Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NATO - Schutzschild und Garantie für Frieden oder Bedrohung und Gefahrenpotential

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bündnisse wie die NATO - Gewähr für Sicherheit oder immense Gefahr?

  • Bündnisse wie die NATO sind eine Garantie für den Frieden.

    Stimmen: 15 46,9%
  • Solche Bündnisse sind eine große Gefahr, dass sich Kriege immens ausweiten.

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wieder nur.....

Das hat er selbst geliefert.

Und selbst die Ähnlichkeiten seines Vorgehens mit denen Hitlers erklären sich so:

.....Dummes Zeug, denn gerade aggressives Verhalten Putins würde jede Chance auf eine Wiedereingliederung ehemaliger UDSSR-Staaten zunichte machen, da einerseits die Zustimmung der jeweiligen Bevölkerungen in Ablehnung umschlagen würde
(derzeit wird Putin von einer Welle der Sympathie getragen !) und außerdem die westlichen Lügenbarone endlich die Fakten hätten, die sie bisher durch Lügen ersetzen müssen.-
Wie steht es denn nun mit ihren Kommentaren oder Bemerkungen zu den Verdeutlichungen der tatsächlichen Aggressoren, den USA durch Ray Mc Govern und anderen US-Agenten ?
Wenn Sie nicht endlich dazu Stellung nehmen, ist das der Beweis für Ihre dumpfe, dumme antirussische Propaganda. Mit Demenz sollten Sie sich nicht mit solchen schwierigen Themen beschäftigen. Das kann zusätzlich zu Alpträumen führen.-
kataskopos
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
.....Dummes Zeug, denn gerade aggressives Verhalten Putins würde jede Chance auf eine Wiedereingliederung ehemaliger UDSSR-Staaten zunichte machen, da einerseits die Zustimmung der jeweiligen Bevölkerungen in Ablehnung umschlagen würde
(derzeit wird Putin von einer Welle der Sympathie getragen !) und außerdem die westlichen Lügenbarone endlich die Fakten hätten, die sie bisher durch Lügen ersetzen müssen.-
Wie steht es denn nun mit ihren Kommentaren oder Bemerkungen zu den Verdeutlichungen der tatsächlichen Aggressoren, den USA durch Ray Mc Govern und anderen US-Agenten ?
Wenn Sie nicht endlich dazu Stellung nehmen, ist das der Beweis für Ihre dumpfe, dumme antirussische Propaganda. Mit Demenz sollten Sie sich nicht mit solchen schwierigen Themen beschäftigen. Das kann zusätzlich zu Alpträumen führen.-
kataskopos

Das ist nicht "dummes Zeug" sondern die Stimmung der Leute ist Putin egal. Schau dir sein Verhalten gegenüber der Ukraine an. Die weit überwiegende Anzahl der Bürger will nicht wie er, und was tut er? Er destabilisiert das Land, unterstützt und hilft sogar aktiv irgendewelchen bewaffneten Banditenbanden, die trotz der auch in den Ost-Provinzen der Ukraine bestehenden Bevölkerungsmehrheit im Namen der russischen Minderheit einen Anschluß an Russland durchsetzen wollen.

Der Aggressor ist Russland und niemand anders. Da kannst du rudern, so lange du willst und noch so viele Oppositionspolitiker zitieren, die haben schlichtweg in der Regierung nichts zu melden.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann....

Das ist nicht "dummes Zeug" sondern die Stimmung der Leute ist Putin egal. Schau dir sein Verhalten gegenüber der Ukraine an. Die weit überwiegende Anzahl der Bürger will nicht wie er, und was tut er? Er destabilisiert das Land, unterstützt und hilft sogar aktiv irgendewelchen bewaffneten Banditenbanden, die trotz der auch in den Ost-Provinzen der Ukraine bestehenden Bevölkerungsmehrheit im Namen der russischen Minderheit einen Anschluß an Russland durchsetzen wollen.

Der Aggressor ist Russland und niemand anders. Da kannst du rudern, so lange du willst und noch so viele Oppositionspolitiker zitieren, die haben schlichtweg in der Regierung nichts zu melden.

....sind CIA-Agenten Oppositionspolitiker ?
Wenn Putin die Stimmung seiner Bürger egal wäre, hätte er wahrscheinlich aggressiv reagiert auf die zunehmende Einkesselung, Bedrohung und die vielen Provokationen und Sanktionen durch die westlichen Hyänen.-
Jetzt, da er Rückenwind aus seiner Bevölkerung spürt, wird allerdings die Gefahr zunehmen, dass Russland deutlich wehrhafter und kompromissloser sein wird .- Das haben auch diverse gemäßigte westliche Politiker schon geäußert.
Die Kriegsgefahr geht von den USA zusammen mit der NATO aus.
Genau das beschreibt Ray Mc Govern - auch wenn ihnen das nicht in ihr Lügenkonzept passt.-
kataskopos
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
....sind CIA-Agenten Oppositionspolitiker ?
Wenn Putin die Stimmung seiner Bürger egal wäre, hätte er wahrscheinlich aggressiv reagiert auf die zunehmende Einkesselung, Bedrohung und die vielen Provokationen und Sanktionen durch die westlichen Hyänen.-
Jetzt, da er Rückenwind aus seiner Bevölkerung spürt, wird allerdings die Gefahr zunehmen, dass Russland deutlich wehrhafter und kompromissloser sein wird .- Das haben auch diverse gemäßigte westliche Politiker schon geäußert.
Die Kriegsgefahr geht von den USA zusammen mit der NATO aus.
Genau das beschreibt Ray Mc Govern - auch wenn ihnen das nicht in ihr Lügenkonzept passt.-
kataskopos
Du kennst keine CIA-Agenten und würdest ihre Identität auch nicht erfassen. Du bezeichnest nur mal einfach so irgendwelche Personen als Solche. Übrigens, ich würde einen Überfall auf einen Nachbarstaat durchaus als "aggressiv" ansehen. Den Krieg führt Russland. Es ist schlichtweg hirnverbrannt, zu behaupten, wer sich gegen eine Aggression stellt, ist schuld an der Eskalation. Das wäre derselbe Unfug wie die Ausrede eines Vergewaltigers, daß die Kleidung eines Opfers an seiner Tat schuld wäre. Schuld ist immer der Aggressor und das ist hier und heute Putin und das von ihm geführte Russland.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Diese Demenz !

Du kennst keine CIA-Agenten und würdest ihre Identität auch nicht erfassen. Du bezeichnest nur mal einfach so irgendwelche Personen als Solche. Übrigens, ich würde einen Überfall auf einen Nachbarstaat durchaus als "aggressiv" ansehen. Den Krieg führt Russland. Es ist schlichtweg hirnverbrannt, zu behaupten, wer sich geies Fgen eine Aggression stellt, ist schuld an der Eskalation. Das wäre derselbe Unfug wie die Ausrede eines Vergewaltigers, daß die Kleidung eines Opfers an seiner Tat schuld wäre. Schuld ist immer der Aggressor und das ist hier und heute Putin und das von ihm geführte Russland.

Ist der Anfall vorüber ?
Haben sie mal gezählt, wieviele Menschenleben die USA und die für sie Mordaufträge ausführende NATO in den Jahren seit dem 2. Weltkrieg auf dem Gewissen haben ? Nicht ? Verständlich. Das Zählen fällt immer schwerer als das Schreiben von Unsinn.
Wenn sie das mit den Opfern russischer Militäraktionen vergleichen könnten, würde ihnen ein helles Licht aufgehen. so aber - bleibt alles im Dunkeln. Zu ihrem Vergleich darf man sagen: "..nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!"
Was haben die USA-Soldaten in Europa zu suchen ?. Was in aller Welt ? Der Typ, den ein Forist hier per Video eingestellt hat, brüstet sich oder seine USA damit, dass diese "erstmalig" alle Meere unseres Planeten und den Weltraum militärisch kontrolliere und nutze ! Fragen sie mal in den sogenannten "Frühlingsländern", wen man dort für Aggressoren hält !
Wenn sie all ihre Lügen ins Gegenteil wenden - kämen sie den Fakten allmählich näher. Aber ihr Hobby ist ja das Schreiben von immer gleichem Unsinn. Auch ein Hobby !
Vielleicht würden sie sonst Schlimmeres vollbringen.-
Wer sich als CIA-Agent im Internet outet: ist der ein fake ? Was sind dann sie ?
kataskopos
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist der Anfall vorüber ?
Haben sie mal gezählt, wieviele Menschenleben die USA und die für sie Mordaufträge ausführende NATO in den Jahren seit dem 2. Weltkrieg auf dem Gewissen haben ? Nicht ? Verständlich. Das Zählen fällt immer schwerer als das Schreiben von Unsinn.
Wenn sie das mit den Opfern russischer Militäraktionen vergleichen könnten, würde ihnen ein helles Licht aufgehen. so aber - bleibt alles im Dunkeln. Zu ihrem Vergleich darf man sagen: "..nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!"
Was haben die USA-Soldaten in Europa zu suchen ?. Was in aller Welt ? Der Typ, den ein Forist hier per Video eingestellt hat, brüstet sich oder seine USA damit, dass diese "erstmalig" alle Meere unseres Planeten und den Weltraum militärisch kontrolliere und nutze ! Fragen sie mal in den sogenannten "Frühlingsländern", wen man dort für Aggressoren hält !
Wenn sie all ihre Lügen ins Gegenteil wenden - kämen sie den Fakten allmählich näher. Aber ihr Hobby ist ja das Schreiben von immer gleichem Unsinn. Auch ein Hobby !
Vielleicht würden sie sonst Schlimmeres vollbringen.-
Wer sich als CIA-Agent im Internet outet: ist der ein fake ? Was sind dann sie ?
kataskopos
Meinst du im Ernst, "einen gut zu haben"? Deine Spinnerei von "Mordaufträge ausführende NATO" zeigt schon, was für einen Unfug du wieder abziehst. Diejenigen, die sich als die Verlierer des kalten Krieges fühlen, würden gern seine Ergebnisse umdrehen. Is nich, Freund kataskopos. Irgendwie ist es für mich sogar beruhigend, wenn die USA die Meere und den Weltraum kontrollieren. Wenn Paranoide wie Putin das täten, müßten wir gewärtig sein, daß plötzlich Raketen mit dem rot-blau-weißen Logo auf uns herabregnen, weil wir "nicht gehorsam sind". Nein, Es ist schon gut so, wenn die Autoritären Regierungen im Zaum gehalten werden.

Übrigens, wer "sich als CIA-Agent im Internet outet", den würde ich erst mal für einen Spinner halten. Solche Leute brüsten sich nicht im Internet. Sie sind allenfalls Köder für solche Leute wie dich.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jammervoller Unsinn ...zum x-ten

Meinst du im Ernst, "einen gut zu haben"? Deine Spinnerei von "Mordaufträge ausführende NATO" zeigt schon, was für einen Unfug du wieder abziehst. Diejenigen, die sich als die Verlierer des kalten Krieges fühlen, würden gern seine Ergebnisse umdrehen. Is nich, Freund kataskopos. Irgendwie ist es für mich sogar beruhigend, wenn die USA die Meere und den Weltraum kontrollieren. Wenn Paranoide wie Putin das täten, müßten wir gewärtig sein, daß plötzlich Raketen mit dem rot-blau-weißen Logo auf uns herabregnen, weil wir "nicht gehorsam sind". Nein, Es ist schon gut so, wenn die Autoritären Regierungen im Zaum gehalten werden.

Übrigens, wer "sich als CIA-Agent im Internet outet", den würde ich erst mal für einen Spinner halten. Solche Leute brüsten sich nicht im Internet. Sie sind allenfalls Köder für solche Leute wie dich.

Wenn sie sich mal - nur als 1 Beispiel - für das interessieren würden, was die NATO im Auftrag in Libyen angerichtet hat,
könnten sie ihre Lügen nicht ernst meinen.
Übrigens: wenn Putin sein Nachbarland - Krim - "überfallen" hätte, wäre die anschließende Volksabstimmung sicher genauso ausgefallen , gell ? Sie spinnen sich was zurecht --tztztz.
Was für sie beruhigend ist, können nur die Drogen sein, die sie von ihren Freunden geliefert bekommen.-
Wollen oder können sie nicht wahrnehmen, dass die USA gerade dabei sind, einen Krieg vorzubereiten, der tatsächlich bedeuten kann, dass die von ihnen erwähnten Raketen auf uns herabregnen ? Das juckt in Washington niemanden - im Gegenteil: die Strategie ist doch längst klar: die USA wollen alle Staaten oder Staatskonglomerate, die für sie wirtschaftlich/militärisch/ideologisch Konkurrenten sein könnten - jeweils gegeneinander zu Kriegen aufhetzen. Sie meinen, damit die "Schlauheit der antiken Römer" demonstrieren zu können.
Die Skrupellosigkeit besitzen sie in der Tat. Das ferngesteuerte Instrument für die USA ist die NATO.
Fast jeder NATO-Staat erhofft sich Fleißkärtchen von den USA, wenn er schön brav die Aufträge für die USA erledigt - bis auf die Türkei. Die entwickeln langsam eine Eigendynamik, deren Wirkung und Zielrichtung noch nicht klar erkennbar ist.
Nochmal zur Krim: das, was sie als "Überfall" bezeichnen, war Selbsterhaltungstrieb der Russen, denn wenn Sebastopol als einziger dortiger Flottenstützpunkt auch noch unter der US-arschkriechenden Politik der Kiewer Faschisten an die mit USA assoziierten Staaten gefallen wäre, wäre die Einkesselung Russlands von allen Seiten perfekt gewesen.
Ihre Freunde haben Irak - gegen Völkerrecht - überfallen und Hunderttausende massakriert, in Afghanistan sind sie eingefallen, indem sie die grandiose Lüge des angeblich von O.Bin Laden geplanten WTC-crashes in die Welt gesetzt haben. In Wirklichkeit haben sie diesen Massenmord selber mit eiskaltem Kalkül durchgeführt, um vom Kongress den Freifahrtschein für weltweite geopolitische Kriege zu erhalten. Das hat ja auch prima geklappt. Ich habe noch all die Lügen von G.W. Bush, Chaney, Bummsfield, und Blllääär auf Tonband, wo dieser unter anderem behauptet, wenn die Taliban O.Bin Laden ausliefern würden, würde man nicht angreifen: Dabei war der Krieg schon längst logistisch in Gang gesetzt. Etc. etc.
Wenn Sie weiterhin Blödsinn hier verzapfen, werden Sie von mir aufgeklärt, dass die Schwarte kracht, sie "Freundchen" .
kataskopos
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.811
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn sie sich mal - nur als 1 Beispiel - für das interessieren würden, was die NATO im Auftrag in Libyen angerichtet hat,
könnten sie ihre Lügen nicht ernst meinen.
Übrigens: wenn Putin sein Nachbarland - Krim - "überfallen" hätte, wäre die anschließende Volksabstimmung sicher genauso ausgefallen , gell ? Sie spinnen sich was zurecht --tztztz.
Was für sie beruhigend ist, können nur die Drogen sein, die sie von ihren Freunden geliefert bekommen.-
Wollen oder können sie nicht wahrnehmen, dass die USA gerade dabei sind, einen Krieg vorzubereiten, der tatsächlich bedeuten kann, dass die von ihnen erwähnten Raketen auf uns herabregnen ? Das juckt in Washington niemanden - im Gegenteil: die Strategie ist doch längst klar: die USA wollen alle Staaten oder Staatskonglomerate, die für sie wirtschaftlich/militärisch/ideologisch Konkurrenten sein könnten - jeweils gegeneinander zu Kriegen aufhetzen. Sie meinen, damit die "Schlauheit der antiken Römer" demonstrieren zu können.
Die Skrupellosigkeit besitzen sie in der Tat. Das ferngesteuerte Instrument für die USA ist die NATO.
Fast jeder NATO-Staat erhofft sich Fleißkärtchen von den USA, wenn er schön brav die Aufträge für die USA erledigt - bis auf die Türkei. Die entwickeln langsam eine Eigendynamik, deren Wirkung und Zielrichtung noch nicht klar erkennbar ist.
Nochmal zur Krim: das, was sie als "Überfall" bezeichnen, war Selbsterhaltungstrieb der Russen, denn wenn Sebastopol als einziger dortiger Flottenstützpunkt auch noch unter der US-arschkriechenden Politik der Kiewer Faschisten an die mit USA assoziierten Staaten gefallen wäre, wäre die Einkesselung Russlands von allen Seiten perfekt gewesen.
Ihre Freunde haben Irak - gegen Völkerrecht - überfallen und Hunderttausende massakriert, in Afghanistan sind sie eingefallen, indem sie die grandiose Lüge des angeblich von O.Bin Laden geplanten WTC-crashes in die Welt gesetzt haben. In Wirklichkeit haben sie diesen Massenmord selber mit eiskaltem Kalkül durchgeführt, um vom Kongress den Freifahrtschein für weltweite geopolitische Kriege zu erhalten. Das hat ja auch prima geklappt. Ich habe noch all die Lügen von G.W. Bush, Chaney, Bummsfield, und Blllääär auf Tonband, wo dieser unter anderem behauptet, wenn die Taliban O.Bin Laden ausliefern würden, würde man nicht angreifen: Dabei war der Krieg schon längst logistisch in Gang gesetzt. Etc. etc.
Wenn Sie weiterhin Blödsinn hier verzapfen, werden Sie von mir aufgeklärt, dass die Schwarte kracht, sie "Freundchen" .
kataskopos

Du schikanierst nur deine Tastatur und verschwendest deine Zeit, der will es gar nicht kapieren.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß.....

Du schikanierst nur deine Tastatur und verschwendest deine Zeit, der will es gar nicht kapieren.

... Sie haben vollkommen recht. Aber ich kenne diese Typen. Sie tauchen sporadisch in jedem Forum auf, müllen dort alles mit ihrer Propaganda zu - und wenn man sie nicht verbal verbeißt, richten sie sich häuslich ein und töten das Forum. Das muss verhindert werden - und ich hoffe, wir haben hier genug vernunftgeplagte Foristen, dass nicht einer die Arbeit allein machen muss.
Gruß: kataskopos
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... Sie haben vollkommen recht. Aber ich kenne diese Typen. Sie tauchen sporadisch in jedem Forum auf, müllen dort alles mit ihrer Propaganda zu - und wenn man sie nicht verbal verbeißt, richten sie sich häuslich ein und töten das Forum. Das muss verhindert werden - und ich hoffe, wir haben hier genug vernunftgeplagte Foristen, dass nicht einer die Arbeit allein machen muss.
Gruß: kataskopos

nunja, ich hab ihn zum grasen auf die wiese gestellt

mit einem grauen huftier lohnt sich keine diskussion :coffee:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... Sie haben vollkommen recht. Aber ich kenne diese Typen. Sie tauchen sporadisch in jedem Forum auf, müllen dort alles mit ihrer Propaganda zu - und wenn man sie nicht verbal verbeißt, richten sie sich häuslich ein und töten das Forum. Das muss verhindert werden - und ich hoffe, wir haben hier genug vernunftgeplagte Foristen, dass nicht einer die Arbeit allein machen muss.
Gruß: kataskopos

Keine Angst, du bist nicht allein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nie hat man irgendwo irgendwas destabilisiert, geputscht und ..... :nono:



Von der geschlossenen zur »offenen« Gesellschaft...

Finanziert werden die Revolutionen von den Stiftungen westlicher Milliardäre wie etwa der Rockefellers oder des Großinvestors George Soros. Der räumte unumwunden ein: »Meine Stiftungen trugen zu den Regimewechseln in der Slowakei (1998), Kroatien (1999) und Jugoslawien (2000) bei und mobilisierten die Zivilgesellschaft, um Vladimír Mečiar, Franjo Tuđman und Slobodan Milošević aus ihren Ämtern zu vertreiben. Dies sind nur einige der wichtigsten Erfolge. Die Aufgabe meiner Stiftungen bestand darin, den Übergang von geschlossenen zu offenen Gesellschaften zu begleiten und zu fördern.« (»Die Ukraine - Kettenglied der ›bunten Revolutionen‹ einer erträumten US-Weltherrschaft«,www.zeitenschrift.com, 2007.) Soros’ Open Society Foundations gehören zu den führenden Akteuren, wenn es darum geht, fremde Regierungen mithilfe von Volksaufständen zu stürzen. Die »Stiftungen für eine Offene Gesellschaft« bekennen sich dabei unverhohlen zu ihrem Ziel, reihenweise Staaten und Regierungen umzuformen: »Die Open-Society-Stiftungen arbeiten an dem Aufbau lebendiger und toleranter Demokratien, deren Regierungen gegenüber ihren Bürgern verantwortlich sind.«



http://de.sott.net/article/13274-Medienpropaganda-uber-die-Ukraine-Vitali-Klitschko-ist-ein-Agent-von-Angela-Merkel-und-der-EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur die Schwachen werden zu Opfern!

Ist die NATO Schutzschild und Garantie für Frieden oder doch eine Bedrohung und hohes Gefahrenspotential für den Frieden?

Bricht ein militärischer Konflikt gegen eins der NATO-Mitglieder aus, dann sind alle NATO-Mitglieder aufgerufen oder gar verpflichtet, dem Bedrohten beizustehen.

Das bedeutet dann in jedem Fall einen größeren Krieg, wenn nicht einen Weltkrieg.

Beispiele aus der Geschichte des vorigen Jahrhunderts (und, Leute, das ist noch nicht so lange her!) sind der erste und auch der zweite Weltkrieg.

Zur Erinnerung: Ein österreichischer Thronfolger wurde samt seiner Gattin von einem Attentäter erschossen. Das löste eine Kettenreaktion von Beistandserklärungen und Kriegseintritten innerhalb der jeweiligen Bündnisse aus. Die Folge war einer der grausamsten und todbringendsten Kriege der Menschheit überhaupt.

Hätte es keine Bündnisse gegeben, hätte Österreich seine Fehde mit Serbien alleine austragen msüsen.

Hitler verbündete sich mit Italien und Japan. Auch hier folgten aus den jeweiligen Bündnissen Kriegserklärungen mit den folgenden Kriegen auf der ganzen Welt. Alle waren mit irgendjemandem verbündet.

Hätte es diese Bündnisse nicht gegeben, wäre Hitlerdeutschland wahrscheinlich irgendwann ins Leere gelaufen, spätestens beim Russlandfeldzug. Schließlich waren es allein die Sowjets, die die Deutschen zurücktrieben und schließlich besiegten. Das ist so, auch wenn es keine Lieferungen aus USA oder anderswoher gegeben hätte.

Also:

Sind die Bündnisse wie auch die NATO segensreich für den Frieden

oder

bergen solche Bündnisse zwangsläufig die Gefahr größerer oder Weltkriege?

Nur die Schwachen werden zu Opfern!
„Ist die NATO Schutzschild und Garantie für Frieden oder doch eine Bedrohung und hohes Gefahrenspotential für den Frieden?“
Schulz muss ein Gegner befürchten selbst vernichtet zu werden so wird er im Normalfalle sich für Frieden entscheiden!
Deshalb spreche ich mich für eine starke Nato und schlagkräftige Verteidigungsarmeen und Raketenschutzschilde aus.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.....Dummes Zeug, denn gerade aggressives Verhalten Putins würde jede Chance auf eine Wiedereingliederung ehemaliger UDSSR-Staaten zunichte machen, da einerseits die Zustimmung der jeweiligen Bevölkerungen in Ablehnung umschlagen würde
Aber solange diese Staaten keine Demokratien sondern Diktaturen oder Autokratien sind und die Herrscher auf Russlands Seite stehen, weil Russland ihre Herrschaft unterstützt, kann ihm das vielleicht egal sein, welche Sympathien die Bevölkerung hegt.
 
Registriert
26 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deshalb spreche ich mich für eine starke Nato und schlagkräftige Verteidigungsarmeen und Raketenschutzschilde aus.
okay, solange verteidigung und schutzschild im vordergrund stehen. aber wie leicht lässt sich das alles zur aggression missbrauchen? die gefahr besteht definitiv.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sie sich mal - nur als 1 Beispiel - für das interessieren würden, was die NATO im Auftrag in Libyen angerichtet hat,
könnten sie ihre Lügen nicht ernst meinen.
Übrigens: wenn Putin sein Nachbarland - Krim - "überfallen" hätte, wäre die anschließende Volksabstimmung sicher genauso ausgefallen , gell ? Sie spinnen sich was zurecht --tztztz.
Was für sie beruhigend ist, können nur die Drogen sein, die sie von ihren Freunden geliefert bekommen.-
Wollen oder können sie nicht wahrnehmen, dass die USA gerade dabei sind, einen Krieg vorzubereiten, der tatsächlich bedeuten kann, dass die von ihnen erwähnten Raketen auf uns herabregnen ? Das juckt in Washington niemanden - im Gegenteil: die Strategie ist doch längst klar: die USA wollen alle Staaten oder Staatskonglomerate, die für sie wirtschaftlich/militärisch/ideologisch Konkurrenten sein könnten - jeweils gegeneinander zu Kriegen aufhetzen. Sie meinen, damit die "Schlauheit der antiken Römer" demonstrieren zu können.
Die Skrupellosigkeit besitzen sie in der Tat. Das ferngesteuerte Instrument für die USA ist die NATO.
Fast jeder NATO-Staat erhofft sich Fleißkärtchen von den USA, wenn er schön brav die Aufträge für die USA erledigt - bis auf die Türkei. Die entwickeln langsam eine Eigendynamik, deren Wirkung und Zielrichtung noch nicht klar erkennbar ist.
Nochmal zur Krim: das, was sie als "Überfall" bezeichnen, war Selbsterhaltungstrieb der Russen, denn wenn Sebastopol als einziger dortiger Flottenstützpunkt auch noch unter der US-arschkriechenden Politik der Kiewer Faschisten an die mit USA assoziierten Staaten gefallen wäre, wäre die Einkesselung Russlands von allen Seiten perfekt gewesen.
Ihre Freunde haben Irak - gegen Völkerrecht - überfallen und Hunderttausende massakriert, in Afghanistan sind sie eingefallen, indem sie die grandiose Lüge des angeblich von O.Bin Laden geplanten WTC-crashes in die Welt gesetzt haben. In Wirklichkeit haben sie diesen Massenmord selber mit eiskaltem Kalkül durchgeführt, um vom Kongress den Freifahrtschein für weltweite geopolitische Kriege zu erhalten. Das hat ja auch prima geklappt. Ich habe noch all die Lügen von G.W. Bush, Chaney, Bummsfield, und Blllääär auf Tonband, wo dieser unter anderem behauptet, wenn die Taliban O.Bin Laden ausliefern würden, würde man nicht angreifen: Dabei war der Krieg schon längst logistisch in Gang gesetzt. Etc. etc.
Wenn Sie weiterhin Blödsinn hier verzapfen, werden Sie von mir aufgeklärt, dass die Schwarte kracht, sie "Freundchen" .
kataskopos

Der Ereignishorizont deiner Welt hat sich komplett um dich geschlossen. Verlierer müssen sich halt solche Geschichten ausdenken, wie auch die Nazis die "Dolchstoßlegende". Immerhin ist "der Feind" der Böse und man selbst nur unschuldiges Opfer. Russland ist übrigens eingekesselt, denn es sieht sich selbst komplett von Feinden umgeben. Der Flottenstützpunkt Sewastopol hat so viel militärischen Wert wie es Port Arthur für die Russen im Russisch-Japanischen Krieg hatte, nämlich als Friedhof für dort stationierte Flotte.

Was den Irak angeht, da haben die USA in der Tat gegen das Völkerrecht gehandelt, sich aber deswegen zum Komplizen eines Millionenmörders zu machen, das käme mir nicht in den Sinn. Mit Diktatoren jeglicher Art habe ich weder Mitleid, noch würde ich einen Finger rühren, ihnen zu helfen. Die Querfront wimmelt von solchen "Genossen", um die die Übriggebliebenen Querfrontkameraden ein riesiges Lamento anstimmen. Deine "Aufklärung" ist nichts weiter als das Hilfsgeheule der Querfront.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Der Vatikan ist auch politisch, Der Unterschied ist jedoch; - der Islam ist von...
Hidden Raver legt auf...
Also, mir fällt auf, daß die Verschiebungsfreude seitens Posiwiriens Führung von...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben