Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psw - Jubiläumstasse zum 10-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt weiß ich warum ick dir liebe, herrlich... ich Bauchweh vom herzhaften Lachen. Super!
Ich bin noch jung und lernfähig, du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. ;)

Is aber typisch Frau!
Erleb ick oft....
Olle flirtet mit mir in ner Disse, geht zur Bar holt SICH was zu trinken und will dann mit mir Anstoßen!

und reagiert dann angepißt wenn ick frag ob se mich verarschen will ^^
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
[MENTION=2570]Frosch[/MENTION]

Anhang anzeigen 5780

Der Avatar ist ziemlich klein und dürfte im Druck etwas verschwommen sein. Ist das OK für Sie?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Is aber typisch Frau!
Erleb ick oft....
Olle flirtet mit mir in ner Disse, geht zur Bar holt SICH was zu trinken und will dann mit mir Anstoßen!

und reagiert dann angepißt wenn ick frag ob se mich verarschen will ^^

Muss gerade wieder lachen und gleichzeitig schäme ich mich für die eine Tasse, Mensch Nachtstern, musst du mir immer meine fraulichen Fehler aufzeigen.
Ne im Ernst, ich danke dir, richtig! Klatsch mir mein Nichtmitdenken um die Ohren, denn nur so komme ich weiter. Aber irgendwann, bin ich durch deine „Schulung“ soweit und dann passiert folgendes….ähmm*gääähn* man bin ich heute müde, ich glaube ich berichte dir später davon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Muss gerade wieder lachen und gleichzeitig schäme ich mich für die eine Tasse, Mensch Nachtstern, musst du mir immer meine fraulichen Fehler aufzeigen.
Ne im Ernst, ich danke dir, richtig! Klatsch mir mein Nichtmitdenken um die Ohren, denn nur so komme ich weiter. Aber irgendwann, bin ich durch deine „Schulung“ soweit und dann passiert folgendes….ähmm*gääähn* man bin ich heute müde, ich glaube ich berichte dir später davon.

es sei Dir "verziehen",
es liegt an dem doppelten X Chromoson ^^
Dir fehlt das Y um logisch denken zu können*g
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
es sei Dir "verziehen",
es liegt an dem doppelten X Chromoson ^^
Dir fehlt das Y um logisch denken zu können*g

Das habe ich schon immer gehasst, das man mir das Y versagt hat, aber stell dir mal vor, wenn im Mutterleib x und y sich in die Wolle bekommen hätten und die vielleicht Beide noch stur gewesen wären und Beide sich durchgesetzt hätten, was wäre unterm Strich dabei rausgekommen? Lass mich kurz überlegen…*grübelkopfkratz*
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=2570]Frosch[/MENTION]

Anhang anzeigen 5780

Der Avatar ist ziemlich klein und dürfte im Druck etwas verschwommen sein. Ist das OK für Sie?

Ja, absolut! Anmut & Liebreiz kommen doch bestens rüber, wie ich finde.. >&´)

Aber mein Paypal spinnt gerade. >x´(
Wenn nicht, dann eben morgen per Überweisung... >8´)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Das habe ich schon immer gehasst, das man mir das Y versagt hat, aber stell dir mal vor, wenn im Mutterleib x und y sich in die Wolle bekommen hätten und die vielleicht Beide noch stur gewesen wären und Beide sich durchgesetzt hätten, was wäre unterm Strich dabei rausgekommen? Lass mich kurz überlegen…*grübelkopfkratz*

das Y kommt nur zu stande wenn sich zwei X prügeln und dabei ein / abbricht.... ^^
Kurz um`= Frauen entstehen aus Harmoniesucht ^^
Männer dem entsprechend aus Streit-Zwist und Hader.....

also gräme dich nicht, sei "Glücklich" du Frau....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
das Y kommt nur zu stande wenn sich zwei X prügeln und dabei ein / abbricht.... ^^
Kurz um`= Frauen entstehen aus Harmoniesucht ^^
Männer dem entsprechend aus Streit-Zwist und Hader.....

also gräme dich nicht, sei "Glücklich" du Frau....

Hahaha, also wird mal auf meinem Grabstein stehen:


Und jetzt hörn mer auf, sonst haut uns die Reda noch ihre Tassen um die Ohren.

War ein Vergnügen mal wieder mit dir zu plauschen. :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du wirst mich zwar jetzt zum Teufel jagen, aber das muss ich einplanen, ich habe zwar nicht alles in diesem Thread gelesen, aber was ich gelesen habe, entspricht keiner Verleumdung des Holocaust, die Leute werden nur mal zum Nachdenken angeregt, sie sollen sich auf die Suche begeben, ob alles so stimmt, wie man es in den Medien, Schulbüchern lehrt, daran ist doch nichts verwerflich.

gelöschter Account, wie du weißt mag ich deine offene Art, aber wenn du durch deine Reaktion das PSW zerstören möchtest, bist du auch nicht besser als Heiko Maas.

Ich möchte PSW erhalten. Da hast Du was falsch interpretiert.
Dass der besagte Thread mit Straftaten gefüllt ist, steht außer Frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht nehme ich doch ne Tasse.
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]


Könnt Ihr (kannst Du) zusätzlich das aufdrucken?

[COLOR="#FF0000"]PSW - die Plattform für Holocaustleugnung![/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Vielleicht nehme ich doch ne Tasse.
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]


Könnt Ihr (kannst Du) zusätzlich das aufdrucken?

PSW - die Plattform für Holocaustleugnung!

User gelöschter Account verlässt nun den Thread auf Grund von Hasspostings.

Die Reda
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte PSW erhalten. Da hast Du was falsch interpretiert.
Dass der besagte Thread mit Straftaten gefüllt ist, steht außer Frage.

Kennst du das Dingens: „Du hast deine Meinung, ich die Meinige und wir kommen hier nicht weiter“ und genau das passiert in diesem Thread, deshalb bin ich ausgestiegen, und ja, ich habe meine Meinung und ja ich bin dankbar, dort Dinge zu lesen, die mir gar nicht bewusst waren (haben dann mal ein bissel recherchiert) und siehe da, einiges trifft zu, was mein Opa erzählt.

Nun gut, macht da Euren Mist weiter, ich schreib eh nicht mehr dort und jetzt so unter uns, wir bekommen eh nicht alles zu erfahren was Damals im Großen abging.

Meine persönliche Frage für mich selbst wäre, würde mich diese ganze Wahrheit weiterbringen… NEIN, denn es ist nicht mein Kampf, würde es mich weiterbringen?, den einzigen Den es weiterbringen würde wäre mein Opa und der hat schon lange damit abgeschlossen, er denkt, er wird sich für diese Taten mal woanders rechtfertigen müssen, aber kein Mensch hat das Recht ihn zu verurteilen, denn wenn dies passiert, muss dieser Mensch den ersten Stein werfen und bevor er das tut (den ersten Stein werfen) sollte er sich ganz genau im Spiegel betrachten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum tust du das?

vermutlich weil [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hier so langsam nen Flamewar los tritt.
oder auch los treten möchte.
Aber dafür sollte doch dieser Eine Thread genug sein wo Er sich zur Genüge austoben kann.

Ferner, Du hast Ihn hier mißdeutet, denn Er schrieb eindeutig:

Es steht außer Frage!

und das ist eigentlich immer ein Signal, das Jemand an Dialog nicht interessiert ist.

oder?

back to the Coffeepot ^^

Nun Zwei oder doch nur eine für Dich?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.

Mal an die Geschichte mit dem Steine werfen im Glashaus denken .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, absolut! Anmut & Liebreiz kommen doch bestens rüber, wie ich finde.. >&´)

Aber mein Paypal spinnt gerade. >x´(
Wenn nicht, dann eben morgen per Überweisung... >8´)

is dem [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] denn aufgefallen, das Er auf der Tasse "nicht" Kopfsteht?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
vermutlich weil [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hier so langsam nen Flamewar los tritt.
oder auch los treten möchte.
Aber dafür sollte doch dieser Eine Thread genug sein wo Er sich zur Genüge austoben kann.

Ferner, Du hast Ihn hier mißdeutet, denn Er schrieb eindeutig:

Es steht außer Frage!

und das ist eigentlich immer ein Signal, das Jemand an Dialog nicht interessiert ist.

oder?

back to the Coffeepot ^^

Nun Zwei oder doch nur eine für Dich?

Er hat eine andere Meinung.
Meine Eltern wurden in der ehemaligen DDR groß, dort wurde das so gelehrt, ich habe mit meinen Eltern drüber geredet, weil mich das wirklich interessiert hat, mein Vater hat mir erzählt, wenn er mit meiner Mutsch ins Kino gegangen ist, kam vor dem eigentlichen Film eine kurze Doku dort sah man abgemagerte Leichen (Propaganda), nur sein Vater erzählte ihm was anderes, sicher mein Opa war nicht überall dabei, aber war auch in Frankreich im Gefangenenlager, flüchtete aus diesem, rechts und links hingen Deutsche die aus diesem Lager schon geflohen, sie hätten meinen Opa, wenn sie ihn bekommen hätten (bedenke nach Kriegsende) auch aufgehängt und er war nur ein kleiner Panzerfahrer, der im Krieg nur um sein eigenes Überleben gekämpft hat, weil er so dumm und jung war, dass er sich für/von diesen Machenschaften beeinflussen ließ.

Ich frage mich heute, wo schon die Männer wegen der Modeerscheinung „Bart des Moslems“ sich so vom Innnnnn sein beeinflussen lassen, wie diese jungen deutschen Männer damals gehandelt hätten. Es war, wie heute ein Trimmen durch Manipulation der Medien und Hitlers Ansprachen, so wie es heute Merkel tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Er hat eine andere Meinung.
Meine Eltern wurden in der ehemaligen DDR groß, dort wurde das so gelehrt, ich habe mit meinen Eltern drüber geredet, weil mich das wirklich interessiert hat, mein Vater hat mir erzählt, wenn er mit meiner Mutsch ins Kino gegangen ist, kam vor dem eigentlichen Film eine kurze Doku dort sah man abgemagerte Leichen (Propaganda), nur sein Vater erzählte ihm was anderes, sicher mein Opa war nicht überall dabei, aber war auch in Frankreich in Gefangenenlager, flüchtete aus diesem, rechts und links hingen Deutsche die aus diesem Lager schon geflohen, sie hätten meinen Opa, wenn sie ihn bekommen hätten (bedenke nach Kriegsende) auch aufgehängt und er war nur ein kleiner Panzerfahrer, der im Krieg nur um sein eigenes Überleben gekämpft hat, weil er so dumm und jung war, dass er sich für/von diesen Machenschaften beeinflussen ließ.

Ich frage mich heute, wo schon die Männer wegen der Modeerscheinung „Bart des Moslems“ sich so vom Innnnnn sein beeinflussen lassen, wie diese jungen deutschen Männer damals gehandelt hätten. Es war, wie heute ein Trimmen durch Manipulation der Medien und Hitlers Ansprachen, so wie es heute Merkel tut.

Es geht nicht darum, das Er eine andere Meinung hat,
es geht darum das Er andere Meinungen nicht gelten läßt.

Du suchst den Dialog, bist bereit deinen Horizont zu erweitern und ggf dazu zulernen.
Er ist Gefangener seines Wahns.

und nu lass es "hier" in diesem Thread "gut" sein.


p.s
was sagt dein Männe zu seiner "eigenen Tasse" mit der Er dann mit Dir und deiner anstoßen kann ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht nicht darum, das Er eine andere Meinung hat,
es geht darum das Er andere Meinungen nicht gelten läßt.

Du suchst den Dialog, bist bereit deinen Horizont zu erweitern und ggf dazu zulernen.
Er ist Gefangener seines Wahns.

und nu lass es "hier" in diesem Thread "gut" sein.


p.s
was sagt dein Männe zu seiner "eigenen Tasse" mit der Er dann mit Dir und deiner anstoßen kann ?

Er ist vieleicht schon zu tief drin.


PS.: Was Männe sagt, der hält sich noch bedeckt, ist leider im Moment nicht bei mir (beruflich) aber bald wieder da.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Eigentlicjh exestieren Non-Binäre gar nicht das sind Kunstfiguren aus politischen...
Zitate
Das Gebot der Vernunft betrachte ich als geistigen und intellektuellen Imperativ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben