtet, das sie nicht dem Terror aussetzt. Dass sie, nachdem sie durch die Putschisten von allen Versorgungseinrichtungen und von ihren Renten abgeschnitten waren, an den Nachbarn Russland wandten, ist klar. Was hätte Russland nun machen sollen, einerseits liefern sie Gas für die Versorgung der Ukrainer, das sie nicht mal bezahlt bekommen, sollen sie andrerseits ihre Landsleute im Donbass unversorgt lassen?

Steile These. Aber lies erst einmal hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_military_intervention_in_Ukraine_(2014–present)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was meinst du damit? Leugnest den Einfluß Russlands auf den Krieg in der Ostukraine?
Nein, diesen leugne ich nicht. Aber der Blogger, den Du verlinkt hast, schrieb von einem "russischen Angriff auf die Ukraine". Und das ist -vorsichtig formuliert - falsch.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich mag mich täuschen, aber die letzte historische Freundschaft zwischen Deutschland und Russland war recht kurz und dauerte nur, solange Hitler und Stalin gemeinsam Polen überfielen. Ich hoffe, du willst mir jetzt nicht die sowjetische Besatzung der sogenannten DDR als Freundschaft verkaufen.
Ja, Du irrst. Ich rate Dir daher zu einem Exkurs durch die deutsch-russischen Beziehungen des 19. und 20. Jahrhunderts. Im übrigen hättest Du ruhig "DDR" schreiben können, Deine rückwärtsgewandten politischen Überzeugungen sind mir schon klar.
Nein; Putins Unternehmungen, den Westen zu erodieren, sind vielfältig. Auch "Die Linke" ist ein Teil davon.
DIE LINKE als Putins Geheimwaffe zur Destabilisierung der BR Deutschland? Abstrus und weltfremd!
Das war Sarkasmus. So schwer zu erkennen?
Unsinn bleibt Unsinn. Daran ändert auch eine rhetorische Verklärung als Sarkasmus nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Quellen sind denn für Dich seriöse ind Bezug auf den Konflikt in der Ostukraine?
Zum Beispiel die großen Massenmedien. Am besten solche, die auch international Rang und Namen haben. So etwas wie DWN, Epochtimes, Kopp und RT selbstverständlich nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass DIE LINKE aus Dummheit Putin zuarbeitet, finde ich aber noch abstruser. Auch Nichtlinke wie Gabriele Krone-Schmalz stehen auf der Gehaltsliste des Kremls.


Ich mache mir auch gerade Gedanken, auf welcher Gehaltsliste Du stehst und
hab' da so meine Vermutungen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Ja, steile Thesen von der russischen Intervention in der Ukraine. Zum einen greift ständig die Putsch-Junta die Donbass-Region an und zum anderen sind die Menschen der Krim zu einem Volksentscheid gebeten worden. Das ist mehr als die Kosovo-Sezession, da hatte nur das "US-Marionetten-Regime" die Sezession abgenickt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die NATO ist keine Organisation oder kein Organismus, die bzw. der etwas "erweitert"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben