Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Es ist immerhin erfreulich, dass auch bei dir sukzessive ein gewisser Prozess zu realistischer Denk- und Sichtweise einzusetzen beginnt. Gut, es fragt sich, ob er auch von Dauer und Nachhaltigkeit begleitet ist. Man kann ja letztlich niemanden, praktisch nicht mal sich selbst, voll vertrauen.:p
Vielleicht ist der erfreuliche Wandel von user @sportsgeist etwas freundlicher zu kommentieren und weniger hochnäsig? Immerhin möchtest du bitte bedenken, dass auch deine und meine Meinung nicht zwingend Haupttreffern im Lotto gleichen müssen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist der erfreuliche Wandel von user @sportsgeist etwas freundlicher zu kommentieren und weniger hochnäsig? Immerhin möchtest du bitte bedenken, dass auch deine und meine Meinung nicht zwingend Haupttreffern im Lotto gleichen müssen.
Ich glaube nicht, dass der Sportsfreund in diesem Leben nochmal einen Wandel durchläuft, @Swesda. Darüber hinaus würde mich wirklich interessieren warum du anderen dauernd Tipps geben musst, wie sie zu kommentieren haben. Oder sogar ob und wann sie das Forum verlassen sollten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ja aber de facto wird er praktiziert. Ich habe noch den Begriff "Durchkaudern" im Ohr. Oder auch, als die GröKaZ vor einigen Jahren bei irgendeiner Abstimmung diese als "freie Entscheidung" des jeweiligen Abgeordneten "freigab". Also tat, als wäre das jetzt eine von ihren Gnaden genehmigte Ausnahme. Wobei das eigentlich Usus sein sollte und so im Gesetz steht für jede Abstimmung im Parlament.

Und sowas soll ich wählen? - Sicher nicht.
Mehr als nur „Usus“, sondern auch Verpflichtung. Ist es nicht gewesen, du hast recht. Die Anmaßung der Kanzlerin war unerträglich. Bedenke aber, alle anderen vorher haben so getan als wären Ausnahmen vom Fraktionszwang ein Verbrechen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich glaube nicht, dass der Sportsfreund in diesem Leben nochmal einen Wandel durchläuft, @Swesda. Darüber hinaus würde mich wirklich interessieren warum du anderen dauernd Tipps geben musst, wie sie zu kommentieren haben. Oder sogar ob und wann sie das Forum verlassen sollten.
Lieber @Nathan, das siehst du ganz verkehrt. Der einzige, der wegen seiner deutlich zu linkslastigen Denke das Forum besser verlassen sollte bist du.

Du verstehst, der Zeitgeist ist einfach gegen dich. Sicher sympathisierst du mit Lina E. vergeblich. Sie wurde heute zu >5 Jahren verurteilt. Der Rechtsstaatlich ist nicht mehr bereit, den linken Terror gegen Andersdenkende hinzunehmen.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Lieber @Nathan, das siehst du ganz verkehrt. Der einzige, der wegen seiner deutlich zu linkslastigen Denke das Forum besser verlassen sollte bist du.

Du verstehst, der Zeitgeist ist einfach gegen dich. Sicher sympathisierst du mit Lina E. vergeblich. Sie wurde heute zu >5 Jahren verurteilt. Der Rechtsstaatlich ist nicht mehr bereit, den linken Terror gegen Andersdenkende hinzunehmen.
Upps...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Der Zeckentroll Schlimmpantschki, der durch einige Foren unter anderen Pseudos geistert um den Forenbetrieb zu stören, bekommt es von mir so wie er es verlangt.

Heute hatte er mal einen normalen Beitrag eingestellt (wahrscheinlich die Oma) und den habe ich auch entsprechend gewürdigt. Aus meinem Wald schallt es so heraus wie jemand hineinflüstert/ruft/schreit.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Komisch, ich habe nur noch keinen regen Meinungsaustausch von dir mit anderen gesehen. Schon komisch. Worauf sollte ich jetzt eifersüchtig sein? :unsure:
Hast du nicht, konntest du nicht. Du liest keine Beiträge, weil dich der Inhalt sowieso nicht interessiert. Du willst nur zerstören und verplemperst deine Zeit damit, täglich hunderte von Smilies zu verteilen.

Ich sehe aber, du nimmst dir meine diesbezüglichen Vorhaltungen zu Herzen. Heute konnte ich den ersten sinnvollen Beitrag nach Wochen von dir lesen. Sehr gut. Weiter so.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wüsste nicht wo er gesagt hätte von einer solchen zu träumen. Kann es sein, dass das mit der "Volksgemeinschaft" ausschließlich in deinem Kopf rumspinnt?
Beobachte mal was das Kerlchen schreibt und wo das enden würde!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 (y) :cool:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
15.804
Punkte
29.520
sollte die FDP irgendwann wieder das umsetzen, für was sie politisch ihrem Parteinamen nach steht ... die (individuelle) Freiheit, Einschränkung des Staates ... bin ich selbstverständlich Einer ihrer prädestiniertesten Wähler
Ja,schon. Aber dann müsste jetzt die FDP Farbe bekennen und dir Reissleine ziehen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass der Sportsfreund in diesem Leben nochmal einen Wandel durchläuft, @Swesda. Darüber hinaus würde mich wirklich interessieren warum du anderen dauernd Tipps geben musst, wie sie zu kommentieren haben. Oder sogar ob und wann sie das Forum verlassen sollten.
Ob der Sportsfreund "in diesem Leben nochmal einen Wandel durchläuft", weiß natürlich letztlich niemand. Jetzt der @Swesda, den ich nicht kennen muss, könnte evtl. deshalb "anderen dauernd Tipps geben" müssen, "wie sie zu kommentieren haben", weil er unter einem Erziehungssyndrom leidet, also quasi pädagogisch infiziert ist, vielleicht gar einem Lehrberuf nachgeht und deshalb ohnedies ein notorischer Linksgrünenwähler sein könnte.
Man weiß letztlich viel zu wenig über und um einander, so dass alles irgendwie auch vage bleiben muss und das Risiko in sich birgt, jemand zu viel gelobt oder zu krass kritisiert zu haben.. Ich werden mir das Ganze, bei Schlaflosigkeit oder
auch fehlender Auslastung, nochmals durch den Kopf gehen lassen müssen..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zumal das ja durchaus logisch nachvollziehbare Fragen sind, die ich stelle.
Da sind die Meinungen geteilt.
Du glaubst sie seien logisch nachvollziehbar - die Andern halten sie für schwachsinnig!
Denn wer als Threadersteller Interesse an einer Diskussion hat, wirft ja sicher nicht anderen in schlichten Einzeilern vor, dass sie "Arschlöcher" sind oder den "NS-Staat" wieder wollen, nur weil sie sich für die AaaaeffDeee aussprechen.
Doch! Wenn der „Führer“ der AfD eine erinnerungspolitische Wende in Bezug auf das „3. Reich“ fordert, ist es ein ganz starkes Indiz dafür, wieder einen NS-Staat zu wollen!
Von dem her ist es sehr naheliegend, dass du mir hier schlicht ans Bein pinkeln willst.
Na und? Könnte auch schlimmer kommen.
Nicht zuletzt weil ich dich auf deine kleinen Geschichtchen, die wie aus dem Ei gepellt aus dem Quatschgelaber von Frank-Markus Maischwillner- Sendungen entsprungen sein könnten, aufmerksam mache.
Dümmer als deine Reichsbürger-Verschwörungen ist das Gelaber auch nicht ……..
Und das auch mit Smilies.
Im Gegensatz zu dem Bullshit den du zusammenschreibst – wenn du mal was schreibst, sind die Smilies geradezu wohltuend.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein riesiger Konstruktionsfehler in Schland ist, dass es Parteien erlaubt ist zu koalieren.
Ein riesiger Fehler in Deutschland ist, dass Zentren zugelassen sind in denen solche Idioten gezüchtet werden, die glauben es wäre ein „riesiger Konstruktionsfehler“ wenn alle politischen Gruppen im Parlament gemäß ihrem Anteil an Wahlstimmen vertreten sind, was dann eine genauere Repräsentation aller gesellschaftlichen Strömungen im Parlament zur Folge hat.

Bei einem Verbot von Koalitionen, wäre ein Mehrheitswahlrecht unabdingbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Du postest widerlegten Schwachsinn.
Wieso lernst du einfach nicht?
Die Frage geht an dich zurück, wieso lernst du nicht?
Am Klimawandel ist der Mensch nicht schuld, aber an der Umweltverschmutzung und die steht leider nicht zur Diskussion, Microplastik, Quecksilber u. andere Schwermetalle die dem Menschen erheblich mehr zusetzen als das Klima und gegen die man sehr wohl was tun könnte, sind uninteressant, da läßt sich nicht genug Geld mit verdienen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Und inwiefern soll mir das jetzt einen Gott beweisen? 8- ) Es soll keinen Gott...
Geschäftesterben
Schuhe würde ich dort niemals kaufen. Ich wüsste schon vorher dass sie nicht passen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben