Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Verschwörungskeule !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wir sind eine kolonie allerdings in mehr oder weniger scheinbarer selbstverwaltung, daher entfaellt die reichsaufloesung und es ist dennoch eine kolonie.

eine kolonie mit aufloesung setzt fremdverwaltung vorraus.

Genau das ist es doch was [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] predigt. Die Marionetten die uns Verwalten. Das ist quasi eine Fremdverwaltung. Daher entfällt da auch nicht die Reichsauflösung. Die Sieger haben das Reich aufgelöst. Alles andere redet man Dir ein. Das machen die ganz klever.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
staatenlos, das ist richtig. leider sind das die meisten, da perso und passeintrag nicht ueber die staatszugehoehrigkeit aussagt.
es sei denn du verfuegst ueber einen Staatsangehörigkeitsausweis bzw. einen arierpass.

Brauchen wir doch eigentlich nicht mehr. Wir haben Dokumente damit man uns als Sklaven erkennt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwischen 1937 und 1940 haben alle am 1. WK beteiligten Staaten Staatsbankrott angemeldet und sind keine Staaten mehr, sondern Körperschaften des öffentlichen Rechts, also Unternehmen. Mit Unter-Unternehmen;), wie in der Firma BRD die BRD Finanz GmbH (Schuldenmanagement z.B.). Siehe hierzu---->

Deshalb erübrigt sich das Palavern über souveräne Staaten. Heute sind auf dem ganzen Erdball nur noch Verwaltungen (=umgangssprachlich Regierungen) von Unternehmen tätig.

Daß die BRD eine Kolonie/Plantage der Alliierten unter Aufsicht der VSvA ist, ist eine Offenkundigkeit.

Aufgrund der Tatsache, daß das System/die Matrix fehlerfrei (na ja, fast) läuft und die Kinder von ihren Eltern die "Wahrheiten" erlernen, wird sich daran nie etwas ändern. Das Einzige, was man machen kann, ist, sich die Spielregeln des System zu besorgen, um sich dadurch ein wenig mehr eigenen Spielraum zu schaffen.
Das kann man aber nur, falls man begriffe, daß man keine Person ist, sondern eine Person hat und diese über die Geburtsurkunde kapitalisiert wurde und über die SEC (Security Exchange Commission= US-Finanzaufsicht ) an der NYSE (Börse NY) gehandelt wird. Startwert etw 1 Mio $, also die Menge, die ein Durchschnittsmensch im Leben erarbeitet.

Verschwörungstheorie? Na gut, auch gut!;)
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Denken solltest du den Pferden überlassen - du hast einen Link bekommen, in dem es jede Menge und zwar ausschliesslich zu genau dem Thema zu lesen gibt, u.a. auch von mir und nicht zu knapp.
Kein Mensch kann für jeden Neuankömmling so ein komplexes Themengebiet mal eben in drei Sätzen abreferieren.
Dafür bleiben die Threads in einem Forum stehen, damit man sie bei Interesse liest und ggf. an einer Diskussion teilnimmt.
Wenn du also etwas dazu zu sagen oder zu fragen hast, dann antworte auf das und frage bezüglich dem, was schon ausgesagt wurde an entsprechender Stelle.
Viele unnötige Worte. Dabei gibt es einen ganz einfachen Grund. Deine Behauptung war eine schlichte Lüge und du hattes nicht erwartet, dass ich nachhaken würde.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele unnötige Worte. Dabei gibt es einen ganz einfachen Grund. Deine Behauptung war eine schlichte Lüge und du hattes nicht erwartet, dass ich nachhaken würde.

hast du ihn widerlegt und was anderes bewiesen? ich glaube nicht.
also hast du garnix ausser blauen dunst
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.945
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Viele unnötige Worte. Dabei gibt es einen ganz einfachen Grund. Deine Behauptung war eine schlichte Lüge und du hattes nicht erwartet, dass ich nachhaken würde.

Ja, genau so war's, du hast mich durchschaut - kluges Kerlchen... :giggle::happy:
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hast du ihn widerlegt und was anderes bewiesen? ich glaube nicht.
also hast du garnix ausser blauen dunst

Er hat gesagt, dass die ganze 9/11 Geschichte auf unbewiesenen Behauptungen beruht. Er sollte nur eine nennen. Das will er nicht, weil er weiß, dass er gelogen hat. Seine Masche, andere Foristen hinters Licht zu führen, funktioniert so. Ich beobachte ihn schon eine ganze Weile. Ich habe selten einen so unredlichen Diskutanten getroffen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Er hat gesagt, dass die ganze 9/11 Geschichte auf unbewiesenen Behauptungen beruht. Er sollte nur eine nennen. Das will er nicht, weil er weiß, dass er gelogen hat. Seine Masche, andere Foristen hinters Licht zu führen, funktioniert so. Ich beobachte ihn schon eine ganze Weile. Ich habe selten einen so unredlichen Diskutanten getroffen.

Über 9/11 gibt es ein Gutachten, den sogenannten NIST-Report. Dieses Gutachten ist in der Fachwelt seinerzeit mit ziemlich viel Unmut zur Kenntnis genommen worden. Es wurden daraufhin zunächst etwa 2000 Fragen von Fachleiten gestellt, von denen NIST kaum eine noch beantwortet hat, aus Geldmangel wie es hieß.
In einer zweiten Welle wurden noch einmal etwa 3000 Fragen gestellt und in einer dritten Welle noch einige. Parallel dazu haben verschiedene Fachleute aufgrund des noch vorhandenen Materials eigene Untersuchungen gemacht.
Danach blieb vom N-R praktisch kein Stein auf dem anderen.

Meine Untersuchungen waren mathematisch, physikalisch und medienwissenschaftlich.
hier ein kurzes Resumee:

Zusammenfassung der wichtigsten physikalischen Sachverhalte:
1. Die Wände von Flugzeuge sind aus 0,5mm Wabenaluminium mit einer Fließgrenze von 45N/mm² und werden mitunter von Vögeln durchschlagen. Die Träger des WTC waren aus 8cm Federbaustahl mit einer Fließgrenze von 350N/mm². Bei Windstille hätte man 16 WTC übereinander stellen können. Die hohe Sicherheit der Türme bis Windgeschwindigkeit von 240kmh war notwendig, da in NY Blizzards und Ausläufer von Hurrikans auftreten können.
2. Die Außenträger, welche das World Trade Center schützten waren so stabil, dass Zivilflugzeuge davon abprallten. Darüber gab es eine Bauabnahme. In Einbauhöhe der Decken geht der Widerstand über etwa 1/4 der Höhe gegen unendlich, Die angrenzenden Bereiche leisten ebenfalls noch höheren Widerstand als die Träger selbst. Die Geschwindigkeit des Einschlags spielt daher nur eine deutlich untergeordnete Rolle. Etwa die Hälfte des Materials wäre also ohnehin draußen geblieben.
3. Von jedem Zentrum eines Einschlages gehen strahlenförmige Einschlagsvektoren aus. Solche sind auf den Videos vom 11.Sept. nicht vorhanden. Stattdessen sind Wölkchen zu erkennen, für die es keine physikalische Erklärung gibt. An einer Stelle ist die Wand nach dem Eintauchen 1 Frame lang unbeschädigt. Der Unterschied zwischen den vollkommen geschützten Stellen in Deckenhöhe und den teilgeschützten Stockwerkmitten ist nicht zu erkennen. Es sind also Computersimulationen.
4. Durch die starke Reibung bei einem Einschlag hätte das Kerosin seine Entzündungstemperatur bereits in Höhe der Träger und nicht erst im Inneren erreicht, so dass die Explosion (wie bei anderen Abstürzen) sofort und nicht erst 0,1 Sekunden nach dem Aufprall stattgefunden hätte. Der Brand hätte das innere kaum erreicht.
5. Die Türme hatten im Inneren einen Kern, welcher eine starke zweite Barriere für die Trümmer der Flugzeuge und das Kerosin dargestellt hätten. Die Form der Explosionswolken auf den Videos zeigt diese Barriere nicht an. Das Kerosin ist wie ein Geist durch den massiven Kern getunnelt. Das bestätigt die Tatsache, dass es sich um Simulationen handelt. Daher beweisen die Videos auch die Flugzeuge nicht.
6. Bei den meisten Flugzeugabstürzen ist nach der Explosion nur noch ein kleiner Rest Kerosin übrig. Selbst wenn wir zugunsten von NIST annehmen, dass noch 10t Kerosin brennen konnten, reicht die chemische Energiemenge bei weitem nicht aus, um genügend Träger zu erweichen.
7. Die Feuer brannten nur die ersten 3 bis 5 Minuten heiß, mit einer Temperatur von etwa 800°C. Danach mit stark rußender Flamme also nur noch mit 480°C. Diese Temperatur reicht nicht aus, um Stahl zu erweichen.
8. Die sogenannte Pfannkuchen-Theorie des NIST-Report ist vollkommen unmöglich und auf mehreren Wegen widerlegt. Insbesondere baut erweichender Stahl in den verbauten Doppel-Horizontalträgern durch Längenausdehnung keinerlei Seitenschub auf, sondern hängt durch. Die Vertikalträger können davon offensichtlich nicht beschädigt werden.
9. Im Februar 1975 brannte einer der Türme 3 Stunden lang über 8 Stockwerke. Kein Träger wurde weich. Es musste lt. Abnahme kein einziger Horizontalträger ausgewechselt werden.
10. Die potentielle Energiemenge von 2*10^10N in den Stockwerken über dem Brand, reicht auch nach Beschleunigung über 24 Meter bei weitem nicht aus, um die unteren Träger (Stabilität 8*10^10) stark genug zu beschädigen.
11. Die Türme stürzten in etwa 16 Sekunden ein. Das dritte Newtonsche Axiom sagt, dass die dazugehörige Stabilität der Träger in diesem Moment nahe 0 gewesen sein muss, da sie keine Gegenkraft aufbaute. Sekunden vorher betrug sie bekanntlich noch 8*10^10 Newton (in den unteren Stockwerken sogar 2*10^11N).
12. Diese Stabilität konnte nur durch Sprengung, Schmelzstoffe oder ähnliche Manipulation beseitigt werden.

Gibts dazu Fragen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Gilt das alles nur für die Twin Towers oder auch für WTC7 ? ;)

ich habe mich auf die Twin Towers beschränkt, weil es zur Statik der TT leicht zugänglich ausreichendes und plausibles Material gibt. Das Stahlkonzept der TT ist bekannt und relativ leicht berechenbar. Die Untersuchung der TT ist sehr ergiebig.
ich habe mich durchweg in physikalischen Sachverhalten bewegt, die ich überblicken konnte. Zu wtc7 ist verlässliches statisches Material nur sehr rudimentär zugänglich. Das Pentagon gibt überhaupt nichts heraus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber ja. Hast du dir das alles selbst ausgedacht, oder steht das irgendwo so beschrieben?

ich habe alles selbst berechnet. Die Rechengrundlagen stehen zum größten Teil auf wikipedia. Jeder mit einer naturwissenschaftlichen oder höheren technischen Ausbildung kann es nachmachen. Im Grunde ist es harmlos. Was genau möchtest Du wissen?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ja. Hast du dir das alles selbst ausgedacht, oder steht das irgendwo so beschrieben?

mit besorgen der statischen werte und ein bischen physik und mathe kannst du das selbst berechnen.
du kannst sogar die optimalen werte annehmen und es wird das gleiche rauskommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ich könnte für mich in der Einzahl sprechen. Aber [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] hat ja auch von euch gesprochen. Eventuell hält er uns ja auch in der Überzahl. Zumindest verstehe ich Ihn so.

Dass ein Threadstarter in ein IHR übergeht ist doch verständlich wenn gleich eine Gruppe eingeflogen kommt, die ihn auseinandernehmen will.

Wenn man von einem Threadstarter sachliche Infos erhalten will sollte man auch sachlich anfragen.

Ansonsten gibt es ja noch andere unterhaltsame Threads.

Es braucht also eine FREUNDLICHE und faire Atmosphäre, zu der kann jeder beitragen.

Das ändert alles und beide Seiten lernen voneinander.

.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe alles selbst berechnet. Die Rechengrundlagen stehen zum größten Teil auf wikipedia. Jeder mit einer naturwissenschaftlichen oder höheren technischen Ausbildung kann es nachmachen. Im Grunde ist es harmlos. Was genau möchtest Du wissen?

Du sagtest:
Dieses Gutachten ist in der Fachwelt seinerzeit mit ziemlich viel Unmut zur Kenntnis genommen worden. Es wurden daraufhin zunächst etwa 2000 Fragen von Fachleiten gestellt, von denen NIST kaum eine noch beantwortet hat, aus Geldmangel wie es hieß.
Woher weißt du das?
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit besorgen der statischen werte und ein bischen physik und mathe kannst du das selbst berechnen.
du kannst sogar die optimalen werte annehmen und es wird das gleiche rauskommen.
Scherlich gibt es optimale Werte für jedes Ergebnis, das ich mir wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von ihm hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pC0_Ofn7IMw

Auf yt gibt es viele 9/11 Videos, gute und schlechte. Wenn Dich das Thema interessiert, musst Du Dir die Mühe machen, da hinein zu sehen. Nach einer Weile merkst Du, was davon plausibel und vernünftig ist und wo die Argumente sitzen. ich will Dich da nicht belatschern, darum auch nur ein Vorschlag.

Danke für die Info. Ich persönlich bevorzuge aber Geschriebenes. Viele Videos sind tendenziös. Das liegt vermutlich daran, dass man auf visuellem Wege mehr Möglichkeiten hat Leute einzuwickeln. Und davon wird dann auch Gebrauch gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Einen Kalifat zu gründen ist sehr kompliziert. Die Araber und die Bimbos sind dazu...
Kapitalismus bedeutet...
Mit dem schämen kann ja wohl nicht ich gemeint sein, denn ich bin standhafter Atheist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben