Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die russischen Propaganda-Medien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich glaube, Putin gehen die Stilfragen deutscher Ästheten am Arsch vorbei.

Es geht ihm aber nicht am Arsch vorbei, wenn seine Machenschaften aufgedeckt werden. Er hat in Deutschland seine kleine Gemeinde, die ihm ohnehin alles glaubt; für die lohnt der Aufwand nicht.. Bei der großen Mehrheit der deutschen Bevölkerung schadet er sich damit nur.

Er ist eben durch und durch ein Geheimdienstler. So jemand kann kein Vertrauen aufbauen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht ihm aber nicht am Arsch vorbei, wenn seine Machenschaften aufgedeckt werden. Er hat in Deutschland seine kleine Gemeinde, die ihm ohnehin alles glaubt; für die lohnt der Aufwand nicht.. Bei der großen Mehrheit der deutschen Bevölkerung schadet er sich damit nur.

Er ist eben durch und durch ein Geheimdienstler. So jemand kann kein Vertrauen aufbauen.

Im Falle Putin macht der doch nichts anderes wie die Anderen: Werbung für die Position seines Landes. Was soll daran aufgedeckt werden? Heut zu Tage bezieht man nun mal Informationen aus erster Hand, nicht gefiltert und verwaschen. Damals hörte man wohl BBC London gerne, heute RT.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Im Falle Putin macht der doch nichts anderes wie die Anderen: Werbung für die Position seines Landes. Was soll daran aufgedeckt werden? Heut zu Tage bezieht man nun mal Informationen aus erster Hand, nicht gefiltert und verwaschen. Damals hörte man wohl BBC London gerne, heute RT.

Aufgedeckt wird immer wieder seine verdeckte Propaganda in Sozialen Medien.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht ihm aber nicht am Arsch vorbei, wenn seine Machenschaften aufgedeckt werden. Er hat in Deutschland seine kleine Gemeinde, die ihm ohnehin alles glaubt; für die lohnt der Aufwand nicht.. Bei der großen Mehrheit der deutschen Bevölkerung schadet er sich damit nur.

Er ist eben durch und durch ein Geheimdienstler. So jemand kann kein Vertrauen aufbauen.

Welche Machenschaften denn?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...versucht nun mit aller militärischer Macht, auf Knochen der russischen Bürger, Russland wieder als Weltmacht zu etablierenwas ihm dummerweise nicht so recht gelingt.

Offensichtlich gelingt es ihm sehr gut, sonst gäbe es ja nicht das hysterische anti-Russland Gekreische in den westlichen Medien und Machtzentren, und so Halluzinationen von Russland, das angeblich mit "aller militärischer Macht" auf der Weltbühne agiert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du verkennst die Lage hier im Forum.
Hier wird mehrheitlich auf die USA eingeschlagen, ich zeige nur auf den Mist hin den z.B. auch Russland,
besonders die Motte Putin, so vollbringt.

Motte Putin hat den Untergang der UDSSR und damit den Untergang als Weltmacht nie verkraftet und
versucht nun mit aller militärischer Macht, auf Knochen der russischen Bürger, Russland wieder als
Weltmacht zu etablieren, was ihm dummerweise nicht so recht gelingt.

Du zeigst ja sofort wieder deine peinliche Schwäche indem du mal wieder meinen User-Namen verunglimpfen willst,
was anderes, also persönlich zu werden, kannst du eh nicht du kleiner Che-Verschnitt.

Offensichtlich gelingt es ihm sehr gut, sonst gäbe es ja nicht das hysterische anti-Russland Gekreische in den westlichen Medien und Machtzentren, und so Halluzinationen von Russland, das angeblich mit "aller militärischer Macht" auf der Weltbühne agiert.


Wo gibt es denn nun ein "hysterisches anti-Russland Gekreische"?

Die westlichen Medien, also die wirklich freie Presse, schreibt eben was tatsächlich vorgeht und ohne
etwas zu beschönigen. Schau dir die westliche Presse einmal an, die schreiben sogar schon einmal
böses über den amerikanischen Präsidenten oder über die britische Regierungschefin, auch über die
schlechte Ausrüstung diverser NATO-Staaten usw. usw.

Solche des Öfteren erscheinenden negativen Schlagzeilen, wären in Russland oder gar bei RT
über die russische Regierung oder über das russische Militär wohl ausgeschlossen.

Nun führt ja Motte Putin seine militärische Macht gerade in der "Straße von Kertsch" vor und verstößt damit
gegen laufende Verträge aus dem Jahre 2003. Sagte diese Motte doch auf dem G20-Gipfel, dass er, bezüglich
der "Straße von Kertsch" nicht verhandeln werde.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo gibt es denn nun ein "hysterisches anti-Russland Gekreische"?

Die westlichen Medien, also die wirklich freie Presse, schreibt eben was tatsächlich vorgeht und ohne
etwas zu beschönigen. Schau dir die westliche Presse einmal an, die schreiben sogar schon einmal
böses über den amerikanischen Präsidenten oder über die britische Regierungschefin, auch über die
schlechte Ausrüstung diverser NATO-Staaten usw. usw.

Solche des Öfteren erscheinenden negativen Schlagzeilen, wären in Russland oder gar bei RT
über die russische Regierung oder über das russische Militär wohl ausgeschlossen.

Nun führt ja Motte Putin seine militärische Macht gerade in der "Straße von Kertsch" vor und verstößt damit
gegen laufende Verträge aus dem Jahre 2003. Sagte diese Motte doch auf dem G20-Gipfel, dass er, bezüglich
der "Straße von Kertsch" nicht verhandeln werde.

Verhandeln etwa deine US Kameraden über ihr Grenzregime ????
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OOOOHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft denn noch?

Die Information und NICHT DIE QUELLE!!!!

Du schreibst gerade gegen Mich und nicht mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION]!

also wenn dann gehe auf das ein, was Ick hier schreibe und nicht auf olle Kamelle von Anderen!

:giggle: :peitschen:

Ja ja,
mir geht es doch auch nur um die Information!!!!!!!!

Dennoch ist ja der [MENTION=3674]herbert[/MENTION] dieser Meinung, dass man gehirnamputiert
sei, wenn man daraus, in diesem Fall aus dem "Focus" zitiert.

So gesehen bist doch auch du ein Gehirnamputierter.
Warum stellste das eigentlich nicht mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION] klar?
Ich bin doch nur der Überringer dieser Nachricht.

Hast wohl nicht die Courage den User in die Schranken zu weisen.

Man stelle sich die Aufregung einmal vor wenn ich geschrieben hätte, alle
User die aus/von RT zitieren sind gehirnamputiert. :giggle::happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Aufgedeckt wird immer wieder seine verdeckte Propaganda in Sozialen Medien.

Ist der auch bei Twitter und Facebook aktiv? Da wird er doch keine Zeit zu haben, denke ich mal. Wenn Gegeninformation Propaganda ist ist dann Information Gegenpropaganda? Bleibt nur noch die Frage, warum der eine verdeckt und der andere offen agiert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wo gibt es denn nun ein "hysterisches anti-Russland Gekreische"?

Die westlichen Medien, also die wirklich freie Presse, schreibt eben was tatsächlich vorgeht und ohne
etwas zu beschönigen. Schau dir die westliche Presse einmal an, die schreiben sogar schon einmal
böses über den amerikanischen Präsidenten oder über die britische Regierungschefin, auch über die
schlechte Ausrüstung diverser NATO-Staaten usw. usw.

Solche des Öfteren erscheinenden negativen Schlagzeilen, wären in Russland oder gar bei RT
über die russische Regierung oder über das russische Militär wohl ausgeschlossen.

Nun führt ja Motte Putin seine militärische Macht gerade in der "Straße von Kertsch" vor und verstößt damit
gegen laufende Verträge aus dem Jahre 2003. Sagte diese Motte doch auf dem G20-Gipfel, dass er, bezüglich
der "Straße von Kertsch" nicht verhandeln werde.

Verhandeln etwa deine US Kameraden über ihr Grenzregime ????


Nenne doch bitte einmal einen gleichwertigen Vorfall zu diesem Vorgang der Sperrung,
obwohl nachweislich Verträge von 2003 vorliegen, die die Durchfahren regeln.

Mir fällt keine gleichwertiger Vorfall ein, den die USA getroffen haben könnten.

Denn hier im Fall geht es um die Versorgung und um den wirtschaftlichen Fortbestand
von ukrainischen Hafenstädte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
:giggle: :peitschen:

Ja ja,
mir geht es doch auch nur um die Information!!!!!!!!

Dennoch ist ja der [MENTION=3674]herbert[/MENTION] dieser Meinung, dass man gehirnamputiert
sei, wenn man daraus, in diesem Fall aus dem "Focus" zitiert.

So gesehen bist doch auch du ein Gehirnamputierter.
Warum stellste das eigentlich nicht mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION] klar?
Ich bin doch nur der Überringer dieser Nachricht.

Hast wohl nicht die Courage den User in die Schranken zu weisen.

Man stelle sich die Aufregung einmal vor wenn ich geschrieben hätte, alle
User die aus/von RT zitieren sind gehirnamputiert. :giggle::happy:

Wenn Ich mit Dir schreibe,
brauch ick mich nun nicht zwingend noch mit Anderen Deppen auseinandersetzen,
meinste nicht du bist da "genug"? ^^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wo gibt es denn nun ein "hysterisches anti-Russland Gekreische"?

Die westlichen Medien, also die wirklich freie Presse, schreibt eben was tatsächlich vorgeht und ohne
etwas zu beschönigen. Schau dir die westliche Presse einmal an, die schreiben sogar schon einmal
böses über den amerikanischen Präsidenten oder über die britische Regierungschefin, auch über die
schlechte Ausrüstung diverser NATO-Staaten usw. usw.

Solche des Öfteren erscheinenden negativen Schlagzeilen, wären in Russland oder gar bei RT
über die russische Regierung oder über das russische Militär wohl ausgeschlossen.

Nun führt ja Motte Putin seine militärische Macht gerade in der "Straße von Kertsch" vor und verstößt damit
gegen laufende Verträge aus dem Jahre 2003. Sagte diese Motte doch auf dem G20-Gipfel, dass er, bezüglich
der "Straße von Kertsch" nicht verhandeln werde.

Na ja, die deutsche Berichterstattung könnte auch besser sein. Das kann aber kein Grund sein, verdeckte putinsche Propaganda zu legitimieren. Schwarz-Weiß-Malerei beschreibt die Realität nicht. Bei manchem Diskutanten frage ich mich, warum er nicht längst ins glorifizierte Russland ausgewandert ist. Vieles erinnert doch sehr an die Türken, die die Freiheit in Deutschland genießen und gleichzeitig in der Türkei Erdoğan wählen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Ich mit Dir schreibe,
brauch ick mich nun nicht zwingend noch mit Anderen Deppen auseinandersetzen,
meinste nicht du bist da "genug"? ^^


Man muss doch immer mehrere "Eisen" im Feuer haben. :giggle:

Gut das wenigstens ich ein dickes Fell und Courage habe, als
eine Auseinandersetzung sehe ich unseren "gemütlichen"
Austausch nicht an. :coffee:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, die deutsche Berichterstattung könnte auch besser sein. Das kann aber kein Grund sein, verdeckte putinsche Propaganda zu legitimieren. Schwarz-Weiß-Malerei beschreibt die Realität nicht. Bei manchem Diskutanten frage ich mich, warum er nicht längst ins glorifizierte Russland ausgewandert ist. Vieles erinnert doch sehr an die Türken, die die Freiheit in Deutschland genießen und gleichzeitig in der Türkei Erdoğan wählen.

Ja,
bei so manche Diskutanten verstehe ich es auch nicht, warum die
nicht nach Russland auswandern.

Vermutlich wäre ihre Versorgung da nicht gesichert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wo gibt es denn nun ein "hysterisches anti-Russland Gekreische"?

Die westlichen Medien, also die wirklich freie Presse, schreibt eben was tatsächlich vorgeht und ohne
etwas zu beschönigen. Schau dir die westliche Presse einmal an, die schreiben sogar schon einmal
böses über den amerikanischen Präsidenten oder über die britische Regierungschefin, auch über die
schlechte Ausrüstung diverser NATO-Staaten usw. usw.

Solche des Öfteren erscheinenden negativen Schlagzeilen, wären in Russland oder gar bei RT
über die russische Regierung oder über das russische Militär wohl ausgeschlossen.

Nun führt ja Motte Putin seine militärische Macht gerade in der "Straße von Kertsch" vor und verstößt damit
gegen laufende Verträge aus dem Jahre 2003. Sagte diese Motte doch auf dem G20-Gipfel, dass er, bezüglich
der "Straße von Kertsch" nicht verhandeln werde.



Hm,
ich glaube, dein hysterisches Gekreische und das deiner AfD-Genossen gegen die
Regierung ist wohl kaum zu übertreffen.

Ach ja,
was macht der Spendensumpf deiner Lieblinge mein kleiner strammer AfDler?

Ach ja,
du solltest meine Beiträge nicht verfälschen d.h. mit Texten/Worten versehen, die ich so nicht
geschrieben hatte. Lernt man so etwas bei deinen Lieblingen im Spendensumpf?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm,
ich glaube, dein hysterisches Gekreische und das deiner AfD-Genossen gegen die
Regierung ist wohl kaum zu übertreffen.

Ach ja,
was macht der Spendensumpf deiner Lieblinge mein kleiner strammer AfDler?

Ach ja,
du solltest meine Beiträge nicht verfälschen d.h. mit Texten/Worten versehen, die ich so nicht
geschrieben hatte. Lernt man so etwas bei deinen Lieblingen im Spendensumpf?

AfD-Genossen ? Seit wann ist die AfD links ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Du mir so kommst: Das ganze Völkerrecht ist Augenwischerei. Am Ende läufts immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben