Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Seuche Boko Haram

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Langsam kommt dank des neuen Präsidenten anscheinend
in Nigeria eine Treibjagt auf Boko Haram in Gang.
Es ist dem Militär in den letzten Wochen gelungen,
über 700 Frauen und Mädchen zu befreien.
Sie wurden in irgend einem Waldstück gefangen gehalten.
Die Druck-Medien deuteten nur an, was diesen Opfern widerfahren ist.
Im Videotext wurde man deutlicher.
214 der 700 gefangenen Frauen und Mädchen sind mittlerweile schwanger.
Was nicht erwähnt wurde, was passierte mit den bei der Befreiung
aufgegriffenen Boko-Haram-Schweinen????
In unserem Rechtsstaat ist das, was ich vorschlage, leider, oder auch
Gott sei Dank nicht möglich.
Man sollte die Mitglieder der Boko Haram mit Kabelbindern wehrlos machen,
und sie dann den geschundenen Mädchen und Frauen zur Verfügung stellen.
Wenn nur einige unter ihnen sind mit der Mentalität einer Alice Schwarzer,
dann kann die Boko-Haram einen Chor der Kastraten aufmachen.
Wer Muslime und ihre Ehrbegriffe kennt, weis, dass das die
Höchststrafe wäre.......
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Langsam kommt dank des neuen Präsidenten anscheinend
in Nigeria eine Treibjagt auf Boko Haram in Gang.
Es ist dem Militär in den letzten Wochen gelungen,
über 700 Frauen und Mädchen zu befreien.
Sie wurden in irgend einem Waldstück gefangen gehalten.
Die Druck-Medien deuteten nur an, was diesen Opfern widerfahren ist.
Im Videotext wurde man deutlicher.
214 der 700 gefangenen Frauen und Mädchen sind mittlerweile schwanger.
Was nicht erwähnt wurde, was passierte mit den bei der Befreiung
aufgegriffenen Boko-Haram-Schweinen????
In unserem Rechtsstaat ist das, was ich vorschlage, leider, oder auch
Gott sei Dank nicht möglich.
Man sollte die Mitglieder der Boko Haram mit Kabelbindern wehrlos machen,
und sie dann den geschundenen Mädchen und Frauen zur Verfügung stellen.
Wenn nur einige unter ihnen sind mit der Mentalität einer Alice Schwarzer,
dann kann die Boko-Haram einen Chor der Kastraten aufmachen.
Wer Muslime und ihre Ehrbegriffe kennt, weis, dass das die
Höchststrafe wäre.......

Gewaltphantasien helfen hier nicht weiter, sondern man muß den Islam endlich als das bezeichnen und als das bekämpfen, was er ist. Eine Krankheit nämlich, welche die Gehirne ganz normaler Menschen befällt und zerfrisst.
Warum erkennt man die Gefahr von Ebola, nicht aber die des Virus "Islam"? Die WHO muß hier endlich umdenken und Sofortmaßnahmen ergreifen: Isolieren und therapieren. Und falls das nicht geht, hilft eben nur die Quarantäne hinter hohen Mauern. Jedenfalls sind die Gesunden zu schützen, denn es sind schon viel zu Viele an dieser schrecklichen Seuche gestorben...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Viele fragen sich, wer das ist, die
http://oraclesyndicate.twoday.net/s...lamic-state-is-und-suedafrikanische-soeldner/

Das ist dem ISIS, IS, Al Nusra, Al Kaida usw....., übrigens gemein. Blackwater gibt es nicht mehr. Das sind jetzt fünf neue:))))

kh

Einer "Pseudoorganisation Boko Haram" ,wie du sie verharmlosend
nennst, geht es jetzt an den Kragen, auch wenn die AU nicht so richtig
in die Pötte kommt.
Und wenn da , wie dein Link behauptet, südafrikanische Söldner mit
helfen, dieses mörderische Pack zu eliminieren, soll es nur recht sein.
Jede Hand wird gebraucht, um das Land endlich zu befrieden.
Übrigens hast du erstmalig nicht die Faschisten-Keule geschwungen.
Was ist los?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Einer "Pseudoorganisation Boko Haram" ,wie du sie verharmlosend
nennst, geht es jetzt an den Kragen, auch wenn die AU nicht so richtig
in die Pötte kommt.
Und wenn da , wie dein Link behauptet, südafrikanische Söldner mit
helfen, dieses mörderische Pack zu eliminieren, soll es nur recht sein.
Jede Hand wird gebraucht, um das Land endlich zu befrieden.
Übrigens hast du erstmalig nicht die Faschisten-Keule geschwungen.
Was ist los?

Die AU kommt schon in die Pötte.
Es mußte nur deren Finanzierung umgestellt werden, nachdem ja der Hauptfinanziers der AU, in Libyen, ermordet wurde.
Die neuen Finanziers stehen parat und jetzt kann die AU auch mittels Krediten über die BRICS finanziert werden:))))
Die umzulegen, ist nicht mehr so einfach, wie das mit der Familie Gaddafi noch ging:))))

Man riecht förmlich die Verzweiflung der NATO-Kolonialisten:))))

kh
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Boko Haram
Kamerun schickt 2.500 Soldaten in den Kampf

Eine internationale Eingreiftruppe soll die Terrorgruppe Boko Haram besiegen. Nigeria fordert von den Streitkräften Erfolge innerhalb der nächsten drei Monate.
15. August 2015 01:18 Uhr

Kamerun beteiligt sich mit fast 2.500 Soldaten an der internationalen Militärkoalition gegen die Islamistengruppe Boko Haram. Der Präsident habe der Entsendung zugestimmt, erklärte Verteidigungsminister Edgar Alain Mebe Ngo'o im Radio. Die Eingreiftruppe, die von Nigeria und Kamerun, Benin und dem Tschad gebildet wird, soll aus insgesamt 8.700 Soldaten bestehen.

Die Boko-Haram-Extremisten kämpfen seit sechs Jahren gewaltsam für die Errichtung eines islamischen Staats im muslimisch geprägten Norden Nigerias. In dem Konflikt wurden nach Angaben der Vereinten Nationen bereits mehr als 15.000 Menschen getötet. Die Islamistengruppe wurde in den vergangenen Monaten durch eine gemeinsame Militäroffensive Nigerias und seiner Nachbarländer geschwächt. Als Reaktion verübten die Extremisten vermehrt Selbstmordanschläge in Nigeria, Kamerun und im Tschad.

Nigerias Präsident Muhammadu Buhari, der im Mai Goodluck Jonathan an der Staatsspitze ablöste, macht dem Militär Druck, Erfolge im Kampf gegen Boko Haram zu liefern. In dieser Woche gab er den Streitkräften seines Landes eine Frist von drei Monaten vor. Innerhalb dieses Zeitraums solle die Terrorgruppe besiegt werden. Buhari hatte im Wahlkampf mit dem Versprechen geworben, den Kampf gegen die Extremisten zu verstärken. Im Juli tauschte er die Führungsriege des Militärs aus.
Quelle:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/boko-haram-kamerun-soldaten?ref=yfp
-------------------------------------------------
Es muss langsam wirklich mal Schluss gemacht werden mit dieser Mörderbande.
Sie müssen bis auf den letzten Mann eliminiert werden. Sie müssen zu Gejagten werden, nicht umgekehrt.
Damit endlich mal Ruhe einkehrt.
Einige Flüchtlinge kehren, wenn auch misstrauisch, langsam in ihre
Wohngebiete zurück. Man muss ihnen Sicherheit garantieren.
Und anschließend sollte sich die internationale Eingreiftruppe
Libyen und speziell der Syrthe zu wenden, ungeachtet der Erlaubnis
der anerkannten oder der selbsternannten Regierung.
Die bringen eh nichts auf die Reihe. IS und ihre verbandelten Gruppierungen müssen das Laufen lernen.
Dann hören vielleicht auch langsam die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer auf......
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Boko Haram
Kamerun schickt 2.500 Soldaten in den Kampf

Eine internationale Eingreiftruppe soll die Terrorgruppe Boko Haram besiegen. Nigeria fordert von den Streitkräften Erfolge innerhalb der nächsten drei Monate.
15. August 2015 01:18 Uhr

Kamerun beteiligt sich mit fast 2.500 Soldaten an der internationalen Militärkoalition gegen die Islamistengruppe Boko Haram. Der Präsident habe der Entsendung zugestimmt, erklärte Verteidigungsminister Edgar Alain Mebe Ngo'o im Radio. Die Eingreiftruppe, die von Nigeria und Kamerun, Benin und dem Tschad gebildet wird, soll aus insgesamt 8.700 Soldaten bestehen.

Die Boko-Haram-Extremisten kämpfen seit sechs Jahren gewaltsam für die Errichtung eines islamischen Staats im muslimisch geprägten Norden Nigerias. In dem Konflikt wurden nach Angaben der Vereinten Nationen bereits mehr als 15.000 Menschen getötet. Die Islamistengruppe wurde in den vergangenen Monaten durch eine gemeinsame Militäroffensive Nigerias und seiner Nachbarländer geschwächt. Als Reaktion verübten die Extremisten vermehrt Selbstmordanschläge in Nigeria, Kamerun und im Tschad.

Nigerias Präsident Muhammadu Buhari, der im Mai Goodluck Jonathan an der Staatsspitze ablöste, macht dem Militär Druck, Erfolge im Kampf gegen Boko Haram zu liefern. In dieser Woche gab er den Streitkräften seines Landes eine Frist von drei Monaten vor. Innerhalb dieses Zeitraums solle die Terrorgruppe besiegt werden. Buhari hatte im Wahlkampf mit dem Versprechen geworben, den Kampf gegen die Extremisten zu verstärken. Im Juli tauschte er die Führungsriege des Militärs aus.
Quelle:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/boko-haram-kamerun-soldaten?ref=yfp
-------------------------------------------------
Es muss langsam wirklich mal Schluss gemacht werden mit dieser Mörderbande.
Sie müssen bis auf den letzten Mann eliminiert werden. Sie müssen zu Gejagten werden, nicht umgekehrt.
Damit endlich mal Ruhe einkehrt.
Einige Flüchtlinge kehren, wenn auch misstrauisch, langsam in ihre
Wohngebiete zurück. Man muss ihnen Sicherheit garantieren.
Und anschließend sollte sich die internationale Eingreiftruppe
Libyen und speziell der Syrthe zu wenden, ungeachtet der Erlaubnis
der anerkannten oder der selbsternannten Regierung.

Die bringen eh nichts auf die Reihe. IS und ihre verbandelten Gruppierungen müssen das Laufen lernen.
Dann hören vielleicht auch langsam die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer auf......

Es gibt kein einziges Beispiel das durch solche Militäreinsätze ein Staat befriedet wurde.Libyen wurde ja vorsätzlich als Staat eliminiert.Egal wohin Sie schauen werden,ob Afghanistan,Irak,Pakistan,Jemen,Somalia oder Syrien,nirgendwo ist es gelungen(falls das überhaupt das Ziel war)durch ausländisches Militär Ruhe zu schaffen.
Wenn der Westen nicht endlich aufhört die arabische Welt in Schutt und Asche zu legen werden erstens die Flüchtlingsströme nicht abreißen und zweitens das angerichtete Chaos bleiben.
So dumm kann eigentlich keine Politik sein,das sie ein solches Szenario nicht willentlich herbeiführt.Ich hoffe ja sehr das mich mein Eindruck täuscht aber ich komme immer mehr zu dem Schluß,das der internationale Terrorismus gewollt ist und bewußt gefördert wird.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt kein einziges Beispiel das durch solche Militäreinsätze ein Staat befriedet wurde.Libyen wurde ja vorsätzlich als Staat eliminiert.Egal wohin Sie schauen werden,ob Afghanistan,Irak,Pakistan,Jemen,Somalia oder Syrien,nirgendwo ist es gelungen(falls das überhaupt das Ziel war)durch ausländisches Militär Ruhe zu schaffen.
Wenn der Westen nicht endlich aufhört die arabische Welt in Schutt und Asche zu legen werden erstens die Flüchtlingsströme nicht abreißen und zweitens das angerichtete Chaos bleiben.
So dumm kann eigentlich keine Politik sein,das sie ein solches Szenario nicht willentlich herbeiführt.Ich hoffe ja sehr das mich mein Eindruck täuscht aber ich komme immer mehr zu dem Schluss,das der internationale Terrorismus gewollt ist und bewusst gefördert wird.

Afghanistan ist ein gutes Beispiel, was passiert, wenn Befriedungsaktionen
durch ausländische Hilfstruppen nur halbherzig durchgeführt werden.
Ich habe vor fünf Jahren schon geschrieben, dass alle Felder, auf denen
Rauschgift angebaut wurde, grundsätzlich abgeflämmt werden müssen.
Da kamen so antworten wie, die armen Bauern müssen dann verhungern.
Man hätte ihnen beim Anbau von Nahrungsmitteln helfen können.
So aber war das Rauschgift die Hauptfinanzierungsqelle der Taliban und
der sie heimlich unterstützenden Bereichsfürsten. Die Pflanze Taliban
wurde nicht komplett ausgerottet, das war der Fehler.Sie wuchs nach dem Abzug der Schutzmächte sofort wieder nach.

Und dein Einwurf Libyen ist berechtigt. Ich habe mich revidiert, der Diktator
hätte bleiben müssen. Afrikanische von Stämmen dominierte Länder sind
unfähig zu der Demokratie, wie wir sie kennen. Gaddafi hat alle destabilisierende Elemente beseitigt. Es war relative Ruhe im Land.
Genau wie unter Saddam im Irak.Als die Despoten beseitigt wurden,
wollte jeder das Sagen haben. Jetzt herrscht Anarchie, Mord und Totschlag.
Deshalb befürworte ich auch die Militärregierung in Ägypten.
Die Moslem-Brüder und ihr Anführer hatten ihre Chance.
Sie fingen aber an, andere Glaubensgemeinschaften zu unterdrücken.
Das Militär zog die Notbremse. und auch hier muss rabiat gegen die Bombenleger und ihre Unterstützer vorgegangen werden.
Und wenn der letzte Moslem-Bruder entfernt werden muss, der einfach
keine Ruhe geben will,dann muss es eben so sein, damit der Normalbürger,
gleich welchen Glaubens, in Frieden leben kann, der Tourismus wieder zu nimmt,
und die Wirtschaft wieder erblüht.
Wer meint, seine Ansichten mit Bomben gegen den Willen des gesamten Volkes
durchsetzen zu müssen, der muss die Folgen tragen.
Das gilt für Nigeria, Syrien, Libyen, Jemen und all diese Länder,
wo eine kleine Gruppe die Mehrheit terrorisiert....
Nicht der Westen legt die arabischen Länder in Schutt und Asche, wie
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] schreibt, sondern Moslems töten Moslems.....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt endlich geht es der islamistischen Seuche Boko Haram immer öfter an de Kragen....
Die eigentliche Seuche ist die Religion, heute vor allem der Islam. Der steht hinter allem, was die sog. "islamistischen" Verbrecher planen, beabsichtigen und tun.
Man merke: Ohne Islam keinen (sogenannten) Islamismus.
Ohne Islam müssten all diese Verbrecher bekennen, was sie eigentlich wollen.
Sie verstecken sich teilweise hinter ihrer Religion, und das ist das Verwerfliche an dieser Religion.
Genauso war es früher bezüglich des Christentums.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die eigentliche Seuche ist die Religion, heute vor allem der Islam. Der steht hinter allem, was die sog. "islamistischen" Verbrecher planen, beabsichtigen und tun.
Man merke: Ohne Islam keinen (sogenannten) Islamismus.
Ohne Islam müssten all diese Verbrecher bekennen, was sie eigentlich wollen.
Sie verstecken sich teilweise hinter ihrer Religion, und das ist das Verwerfliche an dieser Religion.
Genauso war es früher bezüglich des Christentums.

Stimmt genau.
Aber was sie in Wirklichkeit wollen kann ich Dir sagen: Ihr Land gegen den Kapitalismus verteidigen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Afghanistan ist ein gutes Beispiel, was passiert, wenn Befriedungsaktionen
durch ausländische Hilfstruppen nur halbherzig durchgeführt werden.
Ich habe vor fünf Jahren schon geschrieben, dass alle Felder, auf denen
Rauschgift angebaut wurde, grundsätzlich abgeflämmt werden müssen.
Da kamen so antworten wie, die armen Bauern müssen dann verhungern.
Man hätte ihnen beim Anbau von Nahrungsmitteln helfen können.
So aber war das Rauschgift die Hauptfinanzierungsqelle der Taliban und
der sie heimlich unterstützenden Bereichsfürsten. Die Pflanze Taliban
wurde nicht komplett ausgerottet, das war der Fehler.Sie wuchs nach dem Abzug der Schutzmächte sofort wieder nach.

Und dein Einwurf Libyen ist berechtigt. Ich habe mich revidiert, der Diktator
hätte bleiben müssen. Afrikanische von Stämmen dominierte Länder sind
unfähig zu der Demokratie, wie wir sie kennen. Gaddafi hat alle destabilisierende Elemente beseitigt. Es war relative Ruhe im Land.
Genau wie unter Saddam im Irak.Als die Despoten beseitigt wurden,
wollte jeder das Sagen haben. Jetzt herrscht Anarchie, Mord und Totschlag.
Deshalb befürworte ich auch die Militärregierung in Ägypten.
Die Moslem-Brüder und ihr Anführer hatten ihre Chance.
Sie fingen aber an, andere Glaubensgemeinschaften zu unterdrücken.
Das Militär zog die Notbremse. und auch hier muss rabiat gegen die Bombenleger und ihre Unterstützer vorgegangen werden.
Und wenn der letzte Moslem-Bruder entfernt werden muss, der einfach
keine Ruhe geben will,dann muss es eben so sein, damit der Normalbürger,
gleich welchen Glaubens, in Frieden leben kann, der Tourismus wieder zu nimmt,
und die Wirtschaft wieder erblüht.
Wer meint, seine Ansichten mit Bomben gegen den Willen des gesamten Volkes
durchsetzen zu müssen, der muss die Folgen tragen.
Das gilt für Nigeria, Syrien, Libyen, Jemen und all diese Länder,
wo eine kleine Gruppe die Mehrheit terrorisiert....
Nicht der Westen legt die arabischen Länder in Schutt und Asche, wie
[MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] schreibt, sondern Moslems töten Moslems.....

Unter den Taliban war der Anbau von Schlafmohn verboten und wurde entsprechend bestraft,das nur mal so nebenbei.Erst mit dem Sturz dieser Religionsfanatiker begannen die afghanischen Bauern wieder mit dem Anbau.
Was Ägypten angeht werden wir uns wieder sprechen,nämlich dann wenn die ägyptische Zivilgesellschaft dem Terror der Putschisten mit Aufständen begegnen wird.Sie verwechseln übrigens die Muslimbrüder in Ägypten mit religiösen Fanatikern.Letzteres sind diese nicht.Man könnte sie eher als religiöse Partei definieren die allerdings eher eine religiös inspirierte Gesellschaft anstrebt.Dennoch sind sie weit von einem IS entfernt.Diese Muslimbrüder unterhielten in Ägypten auch soziale Projekte für die Ärmsten,etwas was nun weggefallen ist.Wenn die ägyptische Gesellschaft sich gegen die Putschisten auflehnt dann wird es Konflikten im Land kommen,die uns hier in Europa nicht unberührt lassen werden.Nur leben in Ägypten 87 Mill. Menschen.Wenn diese ins Laufen kommen,dann möchte ich gern Ihre Reaktion sehen wenn Millionen Einlaß in Europa begehren.
Nicht der Westen legt den arabischen Raum in Schutt und Asche,schreiben Sie,sondern Muslime.Das ist mir neu,war ich doch bisher der Meinung,das Bush eher dem Christentum zugeneigt war als er Afghanistan und dann später den Irak bombardieren ließ.Vielleicht ist mir entgangen das Obama zum Islam konvertierte als er den Jemen,Pakistan,Somalia mit Drohnenangriffen überziehen ließ und noch lässt.Auch als Großbritannien,Frankreich und die USA Libyen angriffen müssen demzufolge Muslime an der Spitze dieser Staaten gestanden haben.Na ja,man lernt halt nie aus.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Unter den Taliban war der Anbau von Schlafmohn verboten und wurde entsprechend bestraft,das nur mal so nebenbei.Erst mit dem Sturz dieser Religionsfanatiker begannen die afghanischen Bauern wieder mit dem Anbau.
Was Ägypten angeht werden wir uns wieder sprechen,nämlich dann wenn die ägyptische Zivilgesellschaft dem Terror der Putschisten mit Aufständen begegnen wird.Sie verwechseln übrigens die Muslimbrüder in Ägypten mit religiösen Fanatikern.Letzteres sind diese nicht.Man könnte sie eher als religiöse Partei definieren die allerdings eher eine religiös inspirierte Gesellschaft anstrebt.Dennoch sind sie weit von einem IS entfernt.Diese Muslimbrüder unterhielten in Ägypten auch soziale Projekte für die Ärmsten,etwas was nun weggefallen ist.Wenn die ägyptische Gesellschaft sich gegen die Putschisten auflehnt dann wird es Konflikten im Land kommen,die uns hier in Europa nicht unberührt lassen werden.Nur leben in Ägypten 87 Mill. Menschen.Wenn diese ins Laufen kommen,dann möchte ich gern Ihre Reaktion sehen wenn Millionen Einlaß in Europa begehren.
Nicht der Westen legt den arabischen Raum in Schutt und Asche,schreiben Sie,sondern Muslime.Das ist mir neu,war ich doch bisher der Meinung,das Bush eher dem Christentum zugeneigt war als er Afghanistan und dann später den Irak bombardieren ließ.Vielleicht ist mir entgangen das Obama zum Islam konvertierte als er den Jemen,Pakistan,Somalia mit Drohnenangriffen überziehen ließ und noch lässt.Auch als Großbritannien,Frankreich und die USA Libyen angriffen müssen demzufolge Muslime an der Spitze dieser Staaten gestanden haben.Na ja,man lernt halt nie aus.

Genau und wenn der Westen dort nicht militärisch aktiv geworden wäre dann wüden heute in der Region alle Händchen halten um den Maibaum - äh goldenes Kalb oder die Kaaba tanzen, in Liebe Glück Frieden Toleranz Liberalismus Gleichberechtigung und Wohlstand vergehen. Weil der Islam ja so eine grundlegende friedvolle tolerante Religion ist und diese Region nur friedvolle und tolerante Menschen hervorbringt die sowas wie Unterdrückung von persönlichen Freiheiten , Minderheiten und Andersgläubigen garnicht kennt. Alle Steinigungen und Gehängte Homosexuelle, politische nd religiöse Gefangene und Gefolterte, alles Giftgas, Saddams Kriege , die des Irans und der Taliban, ob Gadhaffi und sein attentate und Foltekammern hat alles nichts mit den Menschen vor Ortihren Werten und ihrer Kultur zu tun, einzig und allein der Westen ist das Böse und wenns ihn nicht gäbe wäre dort unten das reinste Paradies.....:cool:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau und wenn der Westen dort nicht militärisch aktiv geworden wäre dann wüden heute in der Region alle Händchen halten um den Maibaum - äh goldenes Kalb oder die Kaaba tanzen, in Liebe Glück Frieden Toleranz Liberalismus Gleichberechtigung und Wohlstand vergehen. Weil der Islam ja so eine grundlegende friedvolle tolerante Religion ist und diese Region nur friedvolle und tolerante Menschen hervorbringt die sowas wie Unterdrückung von persönlichen Freiheiten , Minderheiten und Andersgläubigen garnicht kennt. Alle Steinigungen und Gehängte Homosexuelle, politische nd religiöse Gefangene und Gefolterte, alles Giftgas, Saddams Kriege , die des Irans und der Taliban, ob Gadhaffi und sein attentate und Foltekammern hat alles nichts mit den Menschen vor Ortihren Werten und ihrer Kultur zu tun, einzig und allein der Westen ist das Böse und wenns ihn nicht gäbe wäre dort unten das reinste Paradies.....:cool:

Für etwas schlichte Gemüter ist natürlich an allem der Islam schuld.Das kann man hier zu hauf lesen.Sollten Sie irgendwann etwas zum Thema beitragen wollen würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Für etwas schlichte Gemüter ist natürlich an allem der Islam schuld.Das kann man hier zu hauf lesen.Sollten Sie irgendwann etwas zum Thema beitragen wollen würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen.

Nein natürlich nicht wie wir von der linken Avantgarde lernen durften hat nichts davon irgendetwas mit dem Islam zu tun, selbst der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.
Und mein Beitrag zum Thema war wohl kaum inhaltsleerer als der deinige. Nur das du dir auf den deinigen offenbar was einbildest.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt genau.
Aber was sie in Wirklichkeit wollen kann ich Dir sagen: Ihr Land gegen den Kapitalismus verteidigen.
Das ist nicht zu leugnen, nur steht ihnen der Islam da wohl mehr als gleichberechtigt zur Seite, besser hinter ihnen.
Und die Mittel sind ja keineswegs besser als die des Kapitalismus.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist nicht zu leugnen, nur steht ihnen der Islam da wohl mehr als gleichberechtigt zur Seite, besser hinter ihnen.
Und die Mittel sind ja keineswegs besser als die des Kapitalismus.

Nur dass im Kapitalismus die Leute, die Halsabschneider genannt werden,
es nicht wirklich tun.

Im Gegensatz zum Islam......
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist nicht zu leugnen, nur steht ihnen der Islam da wohl mehr als gleichberechtigt zur Seite, besser hinter ihnen.
Und die Mittel sind ja keineswegs besser als die des Kapitalismus.

Natürlich nicht.
Über BH wird hier gelogen, dass sich die Balken biegen. Shell und BP verwenden darauf Werbeetat. Der NDR Deine Rundfunkgebühren. Wenn Du tankst, mordest Du Nigerianer. ich weiß, wir können nichts dafür, aber aus der Sicht des von weißen Aktionären entrechteten Nigerianers spielt das keine Rolle. Was geht einen deutschen Wertpapierbesitzer der Acker im Nildelta an? Dürfen deutsche Kleinanleger nigerianische Familen zerstören?
Gerade im Falle von Boko Haram sind die Mittel eine Antwort auf den Angreifer. Ich gestehe verzweifelten armen Verteidigern gegen einen sinnlos grausamen, mit allen technischen und medialen Mitteln ausgestattenen Feind eine gewisse Grausamkeit zu. Klaus Müller und Joe Bradley greifen dort an - Abdull verteidigt seine Familie. Das ist für mich der gleiche Unterschied, der schon bei den Palästinensern oder den Indianern gilt, oder den von den Deutschen angegriffenen Russen. Wer sich gegen grausame Mörder wehrt verdient eine gewisse Solidarität. Ich mache keinen Unterschied ob die Mörder blaue oder braune Augen haben. Würde ich den Unterschied machen, wäre ich Rassist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Uns kommen nur die Mittel grob vor. BH tritt martialisch auf. Sie töten ins Gesicht.
Unsere Mittel sind verfeinert, anomymisiert, maschinell, trickreich versteckt.
Wir kaufen ein Händi und nebenbei lassen wir durch die Coltanmafia töten. Wir trinken Kaffee und zerstückeln nebenbei brasilianische Straßenkinder (nicht ganz buchstäblich aber eben durch die kapitalistische Hinterhinterhintertür.
Wir wehren uns nicht außreichend gegen die Bürokratie und schon ist der Multimilliardär ein klein wenig reicher und schiebt dem Drogenbaron ein paar Millionen rüber, der kauft Waffen, darum ist die Rakete etwas billiger, so kann der Sowieso sie sich leisten und schießt beim Test die Wohnung weg, Kolateralschäden... der xy hält das jetzt nicht mehr aus und...
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gerade im Falle von Boko Haram sind die Mittel eine Antwort auf den Angreifer. Ich gestehe verzweifelten armen Verteidigern gegen einen sinnlos grausamen, mit allen technischen und medialen Mitteln ausgestattenen Feind eine gewisse Grausamkeit zu. Klaus Müller und Joe Bradley greifen dort an - Abdull verteidigt seine Familie. Das ist für mich der gleiche Unterschied, der schon bei den Palästinensern oder den Indianern gilt, oder den von den Deutschen angegriffenen Russen. Wer sich gegen grausame Mörder wehrt verdient eine gewisse Solidarität. Ich mache keinen Unterschied ob die Mörder blaue oder braune Augen haben. Würde ich den Unterschied machen, wäre ich Rassist.
Ich glaube, du warst im falschen Film.
Die Boko Haram killen keine Ölmultis oder ihre Helfer.
Sie entführen dreihundert Schülerinnen, vergewaltigen sie, verkaufen sie.
Sie überfallen Dörfer ihrer eigenen Rasse, ihrer Glaubensbrüder, weil die
eine andere Einstellung zur Religion haben.Sie berauschen sich am
Machtgefühl, an der Angst der Opfer.
Die Boko Haram interessiert einen Dreck, an welcher Tankstelle du
tankst....
Mein Gott, man sollte dich dort mal aussetzen....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich glaube, du warst im falschen Film.
Die Boko Haram killen keine Ölmultis oder ihre Helfer.
Sie entführen dreihundert Schülerinnen, vergewaltigen sie, verkaufen sie.
Sie überfallen Dörfer ihrer eigenen Rasse, ihrer Glaubensbrüder, weil die
eine andere Einstellung zur Religion haben.Sie berauschen sich am
Machtgefühl, an der Angst der Opfer.
Die Boko Haram interessiert einen Dreck, an welcher Tankstelle du
tankst....
Mein Gott, man sollte dich dort mal aussetzen....

Reg Dich nicht künstlich auf.
Ich weiß dass das Verhalten von Boko Haram ungeeignet ist. Sie erwischen den echten Feind nicht und dann lassen sie sich halt aus Frust an den Mädchen aus. Das verteidige ich nicht.
Nur zerstört haben die Familiendstrukturen nicht die BH-Kämpfer sondern die Familien, die mit den Ölfirmen kolaborieren und die Mädchen auf die "Missionsschulen" schicken. Was dort geschieht ist das alte teile und herrsche. Die Mädchen sind devot erzogen und lassen sich von den Firmen missbrauchen (wirtschaftlich und sexuell). Die Männer sind nicht so devot und werden deshalb von den Firmen nicht genommen, sondern nur ihr Land. Dann verschleppen sie Mädchen, weil sie keine Chance im Leben mehr haben. Gut finde ich das nicht, sondern nur verständlich. Die Täter sind die "Missionsschulen" und die Firmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern Die Musels in Nigeria... Afrika 4
J Hat die afrikanische Union eine Zukunft? Afrika 9
Britta Die NATO in Afrika Afrika 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nun ja, Du entlarvst Dich ständig.... Du hattest ausreichend Platz für Argumente...
Alle gegen AfD
Du fragst für einen "Freund" ...!? Wenn er seinen Namen nicht mehr schreiben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben