Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die russischen Propaganda-Medien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
dann lege du doch einmal vor, welche von "unseren" Medien der eigentliche Besitzer der deutsche Staat ist.

Nichts zu wissen ist keine Schande. Nichts lernen zu wollen schon. Du willst doof sein. Es ist dein fester Vorsatz. Da kann man nichts machen.

Dein Beitrag sagt noch lange nicht aus, dass ich etwas nicht wusste.
So gesehen hast du ja Glück gehabt, dass deine Unwissenheit über
mich keine Schande ist.

Darfst gerne einen neuen Versuch starten. :giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Keine Sorge,das erspare ich mir, du würdest ohnehin nix kapieren !!!

Sicher würde ich vieles nicht verstehen, denn dein Aussprache ist ja immer an deinen
unterirdischen Beleidigungen geknüpft. So gesehen hast du wohl immer Schaum vor dem
Mund, was ebenfalls deine Aussprache unverständlich macht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher würde ich vieles nicht verstehen, denn dein Aussprache ist ja immer an deinen
unterirdischen Beleidigungen geknüpft. So gesehen hast du wohl immer Schaum vor dem
Mund, was ebenfalls deine Aussprache unverständlich macht.

Besser Schaum vor dem Maul als Schaum in der Birne !!!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sicher würde ich vieles nicht verstehen, denn dein Aussprache ist ja immer an deinen
unterirdischen Beleidigungen geknüpft. So gesehen hast du wohl immer Schaum vor dem
Mund, was ebenfalls deine Aussprache unverständlich macht.

Besser Schaum vor dem Maul als Schaum in der Birne !!!

Du solltest beim Rauchen deiner Pfeife vorsichtig sein, dass sich das Stroh in deinem Gehirn nicht entzündet.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Propaganda der Anderen: Die russischen Auslandssender und die „Medien-NATO“
Auch als Reaktion auf eine westliche Verleumdungskampagne hat Russland das Auslandsmedium RT aufgebaut. Der überhebliche westliche Umgang mit dem Sender ist darum heuchlerisch: Gerade die Länder, die ihre Propaganda-Organe zu einem beispiellosen internationalen Netzwerk verbunden haben, um gemeinsam ein konkretes Land zu diffamieren, geben sich empört, dass sich das attackierte Land mit medialen Mitteln zur Wehr setzt.

Propaganda im Ausland? Wenn zwei das Gleiche tun …
Die USA betreiben Propaganda im Ausland seit bald fünf Jahrzehnten. Aber wenn Russland das nun auch tut? Das geht gar nicht.
(...)
Wenn zwei das Gleiche tun, so ist es noch lange nicht dasselbe. Die westliche Russophobie – mittlerweile hysterisch geworden – nimmt ihren Lauf.

Meinen letzten Satz hast Du wohl in Deiner Aufgeregtheit überlesen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Propaganda der Anderen: Die russischen Auslandssender und die „Medien-NATO“
Auch als Reaktion auf eine westliche Verleumdungskampagne hat Russland das Auslandsmedium RT aufgebaut. Der überhebliche westliche Umgang mit dem Sender ist darum heuchlerisch: Gerade die Länder, die ihre Propaganda-Organe zu einem beispiellosen internationalen Netzwerk verbunden haben, um gemeinsam ein konkretes Land zu diffamieren, geben sich empört, dass sich das attackierte Land mit medialen Mitteln zur Wehr setzt.

Propaganda im Ausland? Wenn zwei das Gleiche tun …
Die USA betreiben Propaganda im Ausland seit bald fünf Jahrzehnten. Aber wenn Russland das nun auch tut? Das geht gar nicht.
(...)
Wenn zwei das Gleiche tun, so ist es noch lange nicht dasselbe. Die westliche Russophobie – mittlerweile hysterisch geworden – nimmt ihren Lauf.

Meinen letzten Satz hast Du wohl in Deiner Aufgeregtheit überlesen.

Das liegt bestimmt an der hysterisch gewordenen russischen Phobie gegen den Westen, da
kann ja so manch einer seine Aufgeregtheit nicht verbergen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das liegt bestimmt an der hysterisch gewordenen russischen Phobie gegen den Westen, da
kann ja so manch einer seine Aufgeregtheit nicht verbergen.

Das ist keine russische Phobie. Das sind vereinzelte deutsche Spinner, für die Putin sakrosankt ist. Ich würdige durchaus seine Verdienste für Russland, sehe aber, dass er inzwischen zunehmend überfordert ist. Der Wechsel von einer totalitären zu einer demokratischen Gesellschaft kann sich nicht von heute auf morgen vollziehen. Aber wenn man ihn nie einleitet, wird er nie gelingen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinen letzten Satz hast Du wohl in Deiner Aufgeregtheit überlesen.

Warum sollte ich, zumal von Aufgeregtheit keine Spur ist ?

Inwiefern intrigant solltest du schon ausführen, wenn du es so in den Raum stellst.
In dem Zusammenhang wegen der russischen Auslandssender vielleicht ?

Und wie nennst du dann die vielen westlichen Produktionen, die im Ausland in den jeweiligen Sprachen senden, bzw. wie nennst du dann die Staatsoberhäupter der jeweiligen Institutionen ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
VOA? Steht das hier zur Debatte?
Sicher tut es das, wer auf Russland einschlägt und ein deutlich erkennbarer stars&stripes bootlicker ist sollte nicht vergessen, vor der Haustür seines Masters zu kehren.
Wollen wir China, Korea, Indien, Pakistan, Saudi-Arabien usw. alle einbeziehen?
Haben die überhaupt alle Auslandssender ?
Wenn ja, inwiefern nehmen die in westlichen Länder Einfluss ?
Ich kenne die chinesischen Auslandssender schon, würde aber deren Einfluss hier mit gleich Null beziffern.

Wow,
1 Medien-Anstalt arbeitet für die Bundesrepublik Deutschland.
Ach @Honka, wieviel verschiedene sollten es denn sein damit du einsiehst, dass du schon wieder ein Eigentor geschossen hast ?
Eine reicht, denn:
1 Medienanstalt = 1 Eigentor, mehrere Medienanstalten wären dann schon viele Eigentore auf einen Schlag...:giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum sollte ich, zumal von Aufgeregtheit keine Spur ist ?

Inwiefern intrigant solltest du schon ausführen, wenn du es so in den Raum stellst.
In dem Zusammenhang wegen der russischen Auslandssender vielleicht ?

Und wie nennst du dann die vielen westlichen Produktionen, die im Ausland in den jeweiligen Sprachen senden, bzw. wie nennst du dann die Staatsoberhäupter der jeweiligen Institutionen ?

Du magst an Wiederholungen Spaß haben, mich langweilen sie.

Selbst wenn Putin nur das nachahmen würde, was die anderen machen, ist das eine Abwärtsspirale, die eines großen Staatsmannes unwürdig ist.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sicher tut es das, wer auf Russland einschlägt und ein deutlich erkennbarer stars&stripes bootlicker ist sollte nicht vergessen, vor der Haustür seines Masters zu kehren.

Haben die überhaupt alle Auslandssender ?
Wenn ja, inwiefern nehmen die in westlichen Länder Einfluss ?
Ich kenne die chinesischen Auslandssender schon, würde aber deren Einfluss hier mit gleich Null beziffern.


Ach @Honka, wieviel verschiedene sollten es denn sein damit du einsiehst, dass du schon wieder ein Eigentor geschossen hast ?
Eine reicht, denn:
1 Medienanstalt = 1 Eigentor, mehrere Medienanstalten wären dann schon viele Eigentore auf einen Schlag...:giggle:


Du verkennst die Lage hier im Forum.
Hier wird mehrheitlich auf die USA eingeschlagen, ich zeige nur auf den Mist hin den z.B. auch Russland,
besonders die Motte Putin, so vollbringt.

Motte Putin hat den Untergang der UDSSR und damit den Untergang als Weltmacht nie verkraftet und
versucht nun mit aller militärischer Macht, auf Knochen der russischen Bürger, Russland wieder als
Weltmacht zu etablieren, was ihm dummerweise nicht so recht gelingt.

Du zeigst ja sofort wieder deine peinliche Schwäche indem du mal wieder meinen User-Namen verunglimpfen willst,
was anderes, also persönlich zu werden, kannst du eh nicht du kleiner Che-Verschnitt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Du magst an Wiederholungen Spaß haben, mich langweilen sie.

Selbst wenn Putin nur das nachahmen würde, was die anderen machen, ist das eine Abwärtsspirale, die eines großen Staatsmannes unwürdig ist.

Demnach gibt es sonst nirgendwo eine(n) große(n) Staatsmann/-frau bzw. die befinden sich alle in einer Abwärtsspirale da sie Auslandssender betreiben. Schon jeck!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
nur "Propaganda"`?
oder doch schon recht nah an der Wahrheit? ^^

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Du magst an Wiederholungen Spaß haben, mich langweilen sie.

Selbst wenn Putin nur das nachahmen würde, was die anderen machen, ist das eine Abwärtsspirale, die eines großen Staatsmannes unwürdig ist.

Ich glaube, Putin gehen die Stilfragen deutscher Ästheten am Arsch vorbei.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
noch mehr Propaganda und USA Hetze ^^



aber:

https://www.focus.de/politik/auslan...rbeiten-an-neuer-weltordnung_id_10021654.html
„Reformieren oder eliminieren“: USA arbeiten an neuer Weltordnung

also ist der "Focus" nun auch schon in russischer Hand?

Hm,
hatte ich doch auch kürzlich mal wieder aus dem "Focus" zitiert, darauf schrieb [MENTION=3674]herbert[/MENTION]
sinngemäß, dass nur gehirnamputierte aus solchen Blättern zitieren.

Wie schaut es da bei dir denn aus, so ohne Gehirn? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
hatte ich doch auch kürzlich mal wieder aus dem "Focus" zitiert, darauf schrieb [MENTION=3674]herbert[/MENTION]
sinngemäß, dass nur gehirnamputierte aus solchen Blättern zitieren.

Wie schaut es da bei dir denn aus, so ohne Gehirn? :giggle:

OOOOHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft denn noch?

Die Information und NICHT DIE QUELLE!!!!

Du schreibst gerade gegen Mich und nicht mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION]!

also wenn dann gehe auf das ein, was Ick hier schreibe und nicht auf olle Kamelle von Anderen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben