Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linke: Gender Mainstreaming

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Gender Mainstreaming ist weniger die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau als die Betonung des Geschlechtes genau auch dort, wo es eigentlich keine Rolle spielen würde und auch in der modernen Gegenwart nie spielte,... ginge es wirklich um sexuelle Gleichberechtigung...

Abmahnfähig ist heute auch eine schlichte Stellenausschreibung für "Ingenieure". Da sich nach dem Anti-Diskriminierungsgesetz ansonsten arbeitslose Anwaltskanzleien dazu berufen fühlen dürfen das weibliche Geschlecht auch sprachlich in einen Qualifikationsgrad technisch-fachlicher Ausbildung einzuklagen –*sofern dies nicht "freiwillig" (finanzieller Zwang) abgebildet ist.

Es muss also richtig heißen: "Wir suchen eine/n Ingenieur/in" oder sprachlich total daneben: "Wir suchen eine/n IngenieurInnen".



In dieser Runde geht es weniger um die Unterdrückung der Frau, wie es die Katholikenkirche einst zur Staatsraison machte, als um pure Pervertierung der Sprache, der Familie, der individuellen privaten Welt, dem natürlichen Zusammensein, das nun auch noch 'vergesellschaftet' werden soll...

Aber nicht mit mir. :p
Die linken Linken (Die Partei.) macht mal wieder etwas Leuchtfeuer.

Naja, der Text lohnt die Zeit nicht wirklich, da er eigentlich keinen Inhalt hat.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wirds immer kaffkaesker!!


Kwieres Zentrum in Erfurt eröffnet. Die haben doch was am Kopp!:mad:

Wer in einer 2-geschlechtlichen Spezies von anderen Geschlechtern spricht, ist'n Vollpfosten!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.612
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wirds immer kaffkaesker!!


Kwieres Zentrum in Erfurt eröffnet. Die haben doch was am Kopp!:mad:

Wer in einer 2-geschlechtlichen Spezies von anderen Geschlechtern spricht, ist'n Vollpfosten!
das lässt doch erkennen Wer in Deutschland Politik macht, und wer das Merkel tatsächlich war ...
und die hat sicher auch Niemand gewählt ... alles Betrug.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das lässt doch erkennen Wer in Deutschland Politik macht, und wer das Merkel tatsächlich war ...
und die hat sicher auch Niemand gewählt ... alles Betrug.
Wir leben nun ma im kindgerechten Schilda. Da beißt die Maus nix von ab.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es geht auch darum, Kinder zu verunsichern...
Gestern in der Schule, Eltern wurden NICHT informiert!

Ein TikToker aus Frankfurt am Main wurde eingeladen, der die Kinder 2Stunden auf einem "Bühnenprogramm" manipulierte über Transgender und Homosexualität. Dabei sprachen die Kinder selbst teilweise von Traumatisierung, da er Dinge sagte die ein Kind nicht hören möchte, widerlich und krank äußerten die Kinder selbst. Ein Mädchen stand sogar auf und schimpfte "Bastard".Die Lehrer fanden sein Programm ja so lustig, die Schüler nicht und das in der Mehrzahl! Keiner durfte in den 2 Stunden auf die Toilette,niemand durfte ein Handy dabei haben, könnte ja sein das es die Eltern mitbekommen was da gestern krankes abging.
Der Typ tingelt an sämtliche Schulen, schön mit Dreieckssymbol in seinem Logo und ein Kind wird er und sein Partner demnächst auch noch adoptieren.

Es geht nicht darum das jemand nicht Homosexuell sein darf, es ist jedem seine Sache und privat und das muss niemanden aufgepresst werden und schon gar nicht bei KINDERN! Dann gab es ein Überraschungsei in der Mädchen Version, er gab es einem 14 jährigen Jungen und dieser sollte sich melden in ein paar Wochen ob er davon nun ( O-Ton) schwul geworden sei, der Schüler hat noch die Handynummer von dem Typ bekommen.

Wie kann man Kindern noch einem fremden Mann ausliefern, den niemand kennt und schon ziemlich kranken Mist dort geredet hat?

Bei der Frage, ob die Kinder berühmte Personen erkennen können die Schwul wären, war natürlich auch ein Foto von Putin dabei das er angewidert und beschimpfend in die Ecke warf.

Falls ihr mitbekommt das an Eurer Schule Malte Anders kommt kann ich nur Raten Eure Kinder daheim zu lassen, die Aktion gestern wird rechtliche Folgen für diese Schule haben!

Sie lernen es einfach nicht, erst die Kinder mit Corona drangsalieren, dann mit weiteren Fake News, eine Verweisandrohung gab es auch schon als ein Kind dort das Nazi Regime in der Ukraine in Frage stellen wollte, dann dieser Kindesmissbrauch! Sie traumatisieren ständig die Kinder und hören einfach nicht auf!

@Qanalwwg1wga
Q-Qanal Germany 🖤🤍❤️ | https://t.me/Qanalwwg1wga/62786
Ich hätte die Schule angezeigt, d. DirektorIn und den Lehrkörper, der das zugelassen hat!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben