Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Verschwörungskeule !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind eine Kolonie? Das bedeutet ja das wir versklavt sind.

Schnellmerker !

Mein Gott Deutschland hat nach Völkerrecht aufgehört zu existieren. Wir brauchen uns über eine Verfassung gar keine Gedanken mehr machen. Deutschland gibt es nicht mehr. Aus und vorbei.

Falsch ! Deutschland gibt es noch, vom Verfassungsgericht bestätigt,
habe ich doch weiter oben schon geschrieben. Es wird nur überlagert,
vom GG, mit dieser Verwaltung, die sich Regierung nennt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die deutsche Sprache ist eindeutig.

Wenn da Personal steht, ist auch das Personal gemeint
und eben nicht eine Person.

Und wenn da ein GG steht, ist da auch das GG gemeint und
eben nicht eine Verfassung.

Ist das so schwer zu verstehen ?

Lutz, ich habe die Grundsatzrede schon hier verlinkt, keiner hat sie offensichtlich gelesen. die denken sicher auch, wenn im perso 'deutsch' steht so ist das ein beweis ihrer staatsbuergerschaft.
und sie denken das zitronenfalter auch zitronen falten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schnellmerker !



Falsch ! Deutschland gibt es noch, vom Verfassungsgericht bestätigt,
habe ich doch weiter oben schon geschrieben. Es wird nur überlagert,
vom GG, mit dieser Verwaltung, die sich Regierung nennt.


Ne selber Falsch! Eine Kolonie ist eine Kolonie. Also sind wir versklavt. Somit hat Deutschland aufgehört zu existieren. Was da ein Fantasiegericht bestätigt ist da doch völlig irrelevant. Deutschland ist Geschichte versteh das doch.
Lies das Kriegsvölkerrecht wann ein Staat aufhört zu sein.
 
Registriert
15 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An "Chemtrails" g l a u b e n ist gut! Nimmt man als solche einfach nur das, was die Flugzeuge am Himmel hinterlassen kann man es echt wahrnehmen - diesen verhangenen Himmel der bei dir sicherlich unter "Chemtrails" geführt wird, dadurch aber nicht weniger real ist.
Helf mir mal auf die Sprünge.
Bei mir wird nix unter ¨Chemtrails¨ geführt.
Die Theorie das über unseren Köpfen diverse Flugzeuge Gift ausbringen,
also aus Tanks systematisch versprühen, ist ausgemachter Blödsinn.
Das bei der Verbrennung (oder Ablassen) von Kerosin Gifte freiwerden,
ist auch klar.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lutz, ich habe die Grundsatzrede schon hier verlinkt, keiner hat sie offensichtlich gelesen. die denken sicher auch, wenn im perso 'deutsch' steht so ist das ein beweis ihrer staatsbuergerschaft.
und sie denken das zitronenfalter auch zitronen falten.

Ja gut, ich habe mir früher darüber auch keine Gedanken gemacht.

Ist schon alles ein komisches Beamtendeutsch oder so,
aber das hat schon alles seine eindeutige Bedeutung. Leider !!!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht nicht darum, was interessant erscheint.

Hier ist eine gute Erklärung, was eine Verschwörungstheorie ist:

http://youtu.be/o3x_namFzUY

In dem Film heisst es, Verschwörungstheorien basieren nicht auf Fakten, sondern auf Mutmaßungen.
Das stimmt grob - und genau deshalb ist 9/11 besonders interessant, weil die Geschichte, die man der Welt aufgetischt hat nicht auf Fakten basiert, sondern auf - wenn überhaupt - Mutmaßungen, eigentlich sind es ja nur Behauptungen.
Es ist also ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie !
Noch interessanter wird die Sache, weil sie uns alle betrifft, denn eines hat sich bewahrheitet, was an jenem Tage prophezeit wurde: Die Welt ist nicht mehr die gleiche wie zuvor.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In dem Film heisst es, Verschwörungstheorien basieren nicht auf Fakten, sondern auf Mutmaßungen.
Das stimmt grob - und genau deshalb ist 9/11 besonders interessant, weil die Geschichte, die man der Welt aufgetischt hat nicht auf Fakten basiert, sondern auf - wenn überhaupt - Mutmaßungen, eigentlich sind es ja nur Behauptungen.
Kannst du denn eine dieser unbewiesenen Behauptungen nennen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Die ursprüngliche Frage war, warum jede noch so skurile VT sich auf den einschlägigen Seiten tummelt. Ich habe dann weiter gefragt, warum soviele ¨inside job¨ believer auch an Chemtrails glauben.
Du magst da ja ne Ausnahme sein.

Deine Springer Kommentare klingen ganz schön verhärmt.
Das ist Yellow Press. Nimmst Du das Ernst?
Auf welche Minderheit spielst Du denn an?

Yellow Press. meine Güte wo lebst du eigentlich, googel doch mal nur so zum Spaß was dem alles gehört, wie viele Verlage Blätter usw.
Diese Klientel beeinflusst längst die Politik, Politiker sitzen in Aufsichtsräten in Rundfunkräten usw. und so kommt es vor das die ARD ein 27 minütiges Putin Interview auf 7 Minuten zensiert und den verbleibenden Rest dann noch in der Übersetzung verfälscht.

Da gibts einen schönen Beitrag im Netz der heißt "Staatsstreich àla Bertelsmann", in dem Beitrag heißt es Zitat: "Inder Bertelsmann Zentrale machen Kanzler ihren Antrittsbesuch".

Nein ich nehme Yellow Press nicht ernst aber was denkst du wie viele Leute sich da beeinflussen lassen, die haben zeitlich gar nicht die Möglichkeiten haben sich zu informieren anderweitig zu informieren.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lutz, ich habe die Grundsatzrede schon hier verlinkt, keiner hat sie offensichtlich gelesen. die denken sicher auch, wenn im perso 'deutsch' steht so ist das ein beweis ihrer staatsbuergerschaft.
und sie denken das zitronenfalter auch zitronen falten.

Ich habe ddiese Rede heute nochmal gelesen. Wie schon so oft.

Aber jetzt wurden mir die Augen göffnet. Carlo Schmidt hat es doch formuliert.

Nach Völkerrecht wird ein Staat nicht vernichtet, wenn seine Streitkräfte und er selbst militärisch niedergeworfen
sind. Die debellatio vernichtet für sich allein die Staatlichkeit nicht, sie gibt lediglich dem Sieger einen Rechtstitel auf
Vernichtung der Staatlichkeit des Niedergeworfenen durch nachträgliche Akte. Der Sieger muß also von dem Zustand
der debellatio Gebrauch machen, wenn die Staatlichkeit des Besiegten vernichtet werden soll. Hier gibt es nach
Völkerrecht nur zwei praktische Möglichkeiten. Die eine ist die Annexion. Der Sieger muß das Gebiet des Besiegten
annektieren, seinem Gebiet einstücken. Geschieht dies, dann allerdings ist die Staatlichkeit vernichtet. Oder er muß
zur sogenannten Subjugation schreiten, der Verknechtung des besiegten Volkes.


Und da [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] ja versucht uns die ganze Zeit klar zu machen das wir eine Kolonie und somit die Sklaven dieser Kolonie sind. Gibt es Deutschland nicht mehr! [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] hat einfach seinen Gedanken nicht konsequent zu ende gedacht.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ne selber Falsch! Eine Kolonie ist eine Kolonie. Also sind wir versklavt. Somit hat Deutschland aufgehört zu existieren. Was da ein Fantasiegericht bestätigt ist da doch völlig irrelevant. Deutschland ist Geschichte versteh das doch.
Lies das Kriegsvölkerrecht wann ein Staat aufhört zu sein.

Wäre mir neu, alles was ich bisher gehört habe ist,
das Deuschland, als Deutsches Reich noch existiert.

Die BRD existiert sicher, ist aber eben nur die Verwaltung,
im Wirtschaftsgebiet, also Kolonie.

Wie das mit dem Völkerrecht alles zusammenhängt weiß ich
im Moment nicht. Ich glaube da gibt es auch einige Haken.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na eindeutig, ist diese Verwaltungsstruktur, eine Kolonialverwaltung,
was sonst. Jede Kolonie bekommt ein GG und jedes besetzte Land bekommt
ein GG und die darin eingesetzen Verwalter, sind nun mal die Kolonialverwalter.

Wir sind eine Kolonie? Das bedeutet ja das wir versklavt sind.

Vielleicht drückt [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] sich nur unglücklich aus - unter einer Kolonie versteht man eigentlich etwas völlig anderes.
Aber ganz so abwegig ist der Gedanke nicht, man muss nur die richtige Begrifflichkeit finden - frei und unabhängig sind wir hier in Westeuropa ja auch nicht.
Ich würde das so ausdrücken: Wir sind Satellitenstaaten der USA, etwa vergleichbar mit dem, was die Satellitenstaaten der SU waren - die CSSR, Polen, Bulgarien, Rumänien usw.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und da [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] ja versucht uns die ganze Zeit klar zu machen das wir eine Kolonie und somit die Sklaven dieser Kolonie sind. Gibt es Deutschland nicht mehr! [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] hat einfach seinen Gedanken nicht konsequent zu ende gedacht.

Blickst Du überhaupt noch durch ?
Du wolltest mir doch eben einreden, das es Deutschland nicht mehr gibt.

Und dann kommst Du mir wieder von der Seite.
Warum ?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht drückt [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] sich nur unglücklich aus - unter einer Kolonie versteht man eigentlich etwas völlig anderes.
Aber ganz so abwegig ist der Gedanke nicht, man muss nur die richtige Begrifflichkeit finden - frei und unabhängig sind wir hier in Westeuropa ja auch nicht.
Ich würde das so ausdrücken: Wir sind Satellitenstaaten der USA, etwa vergleichbar mit dem, was die Satellitenstaaten der SU waren - die CSSR, Polen, Bulgarien, Rumänien usw.

Nein [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] drückt sich sicher nicht ungenau aus. Die deutsche Sprache ist da eindeutig. Kolonie.

Aus Wiki (Ihr verzeiht?)
Herrschaftskolonie
In der Regel ist diese das Ergebnis militärischer Eroberung mit dem Zweck wirtschaftlicher Ausbeutung und der strategischen Absicherung imperialer Politik sowie nationalem Prestigegewinn. Weitere Kennzeichen sind eine zahlenmäßig geringe koloniale Präsenz von Zivilbeamten, Soldaten und Kaufleuten. Diese siedeln dort nicht, sondern kehren nach gewisser Zeit ins Mutterland zurück und werden von anderen Beamten abgelöst. Die Regierung geschieht ausschließlich durch das Mutterland. Dabei haben die ursprünglichen Bewohner oft gar keine oder nur verminderte Bürgerrechte. Zudem findet eine eigene und zielgerichtete Entwicklung des Gebietes nicht statt. Die meisten europäischen Kolonien, die zwischen dem 16. und dem 18. Jahrhundert gegründet wurden, entsprachen diesem Typus.

Keine oder nur eingeschränkte Bürgerrechte. Das bedeutet Sklaverei. Und somit wurde durch die Siegermächte Deutschland vernichtet. Nicht nur die Armee sondern Deutschland als Nation.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] drückt sich sicher nicht ungenau aus. Die deutsche Sprache ist da eindeutig. Kolonie.

Ich finde, Kolonie ist genau richtig und passt genau, man kann sich für die
gleiche Situation, auch schönere Namen einfallen lassen, wie " Satellitenstaat "
oder noch besser " BRD ". Dann merkt es vielleicht keiner !!!

Mir ist endlich das Licht aufgegangen.

Das kann nur ein schwache Funzel sein !
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ddiese Rede heute nochmal gelesen. Wie schon so oft.

Aber jetzt wurden mir die Augen göffnet. Carlo Schmidt hat es doch formuliert.
.

etwas lang aber das triffts und das vletzte haste unterschlagen:
Ich glaube, daß man in einem demokratischen Zeitalter von einem Staat im legitimen
Sinne des Wortes nur sprechen sollte, wo es sich um das Produkt eines frei erfolgten konstitutiven Gesamtaktes eines
souveränen Volkes handelt. Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht - es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst -, sondern
es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn. Es ist, wenn
Sie mir ein Bild aus dem römischen Recht gestatten wollen, so: wie man dort den Freien und den Sklaven und den
Freigelassenen kannte, wäre ein in dieser Weise organisiertes Gemeinwesen nicht ein Staat, sondern stünde dem Staat
im selben Verhältnis gegenüber wie der Freigelassene dem Freien.
Diese Organisation als staatsähnliches Wesen kann freilich sehr weit gehen. Was aber das Gebilde von echter
demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die
Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft; denn die trotz mangelnder Freiheit erfolgende
Selbstorganisation setzt die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordneter und legitimierter Gewalt voraus.
Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch
einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen
Sinne des Wortes geboren.
...
Was ist nun die Lage Deutschlands heute? Am 8. Mai 1945 hat die deutsche Wehrmacht bedingungslos kapituliert.
An diesen Akt werden von den verschiedensten Seiten die verschiedensten Wirkungen geknüpft. Wie steht es damit?
Die bedingungslose Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. Die
Kapitulationsurkunde, die damals unterzeichnet wurde, hat nicht etwa bedeutet, daß damit das deutsche Volk durch
legitimierte Vertreter zum Ausdruck bringen wollte, daß es als Staat nicht mehr existiert, sondern hatte lediglich die
Bedeutung, daß den Alliierten das Recht nicht bestritten werden sollte, mit der deutschen Wehrmacht nach
Gutdünken zu verfahren. Das ist der Sinn der bedingungslosen Kapitulation und kein anderer.
....
Aber es ist ja 1945 etwas geschehen, was ganz wesentlich in unsere staatlichen und politischen Verhältnisse
eingegriffen hat. Es ist etwas geschehen, aber eben nicht die Vernichtung der deutschen Staatlichkeit.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Carlo Schmidt wusste aber auch nicht das wir eine Kolonie sind! Da hat mir [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] ja die Augen geöffnet.

dann empfehle ich das richtige ueberlegte lesen dieser rede.
man kann es auch virtualisierten marionettenstaat nennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was also hält ihn? Doch nicht die Liebe zu den Deutschen... Du liebst dich selbst...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben