Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Ufo-Welle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht schauen die nur, wie weit wir mit der Vernichtung des Planeten sind. Wären ja blöde hier zu landen. Wenn es so etwas gäbe würden die telepathisch erkennen, wes Geistes Kind die Menschen hier sind und daß sie als Versuchsobjekte im Labor landen. So blöde wären die nicht, wenn sie in der Lage sind solche Flugobjekte zu bauen.

Vielleicht sind es aber auch eigene Versuche so etwas zu bauen, womit sich die Elite aus dem Staub machen will, wenn hier kein Leben mehr möglich ist. Wir wissen doch gar nicht, was da alles veranstaltet wird. Medjew hat jedenfalls mal zugegeben, daß es wohl Leben außerhalb des Planeten gibt. Kann aber auch nur ein Fake sein.

Alle seriösen Beobachtungs-Ereignisse beweisen ohne jeden Zweifel, dass technisch hochentwickelte Flugkörper, die nicht mit irdischer Technik erklärt werden können, den Luftraum über den verschiedensten Staaten wie Mexiko, USA, Belgien, Russland u.a. in zeitlichen Abständen immer wieder verletzen und als Aufklärungs-Expeditionen gedeutet werden können.
Die ERDE wird von aussirdischen Intelligenzen möglichst verdeckt aufgesucht und auf verschiedensten Feldern analysiert.
Das gilt inzwischen als sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Alle seriösen Beobachtungs-Ereignisse beweisen ohne jeden Zweifel, dass technisch hochentwickelte Flugkörper, die nicht mit irdischer Technik erklärt werden können, den Luftraum über den verschiedensten Staaten wie Mexiko, USA, Belgien, Russland u.a. in zeitlichen Abständen immer wieder verletzen und als Aufklärungs-Expeditionen gedeutet werden können.
Die ERDE wird von aussirdischen Intelligenzen möglichst verdeckt aufgesucht und auf verschiedensten Feldern analysiert.
Das gilt inzwischen als sicher.

Warum nehmen wir dann keinen Kontakt auf? Die Fragen müssten leicht zu beantworten sein.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum nehmen wir dann keinen Kontakt auf? Die Fragen müssten leicht zu beantworten sein.

Gut beobachtet - ich sagte -intelligent gesteuerte Flugkörper - was heisst denn das bezogen
auf einen technologischen Vorsprung von ca 150 Jahren? - dass die Intelligenz auf den Antrieb beschränt ist - DIESER reagiert intelligent, weil der intelligente Absender
selber nicht mitfährt!
Ganz forsche Zeitgenossen wollen sogar wissen, dass ausserirdische Kreaturen mit Primaten-Mimik bereits unter uns weilen.
Biologisch dürfte das sehr unwahrscheinlich sein, falls Anti-Stammzellen und Antiviren sofort
über die Eindringlinge herfallen und ihr Immunsystem auflösen.

Im Endeffekt kommt immer das gleiche heraus:
Die Exoterristen beobachten uns, bleiben aber für einen Kontakt unerreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Gut beobachtet - ich sagte -intelligent gesteuerte Flugkörper - was heisst denn das bezogen
auf einen technologischen Vorsprung von ca 150 Jahren? - dass die Intelligenz auf den Antrieb beschränt ist - DIESER reagiert intelligent, weil der intelligente Absender
selber nicht mitfährt!
Ganz forsche Zeitgenossen wollen sogar wissen, dass ausserirdische Kreaturen mit Primaten-Mimik bereits unter uns weilen.
Biologisch dürfte das sehr unwahrscheinlich sein, falls Anti-Stammzellen und Antiviren sofort
über die Eindringlinge herfallen und ihr Immunsystem auflösen.

Im Endeffekt kommt immer das gleiche heraus:
Die Exoterristen beobachten uns, bleiben aber für einen Kontakt unerreichbar.

Das ergibt mmn überhaupt keinen Sinn. Sie machen das ja angeblich seit 600 Jahren. Wenn ich 600 Jahre an etwas forsche, hätte ich schon etwas herausbekommen. Wenn sie also 100 mal im Jahr eine unbemannte Drohne schicken können (das sind immerhin 60000 Stück), dann wären sie irgendwann selbst gekommen, da man mit dem Scheißspielzeug einfach nichts Relevantes erfährt. ich habe nicht die Fantasie mir diese Wesen als strohblöde Feiglinge vorzustellen.
Du weißt auch, dass diese sogenannte Elite in meinen Augen wirklich abgrundtief blöd ist. Aber ich kann mir Pentagonmitarbeiter noch so blöde vorstellen, sie müssten dennoch in der Lage sein, irgendwie sinnvoll mit solch einer Situation umzugehen. Einfach nur geheimhalten und für alles andere geistig total behindert zu sein, tut mir leid, dazu fehlt mir auch die Fantasie. Wenn diese Leute irgend etwas wollten, dann würden sie es schaffen. Wenn sie davon ausgehen würden, dass die Dinger unbemannt sind, dann würden sie eines davon abschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum nehmen wir dann keinen Kontakt auf? Die Fragen müssten leicht zu beantworten sein.

"Wir" haben bereits vergeblich versucht, mit dieser spezifischen Spezies Kontakt aufzunehmen.

Nur, die wollen mit uns keinen Kontakt.

"Direkter Kontakt" würde nur unüberwindbare Probleme - für beide Seiten - verursachen und macht deshalb keinen Sinn. :nono:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
"Wir" haben bereits vergeblich versucht, mit dieser spezifischen Spezies Kontakt aufzunehmen.

Nur, die wollen mit uns keinen Kontakt.

"Direkter Kontakt" würde nur unüberwindbare Probleme - für beide Seiten - verursachen und macht deshalb keinen Sinn. :nono:

nunun, so hoch würde ich die Bedeutung der Menschheit nicht einschätzen. Wenn diese "Außerirdischen" tatsächlich von fernen Gestirnen zu 'uns' kommen, dann müssen sie uns in der Evolution + Technologie weit voraus stehen und deshalb einen Kontakt mit uns nicht fürchten. Ja wenn sie einen Kontakt wünschten dann hätten sie einen solchen schon längst hergestellt und der Schreck läge auf der Menschenseite.,. Da sie es aber nicht tun fehlt offenbar das Interesse an einer Begegnung. Im Übrigen wissen sie schon längst über uns Bescheid, kucken uns zu und lassen uns in Ruh . , -
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ergibt mmn überhaupt keinen Sinn. Sie machen das ja angeblich seit 600 Jahren. Wenn ich 600 Jahre an etwas forsche, hätte ich schon etwas herausbekommen. Wenn sie also 100 mal im Jahr eine unbemannte Drohne schicken können (das sind immerhin 60000 Stück), dann wären sie irgendwann selbst gekommen, da man mit dem Scheißspielzeug einfach nichts Relevantes erfährt. ich habe nicht die Fantasie mir diese Wesen als strohblöde Feiglinge vorzustellen.
Du weißt auch, dass diese sogenannte Elite in meinen Augen wirklich abgrundtief blöd ist. Aber ich kann mir Pentagonmitarbeiter noch so blöde vorstellen, sie müssten dennoch in der Lage sein, irgendwie sinnvoll mit solch einer Situation umzugehen. Eichfach nur geheimhalten und für alles andere geistig total behindert zu sein, tut mir leid, dazu fehlt mir auch die Fantasie. Wenn diese Leute irgend etwas wollten, dann würden sie es schaffen. Wenn sie davon ausgehen würden, dass die Dinger unbemannt sind, dann würden sie eines davon abschießen.

Wie lange sie das schon unternehmen, kann niemand belegen, nur muss man sich vom Privatcharakter solcher Stippvisiten lösen:
Es handelt sich um einen weitgehend gesetzmässigen Ablauf -
hat eine galaktische Superzivilisation den erforderlichen Technologischen Stand erreicht , also Demaskierung der c-Relativität, Bau von superluminaren Antrieben mit Trägheitskompensation, wird in der folgenden Testphase auch eine Erkundung der "Umgebung"
mit diesem Mittel der Raumfahrt durchgeführt - bis sich dann herausstellt, dass es doch weniger effektiv ist als angenommen.

Dann endet diese Phase auch und verlagert sich auf weniger entfernte Ziele oder greift auf noch höhere Mittel zurück, wie etwa
gravitative TELETRANSPORTATION von Bewusstseins-Inhalten...
Dazu mus die irdische Empfangsstation natürlich auf dem Gleichen Stand der Entwicklung sein.

Wir sind aber nicht auf dem gleichen Stand und scheiden damit automatisch als kommunikative Partner aus - was in Erfahrung gebracht werden soll, läuft auch ohne das hysterische Gelalle von ERDLINGEN.

Zudem ist das Sonnensystem angefüllt mit elektromagnetischen Nachrichten und Signalen aller
Art - aber völlig frei von UFO-Hochfrequenz, weil dort mit Gravitationsfunk gearbeitet wird.
Vielleicht sollte ich darüber doch, noch trotz gewisser Auflagen, etwas andeuten:

Gravitationsfunk wird mit elektromagnetisch Abgeschirmten Sende -und Empfangsstationen betrieben - darauf kommt doch erstmal kein vernünftiger HF-Techniker am Boden.
Der schirmt doch seine Anlage samt Antenne nicht ab. Wird wohl jeder auch bestätigen können.

Mit dem elektromagnetischen Feld der UFO-Sendeanlage werden nur die Vakuum-Konstanten
moduliert - und da wiederum keiner dieser Erdlinge weiss, dass damit auch das Schwerefeld
der Sende -und Empfangsantenne mitschwingt, weil es ein Vakuum als Übertragungsmedium nicht
gibt - sondern nur das G-Feld der abgeschirmten Anatennen , kann natürlich auch keine irdische
Station was hören oder Kontakt aufnehmen.
EiINSTEIN ist dafür nicht geeignet , der glaubte ja noch an den Leeren Raum und an GRAVITATIONSWELLEN mit v(exp)=c.
Das Schwerefeld ist nicht elektrisch oder magnetisch abschirmbar und reagiert über den Gesamten Feldhorizont instantan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn diese "Außerirdischen" tatsächlich von fernen Gestirnen zu 'uns' kommen, dann müssen sie uns in der Evolution + Technologie weit voraus stehen und deshalb einen Kontakt mit uns nicht fürchten. Ja wenn sie einen Kontakt wünschten dann hätten sie einen solchen schon längst hergestellt und der Schreck läge auf der Menschenseite.,. Da sie es aber nicht tun fehlt offenbar das Interesse an einer Begegnung. Im Übrigen wissen sie schon längst über uns Bescheid, kucken uns zu und lassen uns in Ruh . , -

Doch, sie fürchten den Kontakt mit uns, denn Sie kennen das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Typisch Mensch, wie Du, denkt an die Technologie und sonstige materielle Errungenschaften. Zuerst kommt aber die geistige Entwicklung von Wesenheiten und die ist beim Menschen überwiegend sehr schwach entwickelt. Ein großer Nachteil des Menschen liegt darin, gerne zu lügen.

Und deshalb gibt es kein Interesse an einer Begegnung.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum nehmen wir dann keinen Kontakt auf? Die Fragen müssten leicht zu beantworten sein.

Einfaches Beispiel:
Stell Dir vor auf dem Mars lebten intelligente Wesen sagen wir mit Mausartiger Grösse und mittellalterlicher Technik meist versteckt ca 0,3m unter der Oberfläche.
Was würden die nun sagen, wenn sie von den irdischen Landemissionen erführen und nun versuchten Kontakt aufzunehem?
Funk haben sie nicht, irdische Besucher sehen sie auch nicht und die Signale ihrer Trommelm kommen bei den Landrovern nicht an.

Klarer Fall - wie gehabt - die wollen ja gar nichts von uns wissen.
Und wenn doch, läuft immer eine längere VorbereitungsPeriode ab, die am Ende zu der Entscheidung führt, Kontakt sinnvoll-JA oder NEIN. Und bis dahin gilt eben nur: Abwarten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch, sie fürchten den Kontakt mit uns, denn Sie kennen das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Typisch Mensch, wie Du, denkt an die Technologie und sonstige materielle Errungenschaften. Zuerst kommt aber die geistige Entwicklung von Wesenheiten und die ist beim Menschen überwiegend sehr schwach entwickelt. Ein großer Nachteil des Menschen liegt darin, gerne zu lügen.

Und deshalb gibt es kein Interesse an einer Begegnung.

wie stellst Du Dir die Furcht der Aliens vor,
so wie wir Menschen eine haben (zB vor Gott..)
oder viel eher als nüchterne Risikokalkulation ..
Doch welches Risiko mag die Aliens vor uns schrecken?
wmgl die Furcht vor der Ansteckung mit Dummheit.,-
denn Dummheit ist wirklich infektiös wie schon LE BON
vor einiger Zeit (in anderen Worten..) geschrieben haben soll.
So trifft uns nicht nur die Anklage wegen
selbst verschuldeten Dummheit, sondern auch
die der fremd verschuldnerischenen Torheit, . -_
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wie stellst Du Dir die Furcht der Aliens vor,
so wie wir Menschen eine haben (zB vor Gott..)
oder viel eher als nüchterne Risikokalkulation ..
Doch welches Risiko mag die Aliens vor uns schrecken?

Wir Menschen sind mit unserem derzeitigen Entwicklungsstand absolut giftig für diese spezifische Spezies. Und Gift meidet man, wenn man einen klaren Verstand besitzt.

Außerdem ist das relativ so, wie wenn wir Menschen uns mit Schimpansen (Affen und Primaten) beschäftigen würden, um denen Computertechnologie oder Gedankenlesen/Telepathie u. a. esoterische Techniken (Austritt aus dem Körper mit Seele/Geist/Astralkörper ähnlich dem Sterbevorgang und anschließend in den physischen Körper wieder reinschlüpfen) beibringen wollten. Wir Menschen haben gegenüber dieser spez. Spezies absolut nichts anzubieten.

Manche Menschen denken, wegen der hiesigen Rohstoffe wäre die Erde interessant. Diese Spezies ist darauf aber nicht angewiesen, weil es die irdischen Rohstoffe zuhauf im Universum (und im spez. Machtbereich dieser Spezies) gibt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir Menschen sind mit unserem derzeitigen Entwicklungsstand absolut giftig für diese spezifische Spezies. Und Gift meidet man, wenn man einen klaren Verstand besitzt..

Nun sie werden uns als Forschungsobjekt betrachten
und sich uns wissenschaftlich nähern wie zB Ameisen..
Angst können sie unserer Dummheit wegen sicherlich nicht bekommen..
Laut Aussagen zahlreicher 'entführter' Zeugen sind sie an weiblichen Ovarien interessiert und hinterlassen zuweilen 'Implantate' aus undefinierbaren Materialien.
Aus unserem Wissensstand werden sie wahrscheinlich nichts zu erkennen haben was sie nicht längst schon selber wüssten..,,
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
ich dachte es sind Drohnen...

...
Laut Aussagen zahlreicher 'entführter' Zeugen sind sie an weiblichen Ovarien interessiert und hinterlassen zuweilen 'Implantate' aus undefinierbaren Materialien.
Warum liegen diese Implantate nicht vor? Warum werden die Materialien nicht untersucht? Für Materialforscher gibt es im engeren Sinne keine undefinierbaren Materialien sondern höchstens Zusammensetzungen mit neuartigen Eigenschaften. Warum taucht davon nichts in der Industrie auf?

Aus unserem Wissensstand werden sie wahrscheinlich nichts zu erkennen haben was sie nicht längst schon selber wüssten..,,
Das kann nicht sein. Sie müssten sich zumindest für die Psychologie und die Soziologie interessieren. Wenn wir die Möglichkeit hätten, Ameisen zu befragen, würden wir das auch tun.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun sie werden uns als Forschungsobjekt betrachten
und sich uns wissenschaftlich nähern wie zB Ameisen..
Angst können sie unserer Dummheit wegen sicherlich nicht bekommen..
Laut Aussagen zahlreicher 'entführter' Zeugen sind sie an weiblichen Ovarien interessiert und hinterlassen zuweilen 'Implantate' aus undefinierbaren Materialien.

Wir sind längst erforscht, im Prinzip sind wir miteinander verwandt, sie sind uns von der Basis her, physisch und geistig ähnlich.

Vor Dummheit, Blödheit, Verrücktheit muss jeder Angst haben, denn diese Eigenschaften des Abortivum bedeuten den Untergang. (Siehe aktuell die Flüchtlingskrise). Bei denen käme kein Flüchtling rein, außer der Flüchtling würde wirklich gebraucht. :rolleyes:

Es gibt keine "Entführten".

- - -

Sie sind nicht aggressiv sondern sie weisen Eindringlinge sanft ab. Die Abweisung erfolgt in ihrer Nähe geistig, da steht eine unsichtbare Mauer die ablenkt und man kommt nicht hindurch.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Nun sie werden uns als Forschungsobjekt betrachten
und sich uns wissenschaftlich nähern wie zB Ameisen. ...
... oder einfach nur "schmackhaft" finden
oder als putzige Exoten für ihren intergalaktischen Zoo ansehen
oder als lästiges Ungeziefer dort wo sie sich ansiedelnn oder auch nur Rohstoffe holen wollen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
ich dachte es sind Drohnen...


Warum liegen diese Implantate nicht vor? Warum werden die Materialien nicht untersucht? Für Materialforscher gibt es im engeren Sinne keine undefinierbaren Materialien sondern höchstens Zusammensetzungen mit neuartigen Eigenschaften. Warum taucht davon nichts in der Industrie auf?.

Implantate liegen vor ,allerdings weitgehend definiert, nicht wie ich irrtümlich schrieb.. I.v.Ludwiger beschreibt diese Substanzen in der Regel 0,5-1,0 cm groß aus Metallen oder Nichtmetallen undoder organischen Substanzen. Zu genaueren Untersuchungen (Isotopenbestimmung,,) welche sehr kostspielig sind fehlen die Mittel.

Das kann nicht sein. Sie müssten sich zumindest für die Psychologie und die Soziologie interessieren. Wenn wir die Möglichkeit hätten, Ameisen zu befragen, würden wir das auch tun

mit Wissensstand meine ich den der Wissenschaft, Technologie und meintwegen Theologie,,
das gilt gleichermaßen auch für unsere Psychologie bzw Soziologie..
Aber was erbrächte schon eine Ameisenbefragung für den Forschungsstand?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir sind längst erforscht, im Prinzip sind wir miteinander verwandt, sie sind uns von der Basis her, physisch und geistig ähnlich.

wie kommst Du auf Verwandtschaft in der Psyche und im Geist,,
warum denn gleich so anthropozentrisch..
Meinst Du die sind genau so blöd wie wir?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
... oder einfach nur "schmackhaft" finden

wmgl haben 'sie's auf Deinen Knackhintern abgesehen
also gut Acht geben und gekonnt tarnen wg Gefährdung. , .

oder als putzige Exoten für ihren intergalaktischen Zoo ansehen
oder als lästiges Ungeziefer dort wo sie sich ansiedelnn oder auch nur Rohstoffe holen wollen.

Zoo kannstu vergessen das wäre in Kürze erledigt, dazu brauchen
'sie' keine 70 Jahre+ und es wäre schon längst aufgefallen..
Rohstoffintressen oder gar Ansiedelung sind ausgeschlossen.
Rohstoffe jeder Art findest Du überall im All, wozu die weite Reise?
Ansiedelung sowieso nicht, denn ein Transfer ganzer Völkerschaften
über zig Lichtjahre hinweg erfordert eine Technologie die allemale
ausreicht um einen derangierten Planeten wieder auf Vordermann zu bringen
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ansiedelung sowieso nicht, denn ein Transfer ganzer Völkerschaften
über zig Lichtjahre hinweg erfordert eine Technologie die allemale
ausreicht um einen derangierten Planeten wieder auf Vordermann zu bringen

Nicht weil der Planet kaputt ist, sondern wenn der Stern stirbt, dann ist eine Umsiedlung sinnvol und das einfachste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben