Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schuldigen sind NICHT die Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.684
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja, wenn man physkalisch nimmt, gibt es Ursache und Wirkung, oder Entwicklung....
der Natur ist es doch (scheiß)egal, was wir Menschen darüber denken...,
auch wenn wir die Ursache oder Wirkung beeinflussen oder beteiligt sind. auch keine Schuld -der Materie ist es egal,
Ja!
Kosmologie sowieso, da können wir die Erde mitsamt der Sonne mit A-Bomben "in die Luft sprengen",
obwohl um uns rum praktisch nur Vakuum herrscht,
dann ändern sich halt manche Laufbahnen anderer Objekte - und das wars...
Wäre ja nicht so schlimm:


Der Muschi ist auch egal, wer kommt....
nur die Frau als Besitzerin hat (vielleicht) was zu meckern....
Das hört sich ein wenig ferkelich an, ich weiß aber, was Du meintest!;)
Ich hoffe das ich nicht wiedergeborenen werde, auf jeden Fall nicht in dieser Welt, und wenn dann bitte als mächtiges Wesen als Rache-Geist.
Es sollte kein Fühlendes Wesen Leiden müssen, aber auf dieser Welt gibt es Ungerechtigkeiten und grenzenloses Leid, jeder von uns trägt schuld, jeder von uns macht da mit ob er will oder nicht, alleine das nicht verhindern von leid ist schon eine Schuld die wir auf uns nehmen, wir verursachen leid, jeder von uns keiner ist unschuldig.
Da es mWn keine Schuld gibt, habe ich damit nix zu tun. Wer sich so was wie "Schuld" auflädt, ist eben selbst S....., ähhh verantwortlich dafür.;)
Insbesondere als Deutscher bist Schuldig selbst wenn Du nur ein kleines Kind bis ein Säugling in der Krippe bis Du Schuldig an dem Leid und Tod von Millionen. Das wird uns doch Tag täglich vermittelt. Die Welt will es doch so haben, das was Du da geschrieben hast ist nur eine Floskel um sich von der Verantwortung seiner Taten drücken zu können, es viel feiner beschreiben zu können mehr nicht.
Richtich! Es wird uns vermittelt, ist aber total falsch. Ich bin auch nicht unschuldig. Wie auch, wenn es den Gegenpart gar nicht gibt?;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja!
-------------------------------------------------------------------------
Richtich! Es wird uns vermittelt, ist aber total falsch. Ich bin auch nicht unschuldig. Wie auch, wenn es den Gegenpart gar nicht gibt?;)

Bist Du Jude oder Christ?

Die Tora der Juden und das Alte Testament sind sozusagen identisch, da die Christen die Tora als altes Testament übernommen haben....

So gesehen hast Du die Schuld..... egal an was, hauptsache schlecht und vererbbar -, als "Erblast" zu tragen....und zu bezahlen!
Wobei Rabatte für Kriegswaffen an Israel ebenfalls aufgrund "unserer vererbbaren Schuld" als Zahlung für den Holocoust ist!

Tja - mit dieser Bezahlung der Schulden werden noch mehr Tote produziert!
Hab noch nie gehört, dass für Siedlungsbauten und Friedenstaten an Israel Geld oder "SonderRabatte" bezahlt wurde....

also doch eine "teuflische Schuld", die der Holocoust im Nachhinein mit sich brachte!
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr guter Aufsatz

https://killerbeesagt.wordpress.com/

Er beschreibt, dass es nicht die Muslime waren, die urspruenglich vorhatten, die brd zu islamisieren, sondern die Deutschen selbst, die deutsche Wirtschaft.

Wer also drakonische Bestrafungen verdient hat, sind deutsche Unternehmer vom Mittelstand aufwärts.
Es ist auch alles viel einfacher, als man denkt. Statt graue Eminenzen wie Soros oder Draghi, die sich ueber die tollpatschigen Deustchen sicher beoelen vor lachen und Honig draus saugen, sind es die dummfleissig arbeitenden Mueller,Meier,Schulze, die ihren irren Beitrag zur Islamisierung leisten:



Selbst die Konservativen verhindern, ich denke, ohne boesen Willen, dass die Wahrheit benannt wird, um die WIRKLICH Schuldigen an der negativen Umformung Deutschlands zur islamischen Kloake mit Namen zu nennen.



Ja, da sieht man ungerne hin, WER das Land wirklich zerstoert :



Ich habe schon immer, bei aller Abneigung gegenueber Muslimen, darauf verwiesen, dass es die Deustchen sind, die sich an die eigene Nase fassen sollten.



Jetzt kommen wir der Sache also schon naeher.
Der Feind ist die Wirtschaft, aber selbst stark Konservative begreifen das nicht.
Nur die Wirtschaft, die deutsche Wirtschaft hat die Islamisierung in Gang gesetzt.
JEDER, der seine Landsleute zu Fleiss fuer deutsche Unternehmer anfeuert, ist Mittaeter.

Das muss klar gesagt werden.



Jeder, der etwas denken kann, ist schon lange auf diesen Zusammenhang gestossen.
Hinter jeder Gewalttat eines "Fluechtlings" steht eigentlich ein deutscher Unternehmer als tatsaechlich Schuldiger. Und nicht DIE Nigerianer, DIE Afghanen oder DIE Araber (auch wenn ich diese Voelker alle absolut nicht mag, aber man muss die Wahrheit benennen!)



Tja, sieht man zum Teil auch hier:

Das Land kann erst zu einer rationalen erneuten Umformung gelangen mit einem angenehm zurueckhaltenden ehrlichen Nationalstolz, wenn die deutsche Wirtschaft Federn laesst.



Der Feind ist die deutsche Wirtschaft und alle, die Andere dort zu Fleiss und Arbeitseinsatz zwingen wollen.
Und nicht die Muslime, die niemals haetten zu solche Gegnern haetten werden muessen. Deutscher Dummfleiss und deutscher Hypermoralismus hat sie dazu gemacht.
Fuck Germoney.

Mit Blick auf die Realität kann man zu diesem Beitrag eigentlich nur ein einziges Wort schreiben: PERVERS. In des Wortes ursprünglichster Bedeutung.

Gruß -
Bendert

P.S.: Wenn Moslems Verbrechen begehen, dann sind nicht Moslems schuldig, sondern diejenigen, die Moslems dazu getrieben haben, Verbrechen zu begehen??? Das ist exakt die Logik, die Verbrecher von Anbeginn der "Milderungsgründe" für sich in Anspruch genommen haben: ein Jugendlicher, 16 Jahre, bekommt 100 Euro Taschengeld im Monat von seinen Eltern (zur freien Verfügung, alle notwendigen Kosten tragen die Eltern ohnehin). Auf der Kirmes zu Monatsbeginn gehen davon schon 60 Euro drauf, weitere 20 Euro für Kleinigkeiten bis zur Monatsmitte. Am Monatsende steigt eine Riesenparty in einer beliebten Disco, Kosen mindestens 50 Euro. Defizit: 30 Euro.
Die Eltern haben die Schnauze voll vom ewigen Nachfinanzieren ihres Sprößlings, der es auch mit 16 noch nicht geschafft hat, mit seinen Mitten hauszuhalten und lehnen die Subvention des neuerlichen Anspruchs ihres Sohnes rundweg ab. Er hat noch 20 Euro, für einen Kaffee oder einen Eisbecher für ihn und seine Freundin reicht das allemal.

Der Jugendliche beschließt daher, sich aus seine präkeren Situation zu befreien: er könnte sich 50 Euro verdienen, indem er den Garten des Nachbarn auf Vordermann bringt. Rasenmähen, Unkraut jäten, Hof fegen, Hecke stutzen. Ungefähr ein Tag Arbeit. Der Junge denkt sich: "Boaaaah, der Alte hat mindestens 50 Öcken in der Kasse, vermutlich sogar mehr!!! Wenn ich ihm eins vor den Latz haue, kann ich die Kohle abgreifen und muß nicht erst so vie dafür arbeiten, daß ich für die Party viel zu erledigt bin!".

Der Jugendliche sucht seinen Nachbarn auf, läßt sich für die Gartenarbeit anheuern und greift zum Spaten. Den zimmert er dem Nachbarn über die Rübe, daß dessen Gehirn sich über die Auslegeware im Wohnzimmer verteilt. Anschließend durchstöbert der Junge das Haus des Nachbarn, trägt diverse Kleingegenstände zusammen, die sich auf Ebay verhökern lassen, Schmuck im Materialwert von 4.328,65 und dazu noch knapp 800 Euro Bargeld. Das reicht nicht nur für die eine Party, sondern gleich noch für ein paar mehr.

Wer ist also Schuld am Tod des Nachbarn?

Richtig: vorrangig der Nachbar selbst, schließlich hätte der, angesichts der Reichtümer, über die er verfügen konnte, den armen Jungen nicht mit Arbeit, Mühen und Anstrengungen terrorisieren müssen, sondern hätte die Bedürfnisse des Jugendlichen ohne spürbare eigene Einschränkungen auch ganz einfach so befriedigen können.
Außerdem allenfalls noch die Eltern, die ihren Sohn - und damit auch den Nachbarn - überhaupt erst in diese Situation gebracht haben.

Fazit: daß der Nachbar tot ist, geschieht ihm nur recht. Er kann von Glück reden, daß der Junge ganze Arbeit geleistet hat und er nicht erst noch jahrelang herumvegetieren muß. Und die Eltern: gehören hingerichtet, öffentlich gebrandmarkt, geteert und gefedert (Reihenfolge: beliebig, es sei denn, man wäre Veganer). Ohne diee rücksichtslosen, unsozialen Arschgeigen könnte nicht nur der Nachbar noch leben, es befände sich auch nicht der Sohn völlig schuldfrei auf der Anklagebank.

Rettet den Nachbarn: schlagt die Eltern des Jugendlichen tot.
Idealerweise: bevor sie Gelegenheit haben, ihn zu zeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das fängt noch ein wenig früher an.

Die USA nötigten Deutschland, türkische Gastarbeiter anzuwerben, weil der kranke Mann am Bosporus nichts auf die Beine brachte, ohne Bildungb blieb und ine extrem hohe Arbeitslosigkeit aufzuweisen hatte.
Diese Gastarbeiter (von den Claudia Roth wider besseres Wissen behauptet, sie hätten Deutschland wieder aufgebaut) waren zum Zeitpunkt der Anwerbung bereits überflüssüig und wurden nicht gebraucht.

Vereinbarte war ein rotierendes System, d.h., dass alle 3 JAhre der angelernte Türke wieder in die Türkei zurückkehren sollte um dort sein Wissen weiterzugeben.
Dafür solle ein neuer Analphabet kommen.

Der Indusrtie war dieses ständige Neuanlernen zu teuer, so dass es ihnen gelang, die Vertragsvereinbarung "Rotieren" auszuhebeln.
Die Folgen kennen wir.




Es ist der vorauseilenede Gehorsam der Grünen, den muslimischen Nichtskönnern das Leben so heimelig wie möglich zu machen.
Multikulti ist ja so schön.
Allerdings nur, wenn sich die einheimische Bevölkerung den Neuerungen der Zugezogenen unterwirft:
Also kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten und Schulen, Umbenennung von Sankt Martin, weil die Muslime ja sonst gekränkt sein könnten usw.

Dass ich gekränkt sein könnte, wenn die Frauen mit dem Putzlappen auf dem Kopf immer mehr zunehmen, interessiert die Grünen einen feuchten Kehricht; für dieses Begehren haben sie Denkverbote erteilt und die erfolgreich die Nazikeule geschwungen.




Eher die Grünen und ihre Anhägner; dazu weite Teile der SPD.

Das stimmt!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Logik der meisten Deutschen.
Wirklich.


Ist Ihnen im Eichsfeld wieder >langweilig< oder warum machen sie sich um >Deutsche< Gedanken. Kümmern Sie sich mal lieber um ihre >Heimat< ! Wäre besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.684
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du Jude oder Christ?
Weder noch, obwohl ich von Seiten der Christen ein Christ sein müßte, demm ich wurde zu meinem Leidwesen getauft UND konfirmiert. Aber ich habe den "Schoß";) der Kirche schon sehr lange verlassen und fühle mich nicht als Christ, denn ich glaube nicht, sondern tendiere dazu, zu wissen, bzw. zu vermuten, ggfls. anzunehmen.;)
Die Tora der Juden und das Alte Testament sind sozusagen identisch, da die Christen die Tora als altes Testament übernommen haben....
Deshalb gibt es eigentlich keine Christen, sondern nur eine jüdische Sekte, die sich Christen nennt.;)

So gesehen hast Du die Schuld..... egal an was, hauptsache schlecht und vererbbar -, als "Erblast" zu tragen....und zu bezahlen!
Wobei Rabatte für Kriegswaffen an Israel ebenfalls aufgrund "unserer vererbbaren Schuld" als Zahlung für den Holocoust ist!
Ich habe damit nix zu tun, denn für mich gibt es den Begriff Schuld nicht!
Tja - mit dieser Bezahlung der Schulden werden noch mehr Tote produziert!
Hab noch nie gehört, dass für Siedlungsbauten und Friedenstaten an Israel Geld oder "SonderRabatte" bezahlt wurde....

also doch eine "teuflische Schuld", die der Holocoust im Nachhinein mit sich brachte!
Falls man wüßte, wer die Verantwortlichen des HC wären, relativierte sich alles.;) Ich erinnere hier an Rebbe Schneerson der Chabadbewegung.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schuld ist ein religiöser Begriff, der hier nix zu suchen hat. Es heißt
1. wer ist der Verursacher und
2. wer ist verantwortlich (in der Regel 1.;)?

So ist es - und die zurückliegenden 60 Jahre Deutscher Wirtschaftspolitik zeigen ,wie hier Gewinnstreben und religiöse Anbiederung unerträglich vermischt wurden.
Und es erweist sich als krebsartiges Geschwür der Kapital-orientierten Interessengruppen, dass der Bürger nicht von Politikern, sondern von Wirtschaftsbossen und nicht zuletzt von den Bürokratischen Optimierungs-
Argumenten verdeckt, konspirativ und möglichst undurchsichtig regiert und beherrscht wird.

Es dominiert ein Regierungs-Apparat, dem der Durchschnittsbürger völlig gleichgültig ist, hofiert werden auschliessslich die Unternehmer der gehobenen Mittelklasse und deren Ansichten und Ideologien der globalen
Expansion.
Diese Kombination von Strohmann-Politiker und Kapital-Imperialismus zerstört unaufhaltsam das historisch gewachsene Selbstveständnis von Bürger, Gesellschaft und unverzichtbarer Solidarität.

Die Nationale Identität, die lediglich stellvertretend für die natürlich gewachsenen Netzwerke der Arbeitsteilung
und territorialen Begrenzung steht, zerbröselt und hinterlässt eine egomanische Vielfalt von Klein-Regionen
und Gruppen, die sich anmassen für das ganze Volk zu sprechen und sich in widerlicher kleinbürgerlicher Art
in die Geschäfte und Abläufe der offiziellen Regierungsvertreter einmischen - auf diese Art geht dann auch der
letzte Grad von Sicherheit und politischer Verlässlichkeit verloren und macht den Invasoren des kurzsichtigen Vorteils Platz.
Was heute als wirtschaftlich vorteilshaft erscheint - wird morgen zu einem unausrottbarem Problem - gerade auf dem Gebiet der Völkervermischung nach dem unverdienten Sanierungs-Prinzip ganzer fremdländischer Volksgruppen.
Was leichtfertig als tolerant und multikulturell beschönigt wurde, entpuppt sich als Gewaltsamer von Kriegswirren und Aufständen durchsetzter Alltag auch in den westlichen Ländern.
An erster Stelle initiiert durch den völlig weltfremdem und selbszerstörerischen Islamismus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
grad wieder ein ungläubiger in den usa von islamisten niedergestochen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.684
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist es - und die zurückliegenden 60 Jahre Deutscher Wirtschaftspolitik zeigen ,wie hier Gewinnstreben und religiöse Anbiederung unerträglich vermischt wurden.
Und es erweist sich als krebsartiges Geschwür der Kapital-orientierten Interessengruppen, dass der Bürger nicht von Politikern, sondern von Wirtschaftsbossen und nicht zuletzt von den Bürokratischen Optimierungs-
Argumenten verdeckt, konspirativ und möglichst undurchsichtig regiert und beherrscht wird.
Dieser Gedanke drängt sich zunächst auf. Recherchiert man weiter und geht tiefer und vor allem weiter in der Vergangenheit zurück, erkennt man, daß eine Gruppe von Bruderschaften, die im Sinn von einigen wenigen agiert, dahintersteckt. Immer wieder betone ich, daß diejenigen, die namentlich und vom Gesicht her bekannt sind, nur Erfüllungsgehilfen sind. Diejenigen, die die Welt beherrschen und das schon sehr, sehr lange, sind völlich unbekannt. Aus gutem Grund, denn sie würden sehr schnell Geschichte sein.;)
Es dominiert ein Regierungs-Apparat, dem der Durchschnittsbürger völlig gleichgültig ist, hofiert werden auschliessslich die Unternehmer der gehobenen Mittelklasse und deren Ansichten und Ideologien der globalen Expansion.
Diese Kombination von Strohmann-Politiker und Kapital-Imperialismus zerstört unaufhaltsam das historisch gewachsene Selbstveständnis von Bürger, Gesellschaft und unverzichtbarer Solidarität.
So sieht es aus, nur auch diese "Herrschaften" sind Marionetten.
Die Nationale Identität, die lediglich stellvertretend für die natürlich gewachsenen Netzwerke der Arbeitsteilung und territorialen Begrenzung steht, zerbröselt und hinterlässt eine egomanische Vielfalt von Klein-Regionen und Gruppen, die sich anmassen für das ganze Volk zu sprechen und sich in widerlicher kleinbürgerlicher Art in die Geschäfte und Abläufe der offiziellen Regierungsvertreter einmischen - auf diese Art geht dann auch der letzte Grad von Sicherheit und politischer Verlässlichkeit verloren und macht den Invasoren des kurzsichtigen Vorteils Platz.
Du beschreibst es. Genau so läuft es, nur die Verantwortlichen sind nicht die, die Du meinst. Das sind Erfüllungsgehilfen. Das Netz der Verschwörung ist sehr fein gesponnen.
Was heute als wirtschaftlich vorteilshaft erscheint - wird morgen zu einem unausrottbarem Problem - gerade auf dem Gebiet der Völkervermischung nach dem unverdienten Sanierungs-Prinzip ganzer fremdländischer Volksgruppen.
Es wird lediglich als "vorteilserscheinend" propagiert. Es ist natürlich vollich hirnrissig, möchte man meinen, aber dahinter steckt ein Plan. U.a. die Agenda 2010.
Was leichtfertig als tolerant und multikulturell beschönigt wurde, entpuppt sich als Gewaltsamer von Kriegswirren und Aufständen durchsetzter Alltag auch in den westlichen Ländern.
An erster Stelle initiiert durch den völlig weltfremdem und selbszerstörerischen Islamismus.
Der Islam ist ein Instrument, um die westliche, christliche Religion aufzubrechen. Dabei verschwinden beide und es ist Platz für die NWO-Religion. Möglicherweise wird Baal zum neuen (alten!) Gott.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Immerhin ist der Täter in Deutschland geboren. Es gibt kein Terroristengen, das nur bei Ausländern vorkommt!

"Fared Saal" hoert sich jetzt -- trotz brd Lappens-- nicht unbedingt "deutsch" an. Es scheint ein Moslemgen zu geben, das fuer Gewalt verantwortlich ist. Hier, wo ich gerade bin, gibt es keinen einzigen Moslem, wohin man auch chaut oder wie weit man auch laeuft.
Daher ist hier alles sehr friedlich --kein Problem, auch noch um 11 Uhr nachts durch fast unbeleuchtete Strassen zu schlendern.
Anhang anzeigen 4555
Privatbild vom 22.6.17
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sehr guter Aufsatz

https://killerbeesagt.wordpress.com/

Er beschreibt, dass es nicht die Muslime waren, die urspruenglich vorhatten, die brd zu islamisieren, sondern die Deutschen selbst, die deutsche Wirtschaft.

Wer also drakonische Bestrafungen verdient hat, sind deutsche Unternehmer vom Mittelstand aufwärts.
Es ist auch alles viel einfacher, als man denkt. Statt graue Eminenzen wie Soros oder Draghi, die sich ueber die tollpatschigen Deustchen sicher beoelen vor lachen und Honig draus saugen, sind es die dummfleissig arbeitenden Mueller,Meier,Schulze, die ihren irren Beitrag zur Islamisierung leisten:



Selbst die Konservativen verhindern, ich denke, ohne boesen Willen, dass die Wahrheit benannt wird, um die WIRKLICH Schuldigen an der negativen Umformung Deutschlands zur islamischen Kloake mit Namen zu nennen.



Ja, da sieht man ungerne hin, WER das Land wirklich zerstoert :



Ich habe schon immer, bei aller Abneigung gegenueber Muslimen, darauf verwiesen, dass es die Deustchen sind, die sich an die eigene Nase fassen sollten.



Jetzt kommen wir der Sache also schon naeher.
Der Feind ist die Wirtschaft, aber selbst stark Konservative begreifen das nicht.
Nur die Wirtschaft, die deutsche Wirtschaft hat die Islamisierung in Gang gesetzt.
JEDER, der seine Landsleute zu Fleiss fuer deutsche Unternehmer anfeuert, ist Mittaeter.

Das muss klar gesagt werden.



Jeder, der etwas denken kann, ist schon lange auf diesen Zusammenhang gestossen.
Hinter jeder Gewalttat eines "Fluechtlings" steht eigentlich ein deutscher Unternehmer als tatsaechlich Schuldiger. Und nicht DIE Nigerianer, DIE Afghanen oder DIE Araber (auch wenn ich diese Voelker alle absolut nicht mag, aber man muss die Wahrheit benennen!)



Tja, sieht man zum Teil auch hier:

Das Land kann erst zu einer rationalen erneuten Umformung gelangen mit einem angenehm zurueckhaltenden ehrlichen Nationalstolz, wenn die deutsche Wirtschaft Federn laesst.



Der Feind ist die deutsche Wirtschaft und alle, die Andere dort zu Fleiss und Arbeitseinsatz zwingen wollen.
Und nicht die Muslime, die niemals haetten zu solche Gegnern haetten werden muessen. Deutscher Dummfleiss und deutscher Hypermoralismus hat sie dazu gemacht.
Fuck Germoney.


zum Teil stimme ich zu, die Schuldigen sind nicht die Flüchtlinge bzw Migranten, hatte ich auch schon mehrmals geschreiben. Wenn ich in Afrika leben würde und Merkel würd mich so freundlich einladen, würde ich auch versuchen aus dem Drecksloch zu entkommen - das ist nur menschlich...

dennoch die finalen Entscheidungen treffen immer noch unsere Politiker - nicht die Manager, die Öffnung der Grenzen und die Befürwortung der Massenmigration ist eine Entscheidung der Regierung - nicht die der Unternhmer.
Über deren Einfluss darf man gerne spekulieren - es ändert aber nichts daran das die Macht, die finale Entscheidung einzig und allein in Berlin liegt und getroffen wird.

Dh die Schuld auf irgendwelche Manager abwälzen zu wollen ist typische linke Dogmatik "Die Manager sind an alle schuld, der Kapitalismus ist am allen Schuld"
Blödsinn die Linke selbst ist mit ihrer Parteiprogrammatik einer der Haupttreiber der Massenmigration - muss du nur ihr Parteiprogramm lesen.

Nein Schuld haben die Politiker und vor allem jene welche ihnen in das Amt verholfen haben und das ist nunmal das Volk selbst - 30-40 % haben Merkel gewählt - und werden sie im Septemnber wieder wählen, 20-30% die Spd und das wid sich auch im Sep nicht ändern, 5-10% für die Grünen, 5-10% für die Linke etc - diese ganze Parteien haben die Massenimmigration befürwortet, entschieden und stehen auch heute noch ausdrücklich dazu - lies doch mal das Parteiprogramm der Linken oder der Grünen - denen kommen da immernoch zu wenig und die Linke ist ganz sicher kein Freund der Unternehmer.


und noch eines ohne den Fleiss und die Disziplin der Deutschen der letzten Jahrzehnte, ja Jahrhunderte - gäbe es kein "Germoney" und auch keine soziale Hängematte - dann würde es uns genauso gehe wie diesen Humpelstaaten aus denen nun alle zu uns strömen.

Fleiss Disziplin, Innovation, Bildung, selbstverantwortung ist anstrengend, anstengender eben als sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen - die Motivation dazu hat ma nur wenn man selbst auch davon profitiert - wenn man sich aber den A...aufreissen soll damit die Politik meint das Geld unter der Weltbevölkerung verteilen zu müssen, dann können sie gerne selbst mal malochen gehen - ich bin zwar so nicht erzogen worden , aber im Zweifelsfall bevor ich für die 3. Welt buckeln gehe lege ich mich auch in die Hängematte und dann kann der Staat gucken woher er seine Mrd für die Sozialausgaben zusammenkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
zum Teil stimme ich zu, die Schuldigen sind nicht die Flüchtlinge bzw Migranten, hatte ich auch schon mehrmals geschreiben. Wenn ich in Afrika leben würde und Merkel würd mich so freundlich einladen, würde ich auch versuchen aus dem Drecksloch zu entkommen - das ist nur menschlich...

dennoch die finalen Entscheidungen treffen immer noch unsere Politiker - nicht die Manager, die Öffnung der Grenzen und die Befürwortung der Massenmigration ist eine Entscheidung der Regierung - nicht die der Unternhmer.
Über deren Einfluss darf man gerne spekulieren - es ändert aber nichts daran das die Macht, die finale Entscheidung einzig und allein in Berlin liegt und getroffen wird.

Dh die Schuld auf irgendwelche Manager abwälzen zu wollen ist typische linke Dogmatik "Die Manager sind an alle schuld, der Kapitalismus ist am allen Schuld"
Blödsinn die Linke selbst ist mit ihrer Parteiprogrammatik einer der Haupttreiber der Massenmigration - muss du nur ihr Parteiprogramm lesen.

Nein Schuld haben die Politiker und vor allem jene welche ihnen in das Amt verholfen haben und das ist nunmal das Volk selbst - 30-40 % haben Merkel gewählt - und werden sie im Septemnber wieder wählen, 20-30% die Spd und das wid sich auch im Sep nicht ändern, 5-10% für die Grünen, 5-10% für die Linke etc - diese ganze Parteien haben die Massenimmigration befürwortet, entschieden und stehen auch heute noch ausdrücklich dazu - lies doch mal das Parteiprogramm der Linken oder der Grünen - denen kommen da immernoch zu wenig und die Linke ist ganz sicher kein Freund der Unternehmer.


und noch eines ohne den Fleiss und die Disziplin der Deutschen der letzten Jahrzehnte, ja Jahrhunderte - gäbe es kein "Germoney" und auch keine soziale Hängematte - dann würde es uns genauso gehe wie diesen Humpelstaaten aus denen nun alle zu uns strömen.

Fleiss Disziplin, Innovation, Bildung, selbstverantwortung ist anstrengend, anstengender eben als sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen - die Motivation dazu hat ma nur wenn man selbst auch davon profitiert - wenn man sich aber den A...aufreissen soll damit die Politik meint das Geld unter der Weltbevölkerung verteilen zu müssen, dann können sie gerne selbst mal malochen gehen - ich bin zwar so nicht erzogen worden , aber im Zweifelsfall bevor ich für die 3. Welt buckeln gehe lege ich mich auch in die Hängematte und dann kann der Staat gucken woher er seine Mrd für die Sozialausgaben zusammenkratzt.

das was du schreibst, ist gleichermaßen nachvollziehbar wie es falsch ist.
weil:
schlechte Dinge werden nicht dadurch besser, dass man sie selbst noch verstärkt.
eigentlich ganz einfach :)

aber ich will konkret werden:
Deutschland ist nicht "besser" als andere Länder, nur hemmungsloser als die meisten.
Hemmungsloser im Ausnutzen von Allem und Jedem ohne jede Rücksicht auf Verluste.
Deutschland hilft mit seiner gesamten Politik dabei, dass Menschenmassen entwurzelt werden:
das gilt für die Afrikapolitik, die Nahostpolitik, die Europapolitik, die Ostpolitik UND: die Agenda 2010.
Kurz:
wer ständig Scheiße anrichtet, der darf sich über Geschmeißinvasion nicht wundern.
zur Missverständnisprävention:
mit "Geschmeiß" meine ich den ungezügelten Import von Verbrechern aller Art, NICHT die um ihr Leben fürchtenden "Zugestoßenen" .
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Fared Saal" hoert sich jetzt -- trotz brd Lappens-- nicht unbedingt "deutsch" an. Es scheint ein Moslemgen zu geben, das fuer Gewalt verantwortlich ist. Hier, wo ich gerade bin, gibt es keinen einzigen Moslem, wohin man auch chaut oder wie weit man auch laeuft.
Daher ist hier alles sehr friedlich --kein Problem, auch noch um 11 Uhr nachts durch fast unbeleuchtete Strassen zu schlendern.
Anhang anzeigen 4555
Privatbild vom 22.6.17

Du meinst, der österreichische Führer des Deutschen Volkes hatte ein Moslemgen in seiner Erbsubstanz?

Dann besser Tod dieser Schandideologie die der in die Welt gesetzt hat!

ALso Nicht Heil ...., sondern Tod Hitler!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
das was du schreibst, ist gleichermaßen nachvollziehbar wie es falsch ist.
weil:
schlechte Dinge werden nicht dadurch besser, dass man sie selbst noch verstärkt.
eigentlich ganz einfach :)

aber ich will konkret werden:
Deutschland ist nicht "besser" als andere Länder, nur hemmungsloser als die meisten.
Hemmungsloser im Ausnutzen von Allem und Jedem ohne jede Rücksicht auf Verluste.
Deutschland hilft mit seiner gesamten Politik dabei, dass Menschenmassen entwurzelt werden:
das gilt für die Afrikapolitik, die Nahostpolitik, die Europapolitik, die Ostpolitik UND: die Agenda 2010.
Kurz:
wer ständig Scheiße anrichtet, der darf sich über Geschmeißinvasion nicht wundern.
zur Missverständnisprävention:
mit "Geschmeiß" meine ich den ungezügelten Import von Verbrechern aller Art, NICHT die um ihr Leben fürchtenden "Zugestoßenen" .

Ihr Linken habt einfach ein Problem das ihr nicht kapiert wo Verantwortung endet - sie endet genau da wo andere Menschen ein freie Wahl haben bzw hatten sich auch anders zu entscheiden. Deswegen haben wir keinerlei , aber null Verantwortung für andere Länder solange das was wir tun mit dem Einverständnis der jeweiligen Länder erfolgt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin ist der Täter in Deutschland geboren. Es gibt kein Terroristengen, das nur bei Ausländern vorkommt!

Na dann bin ich ja beruhigt, dass der Täter in DE geboren ist....

Komisch - bei vielen Demos (Stichwort Öczalan, Erdogan) demonstrierten auch viele Türken....
die praktisch alle hier geboren und aufgewachsen sind

Aber ob sie so denke, wie ich hoffe, steht auf einem anderen Blatt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich nicht. Deshalb bist du ja auch so gut informiert Kasperle. Weil du dir...
Putins Kriegserklaerung?
Ja anscheinend meldet man nur Erfolge. Oder nur Lügen. Unter Erfolgen verstehe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben