Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Ukraine braucht aber vor allem Soldaten, Selenskyj hat gefordert Häftlinge als Soldaten einzusetzten. Der Bürgerkrieg 2014 wurde beendet weil die Ukraine keine Soldaten mehr hatte, Hauptgrund Fahnenflucht und Flucht vor der Einberufung.

Er will Kriminelle bewaffnen und hofft auf deren Loyalität. Wenn die ukrainische Armee die überlegenen Russen aufhalten konnten dann müssen ihren Verluste sehr hoch sein.
Ich finde es auch abartig, dass an Zivilisten, die keinerlei Ausbildung und womöglich auch keine Eignung haben, Sturmgewehre und Munition ausgegeben wird. Das finden die ganzen "aufrechten Demokraten" hier komischerweise aber sicher ganz toll.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn die AfD die Aufrüstung mit trägt , dann sollte sie eigentlich nicht kommen , weil ist es nicht Konsens der Gutmenschen
nie mit der AfD zu stimmen ?
Oder gehen in der westlichen Wertewelt alle Werte den Bach runter ,wenn sich die Möglichkeit für einen Krieg ergibt ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.460
Punkte Reaktionen
49.203
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD die Aufrüstung mit trägt , dann sollte sie eigentlich nicht kommen , weil ist es nicht Konsens der Gutmenschen
nie mit der AfD zu stimmen ?
Oder gehen in der westlichen Wertewelt alle Werte den Bach runter ,wenn sich die Möglichkeit für einen Krieg ergibt ?
Du weißt doch: Unter Politikern gilt das gebrochene Wort!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.894
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.460
Punkte Reaktionen
49.203
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde es auch abartig, dass an Zivilisten, die keinerlei Ausbildung und womöglich auch keine Eignung haben, Sturmgewehre und Munition ausgegeben wird. Das finden die ganzen "aufrechten Demokraten" hier komischerweise aber sicher ganz toll.
Immerhin kriegt man auf diesem Weg das dringend benötigte Bildmaterial von toten Zivilisten und muss nicht auf Archivmaterial zurückgreifen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn ich mich recht erinnere .... sagte das ..... ein "ehemaliger" Putinversteher



wann sind denn zum letzten mal deine Rentenzahlungen ausgefallen
bzw. kennst du jemanden bei dem es vorgekommen ist ?
Ich sehe Menschen die sich ein Leben lang eingebracht haben, in Ascheimern nach Pfand oder Essen wühlen. In Deutschland. Und es werden täglich mehr. Die Schlangen an den Suppenküchen werden länger. Das muss wohl das beste Deutschland aller Zeiten sein.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe Menschen die sich ein Leben lang eingebracht haben, in Ascheimern nach Pfand oder Essen wühlen. In Deutschland. Und es werden täglich mehr. Die Schlangen an den Suppenküchen werden länger. Das muss wohl das beste Deutschland aller Zeiten sein.....
im Moment werden nur die Schlangen endlos lang, die nix wie rein wollen, in dieses "Suppenküchenparadies"
... und man frägt sich immer nur, warum ?!

wo sie doch Armut und Suppenküche auch zuhause haben können, dazu brauchen sie doch nicht nach D kommen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Spricht da die Selbsterkenntnis? Da hätte ich bei dir keine Zweifel, so wie ich dich hier wahr nehme.
im Schnitt sind Menschen keine 2 Jahre alt, wenn sie zum ersten Mal ihr gegebenes Wort im Leben brechen
und danach gehts munter weiter ... ein ganzes Leben lang

oder man könnte auch anders sagen:
Diejenigen, die nie ihr Wort brechen müssen, müssen so dermaßen weit unten sein im Froschteich, dass sie auch nie ein Wort an Andere hergeben
aber wer ist das schon, außer ein paar ganz Abgehängte !?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
im Moment werden nur die Schlangen endlos lang, die nix wie rein wollen, in dieses "Suppenküchenparadies"
... und man frägt sich immer nur, warum ?!

wo sie doch Armut und Suppenküche auch zuhause haben können, dazu brauchen sie doch nicht nach D kommen

Die Armut und die Suppenküchen sind doch nur für die Bevölkerung die schon länger hier lebt, die Neuankömmlinge werden doch sanft in der Sozialen Hängematte aufgenommen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Armut und die Suppenküchen sind doch nur für die Bevölkerung die schon länger hier lebt, die Neuankömmlinge werden doch sanft in der Sozialen Hängematte aufgenommen!
naja, hier in meiner Gegend gibts schon seit 2016 keine Flüchtlingsheime mehr
und das was ich 2015 und 2016 dort sah und so mitbekam war sicherlich vieles, aber garantiert kein sozialbezahltes 5 Sterne Hotel

oder anders gesagt: solche Beiträge sagen doch nur etwas über den Schreiber selber aus, nicht über die Beschriebenen
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
naja, hier in meiner Gegend gibts schon seit 2016 keine Flüchtlingsheime mehr
und das was ich 2015 und 2016 dort sah und so mitbekam war sicherlich vieles, aber garantiert kein sozialbezahltes 5 Sterne Hotel

oder anders gesagt: solche Beiträge sagen doch nur etwas über den Schreiber selber aus, nicht über die Beschriebenen

Trotzdem geht es ihnen hier besser wie im Heimatland und das bezahlt, von 5 Sterne Hotel war nie die Rede!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
im Moment werden nur die Schlangen endlos lang, die nix wie rein wollen, in dieses "Suppenküchenparadies"
... und man frägt sich immer nur, warum ?!

wo sie doch Armut und Suppenküche auch zuhause haben können, dazu brauchen sie doch nicht nach D kommen
Kindergeld, Sozialgeld, Migrantenbonus. Das bekämpft nicht die ansteigende Altersarmut.

Insgesamt 22,4 Prozent der Bevölkerung im Alter von 80 Jahren und älter sind von Einkommensarmut betroffen. Damit verfügen die Betroffenen über ein maximales Einkommen von 1167 Euro im Monat. In der Gesamtbevölkerung liegt diese Quote bei 14,8 Prozent.


Laut Statistischem Bundesamt waren im vergangenen Jahr 14,4 Prozent der über 65-Jährigen arm. Bei den Rentnern sind es sogar 15,6 Prozent.
Das sind keine Einzelfälle mehr.

"Kein Kaffee, kein Kuchen und kein Theater" | Themenabend Armut und Verschuldung | https://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
oder anders gesagt: solche Beiträge sagen doch nur etwas über den Schreiber selber aus, nicht über die Beschriebenen
Also, wenn jemand über Altersarmut berichtet ist er....selbst arm? Wer es sagt, der ist es selbst? Entengruppe, Kindergarten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was also hält ihn? Doch nicht die Liebe zu den Deutschen... Du liebst dich selbst...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben