Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.562
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Staat bereichert sich also an einem Mangel / einer Not.

Mal angenommen, es herrschte eine Hungersnot und Brot gäbe es nur zu kaum erschwinglichen Schwarzmakrtpreisen, dann würde dein wackerer Zollbeamter Brot, das aus dem Ausland in Care-Paketen geschickt wird, sicher zu den hohen Schwarzmarktpreisen verzollen, bevor er es freigibt - Amtspflicht , Amtspflicht über alles. Wie anders handelte 1962 Helmut Schmidt, als die Sturmfut wütete. Er scherte sich einen Dreck um Behördenvorschriften. Der Mann hatte Format! Du bist nur ein kleinlicher Paragraphenreiter.

Eher wird er bei einem Care-Paket, dem sicher keine Rechnung beiliegt schauen ob die Menge Zollfrei ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.562
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Das akzeptiere ich nicht. Es wurde erst zuletzt geurteilt, dass jeder das Recht hat, sein Leben selbst beenden zu dürfen.

Sich mit dem Virus absichtlich zu infizieren bedeutet jedoch nicht, sein Leben beenden zu wollen, sondern nur, dass man sicher sein will, dass Internierungsmaßnahmen auch gerechtfertigt wären - bis man entweder "geheilt" oder tot ist.

Ich will leben - und das bedeutet immer Risiken in Kauf zu nehmen.
Nun, es handelt sich um eine Seuche. Für dich kannst Du gerne so leben wie es dir gefällt, sofern dir verbrieft ist, dass Du niemand anderen gefährdest.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun, es handelt sich um eine Seuche.
Dummes Zeug "Seuche" - es ist ein ziemlich harmloses Virus. Die Menschheit hat solche "Seuchen" nicht überlebt, weil sie auf "Impfstoffe" gewartet hat. Gebt mir endlich das Virus! :peitschen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das größere Problem ist die Dummheit der Masse, die sich einsperren lässt.

Wegen unterbelichteter Kommentare wie diesen sind die Zwangsmaßnahmen leider nötig.
Denn leider müssen wir auch Idioten wie dich schützen und die Bevölkerung vor dir.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wegen unterbelichteter Kommentare wie diesen sind die Zwangsmaßnahmen leider nötig.
Denn leider müssen wir auch Idioten wie dich schützen und die Bevölkerung vor dir.
Niemand schützt mich, du Hirni. Am Arbeitsplatz interessiert es keinen, was diese Diktatoren beschlossen haben.

Diese Zwangsmaßnahmen sind Verbrechen, die derzeit nur nicht verfolgt werden, weil die "Gewaltenteilung" nicht funktioniert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.562
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Das größere Problem ist die Dummheit der Masse, die sich einsperren lässt.

Dies ist eine rein subjektive Ansicht. Dumm sind eher die, die der Spaß- und Konsumgesellschaft nachtrauern, zumal die nur temporär verstorben ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.562
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummes Zeug "Seuche" - es ist ein ziemlich harmloses Virus. Die Menschheit hat solche "Seuchen" nicht überlebt, weil sie auf "Impfstoffe" gewartet hat. Gebt mir endlich das Virus! :peitschen:

Jedenfalls werden die dazu passenden Gesetze in den Vordergrund gerückt.

Damit kann ich dich leider nicht versorgen. Schreib doch mal der CIA. Die liefern sicherlich gerne.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.176
Punkte
101.486
Geschlecht
Jedenfalls werden die dazu passenden Gesetze in den Vordergrund gerückt.

Damit kann ich dich leider nicht versorgen. Schreib doch mal der CIA. Die liefern sicherlich gerne.

Wir können von Glück reden, das 2009 bei der Schweinegrippe noch keine ähnliche Propaganda wie heute durch die Presse gejagt wurde,
sonst wäre es mit Sicherheit schon damals zu Zwangsimpfungen gekommen.
Genügend Impfseren hatte man ja bereits geordert und dann letztlich vernichtet.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jedenfalls werden die dazu passenden Gesetze in den Vordergrund gerückt.

Damit kann ich dich leider nicht versorgen. Schreib doch mal der CIA. Die liefern sicherlich gerne.
Wie gesagt, leider kenne ich niemanden, der gerade als "infiziert" gilt. Andererseits würde der sich bestimmt strafbar machen, wenn er mir dabei helfen würde, mich auch zu "infizieren".
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.946
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
49.720
Geschlecht
Nüchtern betrachtet betrachtest du die Sache alles andere als nüchtern. Du bist ein panischer Hysteriker.

Ich habe keine Panik, ich bin vernünftig.
DU bist panisch, weil man dich angeblich um Bürgerrechte bringt. Dabei schützt man nur dich selbst vor deiner Dummheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.176
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Verbrechen ist, dass der "Staat" die Seren zwangsweise kaufen musste, weil die "WHO" die "Pandemie" ausgerufen hatte.

nun....
heute hat man es eben erst andersrum gemacht....
Pandemie ausgerufen, durch die Medien die notwendige Propaganda gepeitscht, bald kommen Zwangsimpfungen wie bei Masern.....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.946
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Verbrechen ist, dass der "Staat" die Seren zwangsweise kaufen musste, weil die "WHO" die "Pandemie" ausgerufen hatte.

Und hätte man impfen wollen und keine Seren gehabt, hättest du auch gemeutert.
Du solltest einen Glaskugelversand aufmachen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.946
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie gesagt, leider kenne ich niemanden, der gerade als "infiziert" gilt. Andererseits würde der sich bestimmt strafbar machen, wenn er mir dabei helfen würde, mich auch zu "infizieren".

So wie du schreibst bist du zwar nicht infiziert, aber pathologisch sackriegeldumm.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Diese "Menschen" von der Hamas-Mörder-Bande sind "Menschen" mit einem ganz niederen...
A
Bürgerkrieg in Syrien?
Wer diese seinerzeit in Syrien angezettelt hatte, geht ja aus meinem Link hervor...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben