Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stammtischkämpfer von der Salon-Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Typ ist eine ganz linke Nummer und zählt meines Erachtens zur Legion der Stammtischkämpfer, die hier Zersetzung betreiben.

Nennt uns doch gleich Iluminati.... Alter was habt ihr eigentlich für verschwörungstheorien? Ist es nicht viel logicher, dass eure Meihnung eben nicht die Meihnung der Mehrheit wiederspiegelt?
Wenn ich euch zersetzen wollen würde, dann würde ich mich in die Partei rein schleichen und Stück für Stück die Nazis aussortieren^^

Hier trifft es viel eher zu, das manche einfach Rassen hass und ähnliches nicht stehen lassen wollen;)

PS: Ihr seid übrigens ganz "Rechte Nummern" was auch immer das heißen soll^^
Wie gesagt ich hab heute echt zu große Migräne für sowas^^
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nennt uns doch gleich Iluminati.... Alter was habt ihr eigentlich für verschwörungstheorien? Ist es nicht viel logicher, dass eure Meihnung eben nicht die Meihnung der Mehrheit wiederspiegelt?
Wenn ich euch zersetzen wollen würde, dann würde ich mich in die Partei rein schleichen und Stück für Stück die Nazis aussortieren^^

Hier trifft es viel eher zu, das manche einfach Rassen hass und ähnliches nicht stehen lassen wollen;)

PS: Ihr seid übrigens ganz "Rechte Nummern" was auch immer das heißen soll^^
Wie gesagt ich hab heute echt zu große Migräne für sowas^^

Stesspela Seminaisär wegen Dauermigräne selbst gesperrt, sowas .
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wir haben letztens eine sogenannte burkini frau aus dem wasser steigen sehen. normalerweise soll diese burkini die reize der frau bedecken. diese nasse kluft haftete so sehr an ihrem körper, das man alles erkennen konnte. mehr möchte ich nicht dazu sagen.

wie dick war das Ding
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Französisches Gericht kippt Burkini-Verbot

Der eine fordert ein rigoroses Burkini-Verbot ( [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION] ), ein anderer führt die Menschenrechte an und unterstellt „dem Westen“ Opportunismus ( [MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] ), der nächste mahnt, Sitten und Gebräuche im Gastland zu beachten ( [MENTION=2890]bourg[/MENTION] ) … Auch die Tradition wurde angeführt; es sei Sitte in muslimischen Gesellschaften, dass die Frau sich fremden Männern nur verhüllt zeigen dürfe. Ein Perser begründete mir gegenüber den Schleier einmal mit der sengenden Sonne in seiner Heimat. Da wird es allerdings heikel. Solche Temperaturen erreicht das Quecksilber hierzulande nicht. Demnach bestünde in gemäßigten Klimazonen keine Notwendigkeit für den Schador oder was sonst die weibliche Haut verbirgt.

Was also spricht nun für, was gegen die Verschleierung? Was sagen eigentlich die Frauen selbst? An dieser Stelle muss ich ausnahmsweise [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] recht geben: Es sollte allein Sache der Frauen sein, sich für oder gegen einen Schleier zu entscheiden.

Ob ihnen das muslimische Patriarchat diese Entscheidung überlassen wird, darf allerdings bezweifelt werden. Die freie Entscheidung der muslimischen Frau in dieser Frage setzte eine vollständige Emanzipation der Muslima voraus. Die sehe ich nicht. Nehmen wir für einen Moment aber an, diese Emanzipation wäre eingetreten: Dann wäre die Verschleierung nichts anderes als eine temporäre Erscheinung, die von den Couturiers dieser Welt zur Attraktion der Saison auf den Laufstegen vorgeführt würde, um danach auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung zu verschwinden.

Keine Frau dürfte Gefallen daran finden, ihre Reize dauerhaft unter einer tristen Kutte zu verbergen. Es sind gerade Frauen, die mit ihrer Eitelkeit kokettieren und ihre Schönheit zur Schau stellen möchten. Und wer könnte auch etwas dagegen haben?

Burkini, Burka oder was sonst muslimische Männer ihre Frauen über die Schultern werfen lassen: Das Ding bleibt ein menschen(frauen)verachtendes Machtsymbol. Weg damit.
Leider hat das höchste französische Verwaltungsgericht das Burkini-Verbot gekippt.

Im Übrigen bin ich auch für ein Burkini-Verbot in deutschen Freibädern.

Als ich vor ein paar Tagen mit einem T-Shirt in einem überwachten und Eintrittpflichtigen Baggersee im Wasser war, forderten mich die DLRG – Leute auf, das T-Shirt auszuziehen und verwiesen auf die Kleiderordnung an und im See.

Da ich schon einen leichten Sonnenbrand hatte war das T-Shirt als Sonnenschutz gedacht.

Leider war keine Burkini-Trägerin im Wasser, (auch nicht am See) somit konnte ich auch nicht auf eine Solche hinweisen und meine Diskriminierung damit begründen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Leider hat das höchste französische Verwaltungsgericht das Burkini-Verbot gekippt.

Im Übrigen bin ich auch für ein Burkini-Verbot in deutschen Freibädern.

Als ich vor ein paar Tagen mit einem T-Shirt in einem überwachten und Eintrittpflichtigen Baggersee im Wasser war, forderten mich die DLRG – Leute auf, das T-Shirt auszuziehen und verwiesen auf die Kleiderordnung an und im See.

Da ich schon einen leichten Sonnenbrand hatte war das T-Shirt als Sonnenschutz gedacht.

Leider war keine Burkini-Trägerin im Wasser, (auch nicht am See) somit konnte ich auch nicht auf eine Solche hinweisen und meine Diskriminierung damit begründen.

Manchmal läufts einfach verkehrt...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Linksempörter Knabe, ich weiß jetzt nicht was den besagten "Unabhängigen Nachrichten" regierungsamtlich oder Maas-gemäß vorgeworfen wird,
Ich bin nicht empört, ich hatte nur den Leser auf die vom Verfassungsschutz festgestellte Glaubwürdigkeit der angeblich "Unabhängigen Nachrichten", von denen du abgeschrieben hast, hingewiesen.

Es ist auch ein typisches und deutliches Indiz rechtsradikaler Gesinnung, den Versuch, die Beobachtung rechtsradikaler Medien durch den Verfassungsschutz, als regierungsamtlich und Maas-gemäß zu diskreditieren.

Hinterfrager schrieb:
und was daran stichhaltig und richtig ist, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die von mir angeführte Kritik gegenüber dem linken taz Redakteur und Soziologen Christian Jakob, voll zutrifft. Ebenso das Verhalten und die Bestrebungen der übrigen linksideologischen Umvolkungs-Sippe.
Rechte sind von ihrer Ideologie und ihren Lügen immer VOLL überzeugt.

Sie waren ja auch noch vom Endsieg VOLL überzeugt, als die rote Armee schon vor dem Führerbunker stand.
Hinterfrager schrieb:
Aus diesem Grunde, war es ja einem ebenso treuen wie eifrigen Anhänger dieser Indentitätsvernichter wie dir, nicht möglich, konkret und sachlich diesen Vorwurf zu widerlegen oder mit eigenen Formulierungen diese linksideologischen Ziele gar als richtig zu begründen.
Also ich, ich habe meine Identität noch.
Und bevor ich einen Vorwurf widerlege, will ich den Nachweis wo Christian Jakob sich erfreut über die „Auflösung der Deutsch-stämmigen“ gezeigt hatte.

Anmerkung von mir:
Falls er mit Deutsch-stämmigen Ironischer-weise die strammen Rechten gemeint haben sollte, bekommt er von mir 20 „Daumen hoch“
Hinterfrager schrieb:
Macht nichts, eifrige Kontrolleure, linksgrünverhetzte Schnüffler und Fechter für eine zeitgeistgerechte und politische korrekte Gesinnung muss man - nicht nur hier - leider ertragen.
Ganz recht!
Das müssen die Nazis!
Im tausend jährigen Reich wurden "Solche" ganz einfach ermordet.

Vermutlich drückt das dein „leider ertragen müssen“ aus, dass euch die Mehrheiten für solche Maßnahmen fehlen.

Hinterfrager schrieb:
Und der Th. A. Edison wird dir sicher noch näher erklären können, weshalb er sich darüber gewundert hat, dass sich manchen Leute über manche solcher Dinge Sorgen manchen.

Wenngleich diese Erklärung uns vermutlich auch nicht weiterführt in der Frage, ob und weshalb sich linksideologische Identitätsvernichter und "Refugees-Welcome-Fantasten" so verhalten. Gell, also nix für ungut und natürlich darfst Du auch weiter hier rummotzen und mitteilen was du so alles weist. :happy:
Danke für die gütige Erlaubnis, auch weiterhin nicht nur meine Meinung sagen zu dürfen, sondern auch noch auf die Lügen Rechter hinzuweisen.
Aber das hätte ich mir auch ohne deine Erlaubnis weiterhin erlaubt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
3.182
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin nicht empört, ich hatte nur den Leser auf die vom Verfassungsschutz festgestellte Glaubwürdigkeit der angeblich "Unabhängigen Nachrichten", von denen du abgeschrieben hast, hingewiesen.

.


Nochmals eine letzte Klarstellung an einen linksbetonierte Sturkopf und Gesinnungszensoren:

Ich hatte in meinem Beitrag unter Verwendung von Zitaten des linksideologische Soziologen und taz-Redakteurs Christian Jakob , auf dessen freudig begrüßten Austausch/Durchmischung der Deutschen durch die anhaltende multikulturelle Zuwanderung verwiesen.

Daraus ergibt sich für mich - im Gegensatz zur, für die Entwicklung und Begründung eines harmonischen und gedeihlichen Zusammenlebens in einer Gesellschaft erforderlichen weitgehend gemeinsamen kulturellen, geschichtlichen und nationalen Ausrichtung/Identität = Identitätsstiftung - eine durch die uferlosen Zuwanderung von unserer Kultur total fernstehender Massen, "Identitätsvernichtung" durch linksideologische "Identitätsvernichter" wie dieser taz-Jakob. Mit all den bereits sattsam bekannten Problemen, von den Islam. Parallelgesellschaften, no go areas, Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, ausufernder Kriminalität bis zu bürgerkriegsähnlichen Randalen!

Da Du mir - wie bereits oben erwähnt - zu borniert, linksextrem und beschränkt erscheinst, was durch Deinen sonstigen Unflat wieder hinreichend zum Ausdruck kam, möchte ich damit jeden weiteren Dialog beenden. :winken:

PS: Und wenn Dir etwas an der erwähnten UN, in welcher u.a. dieser Artikel stand, anstößig, verfassungsfeindlich oder sonst wie gegen hehre Regeln der political correctness verstoßend erscheint, dann tu Dir bitte keinen Zwang an und melde, diffamiere, revoltiere, räsoniere oder rekapituliere, wonach Dir einfältiger Granadensimpel gerade ums Herz!


"Am tyrannischsten ist jene Herrschaft, welche aus Meinungen Verbrechen macht, denn jedermann hat das unverbrüchliche Recht auf Gedankenfreiheit." (Spinoza, Philosoph, 1679)
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin überrascht und schockiert über die Feststellung von Nick Knatterton, und zwar führte er aus: "Nochmals eine letzte Klarstellung an einen linksbetonierte Sturkopf und Gesinnungszensoren" - gemeint ist offensichtlich der User "Fridericus Rex".

Wieso habe ich ihn auf der rechten Seite, weit rechts stehend verortet??
:confused:

Ich kalibriere meinen politischen Kompass.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ohoh Faz... Ich weiß schon warum ich diese Zeitung meide.
Nagut ihr habt uns durchschaut! Wir werden alle von der Regierung bezahlt, nur um euch kontra zu geben. Wie konnte euch das nur auffalen?

PS: Dabei hatten wir das zusammen mit den Echsen Menschen so gut geplant...

Nun google mal nach den dreizehn satanischen Blutlinien, dann werden dir die Augen aufgehen - das ist handlungsanweisend für die rechtsextrem-faschistischen Hohlköpfe.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun google mal nach den dreizehn satanischen Blutlinien, dann werden dir die Augen aufgehen - das ist handlungsanweisend für die rechtsextrem-faschistischen Hohlköpfe.

Da fragt man sich ernsthaft, ob die Echsen Menschen nicht da etwas sauer werden, wenn ihnen einfach andere Super Mächte in Weg grätchen. (Und als Alien, würde ich mich auch beleidigt fühlen) :)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da fragt man sich ernsthaft, ob die Echsen Menschen nicht da etwas sauer werden, wenn ihnen einfach andere Super Mächte in Weg grätchen. (Und als Alien, würde ich mich auch beleidigt fühlen) :)

Könntest Du diesen merkwürdigen Satz bitte erklären ?
Ich beherrsche leider nur die deutsche Sprache ,- mittelerdig ist nicht so mein Ding,- neuschwabenländig übrigens auch nicht....
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da fragt man sich ernsthaft, ob die Echsen Menschen nicht da etwas sauer werden, wenn ihnen einfach andere Super Mächte in Weg grätchen. (Und als Alien, würde ich mich auch beleidigt fühlen) :)

Den Grundkonsens der extremistischen Rechen kann man wie folgt zusammenfassen: Böse dunkle Mächte versuchen die freie Welt auf die Knie zu zwingen, mit dem Ziel die geplante Weltdiktatur zu verwirklichen. Der Weg dorthin sei gekennzeichnet von Unzucht und Sittenverfall,, nationale Gegensätze und soziale Unruhe, die Wirtschaft werde ins Chaos gestürzt, Autoritäten werden unterwandert, letztendlich um Kriege zu provozieren.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Den Grundkonsens der extremistischen Rechen kann man wie folgt zusammenfassen: Böse dunkle Mächte versuchen die freie Welt auf die Knie zu zwingen, mit dem Ziel die geplante Weltdiktatur zu verwirklichen. Der Weg dorthin sei gekennzeichnet von Unzucht und Sittenverfall,, nationale Gegensätze und soziale Unruhe, die Wirtschaft werde ins Chaos gestürzt, Autoritäten werden unterwandert, letztendlich um Kriege zu provozieren.


Was waren denn Deiner Ansicht nach die Ursachen für die letzten Kriege?

Sagen wir mal: Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien?

Gruß, hoksila
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was waren denn Deiner Ansicht nach die Ursachen für die letzten Kriege?

Sagen wir mal: Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien?

Gruß, hoksila

Geldgier... Oder um genauer zu sein die Gier nach Öll von der Westlichen Welt;) (Mit sehr viel arbeit der CIA...)

Also das ist der Grund, denn wir sehen.

Bei euch war es wahrscheinlich eine verschwörung der Katzen;)
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dir sind die extrem niedrigen zivilen Opferzahlen im Ukraine Krieg bekannt, verglichen...
Der Letzte macht das Licht...
Seeeeeeeeeeeeehr deutlich! richtiiiiiiig 2024 alleine betrachtet da geht n Zacken...
Unterwerfung als Spektakel
Oben