Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke,
nun bist du reif,
das Thomasevangelium zu lesen. Alles, was du wissen musst, steht da drin.

Ich >glaube nicht<

an die, - von Menschen geschriebene Märchen und Sagen, welche nur dazu dienen,

die Menschen, die so unwissend sind, um daran zu glauben - und sich von denen, welche das geschrieben haben oder vertreten -

ausplündern und mißbrauchen zu lassen, - weder im "geistigen noch im materiellen" !

Wo wären alle die, welche das Volk für sich ausplündern und mißbrauchen (siehe Corona)

wenn das Volk nicht so > gläubig < wäre, sondern denken könnte und folgerichtig danach handeln könnte?

Ohne den Volksglauben - wären diese Schmarotzer doch voll aufgeschmissen ! :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Über welchen Wirkstoff welcher Firma spricht der Autor? Im Moment sind ca. 150 Impfstoffe in den verschiedenen Phasen.

Warum müssen Impfstoffe wie jedes andere Medikaent auch erst mit Freiwilligen unteruscht werden, bevor sie zugelassen werden?

Ich hoffe Du hast dich freiwillig als Probant zur Verfügung gestellt °^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hoffe Du hast dich freiwillig als Probant zur Verfügung gestellt °^

Über welchen Wirkstoff welcher Firma spricht der Autor? Im Moment sind ca. 150 Impfstoffe in den verschiedenen Phasen.

Warum müssen Impfstoffe wie jedes andere Medikament auch erst mit Freiwilligen untersucht werden, bevor sie zugelassen werden?

Weißt du überhaupt, was klinische Phasen sind?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, nun bist du reif, das Thomasevangelium zu lesen.
Alles, was du wissen musst, steht da drin.

Aber auch nur für die Menschen, welche selbst nicht denken, kein Selbstbewußtsein haben und "so etwas" brauchen . . . .

http://www.rfmeyer.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf

um für sich, von anderen vorgedacht und eingeredet - ihren Sinn im eigenen Leben zu sehen!

Nein, danke - da sind die eigenen Gedanken oder die anderer denkender Menschen interessanter und unterhaltsamer.

Dir ist schon bekannt,
das die bekannten kirchlichen Strukturen nichts anderes sind, als die Vorläufer der heutigen Staats-Diktaturen und Staats-Regierungen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich. Obwohl er schon Corona hatte. Sicher ist sicher. Alles rein da....kann nur besser werden.

Über welchen Wirkstoff welcher Firma spricht machsterns Autor? Im Moment sind ca. 150 Impfstoffe in den verschiedenen Phasen.

Warum müssen Impfstoffe wie jedes andere Medikament auch erst mit Freiwilligen untersucht werden, bevor sie zugelassen werden?

Weißt wenigstens du überhaupt, was klinische Phasen sind oder reicht es dir, mit Dreck zu schmeißen, ohne inhaltlich was beizutagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Über welchen Wirkstoff welcher Firma spricht der Autor? Im Moment sind ca. 150 Impfstoffe in den verschiedenen Phasen.

Warum müssen Impfstoffe wie jedes andere Medikament auch erst mit Freiwilligen untersucht werden, bevor sie zugelassen werden?

Weißt du überhaupt, was klinische Phasen sind?

Dem "Link" zur Quelle nicht gefolgt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich. Obwohl er schon Corona hatte. Sicher ist sicher. Alles rein da....kann nur besser werden.



 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dem "Link" zur Quelle nicht gefolgt?

Von über 100 Unternehmen, die zur Zeit am Rennen teilnehmen, erwähnt der Autor nur zwei. Einmal ein früher Pfizer-Ansatz,einmal Moderna. Über die angeblich so schlimmen Nebenwirkungen schreibt der Autor "Ein Teilnehmer der Moderna-Testreihe erklärte, er habe nach der ersten Impfung mehrere Tage leichtes Fieber gehabt und sich wie »unter Wettereinfluss« gefühlt. Nach der zweiten Impfung war er bettlägerig mit über 38 Grad Fieber, Schüttelfrost und Zittern, pochenden Kopfschmerzen und Kurzatmigkeit. Der Schmerz in dem Arm, an dem man ihn geimpft hatte, fühlte sich an wie »eine dicke Beule an seiner Schulter«. Er schlief kaum in dieser Nacht und er hatte fünf Stunden lang Fieber über 38 Grad.
Zwei weitere hatten ähnliche Nebenwirkungen, und ein Dritter warnte, man müsse sich nach der zweiten Impfung einen Tag frei nehmen.
"

Niormalerweise werden Medis, die solche Nebenwirkugen hervorrufen, nicht mehr weiterentwickelt. Bei Pfizer und Moderna auch? Nochmal ein Zitat:

"CNBC teilte außerdem mit, dass »die Impfstoffhersteller Hochdosis-Impfungen aufgrund noch schwerer Reaktionen aufgeben mussten«." Also auch Pfizer, die daraufhin bei BioNTech angeklopft haben.

Was daran war jetzt so ungewöhnlich? Oder skandalös? Wieso regst du dich auf?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Von über 100 Unternehmen, die zur Zeit am Rennen teilnehmen, erwähnt der Autor nur zwei. Einmal ein früher Pfizer-Ansatz,einmal Moderna. Über die angeblich so schlimmen Nebenwirkungen schreibt der Autor "Ein Teilnehmer der Moderna-Testreihe erklärte, er habe nach der ersten Impfung mehrere Tage leichtes Fieber gehabt und sich wie »unter Wettereinfluss« gefühlt. Nach der zweiten Impfung war er bettlägerig mit über 38 Grad Fieber, Schüttelfrost und Zittern, pochenden Kopfschmerzen und Kurzatmigkeit. Der Schmerz in dem Arm, an dem man ihn geimpft hatte, fühlte sich an wie »eine dicke Beule an seiner Schulter«. Er schlief kaum in dieser Nacht und er hatte fünf Stunden lang Fieber über 38 Grad.
Zwei weitere hatten ähnliche Nebenwirkungen, und ein Dritter warnte, man müsse sich nach der zweiten Impfung einen Tag frei nehmen.
"

Niormalerweise werden Medis, die solche Nebenwirkugen hervorrufen, nicht mehr weiterentwickelt. Bei Pfizer und Moderna auch? Nochmal ein Zitat:

"CNBC teilte außerdem mit, dass »die Impfstoffhersteller Hochdosis-Impfungen aufgrund noch schwerer Reaktionen aufgeben mussten«." Also auch Pfizer, die daraufhin bei BioNTech angeklopft haben.

Was daran war jetzt so ungewöhnlich? Oder skandalös? Wieso regst du dich auf?

Ick reg mich grundsätzlich nicht auf °^
Falls Du dem "Link" gefolgt bist, wird dir der Querverweis auf ne englisch sprachige Quelle nicht entgangen sein.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dem "Link" zur Quelle nicht gefolgt?

Der Autor hat nicht recherchiert, er hat einfach den Artikel abgeschrieben. Hätteer recherchiert, wüsste er, dass es noch schlimmere und zahlreichere Zwischenfälle gab.

Mein Gott, was hätte er sich aufregen können, wenn er nicht so schlampig gewesen wär! Stichwort Indien
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Lass uns das mal "aufdröseln" ...

Hessen, Niedersachen ( das BL was an unserer Grenze auf uns wartet ), Schleswig UND HOLSTEIN!

Was sind die Grundlagen dieser Bundesländer,
wenn wir die als Partner auflisten=?!

Warum ist es für mich als Westfale so wichtig, oder entscheidend, was die anderen zum GESAMTEN beisteuern?!

Warum halte ich die "Fresse", wenn es ums große Ganze geht, wenn man MADE IN GERMANY erwähnt?

Boah ey, so wissenschaftlich wollte ich das gar nicht gesehen haben, ich war beim Barras in Itzehoe und hab da viel nette Menschen kennen gelernt, ich habe länger in München gelebt und bin mit der bajuwarischen Natur nicht warm geworden, meine Urlaube finden hinterm Deich statt, ich liebe das flache Land, die wogenden Getreidefelder und den Blick auf das Meer, - aber eben alles subjektive Betrachtungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Autor hat nicht recherchiert, er hat einfach den Artikel abgeschrieben. Hätteer recherchiert, wüsste er, dass es noch schlimmere und zahlreichere Zwischenfälle gab.

Mein Gott, was hätte er sich aufregen können, wenn er nicht so schlampig gewesen wär! Stichwort Indien

oder Freiland-Labor Afrika ° ^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Über welchen Wirkstoff welcher Firma spricht der Autor? Im Moment sind ca. 150 Impfstoffe in den verschiedenen Phasen.

Warum müssen Impfstoffe wie jedes andere Medikaent auch erst mit Freiwilligen unteruscht werden, bevor sie zugelassen werden?

Zitat:
Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.

Dabei geht es um die juristische Definition, was ist ein „Krankheitserreger“ ist. In der Antwort der Senatsverwaltung heißt es, dass es sich im Zusammenhang mit dem Gesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne.

Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Nein“.

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/new...tiker-bezweifelt-sinn-von-pcr-tests-li.117128
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ...
Ungarn
Du bist halt nicht nur ein Dumm- sondern auch noch ein Blindvogel. Sicher doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben