Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist in der Tat so, dass manche Menschen von ihrer realitätsfernen Verblendung und idealisierten Sichtweise nicht mehr auf den Boden der unumkehrbaren Tatsachen zurückgeführt werden können. Mir scheint, dass der/die schwarze Rose-Mann oder schwarze Rose-Frau zu dieser Spezies gehört....
das Hauptproblem der AfD bleiben nicht die Themen, sondern das Personal:
.
.
.
.
... wenn man sich schon laufend beschwert, nirgends eingeladen zu werden, und dann solche Klappstühle entsendet, wenn man dann schon mal eingeladen wird wie diesen Kotré, die neben ihrer völligen rumstammelnden Fakten- und Ahnungslosigkeit auch noch mehr als schlecht vorbereitet in diese Sendung gehen (selbst der Kontrafunk hat sich "maßlos" aufgeregt, wie man so schlecht vorbereitet in eine politische Talkshow gehen kann) läßt man es doch lieber bleiben.

ich habe mir die ganze Sendung nachträglich aus der Mediathek angehört und kam aus dem Fremdschämen um die AfD gar nicht mehr heraus ... grausam
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht ist der erfreuliche Wandel von user @sportsgeist etwas freundlicher zu kommentieren und weniger hochnäsig? Immerhin möchtest du bitte bedenken, dass auch deine und meine Meinung nicht zwingend Haupttreffern im Lotto gleichen müssen.
Parteien sind Werkzeuge, Mittel zum Zweck, und keine Ehefrauen, Geliebten, oder noch schlimmer, auch nicht der Lieblingsfußballverein, das scheinen Manche zu verwechseln.

ich werde mich jedenfalls mit keiner Partei verheiraten
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lieber @Nathan, das siehst du ganz verkehrt. Der einzige, der wegen seiner deutlich zu linkslastigen Denke das Forum besser verlassen sollte bist du.

Du verstehst, der Zeitgeist ist einfach gegen dich. Sicher sympathisierst du mit Lina E. vergeblich. Sie wurde heute zu >5 Jahren verurteilt. Der Rechtsstaatlich ist nicht mehr bereit, den linken Terror gegen Andersdenkende hinzunehmen.
Offensichtlich hast du also drei Accounts hier, wenn es stimmt, was @Van der Graf Generator sagt, dass du unter diesem Namen in deinem Ex-Forum unterwegs warst. Dass du mich jetzt als diesen bezichtigst, nur um dein widerliches Spielchen hier zu kaschieren, lässt ein weiteres Mal tief blicken. Einerseits bzgl. deines fragwürdigen Charakters und andererseits auch als Bestätigung bzgl. deines Ex-Forums. Denn dort sollen die Sitten ja erheblich rauher sein. Was nahe legt, dass solche Maschen, wie eben beschrieben, dort wohl an der Tagesordnung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Zeckentroll Schlimmpantschki, der durch einige Foren unter anderen Pseudos geistert um den Forenbetrieb zu stören, bekommt es von mir so wie er es verlangt.

Heute hatte er mal einen normalen Beitrag eingestellt (wahrscheinlich die Oma) und den habe ich auch entsprechend gewürdigt. Aus meinem Wald schallt es so heraus wie jemand hineinflüstert/ruft/schreit.
Kein weiterer Kommentar nötig. Meine Güte, du scheinst es echt nötig zu haben. :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein riesiger Fehler in Deutschland ist, dass Zentren zugelassen sind in denen solche Idioten gezüchtet werden, die glauben es wäre ein „riesiger Konstruktionsfehler“ wenn alle politischen Gruppen im Parlament gemäß ihrem Anteil an Wahlstimmen vertreten sind, was dann eine genauere Repräsentation aller gesellschaftlichen Strömungen im Parlament zur Folge hat.

Bei einem Verbot von Koalitionen, wäre ein Mehrheitswahlrecht unabdingbar.
wo die GG konstituierte deutsche Demokratie in ihren 70 Jahren seit Bestehen von den Parteien schon überall geschliffen, verletzt, offfen gebrochen, bestenfalls noch als grobe Richtlinie angesehen wird, ist an zahlreichen Stellen klar aufgezählt, benannt und addressiert worden.

dürfte vor allem durch Pöbelei auffallende Oberignoranten wie dich aber weder interessieren, noch dürftest du aus purer Interesselosigkeit überhaupt je davon etwas gehört oder gesehen haben
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beobachte mal was das Kerlchen schreibt und wo das enden würde!
Was ich von ihm mitbekomme sind sein permantentes Einstellen von Bildern, Schlagzeilen und Sprüchen aus anderen sozialen Netzwerken und AfD-Werbung. Zum Teil auch in mehreren Threads die gleichen Meldungen. Das mag nervig sein. Aber mit NaSo-Schai$dreck hat das alles nichts zu tun. Da laufen hier ganz andere Gestalten rum, auch bzgl. der NaSos in der Kokaine. Komisch ist, dass du dich mit denen nicht in die Haare kriegst Röschen. Dich triggert nur die AfD. Woran das wohl liegen mag?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du postest widerlegten Schwachsinn.
Wieso lernst du einfach nicht?
Ein Schai$dreck ist "widerlegt". Da ist ungefähr so viel dran wie, dass die Impfung wirksam und sicher ist, Röschen.
Beide Themen sind auf jeden Fall eine riesige Geldmaschine. Über weiteres streiten sich die Gelehrten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da sind die Meinungen geteilt.
Du glaubst sie seien logisch nachvollziehbar - die Andern halten sie für schwachsinnig!

Doch! Wenn der „Führer“ der AfD eine erinnerungspolitische Wende in Bezug auf das „3. Reich“ fordert, ist es ein ganz starkes Indiz dafür, wieder einen NS-Staat zu wollen!

Na und? Könnte auch schlimmer kommen.

Dümmer als deine Reichsbürger-Verschwörungen ist das Gelaber auch nicht ……..

Im Gegensatz zu dem Bullshit den du zusammenschreibst – wenn du mal was schreibst, sind die Smilies geradezu wohltuend.
Ein riesiger Fehler in Deutschland ist, dass Zentren zugelassen sind in denen solche Idioten gezüchtet werden, die glauben es wäre ein „riesiger Konstruktionsfehler“ wenn alle politischen Gruppen im Parlament gemäß ihrem Anteil an Wahlstimmen vertreten sind, was dann eine genauere Repräsentation aller gesellschaftlichen Strömungen im Parlament zur Folge hat.

Bei einem Verbot von Koalitionen, wäre ein Mehrheitswahlrecht unabdingbar.
Du kommst heute aber wirklich früh angeschissen um deine Beleidigungen und Bezichtigungen als "Reichsbürger" und "Verschwörungstheoretiker" abzulassen, Friederich.
Aber sie lassen mich vollkommen kalt. Ist das nicht toll? :ROFLMAO:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
das Hauptproblem der AfD bleiben nicht die Themen, sondern das Personal:
.
.
.
.
... wenn man sich schon laufend beschwert, nirgends eingeladen zu werden, und dann solche Klappstühle entsendet, wenn man dann schon mal eingeladen wird wie diesen Kotré, die neben ihrer völligen rumstammelnden Fakten- und Ahnungslosigkeit auch noch mehr als schlecht vorbereitet in diese Sendung gehen (selbst der Kontrafunk hat sich "maßlos" aufgeregt, wie man so schlecht vorbereitet in eine politische Talkshow gehen kann) läßt man es doch lieber bleiben.

ich habe mir die ganze Sendung nachträglich aus der Mediathek angehört und kam aus dem Fremdschämen um die AfD gar nicht mehr heraus ... grausam
Hierzu nur eine kurze Entgegnung: Ich bestreite keineswegs, dass in der AfD, neben äußerst profilierten und kompetenten Personen, auch ein paar fragwürdige und weniger überzeugende Mitglieder sind. Doch einfältig, inkompetent und dreist daher plappernde Figuren und vor allem Figurinnen, sind insbesondere bei den Linksgrünen, Linken und den Sozis vermehrt anzutreffen. Nein, es ist ist grundsätzlich ihre ganze patriotische und rechtskonservative Richtung, welche gegen den vorherrschenden linksgrünrotschwarzen woken Mainstream ausgerichtet ist, der Grund, weshalb die Vertreter der AfD kaum in die Talkshows eingeladen werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hierzu nur eine kurze Entgegnung: Ich bestreite keineswegs, dass in der AfD, neben äußerst profilierten und kompetenten Personen, auch ein paar fragwürdige und weniger überzeugende Mitglieder sind. Doch einfältig, inkompetent und dreist daher plappernde Figuren und vor allem Figurinnen, sind insbesondere bei den Linksgrünen, Linken und den Sozis vermehrt anzutreffen. Nein, es ist ist grundsätzlich ihre ganze patriotische und rechtskonservative Richtung, welche gegen den vorherrschenden linksgrünrotschwarzen woken Mainstream ausgerichtet ist, der Grund, weshalb die Vertreter der AfD kaum in die Talkshows eingeladen werden.
und wieder der alte Hang zum Whataboutism und kaum Selbstkritik.

ich möchte politische Kompetenz wählen, da hilft mir auch der Verweis auf die noch schlechteren grünlinken Ahnungslosen nichts, falls das überhaupt noch möglich ist, die wähle ich sowieso nicht.

mir immer noch völlig schleierhaft, wie man so unvorbereitet und stümperhaft in eine politische Talkshow gehen kann.
eine inkompetente Stammelshow von vorne bis hinten, obwohl die Themen selbst doch so viel hergeben
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
und wieder der alte Hang zum Whataboutism und kaum Selbstkritik.
Und immer wieder das gleiche Whataboutism-Erwiderungsblabla. Aus diesem Grund ist es besser eine weitere Auseinandersetzung zu beenden. Es wäre schade um die Mühe und Zeitverschwendung, weil absolut sinnlos. In diesem Sinne weiterhin zuversichtliches Hoffen, auf eine wie auch immer reformierte liberale, globale und weltoffene FDP. 🤪
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage geht an dich zurück, wieso lernst du nicht?
Am Klimawandel ist der Mensch nicht schuld, aber an der Umweltverschmutzung und die steht leider nicht zur Diskussion, Microplastik, Quecksilber u. andere Schwermetalle die dem Menschen erheblich mehr zusetzen als das Klima und gegen die man sehr wohl was tun könnte, sind uninteressant, da läßt sich nicht genug Geld mit verdienen.
Wenn es der Erde besser geht, kann man sie länger nutzen, von daher ist das Quatsch.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Schai$dreck ist "widerlegt". Da ist ungefähr so viel dran wie, dass die Impfung wirksam und sicher ist, Röschen.
Beide Themen sind auf jeden Fall eine riesige Geldmaschine. Über weiteres streiten sich die Gelehrten.
Hast du dir das Video überhaupt angesehen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn es der Erde besser geht, kann man sie länger nutzen, von daher ist das Quatsch.
Du laberst immer nur Scheiße.
Wenn sich in deinem Körper Mikroplastik sammelt und Quecksilber deine Birne verblödet gehst du nicht am Klima kaputt du Flachzange.
Die Erde hat Kalt und Warmzeiten in wechselnden Perioden erlebt, vor 2000 Jahren war es so warm das die Römer ganze Heere über die Alpen bringen konnten ohne Frostbeulen zu kriegen.
Wenn dir heute einer was von global Warming erzählt dann kannste nur drüber lachen, der ganze Heckmeck dient nur dazu dem Volk die Taler aus der Tasche zu saugen, die Clans der kapitalistischen Eliten sind die einzogen Gewinner, genau wie bei der Plandemie.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du laberst immer nur Scheiße.
Wenn sich in deinem Körper Mikroplastik sammelt und Quecksilber deine Birne verblödet gehst du nicht am Klima kaputt du Flachzange.
Die Erde hat Kalt und Warmzeiten in wechselnden Perioden erlebt, vor 2000 Jahren war es so warm das die Römer ganze Heere über die Alpen bringen konnten ohne Frostbeulen zu kriegen.
Wenn dir heute einer was von global Warming erzählt dann kannste nur drüber lachen, der ganze Heckmeck dient nur dazu dem Volk die Taler aus der Tasche zu saugen, die Clans der kapitalistischen Eliten sind die einzogen Gewinner, genau wie bei der Plandemie.
Richtig! Das mit Thema Umweltverschmutzung interessiert die Woko Haram offensichtlich einen Schai$. Die interessieren sich nur für "Klima" schon das ist Indiz genug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
und wieder der alte Hang zum Whataboutism und kaum Selbstkritik.

ich möchte politische Kompetenz wählen, da hilft mir auch der Verweis auf die noch schlechteren grünlinken Ahnungslosen nichts, falls das überhaupt noch möglich ist, die wähle ich sowieso nicht.

mir immer noch völlig schleierhaft, wie man so unvorbereitet und stümperhaft in eine politische Talkshow gehen kann.
eine inkompetente Stammelshow von vorne bis hinten, obwohl die Themen selbst doch so viel hergeben
Du bist erstaunt...!?
Zehn Jahre nach ihrer Gründung ist die AfD immer noch ein "gäriger Haufen"...Das waren die GRÜNEN zehn Jahre nach ihrem Auftreten auch noch.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Du laberst immer nur Scheiße.
Wenn sich in deinem Körper Mikroplastik sammelt und Quecksilber deine Birne verblödet gehst du nicht am Klima kaputt du Flachzange.
Die Erde hat Kalt und Warmzeiten in wechselnden Perioden erlebt, vor 2000 Jahren war es so warm das die Römer ganze Heere über die Alpen bringen konnten ohne Frostbeulen zu kriegen.
Wenn dir heute einer was von global Warming erzählt dann kannste nur drüber lachen, der ganze Heckmeck dient nur dazu dem Volk die Taler aus der Tasche zu saugen, die Clans der kapitalistischen Eliten sind die einzogen Gewinner, genau wie bei der Plandemie.
Und wenn es so heiß wird, dass Trinkwasser knapp wird, und deswegen Kriege geführt werden, ist das auch nicht "gut".
Ich weiß, dass die Erde in ihrer Geschichte Kalt- und Warmperioden hatte, aber seit der Mensch mehr in die Natur eingreift, seit
der Industrialisierung, hat die Klimaerwärmung mehr zugenommen als natürlich möglich wäre.

Das sind wissenschaftliche Fakten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Und wenn es so heiß wird, dass Trinkwasser knapp wird, und deswegen Kriege geführt werden, ist das auch nicht "gut".
Ich weiß, dass die Erde in ihrer Geschichte Kalt- und Warmperioden hatte, aber seit der Mensch mehr in die Natur eingreift, seit
der Industrialisierung, hat die Klimaerwärmung mehr zugenommen als natürlich möglich wäre.

Das sind wissenschaftliche Fakten.
Zum Teil richtig...
Und um die Menschheit in ständig wachsender Milliardenzahl zum Umdenken zu bewegen, braucht es intelligente Vorschläge...und kein Beschimpfen der Leute wegen ihrer Autos,Reisen und Essensgewohnheiten.
Das können die deutschen GRÜNEN aber am besten...denunzieren,beschimpfen und dann am liebsten alles verbieten...mit Polizeistaats-Methoden...dann wird halt die AfD immer stärker...aktuell 18%...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben