Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psw - Jubiläumstasse zum 10-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.

schreib doch wenigstens ehrlich - sie sollen bitte in deinem ideologischen Sinne zensieren so wie es die ÖR Zensurmedien auch machen.
erinnert mich an die Blicke die Merkel oder auch Maischberger dem Kurz zugeworfen haben, iSv "der sagt einfach etwas was er nicht sagen darf" und wir können ihn nicht zensieren und zum schweigen bringen......und die Wut steigt hoch :D
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.

Mimimimi.

Heul doch. :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] hat recht. Wo perverse antijüdische Statements Opfer zu Tätern machen, wo am laufenden Band Straftaten begangen werden, da fallen individuelle Mängel der User in Stil und Inhalt nicht mehr ins Gewicht. Wenn die Betreiber das jedoch als wichtiger empfinden, als den erfolgreichen Versuch mehrerer User, dieser Plattform einen Horst Mahler Stempel zu verpassen, dann wird ne Jubiläums-Tasse zur Karrikatur.
Die versprochene politische Neutralität gibt es auch nicht mehr. Man schaue sich nur die
#becomeAnActivist - Artikelwerbung an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] hat recht. Wo perverse antijüdische Statements Opfer zu Tätern machen, wo am laufenden Band Straftaten begangen werden, da fallen individuelle Mängel der User in Stil und Inhalt nicht mehr ins Gewicht. Wenn die Betreiber das jedoch als wichtiger empfinden, als den erfolgreichen Versuch mehrerer User, dieser Plattform einen Horst Mahler Stempel zu verpassen, dann wird ne Jubiläums-Tasse zur Karrikatur.
Die versprochene politische Neutralität gibt es auch nicht mehr. Man schaue sich nur die
#becomeAnActivist - Artikelwerbung an.

Wenn wer sich bemüht dieser Plattform den "Horst-Mahler-Stempel" aufzudrücken bist Du es doch oder wo wurde diese unterstellte Täter-Opfer-Umkehr betrieben?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
und du siehst dahingehend einen relavanten Unterschied wenn man Menschen als Nazi bezeichnet nur weil sie bestimmte ideologische Vorstellungen nicht teilen?
Es ist diese typische linke Empörungsmasche die darauf abzielt andere verstummen zu lassen, wogegen man sich selbst gleicher oder schlimmer verbaler oder rechtlicher Mittel bedient, und damit mein ich nicht nur zwingend das Forum.

.
.. das genau ist der Punkt .. Danke dir ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist ein rechtlich relevanter schwerer Vorwurf (die Leugnung), der zur Schliessung des Forums führen könnte. Und du kannst das auch belegen?

Er braucht doch keine "Belege", weder für diese, noch für Andere Behauptungen oder Anschuldigungen ^^
Jeder der seiner Definition nach ein "Rechter und/oder Nazi" ist, sollte nach seinem Gusto das Schreibrecht hier entzogen werden,
vor allem dann, wenn man sich weigert Ihn "ernst" zunehmen....

Kurz um:
Hätte Er stichhaltige Beweise, wäre Er beim Staatsanwalt erfolgreicher.....


p.s
zur Tasse:

gibbet die ooch in Schwarz?`
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
54.520
zur Tasse:

gibbet die ooch in Schwarz?`

Hallo User nachtstern,

Soll Sie komplett schwarz sein oder nur der Druck?

PS.: Auch Ihre Signaturen könne eingefügt werden - solange die Auflösung stimmt. Ebenso Ihre Avatare (Auch hier gilt aber die Auflösung von 300 dpi).
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.

Na - bist Du schon so verbittert in deinem Leben,
dass Du nicht mal so eine (unpolitische) kleine Geste wie diese Tasse als "Schmankerl" und schöne Geste hinstellen kannst?

Oder steht hinter dir die "Correctiv", die selbst solche Threads zu politischen Hasstiraden "umgestalten" muss.... Du tust mir nur leid....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.

Du meinst, das wäre so?

Ich glaube eher, dass die Radaktion mit dem Versand der Tassen einen Adressenabgleich im Hinterkopf hat.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo User nachtstern,

Soll Sie komplett schwarz sein oder nur der Druck?

PS.: Auch Ihre Signaturen könne eingefügt werden - solange die Auflösung stimmt. Ebenso Ihre Avatare (Auch hier gilt aber die Auflösung von 300 dpi).

Hallo Redaktion,

ich meine es bitterernst mit meinem Kaufentscheid und warte noch immer auf ein Zeichen. Gerne auch per PN... >8´)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo User nachtstern,

Soll Sie komplett schwarz sein oder nur der Druck?

PS.: Auch Ihre Signaturen könne eingefügt werden - solange die Auflösung stimmt. Ebenso Ihre Avatare (Auch hier gilt aber die Auflösung von 300 dpi).

Hi ^^
Danke für die schnelle Reaktion!
Ganz in Schwarz wenn möglich, such seit Ewigkeiten ne schwarze Steinguttasse weil mir bei meenen Lieblingstassen der Henkel abgebrochen is....
(kotz mich das an ^^) und bislang fand ick noch keene.....

wie groß sind 300dpi?:confused:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hallo User nachtstern,
Soll Sie komplett schwarz sein oder nur der Druck?
PS.: Auch Ihre Signaturen könne eingefügt werden - solange die Auflösung stimmt. Ebenso Ihre Avatare (Auch hier gilt aber die Auflösung von 300 dpi).
.. wie wäre es mit einem wunderschönen AfD blauen Farbton ?? :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

das ist ein rechtlich relevanter schwerer Vorwurf (die Leugnung), der zur Schliessung des Forums führen könnte. Und du kannst das auch belegen?
Wir sind ja alle keine Juristen, aber die Grenzen des Erlaubten sind hier bestimmt weit überschritten. Ich persönlich messe das anders. Nämlich in dem Maß, wie mich das tatsächlich getroffen hat, wie hier KZs zur Lachnummer gemacht werden, wo ein Familienmitglied Dachau nur kurz überlebt hat.

Der Betreiber scheint hier aber diese Leugnungs- und Relativierungsnummer des Holocaust, initiiert und über 2 Jahre herausgeschleppt durch den User TomToxBox, wissend um die Brisanz in ihren Grenzen austesten zu wollen. Kann man machen, aber sich dann bitte nicht wundern, wenn die Bombe kracht.
Dummköpfe, wie nachtstern fordern Staatsanwalt zur Klärung. Kluge Leute hoffen auf Einsicht des Betreibers.
Statt ner Abschiedstasse zum 10-jährigen wäre konsequente Einhaltung der Gesetze wichtiger.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
54.520
Hallo Redaktion,

ich meine es bitterernst mit meinem Kaufentscheid und warte noch immer auf ein Zeichen. Gerne auch per PN... >8´)

Hallo User Frosch,

Ihre Bestellung ist quasi aufgenommen :).

Möchten Sie Ihre Daten genau so haben wie zu diesem Zeitpunkt?

Frosch
Bürgerrechtler >&´(

THREADSTARTER

Registriert: 01.04.2015
Zuletzt online: Heute um 17:36
Beiträge: 7.918
Themen 13

Erhalten: 5.451 Tops
Vergeben: 8.436 Tops
Erwähnungen: 106 Post(s)
Zitate: 6737 Post(s)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.

Du kannst dich ihm anschliessen und gehen. Dann bist du deine grösste Sorge los, die ein Mensch haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir sind ja alle keine Juristen, aber die Grenzen des Erlaubten sind hier bestimmt weit überschritten. Ich persönlich messe das anders. Nämlich in dem Maß, wie mich das tatsächlich getroffen hat, wie hier KZs zur Lachnummer gemacht werden, wo ein Familienmitglied Dachau nur kurz überlebt hat.

Der Betreiber scheint hier aber diese Leugnungs- und Relativierungsnummer des Holocaust, initiiert und über 2 Jahre herausgeschleppt durch den User TomToxBox, wissend um die Brisanz in ihren Grenzen austesten zu wollen. Kann man machen, aber sich dann bitte nicht wundern, wenn die Bombe kracht.
Dummköpfe, wie nachtstern fordern Staatsanwalt zur Klärung. Kluge Leute hoffen auf Einsicht des Betreibers.
Statt ner Abschiedstasse zum 10-jährigen wäre konsequente Einhaltung der Gesetze wichtiger.

hm ok hatt mir schon gedacht das du dahingehend persönlich betroffen sein könntest - nun wie gesagt ich habe nicht alles gelesen muss aber sagen so sehr ich solche Vorstellungen ala, "nicht so schlimm" oder gar eine Behauptung einer Mitschuld der Insassen kategorisch ablehne ist es im juristische Sinne wohl keine Leugnung - aber gut, ich will den Tread hier auch nicht weiter trollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn es keene Schwarze gibt (wo von ick mal ausgehe...shit!)
geht dann folgender Aufdruck:

DummDödel ^^




ficken für den Frieden und
Rauchen gegen den Terror ^^
der deutsche is eben mal bleed



?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

hm ok hatt mir schon gedacht das du dahingehend persönlich betroffen sein könntest - nun wie gesagt ich habe nicht alles gelesen muss aber sagen so sehr ich solche Vorstellungen ala, "nicht so schlimm" oder gar eine Behauptung einer Mitschuld der Insassen kategorisch ablehne ist es im juristische Sinne wohl keine Leugnung - aber gut, ich will den Tread hier auch nicht weiter trollen.

Das unkommentierte oder nicht ausreichend abweisend kommentierte Kopieren von Leugneraussagen, die bereits zur Verurteilung geführt haben, ist strafbewehrte Leugnung. Erhebliche Relativierung von Opferzahlen ebenso. Wenn gestern der User nachtstern den Zionisten Schuld am Holocaust gibt, eindeutig ebenso. In besagtem Thread gibt es hunderte solcher Straftaten.

Mir gehts aber weniger ums Rechtliche. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, wo sich der Bodensatz und Abschaum aufrafft, Millionen Opfer des Holocaust zu verspotten.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
54.520
wenn es keene Schwarze gibt (wo von ick mal ausgehe...shit!)
geht dann folgender Aufdruck:

DummDödel ^^




ficken für den Frieden und
Rauchen gegen den Terror ^^
der deutsche is eben mal bleed



?

Haben Sie Ihren Avatar auch größer? Ansonsten sollte das gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Das unkommentierte oder nicht ausreichend abweisend kommentierte Kopieren von Leugneraussagen, die bereits zur Verurteilung geführt haben, ist strafbewehrte Leugnung. Erhebliche Relativierung von Opferzahlen ebenso. Wenn gestern der User nachtstern den Zionisten Schuld am Holocaust gibt, eindeutig ebenso. In besagtem Thread gibt es hunderte solcher Straftaten.

Mir gehts aber weniger ums Rechtliche. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, wo sich der Bodensatz und Abschaum aufrafft, Millionen Opfer des Holocaust zu verspotten.

wenn Du hier nun schon versuchst jemanden von der Seite anzupissen,
dann mach das Bitte Richtig und zwar mit "Kennung" des Nicks : [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und nicht nur nachtstern !
Unsinnig dein Unterfangen jeden x-ten Thread damit zu trashen, es genügt dieser Eine Thread, dazu bedarf es nicht das "Vermüllen" eines ganzen Forums!
Sollte Dir meine Sicht, das die NaZionalSozialisten mit den Zionisten unter eine Decke stecken, "geistig" und im Bestreben identisch,
dann liegt das an deinem begrenzten Horizont! Es wurden genügen Inhalte in dieses bewußte Thema gepostet und verlinkt, um ausführlich dargelegt zu sein.

Und nun wäre es an der Zeit, nicht jedes Thema (wie schon angemerkt!) damit zu trashen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Stimmt. Die selbe dümmliche Strategie, wie sie die Medien und die etablierten Parteien...
Chrupalla bei Illner -...
Der G. sitzt aufgrund von Beweisen aktuell in Haft. Und es wird sich finden, wieviel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben