Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kirche steigt ins Schleppergeschäft ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist denn sonst relevant, wenn nicht der Prozentsatz der Vorfälle, wenn von Apostasie im Islam die Rede ist?

Streng Dein Spatzenhirn ein wenig an, dann wirst Du vielleicht dahinter kommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also wieder nur ewige Wiederholungen und keinerlei Diskussionsbereitschaft.

Ist dir und den anderen hier, die versuchen mit dem kiffenden Affen und seinen Kollegen ernsthaft zu diskutieren noch nicht in den Sinn gekommen, dass gar nicht diskutiert werden soll?

Also Appelle an irgendeine "Diskussionsbereitschaft" absolut vergeblich sind?

Es soll eine Weltanschauung durchgesetzt werden, welche den Anspruch hat alternativlos zu sein. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gehört dabei natürlich zur Strategie die waren Absichten gar nicht zu nennen, grundsätzlich Fakten die stören auszublenden, es aber letztlich aussehen zu lassen, als würde man es "gut meinen".

Abgesehen davon ist die Schleppermafia auf dem Mittelmeer ja nur ein kleiner Teil des Ganzen. Der wahrscheinlich aufgeblasen wird um es aussehen zu lassen als wären das alle, die importiert werden. Dabei kommt nach wie vor jährlich eine Großstadt von 150 - 200000 Einwohnern.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war die letzte Zeit fast nur noch mit dem Smart hier, weil unterwegs. Jetzt hier zuhause am PC kann man viel genauer nachforschen über irgendwelche Hintergründe.

Und noch ein Gutmensch, sorry, Gutfrau weniger
26.09.19

Die Feuerwehr musste in Hannover anrücken, nachdem die Polizei in der Wohnung einer 61-jährigen Frau einen starken Verwesungsgestank aus dem Dach vernommen hatte.© picture alliance/dpa
In Hannover hat sich eine Frau für Flüchtlinge engagiert. Die Früh-Rentnerin galt als vermisst - ihr Engagement wurde der 61-Jährigen zum Verhängnis.

Eine 61-jährige Frau aus Hannover-Ahlem wurde wochenlang vermisst
Die Polizei machte in ihrer Dachgeschosswohnung in Niedersachsen einen gruseligen Fund
Ein 32-jähriger Marokkaner ist tatverdächtig, die Frau aus Hannover umgebracht zu haben
Hat der tatverdächtige Faried A. die Frau aus finanziellen Gründen ermordet?

Update vom 19. September 2019: Im Fall der ermordeten 61-jährigen Frau aus Hannover kommen erneut neue Details ans Licht. Nach Informationen der Bild soll der tatverdächtige Faried A., ein 32-jähriger Marokkaner, die Früh-Rentnerin aus Habgier getötet haben. Demnach war die 61-Jährige, deren Leiche die Polizei in einen Verschlag unter das Dach gezwängt fand, wohlhabend und lieh dem Flüchtling mehrfach Geld. Doch Faried A. brachte die hilfsbereite 61-Jährige um. Warum der 32-jährige Marokkaner das tat, will nun die Bild herausgefunden haben.

Laut Bild-Informationen wurde der Asylantrag von Faried A. abgelehnt, der 32-jährige Flüchtling aus Marokko soll nur noch bis Ende Oktober in Deutschland geduldet worden sein. Er brachte die 61-jährige Frau aus Hannover offenbar um, nachdem Faried A. sein Opfer aus Zeitdruck und künftigem Geldmangel um mehrere tausend Euro erleichtert hatte. Auf der Flucht wurde das Taxi, in dem der 32-jährige Marokkaner saß, von der Polizei auf der Autobahn bei Kassel gestoppt. Dabei hatte Faried A. nicht nur das Handy der getöteten Frau aus Hannover, sondern auch insgesamt 37.000 Euro.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist dir und den anderen hier, die versuchen mit dem kiffenden Affen und seinen Kollegen ernsthaft zu diskutieren noch nicht in den Sinn gekommen, dass gar nicht diskutiert werden soll?

Also Appelle an irgendeine "Diskussionsbereitschaft" absolut vergeblich sind?

Es soll eine Weltanschauung durchgesetzt werden, welche den Anspruch hat alternativlos zu sein. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gehört dabei natürlich zur Strategie die waren Absichten gar nicht zu nennen, grundsätzlich Fakten die stören auszublenden, es aber letztlich aussehen zu lassen, als würde man es "gut meinen".

Abgesehen davon ist die Schleppermafia auf dem Mittelmeer ja nur ein kleiner Teil des Ganzen. Der wahrscheinlich aufgeblasen wird um es aussehen zu lassen als wären das alle, die importiert werden. Dabei kommt nach wie vor jährlich eine Großstadt von 150 - 200000 Einwohnern.

Natürlich ist mir das aufgefallen. Aber ohne Widerspruch lernt man nicht dazu. Ich habe inzwischen gelernt, dass die Spitze im Zeitraum unmittelbar nach dem Fall des eisernen Vorhangs einige Ursachen hat. Eine wesentliche Ursache ist in der Statistik begründet. Im angegebenen Zeitraum wurden Ermittlungsverfahren zu den Mauertoten aufgenommen, die allgemein in die Tatbestände Mord und Totschlag eingingen. Das ist in den PKS der entstprechenden Zeiträume zwar erwähnt, müsste aber manuell aus den Fallzahlen gezogen werden. Das ist mühselig, und mangels Details zumindest von mir nicht exakt zu ermitteln.

Erschwerend kommt hinzu, dass diese alten Statistiken nicht maschinenlesbar vorliegen, sondern als Grafik in PDF eingebettet.

Dennoch sehr aufschlußreich, denn es heißt beispielsweise in der PKS 1994:

Die Zahlen beinhalten auch die von der Zentralen Ermittungsgruppe Regierungs- und Vereinigungskriminaltiät (ZERV) erfassten Fälle von Mord und Totschlag. Allein für den Tatort Berlin wurden 1994: 253 Fälle, 1993: 404 und 1992 43, (darunter 1994: 220 Versuche, 1993: 372 und 1992: 39) erfasst.

Da in der PKS bei den Straftatengruppen nicht zwischen Versuch und vollendeter Tat unterschieden wird, muss die Spitze in der Grafik alleine durch diesen Statistikfehler im Jahr 1993 um 404+372 von 1468 Fällen auf 692 nach unten korrigiert werden.

Insofern muss ich imho dankbar sein, denn der Zusammenhang war mir nicht bekannt.

Jedenfalls ist somit erwiesen, dass die Beschuldigung des gemeinen Ossis durch imho nur eine bösartige Verleumdung ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ohne Argumente von Dir wird das nichts.

Meine stehen da. Wo ist Dein Argument?

Warum glaubst Du, dass der gemeine Ossie innerhalb weniger Jahre erst zum gemeinen Mörder wird und das Morden anschließen schnell wieder bleiben lässt? Gibt es auch nur irgendeinen Anlass zu dieser Vermutung?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Meine stehen da. Wo ist Dein Argument?

Warum glaubst Du, dass der gemeine Ossie innerhalb weniger Jahre erst zum gemeinen Mörder wird und das Morden anschließen schnell wieder bleiben lässt? Gibt es auch nur irgendeinen Anlass zu dieser Vermutung?

Das ist eine quantitative Studie, die nur aussagt, dass es in den Neuen Bundesländern nach der Vereinigung, auch wenn man Faktoren wie "Asylanten, Aussiedler, Grenzöffnung, DDR-Grenztote" abzieht einen deutlichen Anstieg der Tötungsdelikte gab, um sich danach schnell wieder zu normalisieren.

Nochmal der Link für Quereinsteiger:

https://www.kriminalpolizei.de/nc/a...17/artikel/morde-1950-bis-2015.html?tx_ttnews[sViewPointer]=1 (Der Artikel besteht aus 2 Seiten)

Die wichtigste Erkenntnis beziehe ich aus der schnellen Angleichung hinterher. Denn sie zeigt, dass Ossis grundsätzlich nicht krimineller sind als Wessis. Wichtig ist auch, dass der rückläufige Trend bei Tötungsdelikten mit geringfügigen Schwankungen anhält. Es gibt immer wieder singuläre Ereignisse wie z.B. der gezielt herbeigeführte Absturz eines Passagierflugzeugs mit vielen Toten, die dem Trend entgegenlaufen.

Der Rest ist Mutmaßung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eine quantitative Studie, die nur aussagt, dass es in den Neuen Bundesländern nach der Vereinigung, auch wenn man Faktoren wie "Asylanten, Aussiedler, Grenzöffnung, DDR-Grenztote" abzieht einen deutlichen Anstieg der Tötungsdelikte gab, um sich danach schnell wieder zu normalisieren.

Nochmal der Link für Quereinsteiger:

https://www.kriminalpolizei.de/nc/a...17/artikel/morde-1950-bis-2015.html?tx_ttnews[sViewPointer]=1 (Der Artikel besteht aus 2 Seiten)

Die wichtigste Erkenntnis beziehe ich aus der schnellen Angleichung hinterher. Denn sie zeigt, dass Ossis grundsätzlich nicht krimineller sind als Wessis. Wichtig ist auch, dass der rückläufige Trend bei Tötungsdelikten mit geringfügigen Schwankungen anhält. Es gibt immer wieder singuläre Ereignisse wie z.B. der gezielt herbeigeführte Absturz eines Passagierflugzeugs mit vielen Toten, die dem Trend entgegenlaufen.

Der Rest ist Mutmaßung.

Unfug. Der Rest ist sehr schön in den Kriminalstatistiken nachzulesen. Siehe #309

Deine obige Quelle, ein Gezwergschaftsblättchen, ist für die Katz.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hmm. Ich weiß wirklich nicht, ob 72 Jungfrauen das Paradies für eine alte Dame sind. :kopfkratz:

Warum eigentlich 72 ? Abdel-Samad schreibt in seinem Buch "Mohamed", dass nach dem Koran die Jungfrauen nach jeden Sex wieder zu Jungfrauen werden - und Männer immer eine Erektion haben.

Dieter Nuhr, als er sich noch traute, sagte dazu: "Man könnte denken, der Koran sei von einen Mann geschrieben"
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was und womit bitte? Ich kann dir wirklich nicht folgen. Zitiere wenigstens einen Satz heraus, worauf ich mich beziehen kann. Danke.

Doof stellen um sich interessant zu machen nicht mein Ding !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum eigentlich 72 ? Abdel-Samad schreibt in seinem Buch "Mohamed", dass nach dem Koran die Jungfrauen nach jeden Sex wieder zu Jungfrauen werden - und Männer immer eine Erektion haben.

Keine Ahnung. Ich halte es ohnehin für eine Strafe, ständig 72 Jungfrauen ausgesetzt zu sein. Ganz abgesehen davon, dass Sex mit einem scharfen Luder ohnehin viel mehr Spaß macht, als mit einer Jungfrau.

Dieter Nuhr, als er sich noch traute, sagte dazu: "Man könnte denken, der Koran sei von einen Mann geschrieben"

Der meinte auch mal, das sei ein Druckfehler. In Wirklichkeit handle es sich nicht um Jungfrauen, sondern um Weintrauben. :giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unfug. Der Rest ist sehr schön in den Kriminalstatistiken nachzulesen. Siehe #309

Deine obige Quelle, ein Gezwergschaftsblättchen, ist für die Katz.

Dass Du Dich für schlauer hältst als der Kriminologe, der den Artikel geschrieben hat, war mir schon vorher klar, und dass das Organ der größten deutschen Polizeigewerkschaft solchen Unsinn unwidersprochen verbreitet, auch. Dein Glaube sei Dir unbelassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass Du Dich für schlauer hältst als der Kriminologe, der den Artikel geschrieben hat, war mir schon vorher klar, und dass das Organ der größten deutschen Polizeigewerkschaft solchen Unsinn unwidersprochen verbreitet, auch. Dein Glaube sei Dir unbelassen.

Das Du pampig wirst, wenn Du widerlegt wirst, war mir vorher klar. Ist aber auch eine gar zu schöne Theorie, das Ossis schlimmere Killer sind als die von Deinen Kumpels importierten Neger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben