Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es heißt wenn das zu prüfende Material mit 45 Zyklen vervielfacht wird, findet man immer was, einfach weil da immer irgendwelche DNA Abfälle in den Schleimhäuten sind.
Man kann aber dieses Material das da gefunden wird nicht mehr vermehren und identifizieren, weil es einfach zu wenig ist.
Um eine saubere Aussage und vermehrungsfähiges Material zu erhalten darf der Test nicht mehr als 30 Zyklen durchlaufen, hieß es.
Wenn aber mit 30 Zyklen getestet wird fallen schon 80% aller Tests negativ aus, womit die Pandemie dann keine Pandemie mehr wäre.
Na gut, es gab nie eine Pandemie!
Infiziert ist man übrigens erst wenn man Symptome hat, denn ein Virus führt erst dann eine Infektion herbei wenn es in so großer Menge auftritt das unser Immunsystem reagiert.
Sehe gerade Kaitag am Freitag von gestern. Nach Kai hat der Berliner Senat zugegeben, daß der PCR "Test" sinnlos ist!

Aber das Ermächtigungsgesetz ab 18.11. wird den Bürgen schon die "Wahrheit" vermitteln.*KOTZ*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOLOLOLOLOLOLOL*

Es hört sich so politisch inkorrekt an, dass man sich SELBST als Konservativer denkt : "Okay?!"

Aber es ist in sich so schlüssig zu begründen mit der Realität, dass man direkt in schallendes Gelächter ausbrechen muss :D.

Während meiner Zeit in München haben wir die Bayern damit ausgebremst wenn die im Biergarten anfingen Preußen zu definieren.;)
Es geht halt nichts über Argumente gelle ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es heißt wenn das zu prüfende Material mit 45 Zyklen vervielfacht wird, findet man immer was, einfach weil da immer irgendwelche DNA Abfälle in den Schleimhäuten sind.

Bleib bei deinem Thomas!.
1) RNA ist RNA und DNA ist DNA. Mit einer RNA-PCR kann ich keine DNA vermehren. Das geht einfach nicht.
2) Wenn 0 Spike-RNA vorhanden ist, sind nach 45 Zyklen genau 0 Spike-RNA, auch nach 100 Zyklen.

Man kann aber dieses Material das da gefunden wird nicht mehr vermehren und identifizieren, weil es einfach zu wenig ist.
Um eine saubere Aussage und vermehrungsfähiges Material zu erhalten darf der Test nicht mehr als 30 Zyklen durchlaufen, hieß es.
Wenn aber mit 30 Zyklen getestet wird fallen schon 80% aller Tests negativ aus, womit die Pandemie dann keine Pandemie mehr wäre.

Kannst du das Bitte neu formuilieren? So, dass man es versteht?


Infiziert ist man übrigens erst wenn man Symptome hat, denn ein Virus führt erst dann eine Infektion herbei wenn es in so großer Menge auftritt das unser Immunsystem reagiert.


Infiziert ist man mit dem ersten Virus. Man fühlt sich noch nicht krank,aber man ist infiziert,
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Bleib bei deinem Thomas!.
1) RNA ist RNA und DNA ist DNA. Mit einer RNA-PCR kann ich keine DNA vermehren. Das geht einfach nicht.
2) Wenn 0 Spike-RNA vorhanden ist, sind nach 45 Zyklen genau 0 Spike-RNA, auch nach 100 Zyklen.
Kannst du das Bitte neu formuilieren? So, dass man es versteht?
Infiziert ist man mit dem ersten Virus. Man fühlt sich noch nicht krank,aber man ist infiziert,

Du krummer Puckel, du kannst dich gefälligst selber schlau machen, das fehlt mir noch das ich dir auch noch das Denken abnehme.
Du kannst mich mal am Ärmel schmatzen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Während meiner Zeit in München haben wir die Bayern damit ausgebremst wenn die im Biergarten anfingen Preußen zu definieren.;)
Es geht halt nichts über Argumente gelle ;)

Ich habe es so kennengelernt,
dass Westfalen mit ihrem Bier, Stahl und Kohle Schwur die Bayern noch in fast jedem Argumentationspunkt ausstechen konnten,
wenn dieses Thema in die Vergangenheit gezogen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du krummer Puckel, du kannst dich gefälligst selber schlau machen, das fehlt mir noch das ich dir auch noch das Denken abnehme.
Du kannst mich mal am Ärmel schmatzen.

Was kann ich dafür, dass dein Thomas und damit dein Wissen über die Welt 2000 Jahre alt ist? Du hast die Bringschuld, du hast dich schlau zu machen, wenn du heute mitreden willst.:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe es so kennengelernt,
dass Westfalen mit ihrem Bier, Stahl und Kohle Schwur die Bayern noch in fast jedem Argumentationspunkt ausstechen konnten,
wenn dieses Thema in die Vergangenheit gezogen wurde!

Soll ich noch mit den Pferden in NRW anfangen? :D :D :D ...


Schon vor 1.000 Jahren kamen Araber zu uns nach Dortmund um Hopfen und Malz abzuholen, damit sie mit unseren Reinstoffen experimentieren können!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein das sind die Nachfahren der fußkranken Römer.
Nachdem die Römer von den Germanen verjagt worden sind, mußten sie ihre fußkranken Soldaten vor den Alpen zurück lassen, daraus entwickelte sich das Volk der Bajuwaren also genau genommen ein Volk mit Migrationshintergrund.
Die deutsche Sprache haben sie nie richtig gelernt, der Dialekt zeugt noch heute von der Unfähigkeit Hochdeutsch zu sprechen.

Es gibt allerdings auch noch eine andere Version, eine die in die Schöpfungsgeschichte eingreift, da heißt es:
Der Bajuware sei der vergebliche Versuch Gottes aus nem Österreicher einen Deutschen zu machen.

Deshalb haben die Bajuwaren auch gegen Norden - zum Schutz - den Weißwurst-Äquator (die Donau) gezogen, - anerkannt,

damit alle - welche diesen überschreiten - erst den aufrechten Gang erlernen müssen ! :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe es so kennengelernt,
dass Westfalen mit ihrem Bier, Stahl und Kohle Schwur die Bayern noch in fast jedem Argumentationspunkt ausstechen konnten,
wenn dieses Thema in die Vergangenheit gezogen wurde!

Ach im Grunde war das alles nur Jokus, allerdings muß ich sagen das ich mich in anderen Teilen der Republik wohler gefühlt habe.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was kann ich dafür, dass dein Thomas und damit dein Wissen über die Welt 2000 Jahre alt ist? Du hast die Bringschuld, du hast dich schlau zu machen, wenn du heute mitreden willst.:coffee:

gehörst auch Du der neuen Generation der verblödeten DEUTSCHEN an, im MERKELREICH - welche ihr fehlendes Wissen -
dem Gesprächspartner als > BRINGSCHULD < einreden wollen - um ihr Unwissen und ihre Dummheit damit zu verdecken ?

Du überschreitest ja täglich Deine 8 Minuten Aufnahmefähigkeit - deine Worte, und das nimmt Dir auch keiner übel ! Anhang anzeigen 8954
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach im Grunde war das alles nur Jokus, allerdings muß ich sagen das ich mich in anderen Teilen der Republik wohler gefühlt habe.

Von welchen Teilen sprichst du?

NRW oder andere Teile des Bundes?

Ich darf mich nicht schuldig sprechen, als von anderen Teilen als NRW zu sprechen,

habe zwar Familie bei den Bayern, aber die ist weder angestammt, noch geschichtlich interessant, als das man das in geschichtliche Erzählungen einbringen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Deshalb haben die Bajuwaren auch gegen Norden - zum Schutz - den Weißwurst-Äquator (die Donau) gezogen, - anerkannt,

damit alle - welche diesen überschreiten - erst den aufrechten Gang erlernen müssen ! :winken:

Ja im Norden geht man aufrecht, das stimmt, es liegt daran das man am Montag schon sehen kann wer Sonntag zu Besuch kommt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Andere Teile des Bundes, Hessen zum Beispiel, Niedersachsen, Schleswig, Holstein.

Lass uns das mal "aufdröseln" ...

Hessen, Niedersachen ( das BL was an unserer Grenze auf uns wartet ), Schleswig UND HOLSTEIN!

Was sind die Grundlagen dieser Bundesländer,
wenn wir die als Partner auflisten=?!

Warum ist es für mich als Westfale so wichtig, oder entscheidend, was die anderen zum GESAMTEN beisteuern?!

Warum halte ich die "Fresse", wenn es ums große Ganze geht, wenn man MADE IN GERMANY erwähnt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja im Norden geht man aufrecht, das stimmt, es liegt daran das man am Montag schon sehen kann wer Sonntag zu Besuch kommt.

:winken:

und die Ost-, / Nordsee mit Ebbe und Flut immer nachschaut - ob ein paar Friesen auf dem Deich stehen ! :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
https://unsere-natur.net/corona-imp...kUSBWpel63aquo6b0Lm4ztpwGnTPAix266P-rIm58hIdI
Der heilige Corona-Impfstoff, der von Politikern und Medien herbeigesehnt wird, verursacht bei aktuellen Tests schockierende Nebenwirkungen. Deshalb verschweigt der Mainstream dies lieber geflissentlich.



Für mich ist das, was in der Welt vor sich geht, wie ein saugendes Schwarzes Loch, und ich bewege mich am Ereignishorizont. Von den drei riesigen Finanzkonzernen BlackRock, Vanguard und State Street, die mit 15 Billionen (!) die Geldströme und Regierungen der Welt beherrschen, über die geplante Digitalisierung aller Konten und damit Kontrolle allen Geldes und der angestrebten Totalüberwachung des Bürgers bis zu den Impfungen mit Impfstoffen, die in das Genom des Menschen eingreifen und deren Auswirkungen niemand einschätzen kann. Diese Impfungen zeigen bereits bei den Tests erschreckende Wirkungen – wieviel Angst vor dem Virus muss man haben, um bei solchen Testerfahrungen noch zu sagen, die Impfung sei diese Wirkungen wert?


Die erschreckenden Nebenwirkungen von Impfstofftests

Starker Schüttelfrost – so heftig, dass man seine Zähne zersplittert – hohes Fieber. Schmerzen im ganzen Körper, schlimme Kopfschmerzen und Erschöpfung, all das für einen Impfstoff? Diese Nebenwirkungen mussten einige Teilnehmer der Impftstofftests von Moderna und Pfizer laut einem Bericht von CNBC vom 1. Oktober 2020 erleben.

Die Impfstoffhersteller berichten außerdem, dass einige Teilnehmer auch »milde« Symptome hatten. Alle fünf Teilnehmer, die von einem Reporter interviewt wurden – einschließlich desjenigen, der seine Zähne zerbrach –, erklärten, sie seien der Meinung, diese Symptome seien es wert, um vor dem Coronavirus geschützt zu sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
https://unsere-natur.net/corona-imp...kUSBWpel63aquo6b0Lm4ztpwGnTPAix266P-rIm58hIdI
Der heilige Corona-Impfstoff, der von Politikern und Medien herbeigesehnt wird, verursacht bei aktuellen Tests schockierende Nebenwirkungen. Deshalb verschweigt der Mainstream dies lieber geflissentlich.



Für mich ist das, was in der Welt vor sich geht, wie ein saugendes Schwarzes Loch, und ich bewege mich am Ereignishorizont. Von den drei riesigen Finanzkonzernen BlackRock, Vanguard und State Street, die mit 15 Billionen (!) die Geldströme und Regierungen der Welt beherrschen, über die geplante Digitalisierung aller Konten und damit Kontrolle allen Geldes und der angestrebten Totalüberwachung des Bürgers bis zu den Impfungen mit Impfstoffen, die in das Genom des Menschen eingreifen und deren Auswirkungen niemand einschätzen kann. Diese Impfungen zeigen bereits bei den Tests erschreckende Wirkungen – wieviel Angst vor dem Virus muss man haben, um bei solchen Testerfahrungen noch zu sagen, die Impfung sei diese Wirkungen wert?


Die erschreckenden Nebenwirkungen von Impfstofftests

Starker Schüttelfrost – so heftig, dass man seine Zähne zersplittert – hohes Fieber. Schmerzen im ganzen Körper, schlimme Kopfschmerzen und Erschöpfung, all das für einen Impfstoff? Diese Nebenwirkungen mussten einige Teilnehmer der Impftstofftests von Moderna und Pfizer laut einem Bericht von CNBC vom 1. Oktober 2020 erleben.

Die Impfstoffhersteller berichten außerdem, dass einige Teilnehmer auch »milde« Symptome hatten. Alle fünf Teilnehmer, die von einem Reporter interviewt wurden – einschließlich desjenigen, der seine Zähne zerbrach –, erklärten, sie seien der Meinung, diese Symptome seien es wert, um vor dem Coronavirus geschützt zu sein.

Nur die Harten komm in Garten , der Rest Friedhof ....

würde dies nicht die Sozialsysteme entlasten , was Corona nicht schafft , schafft die Impfung :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
gehörst auch Du der neuen Generation der verblödeten DEUTSCHEN an, im MERKELREICH - welche ihr fehlendes Wissen -
dem Gesprächspartner als > BRINGSCHULD < einreden wollen - um ihr Unwissen und ihre Dummheit damit zu verdecken ?

Du überschreitest ja täglich Deine 8 Minuten Aufnahmefähigkeit - deine Worte, und das nimmt Dir auch keiner übel ! Anhang anzeigen 8954

Ich denke, nun bist du reif, das Thomasevangelium zu lesen. Alles, was du wissen musst, steht da drin.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://unsere-natur.net/corona-imp...kUSBWpel63aquo6b0Lm4ztpwGnTPAix266P-rIm58hIdI
Der heilige Corona-Impfstoff, der von Politikern und Medien herbeigesehnt wird, verursacht bei aktuellen Tests schockierende Nebenwirkungen. Deshalb verschweigt der Mainstream dies lieber geflissentlich.



Für mich ist das, was in der Welt vor sich geht, wie ein saugendes Schwarzes Loch, und ich bewege mich am Ereignishorizont. Von den drei riesigen Finanzkonzernen BlackRock, Vanguard und State Street, die mit 15 Billionen (!) die Geldströme und Regierungen der Welt beherrschen, über die geplante Digitalisierung aller Konten und damit Kontrolle allen Geldes und der angestrebten Totalüberwachung des Bürgers bis zu den Impfungen mit Impfstoffen, die in das Genom des Menschen eingreifen und deren Auswirkungen niemand einschätzen kann. Diese Impfungen zeigen bereits bei den Tests erschreckende Wirkungen – wieviel Angst vor dem Virus muss man haben, um bei solchen Testerfahrungen noch zu sagen, die Impfung sei diese Wirkungen wert?


Die erschreckenden Nebenwirkungen von Impfstofftests

Starker Schüttelfrost – so heftig, dass man seine Zähne zersplittert – hohes Fieber. Schmerzen im ganzen Körper, schlimme Kopfschmerzen und Erschöpfung, all das für einen Impfstoff? Diese Nebenwirkungen mussten einige Teilnehmer der Impftstofftests von Moderna und Pfizer laut einem Bericht von CNBC vom 1. Oktober 2020 erleben.

Die Impfstoffhersteller berichten außerdem, dass einige Teilnehmer auch »milde« Symptome hatten. Alle fünf Teilnehmer, die von einem Reporter interviewt wurden – einschließlich desjenigen, der seine Zähne zerbrach –, erklärten, sie seien der Meinung, diese Symptome seien es wert, um vor dem Coronavirus geschützt zu sein.

Über welchen Wirkstoff welcher Firma spricht der Autor? Im Moment sind ca. 150 Impfstoffe in den verschiedenen Phasen.

Warum müssen Impfstoffe wie jedes andere Medikaent auch erst mit Freiwilligen unteruscht werden, bevor sie zugelassen werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Spione und verbohrte Ideologen sind zwei verschiedene Sachen. Das es in Habecks...
Putins Kriegserklaerung?
Der Krah und viele andere. Allen voran der Chef des Verfassungsschutzes. Da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben