Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Seuche Boko Haram

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ zwei2Raben
Für Verbrechen verbieten sich Kausalbegründungen. Immer!
Abgesehen davon halte ich JEDE Kausalbegründung bei islamistischen Verbrechern für verfehlt. Die tun das, was sie immer tun würden, egal, was vorher passiert oder als Begründung erschwindelt wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Das verstehe ich nicht

@ zwei2Raben
Für Verbrechen verbieten sich Kausalbegründungen. Immer!
Abgesehen davon halte ich JEDE Kausalbegründung bei islamistischen Verbrechern für verfehlt. Die tun das, was sie immer tun würden, egal, was vorher passiert oder als Begründung erschwindelt wird.

Du kannst DAVON AUSGEHEN, dass sie das ohnehin machen würden. Die Ölfirmen gehen auch davon aus.
Aber warum sollte ich auch davon ausgehen, wo ich doch die Hintergründe kenne? Warum sollte ich ignorieren was ich weiß? Inwieweit beurteile ich die Sache dann gerechter oder neutraler? Warum sollte ich die Ölfirmen willkürlich von ihrer Schuld freisprechen und deren Opfern willkürlich einen Malus geben, darum dass sie jetzt auch Täter sind? Warum haben die Ersttäter mehr Rechte als die Opfertäter?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wir holen uns unkontrolliert Millionen von gefährlichen Menschen rein, aber keiner guckt nach.

Deshalb gibt es mich.

Merkel sagt, dass von den unktrollierten Horden keiner dem IS oder Boko Haram zuzuordnen sei, ist mehr als dreist.

Es ist erreicht, was gefordert wurde.

Ich habe finanziell die Möglichkeit zu fliehen, andere müssen bleiben und sich über die Bereicherung freuen.


Ich fliehe aber nicht, ich werde Möglichkeiten suchen, diese Personen ausfindig zu machen, Merkel und Gauck gehören dazu, dem Volke kann ich keinen Vorwurf machen, da es medial vergewaltigt wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Klar.

Die werden aber auch bewacht.

Pass mal auf: :rolleyes2:

Wenn Du Frau Merkel oder Herrn Gauck die Hand gegen ihren Willen schütteln möchtest, oder etwas anders tun möchtest, was derer Leibwächter versuchen würden, mit ihrem Leben zu verhindern, dann stehen die Chancen für Dich, wenn Du selbst Dein Leben einsetzt, sehr hoch.
Doch wozu?
Es sind doch nur Füllgestalten.

Es gab vor weit 100 Jahren einen Philosophen, der hat die Sache historisch analysiert und gewertet und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

[COLOR="#0000FF"]Es ergibt sich, daß die Persönlichkeiten kraft der gegebenen Besonderheiten ihres Charakters die Geschicke der Gesellschaft beeinflussen können. Mitunter ist dieser Einfluß sogar recht beträchtlich, aber sowohl die Möglichkeit einer solchen Beeinflussung selbst als auch ihr Ausmaß werden durch die Organisation der Gesellschaft, durch das Wechselverhältnis ihrer Kräfte bestimmt. Die Charaktereigenschaften der Persönlichkeit sind nur dann, nur dort und nur insofern ein „Faktor“ der gesellschaftlichen Entwicklung, wann, wo und inwiefern die gesellschaftlichen Beziehungen ihnen erlauben, es zu sein.[/COLOR]
Georgi Walentinowitsch Plechanow "Über die Rolle der Persönlichkeit in der Geschichte"

https://www.marxists.org/deutsch/archiv/plechanow/1898/rolle/rolle.htm
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/plechanow/1898/rolle/rolle2.htm
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Was soll man machen?

Wenn man Leuten objektiv sagt (objektiv ist für die Massenmedien), dass etwas schief läuft und netterweise vom ZDF doch einen Teil der Wahrheit bekommt, dann soll man dankbar sein.

Mittlerweile reicht es.

Aber egal, Merkel wird weiter gewählt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
@ zwei2Raben
Für Verbrechen verbieten sich Kausalbegründungen. Immer!
Abgesehen davon halte ich JEDE Kausalbegründung bei islamistischen Verbrechern für verfehlt. Die tun das, was sie immer tun würden, egal, was vorher passiert oder als Begründung erschwindelt wird.

Du kannst DAVON AUSGEHEN, dass sie das ohnehin machen würden. Die Ölfirmen gehen auch davon aus.
Aber warum sollte ich auch davon ausgehen, wo ich doch die Hintergründe kenne? Warum sollte ich ignorieren was ich weiß? Inwieweit beurteile ich die Sache dann gerechter oder neutraler? Warum sollte ich die Ölfirmen willkürlich von ihrer Schuld freisprechen und deren Opfern willkürlich einen Malus geben, darum dass sie jetzt auch Täter sind? Warum haben die Ersttäter mehr Rechte als die Opfertäter?

ich würds schon noch gerne kapieren.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht zu leugnen, nur steht ihnen der Islam da wohl mehr als gleichberechtigt zur Seite, besser hinter ihnen.
Und die Mittel sind ja keineswegs besser als die des Kapitalismus.

Wenn es um Macht geht, ist das Wirtschaftssystem zweitrangig.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es auch Versuche, sich inhaltlich mit den theologischen Positionen von BH auseinander zu setzen?
Gibt es den Versuch, ARGUMENTE gegen die Inhalte zu entwickeln?


Westliche Bildung ist Sünde.

Mädchen brauchen keine Schulbildung und Buben müssen vor allem den Koran auswendig lernen.

Sie überfallen Dörfer, gehen von Haus zu Haus und töten alle Männer.

Welche Gegenargumente können den beeindrucken, der damit einverstanden ist?

Wir hören von schrecklichen Handlungen in Syrien und in deutschen Kinderzimmern gibt es welche, die finden das toll, die wollen mitmachen. Wenn sie dann mal dort sind, kommen sie womöglich zur Besinnung und haben den dringenden Wunsch, zurückzukehren.

Vielleicht wären das die Richtigen, um andere früher, vor der Ausreise, zur Besinnung zu bringen? Weiß jemand von diesbezüglichen Bemühungen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Welche Gegenargumente können den beeindrucken, der damit einverstanden ist?
...
Das ist eine dumme Idee. Wie könnte jemand damit einverstanden sein?

Boko Haram ist die Folge von Verbrechen vor allem westlicher Firmen. Wer sich mit dem Thema wirklich beschäftigt, kommt um diese Feststellung nicht herum. Wenn man also nur die westliche Propaganda nachschwätzt, macht man sich mit schuldig an den Verbrechen. ich wüsste nicht, warum ich die Umverteilung zu Exxon, Shell, Degussa und WGK unterstützen sollte. Haben die heimlich irgendetwas konstruktives für Afrika getan? Ist mir da etwas entgangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist eine dumme Idee. Wie könnte jemand damit einverstanden sein?

Boko Haram ist die Folge von Verbrechen vor allem westlicher Firmen. Wer sich mit dem Thema wirklich beschäftigt, kommt um diese Feststellung nicht herum. Wenn man also nur die westliche Propaganda nachschwätzt, macht man sich mit schuldig an den Verbrechen. ich wüsste nicht, warum ich die Umverteilung zu Exxon, Shell, Degussa und WGK unterstützen sollte. Haben die heimlich irgendetwas konstruktives für Afrika getan? Ist mir da etwas entgangen?
Du kommst mir vor, wie ein Feuerwehrmann,
der vor einem brennenden Haus steht und mit seinem Oberbrandmeister
debattiert, was denn zum Brand geführt haben könnte, und wie man
die Schuldigen denn bestrafe....
Mittlerweile droht der Brand auf die Umgebung überzugreifen.
Du aber debattierst.
Boko Haram ist eine Seuche, die man ausrotten muss.
Das normale Volk hat keine Chance, das einheimische Militär auch nicht. Da müssen,
auch wenn du es nicht gerne hörst, Spezialisten des Westens ran.
Die Rädelsführer ausfindig machen und eliminieren.
Mit Drohnen Ausbildungslager und Waffendepots zerstören.
Wer Angst und Schrecken verbreitet hat, muss jetzt selber zittern.
Bis auf den letzten Mitläufer muss jeder durch viel Geld und Verrat gefunden werden.
Es muss tödlich sein, zur Boko Haram gezählt zu werden.
Dann, und erst dann, kann man mit Wiederaufbau der Schulen
und Infrastruktur beginnen....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Du kommst mir vor, wie ein Feuerwehrmann,
der vor einem brennenden Haus steht und mit seinem Oberbrandmeister
debattiert, was denn zum Brand geführt haben könnte, und wie man
die Schuldigen denn bestrafe....
Mittlerweile droht der Brand auf die Umgebung überzugreifen.
Du aber debattierst.
Boko Haram ist eine Seuche, die man ausrotten muss.
Das normale Volk hat keine Chance, das einheimische Militär auch nicht. Da müssen,
auch wenn du es nicht gerne hörst, Spezialisten des Westens ran.
Die Rädelsführer ausfindig machen und eliminieren.
Mit Drohnen Ausbildungslager und Waffendepots zerstören.
Wer Angst und Schrecken verbreitet hat, muss jetzt selber zittern.
Bis auf den letzten Mitläufer muss jeder durch viel Geld und Verrat gefunden werden.
Es muss tödlich sein, zur Boko Haram gezählt zu werden.
Dann, und erst dann, kann man mit Wiederaufbau der Schulen
und Infrastruktur beginnen....

Du hättest recht, wenn der angebliche Feuerwehrmann den Brand nicht selbst gelegt hätte. Dir ist einfach nur die Realität über Boko Haram abhanden gekommen weil Du der Propaganda der Ölkonzerne und Koltangreifer folgst. USA, Deutschland und der Westen muss aufhören die Menschen in Afrika zu terrorisieren, dann können Lösungen gefunden werden. Was haben Dir die Menschen in Afrika getan, dass Dir Dein neues Händi wichtiger ist als deren Lebensgrundlage? Afrikaner haben Dir nicht zu dienen, blos weil sie schwarz sind und Du hast Afrika nicht auszubeuten nur weil Du weiß bist. ich gestehe dem Westen keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit mehr zu, blos weil er schon jahrhunderte lang ausgebeutet hat. Die sogennannten Missionsschulen die Du aufbauen willst sind nur dazu da um Sexsklavinnen zu erzeugen... aber das weißt Du alles schon, Du willst eben greifen.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du hättest recht, wenn der angebliche Feuerwehrmann den Brand nicht selbst gelegt hätte. Dir ist einfach nur die Realität über Boko Haram abhanden gekommen weil Du der Propaganda der Ölkonzerne und Koltangreifer folgst. USA, Deutschland und der Westen muss aufhören die Menschen in Afrika zu terrorisieren, dann können Lösungen gefunden werden. Was haben Dir die Menschen in Afrika getan, dass Dir Dein neues Händi wichtiger ist als deren Lebensgrundlage? Afrikaner haben Dir nicht zu dienen, blos weil sie schwarz sind und Du hast Afrika nicht auszubeuten nur weil Du weiß bist. ich gestehe dem Westen keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit mehr zu, blos weil er schon jahrhunderte lang ausgebeutet hat. Die sogennannten Missionsschulen die Du aufbauen willst sind nur dazu da um Sexsklavinnen zu erzeugen... aber das weißt Du alles schon, Du willst eben greifen.
Mein Gott, oder bei Allah, du hast meinen Beistand überhaupt nicht verstanden.
Ich hatte dich aufgefordert, mit dem Beispiel des Feuerwehrmannes,
Schuldzuweisungen zu unterlassen, und mit dafür zu sorgen, dass die Leute,
die es schaffen könnten, dieser Mörderbande das Handwerk zu legen, um die von dir
so geliebten Afrikaner zu schützen, die Initiative ergreifen und das Land befrieden.
Das geht nur mit Waffengewalt und nicht mit Gelaber.
Und wenn du den westlichen Spendern unterstellst, Geld für Schulen (nicht Missionsschulen) der Jungen und Mädchen
würden sie nur spenden, um Sexsklavinnen zu erzeugen, muss ich dir sagen,
du bist einfach krank!
Im übrigen sehe ich sehr wohl, wie die Öl-und Rohstoff-Industrie Afrika ausbeutet.
Ich sehe aber auch, dass sich einige Afrikaner gern ausbeuten lassen. Dicke Mercedes fahren.
Und das Volk hungert. Da versickern Spendengelder und Entwicklungshilfe, die woher kommen?
Richtig, aus dem bösen Westen!
Dass sie ohne den weisen Mann nichts auf die Reihe kriegen.
Dass sie, wenn der weisse Mann sich zurück zieht, Stammeskriege von uralter Zeit
wieder vom Zaun brechen.
Wenn es dir mit der Verhinderung von Sexsklavinnen wirklich ernst ist, bekämpfe Boko Haram.
Die entführten Schulmädchen haben dich sicher nicht interessiert, nicht wahr?
Sie passen nicht in deine verquere Argumentation.....
Noch eine unbequeme Frage...
hast du kein Handy?
Und fast jeder Flüchtling hat ein Handy, betrachtet es als wichtig, um mit der Heimat
Kontakt zu halten. Erbaut mit den Rohstoffen der Heimat.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Lieber Heiko A.,

ich möchte mich mit Dir nicht streiten.
ich habe auch keine Lust Dir Vorwürfe zu machen.
Die halbe Welt gehört 62 Schwätzern.
Von der anderen Hälfte gehört wieder die Hälfte einigen hundert Leuten.
Das nächste Achtel gehört einigen Tausend Leuten. Die meisten Menschen haben nur, was sie am Leib tragen. Bei jedem Report über die Reichsten der Welt sind es ein paar weniger, die sich die halbe Welt gegriffen haben und damit nichts anfangen können. Letztes Mal waren es ein paarundachzig, davor waren es noch über hundert. Nächstes Mal werden es unter 60 sein, danach unter 50...

Ich kenne zufällig ein paar Leute aus dem Umfeld von Axel Springer, niveauloses spinnertes Grobzeug. Du hast keine Lust Dich mit so geistlosen Parfümverteilern und PSaufdieStraßetretern zu unterhalten. Diese Leute schreiben in die Zeitungen, was sie an Propaganda brauchen, damit sie ihr Geld vermehren. ich habe mich mit einem Penner in Berlin unterhalten, er hatte mehr Geist, konnte sich gewählt ausdrücken und war nicht bereit sein Leben dazu zu verbrauchen, Geld nach oben umzuschaufeln. ich bin kein Penner, aber das Spiel ist mir auch zu einfach.

Die Sache mit dem IS ist kompliziert, obwohl auch dort überwiegend die Wehr gegen die westliche Umverteilung und die Rechtfertigung durch den ursprünglichen Islam eine Rolle spielt, aber zugegeben, die Sache ist etwas komplizierter.
alsonochmanochma: Im Falle von BH hingegen ist die Sache relativ einfach. Der DurchschnittsIQ liegt in Nigeria bei 67. Das ist noch hoch im Vergleich zu Guinea, dort liegt er bei 59. Aber selbst das ist noch hoch, denn in vielen afrikanischen Ländern wird er nicht mehr ermittelt, dort liegt er noch niedriger. Das kommt vom Hunger. Das Gehirn entwickelt sich bei solchen Menschen nicht mehr richtig, sie sind nicht mehr in der Lage, gegen die Unterdrücker aufzustehen. Die Mädchen bekommen einen Platz in der Missionsschule, damit man sie später als Sexsklavinnen verkaufen kann. Hast Du schon mal versucht, jemand mit IQ 67 das Rechnen beizubringen? (ich habe es versucht, ich weiß, wovon ich hier schreibe.)

Die jungen Männer eignen sich nicht als Sexsklavinnen. Land, Arbeit, Familien haben sie nicht mehr, keine Chance auf Ehefrauen. Die Weißen wolllen, dass sie verrecken. Mit IQ 67 ist man gerade noch in der Lage, ein paar Grundlagen des Islam zu verstehen, wenn er sehr vereinfacht dargestellt wird. Es reicht danach gerade noch, zu kapieren, dass das was dort geschieht, eine bodenlose Ungerechtigkeit ist. Das ist immerhin schon ein Fortschritt gegenüber den Europäern, die meinen, man dürfte alle Menschenrechte von Jungen UND MÄDCHEN dort mit Füßen treten. Die IQ 110 Leute im Umfeld von Herrn Springer würden auch ganz gerne solche devoten Blackbeauties bumsen, nachdem sie die unter die Dusche gestellt haben.

Das Leben von Millionen von Afrikanern wird von ein paar Reichen für Scheiße gehalten, die meisten jungen männlichen Nigerianer siechen vor sich hin. Aber ein paar junge Männer nehmen ihre 67 IQ zusammen und wehren sich gegen ihr westlich herbeigeführtes Verrecken. Das sind jetzt Terroristen, jawohl, Terroristen sind das, lieber Heiko A., Springer schreibt, dass das Terroristen sind, darum solltest Du das unbedingt glauben. Jetzt endlich darf man sie ausrotten, wenn diese armen Habenichtse nicht mehr wie vorgesehen vor sich hinsterben. Dann würden sie ja unser Gewissen belasten, nun aber wollen sie nicht mit Reisschleim ihre Würmer füttern, sondern sie nehmen eine Waffe in die Hand und machen ein paar Versuche, diese Mädchen nicht den reichen Geilis zu überlassen. In der Zeitung steht dann: Wieder 100 nigerianische Mädchen entführt. Schmeißt noch mehr Bomben auf die Terroristen von Boko Haram...

Entschuldige, dass ich das nicht mitmache, ich habe leider etwas mehr IQ als 67.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf jeden Fall mal die Boko Haram-Kämpfer.

Bist Du schwer von Begriff?
Der DurchschnittsIQ von 67 berücksichtigt auch die Greiferschicht. Die von westlichen Kapitalisten gefolterten Schwarzafrikaner nehmen ÜBERHAUPT KEINE Argumente wahr, die haben einen IQ knapp oberhalb von Schlachtschweinen.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann würden sie ja unser Gewissen belasten, nun aber wollen sie nicht mit Reisschleim ihre Würmer füttern, sondern sie nehmen eine Waffe in die Hand und machen ein paar Versuche, diese Mädchen nicht den reichen Geilis zu überlassen. In der Zeitung steht dann: Wieder 100 nigerianische Mädchen entführt. Schmeißt noch mehr Bomben auf die Terroristen von Boko Haram...

Das wird die Mädchen sehr freuen, wenn nun nigerianische Männer mit ihnen machen, was sie wollen.


Bist Du schwer von Begriff?
Der DurchschnittsIQ von 67 berücksichtigt auch die Greiferschicht. Die von westlichen Kapitalisten gefolterten Schwarzafrikaner nehmen ÜBERHAUPT KEINE Argumente wahr, die haben einen IQ knapp oberhalb von Schlachtschweinen.

Irgendjemand fragte hier mal

Gibt es auch Versuche, sich inhaltlich mit den theologischen Positionen von BH auseinander zu setzen?
Gibt es den Versuch, ARGUMENTE gegen die Inhalte zu entwickeln?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern Die Musels in Nigeria... Afrika 4
J Hat die afrikanische Union eine Zukunft? Afrika 9
Britta Die NATO in Afrika Afrika 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da gibt es Möglichkeiten, das Pack rauszuschmeissen oder kaltzustellen. Wie wir aber...
Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er das tun ? Wenn Spionage für China ein Problem für den VS wäre, hätte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben