Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vernichtung aller rechten Parteien!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Es gibt auch Menschen die wahrhaft ehrliche Politik für die Menschen machen, nur die Deutschen sind zu verblödet das zu verstehen.

Bei der Formulierung " wahrhaft ehrlich " werde ich schon mißtrauisch.Klingt wie "Weißer Schimmel " oder wie " wir alle ":coffee:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gebe ich dir absolut Recht,
nur man sollte sich über die Richtung und die Auswirkung gewünschter Änderung in einem ANGEMESSENEN Rahmen VORHER unterhalten!

Für mich wäre es gut wenn die Grundlegenden Dinge, wie Wohnung, Nahrung, Energie, Bildung, Gesundheit, Internet vergesellschaftet werden würden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin überzeugt, dass uns Rezepte von AfDasten nicht weiterbringen.
Guck ma, und ich bin davon überzeugt, wenn man Hybride aus ALLEN Meinungen bildet, dass uns das ALLE weiterbringt.
Dafür kämpfe ich, und das ist meine Auffassung von Recht und Ordnung.

Jeder soll sein Fachgebiet beackern und soll sich dementsprechend seiner Fähigkeiten einbringen.
So eine einfache Erkenntnis zu negieren grenzt für mich an Idiotie und Dekadenz, denn man sieht wohin sowas führt.

Eintracht kann NIEMALS überall herrschen, aber unablässlich Zwietracht sähen ist auch grandios am Ziel vorbei!
Man nähert sich so ebenfalls niemals einem Gleichgewicht, und das verursacht Chaos, Stress und Krieg im wahrsten Sinne.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Irgendwem muß man aber vertrauen können ...
Oder vertraust Du Deiner CSU nicht ?

Die CSU ist für mich ein politisches Werkzeug.Werkzeuge funktionieren meistens...wenn nicht,repariert man es oder kauft ein ähnliches/gleiches neu ein und arbeitet weiter.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist klar dass die Parteien von SPD, FDP, CDU/CSU sowie AFD keine Lösungen haben, schlimmer noch, Teil des Problems sind.
Besonders im Fall der AFD hätte ich sehr gerne, dass du belegst, wie eine so neugegründete Partei maßgeblich an ETABLIERTEN Problemen beteiligt sein kann?!
Das ist es ja gerade,

die AFD brüstet sich zu RECHT damit, dass sie eine Protestpartei ist.

Warum verschwendet man dann so viel Zeit damit eine solche zu bekämpfen?

Wenn du dir mal die Anträge der Linken und der AFD in der Kommunalpolitik anschaust,
dann wirst du erschreckenderweise eine Menge Kongruenzen feststellen!

Nicht im Fakt an sich, sondern im Schema, was man zu ändern versucht!

Ich kann dir nur sagen, wenn diese sich wie Feuer und Wasser bekämpfenden Menschen mal an einen Tisch setzen würden und gemeinsam die Kompetenzrahmen aushandeln würden und auch bestimmte Grenzen in einem "Kodex" festhalten würden, hätte man WELTWEIT etwas einmaliges geschaffen, was für ALLE Seiten nur Vorteile erbringen würde!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum? Sie haben nie den Klimawandel bestritten. Allerdings ist der Mensch genauso viel / wenig an diesem Klimawandel beteiligt wie an allen anderen , vorherigen. Die Vorstellung wir Staubkörner könnten das Weltklima nach unserem Gusto verändern, ist Größenwahn in seiner höchsten Ausbildung.


Also ich denke das wir auf jeden Fall etwas für die Umwelt machen müssen, aber das sollte nicht so sein das die Leute dafür irgend welche Steuern zahlen oder Filter mit zweifehafter Wirkungsgrad nach Rüsten müssen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja wirklich? Dann widerlege mal alle Quellen von ihm!

Das haben längst andere getan... gibt genug videos dazu auf YT.

Ich mach mir jetzt sicher nicht die Mühe das alles hier zu posten, du willst es sowieso nicht wissen und würdest es vermutlich nichmal lesen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das haben längst andere getan... gibt genug videos dazu auf YT.

Ich mach mir jetzt sicher nicht die Mühe das alles hier zu posten, du willst es sowieso nicht wissen und würdest es vermutlich nichmal lesen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Das kann man machen. Mir geht es gelegentlich auch so. Allerdings hat diskussionstechnisch Deine Behauptung somit keinen Bestand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben