Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Ufo-Welle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht weil der Planet kaputt ist, sondern wenn der Stern stirbt, dann ist eine Umsiedlung sinnvol und das einfachste.

Ein Stern stirbt in10 mia Jahren, also ein relativ seltenes Ereignis.
Anders geartete Ursachen für galaktische Wanderungen werden überwiegen im Verhältnis <1000:1..
Vergleich mal wie rasch sich Einzelzivilisationen entwickeln
bis zur Fähigkeit der Sebstzerstörung,, bei uns nur ein paar 1000 Jahre.
Und was wird in 100 Jahren sein.,?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Alle seriösen Beobachtungs-Ereignisse beweisen ohne jeden Zweifel, dass technisch hochentwickelte Flugkörper, die nicht mit irdischer Technik erklärt werden können, den Luftraum über den verschiedensten Staaten wie Mexiko, USA, Belgien, Russland u.a. in zeitlichen Abständen immer wieder verletzen und als Aufklärungs-Expeditionen gedeutet werden können.
Die ERDE wird von aussirdischen Intelligenzen möglichst verdeckt aufgesucht und auf verschiedensten Feldern analysiert.
Das gilt inzwischen als sicher.

Vielleicht sind die schon lange hier und diese Flugkörper dienen dazu, nachdem sie die Erde ruiniert haben, bald abzuhauen um den nächsten Planeten auszuplündern. So kommt mir das manchmal vor.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht sind die schon lange hier und diese Flugkörper dienen dazu, nachdem sie die Erde ruiniert haben, bald abzuhauen um den nächsten Planeten auszuplündern. So kommt mir das manchmal vor.

Warum denkst Du so darüber? Sie haben doch niemand etwas getan! Sollten wir uns nicht lieber vor den Schwerverbrechern fürchten, die uns vollkommen überflüssig das Leben zur Hölle machen? oder sollten wir uns denen gegenüber ins Gesicht wehren? Warum hast Du Gefühle gegenüber Existenzen, die Dir nie etwas getan haben?

???
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Stern stirbt in10 mia Jahren, also ein relativ seltenes Ereignis.
Anders geartete Ursachen für galaktische Wanderungen werden überwiegen im Verhältnis <1000:1..
Vergleich mal wie rasch sich Einzelzivilisationen entwickeln
bis zur Fähigkeit der Sebstzerstörung,, bei uns nur ein paar 1000 Jahre.
Und was wird in 100 Jahren sein.,?

Also vor der Sonne sollten wir uns nicht fürchten, sie braucht noch mindestens 10^9 Jahre, bis sie uns ungemütlich wird, eher 2,5*10^9 J.

Wir sollten uns eher vor falschen Geldsystemen fürchten oder vor mangelnder Persönlichkeitsentwicklung oder vor Ideologien. Am besten wir ändern die Dinge so, dass wir freudig erregt stolz auf uns sind. Das ist nicht allzu schwierig. Die meisten Verbrechen unserer sogenannten Eliten und Schwerstpsychopathen sind relativ leicht in Ordnung gebracht. Am besten wir lassen ihnen einfach ihre Lügen nicht mehr durchgehen.

Ungefähr so: Frau Merkel lallt auf einer Pressekonferenz: "Allen geht es gut, niemand hat etwas zu klagen, wenn jemand leidet, hat er nur nicht genug Geld bezahlt, er soll einfach sofort 10000 Euro an die Banken zahlen." oder "...Nutzen mehren, sowahr mir Gott helfe." (So wie sie das den ganzen Tag macht...) Dann kommen einfach drei Leute und sagen: "Danke Frau Merkel das reicht jetzt, wir bringen Sie jetzt in eine geeignete Anstalt."
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum denkst Du so darüber? Sie haben doch niemand etwas getan! Sollten wir uns nicht lieber vor den Schwerverbrechern fürchten, die uns vollkommen überflüssig das Leben zur Hölle machen? oder sollten wir uns denen gegenüber ins Gesicht wehren? Warum hast Du Gefühle gegenüber Existenzen, die Dir nie etwas getan haben?

???

Ich denke daran, daß diese Schwerverbrecher vielleicht getarnte Außerirdische sind, die hier in vorgetäuschter Menschengestalt agieren. Weil diese Schwerverbrecher Dinge tun, die ein normaler Mensch niemals tun kann.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke daran, daß diese Schwerverbrecher vielleicht getarnte Außerirdische sind, die hier in vorgetäuschter Menschengestalt agieren. Weil diese Schwerverbrecher Dinge tun, die ein normaler Mensch niemals tun kann.

An was denkst Du da?
Für mich gibt es keine Anzeichen und für normal halte ich sie natürlich nicht.

ich halte es für kriminellen Hochmut, wenn Politiker und Behördenvertreter meinen über Gesetz und Amtseid zu stehen. Wenn Menschen sich weit genug von ethischen Grundlagen entfernt haben, sind sie zu so etwas fähig. ich verstehe auch nicht, warum zB Merkel für ihre Taten nicht angeklagt wird. Dass sie den Schaden nicht abgewendet sondern verursacht hat, kann man doch nicht ernsthaft bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
An was denkst Du da?
Für mich gibt es keine Anzeichen und für normal halte ich sie natürlich nicht.

ich halte es für kriminellen Hochmut, wenn Politiker und Behördenvertreter meinen über Gesetz und Amtseid zu stehen. Wenn Menschen sich weit genug von ethischen Grundlagen entfernt haben, sind sie zu so etwas fähig. ich verstehe auch nicht, warum zB Merkel für ihre Taten nicht angeklagt wird. Dass sie den Schaden nicht abgewendet sondern verursacht hat, kann man doch nicht ernsthaft bezweifeln.

Sie ist nur eine kleine Handlangerin anderer Mächte. Man hat gesehen wie klein sie ist auf dem Davoser Gipfel, wo sie ihr eigenes Volk schlecht gemacht hat. Wahrscheinlich zählt sie sich nicht dazu, als Jüdin. Selbst Junker hat etwas ähnliches mal im EU Parlament gesagt, was die außerirdischen Kräfte betrifft. Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit, sagt man ja so.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wie kommst Du auf Verwandtschaft in der Psyche und im Geist,,
warum denn gleich so anthropozentrisch..
Meinst Du die sind genau so blöd wie wir?

Natürlich, nur außergewöhlich viel weiter entwickelt, geistig und körperlich. z. B. Zähne hat man keine mehr (wozu auch?) und Haare ?? Was sollen die?

"Blödheit" (wie wir sie kennen) wurde dort aus dem Programm längst verbannt, sonst wäre man schon längst "untergegangen".
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie ist nur eine kleine Handlangerin anderer Mächte. Man hat gesehen wie klein sie ist auf dem Davoser Gipfel, wo sie ihr eigenes Volk schlecht gemacht hat. Wahrscheinlich zählt sie sich nicht dazu, als Jüdin. Selbst Junker hat etwas ähnliches mal im EU Parlament gesagt, was die außerirdischen Kräfte betrifft. Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit, sagt man ja so.

Du glaubst also nicht, dass es nur Geldmacht ist... Dann sind die Bilderberger ja unschuldig. Dann tun wir dem Unrecht ja Unrech (Armes Unrecht).

98% des Geldes befindet sich in der Hand von Spekulanten und mit den restlichen 2% müssen alle Bedürfnisse und aller Bedarf dieser Welt gestillt werden, die legitimen und die nicht legitimen (Panzer, Giftgasfabriken, Drogen, Monsanto...). ich dachte bisher, dass damit alle Macht notwendig und hinreichend erklärt ist. ich wüsste gar nicht, wo da noch eine Lücke für Aliens übrig bliebe. Bisher waren alle Psychopathen die ich kennengelernt habe extrem fleichlich irdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Also vor der Sonne sollten wir uns nicht fürchten, sie braucht noch mindestens 10^9 Jahre, bis sie uns ungemütlich wird, eher 2,5*10^9 J.

Ich fürchte die Sonne nicht, ich liebe sie..
und gegen ein Klimaoptimum habe ich gar nichts einzuwenden.

Wir sollten uns eher vor falschen Geldsystemen fürchten oder vor mangelnder Persönlichkeitsentwicklung oder vor Ideologien. Am besten wir ändern die Dinge so, dass wir freudig erregt stolz auf uns sind. Das ist nicht allzu schwierig. Die meisten Verbrechen unserer sogenannten Eliten und Schwerstpsychopathen sind relativ leicht in Ordnung gebracht. Am besten wir lassen ihnen einfach ihre Lügen nicht mehr durchgehen.

ein hehres Ziel fürwahr,,
Leider hats nie geklappt ´#`

Ungefähr so: Frau Merkel lallt auf einer Pressekonferenz: "Allen geht es gut, niemand hat etwas zu klagen, wenn jemand leidet, hat er nur nicht genug Geld bezahlt, er soll einfach sofort 10000 Euro an die Banken zahlen." oder "...Nutzen mehren, sowahr mir Gott helfe." (So wie sie das den ganzen Tag macht...) Dann kommen einfach drei Leute und sagen: "Danke Frau Merkel das reicht jetzt, wir bringen Sie jetzt in eine geeignete Anstalt."

für die Zerstörung unserer Lebenssphäre brauchen wir keine Aliens
wir können das viel besser.x#
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke daran, daß diese Schwerverbrecher vielleicht getarnte Außerirdische sind, die hier in vorgetäuschter Menschengestalt agieren. Weil diese Schwerverbrecher Dinge tun, die ein normaler Mensch niemals tun kann.

Wozu sollten die Exterristen Schwerverbrecherarbeit auf unserem Planeten verrichten
wenn sie seelenruhig dabei zuschauen können wie das die Oberhalunken
aus unseren eigenen Reihen freiwillig + gründlichst erledigen.?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich, nur außergewöhlich viel weiter entwickelt, geistig und körperlich. z. B. Zähne hat man keine mehr (wozu auch?) und Haare ?? Was sollen die?

"Blödheit" (wie wir sie kennen) wurde dort aus dem Programm längst verbannt, sonst wäre man schon längst "untergegangen".

Diese fremden Wesen mögen äußerlich beliebig gestaltet sein
doch in einer Hinsicht stehen sie uns ganz weit voraus -
dem Gebrauch der Ratio, der Anwendung der Vernunft.
Sonst hätten sie nicht die Zivilisationsstufe erreicht
die sie befähigt von fernen Gestirnen
uns einen Besuch abzustatten.,.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern erst habe ich gelesen, dass Menschen mit ihrem schnellsten Raumschiff mindestens 20 Mio Jahre Reisezeit bis zur nächsten möglichen intelligenten Zivilisation bräuchten. Da haben die da weit weg aber Glück gehabt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gestern erst habe ich gelesen, dass Menschen mit ihrem schnellsten Raumschiff mindestens 20 Mio Jahre Reisezeit bis zur nächsten möglichen intelligenten Zivilisation bräuchten. Da haben die da weit weg aber Glück gehabt.

Da kannste mal sehen, auf was für einem relativ niedrigen Niveau sich der Mensch noch befindet.

Mein Papa erzählte mir damals in den 60ern, das die Menschen niemals zum Mond kommen würden und der Beweis lag damals in der Geschwindigkeit einer Gewehrkugel. Das haben die in den 30ger Jahren des v. Jh. in der Schule ausgerechnet. Und sollten sie trotzdem zum Mond fliegen, so würden sie hindurchfliegen, weil der Mond nur eine Leuchtscheibe ist. :eek:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.048
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Gestern erst habe ich gelesen, dass Menschen mit ihrem schnellsten Raumschiff mindestens 20 Mio Jahre Reisezeit bis zur nächsten möglichen intelligenten Zivilisation bräuchten. Da haben die da weit weg aber Glück gehabt.

....und die Wahrscheinlichkeit das auch nach 20 Millionen Jahren, und Milliarden von Kilometern, kein Leben zu finden ist, ist größer als alles andere....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Äpfel und Birnen kleiner Jakob. Zuerst ein mal muss auf den Bildern etwas erkennbar sein. Was erkennbar sein soll weiß man ja bereits. Verstanden?

Du meinst nicht Äpfel und Birnen, sondern "Quod licet Iovi, non licet bovi", Hoffärtiger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat auf die Ansichten des VS geschissen, so einfach. WÄRE der Chinese als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben