Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pervertierung des Geistes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ich habe mir dieses Bild von diesem Imame angeschaut und kam ins Grübeln. Was für eine traurige Gestalt, so voller geistiger Missbildungen, die man ihm schon zur Kindeszeiten eingeprügelt hat, was für eine vergewaltigte Seele, die sich hier abzeichnet, was für ein Desaster des Hirns spielt sich hier nur ab?

Und so ein geistig vergewaltigter Mensch will Menschen führen?! Ja wohin das denn? Leute, das ist das Übel schlecht hin. Dabei ein Bild von einem Rabbi, der genau so geistig degeneriert erscheint, wie die der Imame und der Papst selbst.

Ich will euch nur dazu bringen, darüber nachzudenken, was es bewirkt, wenn man Menschen derart pervers und von Kindesbeinen an …. manipuliert und geistig vergewaltigt. Das ist der Horror schlechthin. Richard





 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ich sehe, Du hast verstanden.
Nicht ganz, mein Freund, denn mit der Judenverfolgung und all dem physischen und psychischen Schmerzen danach hat das nur insofern etwas zu tun, dass ALLE religiösen Spinner ihres Zeitabschnittes, ihres Zeitgeistes mit dazu beigetragen haben, dass es den Holocaust überhaupt gab.

Wenn du mir geistig folgen kannst!

Dieser pervertierte Wahnsinn hat zu all diesen Missständen, Missverständnissen und geistigen Missgeburten der damaligen Zeit geführt. All das hat diese Hirnlosen gefüttert, gesteuert, und letztendlich zu Tätern gemacht. All dieser religiöse Schwachsinn, dieser Lug und Betrug an den Menschen insgesamt durch die Kirche, durch diese perverse Religion hat zu diesem Missständen geführt, die wir erleben mussten!

Nicht nur das. Selbst der Umstand, das Wissen darum hat dazu geführt, dass diese Umstände Ausnutzbar waren, Benutzbar und Steuerbar waren, die letztendlich Millionen von Menschen das Leben gekostet hat. Hier müssen sich diejenigen an die Nase fassen, die diese Manipulationen durchdacht, eingeführt, ausgeführt und benutzt haben und nicht diejenigen, die Dummerweise diesen gesamten Schwachsinn mitgemacht und geglaubt haben. Das waren nur dumme, ahnungslose und manipulierte Schwachköpfe.

Hier wurden Millionen von Menschen in die Irre und in den Tod geführt und das gezielt, bewusst und nach einem vorgefertigten Plan, als Hitler noch nicht einmal existierte!!! Das ist die Dramatik, über die hier nie jemand redet, geht es um den Holocaust.

Die Wahrheit drängt an den Tag und sie wird diejenigen, die uns da hinter das Licht geführt haben, wieder an die Oberfläche ihres Verbrechens bringen, um sie im Nachhinein bestrafen zu können, indem wir auf ihre widerwärtigen Leichen kotzen!

Diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende, mien Jung. ! richard
 
Registriert
2 Feb 2011
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Leere am Ziel

Ich kam auf diesem Bahnhof an und dachte hier wird kontrovers argumentiert, um etwas voran zu bringen. Doch nach Durchsicht der verschiedenen angebotenen Themen und ihren Kommentaren bin ich enttäuscht dass so viele Zeilen nichts sagen können. Hört ihr euch selbst noch? Euer Titel lautet Politik sind wir... Aber ihr seid nicht alleine...
Ich steige in den nächsten Zug und verlasse eure selbstgefälligen und nichts sagenden Äußerungen.
 
OP
A

agano

Ich kam auf diesem Bahnhof an und dachte hier wird kontrovers argumentiert, um etwas voran zu bringen. Doch nach Durchsicht der verschiedenen angebotenen Themen und ihren Kommentaren bin ich enttäuscht dass so viele Zeilen nichts sagen können. Hört ihr euch selbst noch? Euer Titel lautet Politik sind wir... Aber ihr seid nicht alleine...
Ich steige in den nächsten Zug und verlasse eure selbstgefälligen und nichts sagenden Äußerungen.
Keinen Kommentar dazu! richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was soll denn an Ösiland soviel besser sein? Frag einen Österreicher, der noch nie...
Die Ursache der Demokratie.
Nazi - Dreck. seltsame URL, klick ich nicht - bitte um Zusammenfassung worums geht
Unterwerfung als Spektakel
Oben