Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kirche steigt ins Schleppergeschäft ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie viele Fälle gibt es, dass abtrünnige Muslime mit dem Tode bestraft wurden? In den letzten 20 Jahren vielleicht 3 Fälle. Rechne mal den Prozentsatz zu 1,8 Milliarden Muslime aus.

Ich denke mal das dringt gar nicht bis zu uns vor es ist schon schlimm wenn es nur ein einziger wäre.
Zitat:
Die 58-jährige Iranerin Fatemeh Azad fürchtet momentan, in ihrem Geburtsland zum Tode verurteilt zu werden. Das Verbrechen, das ihr zur Last gelegt wird: Sie ist zum Christentum konvertiert, hat dem Islam den Rücken gekehrt.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...n-iranerin-droht-todesstrafe_id_10951640.html

Die Ehrenmorde hier kannste dich mal schlau machen!

http://www.ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie viele Fälle gibt es, dass abtrünnige Muslime mit dem Tode bestraft wurden? In den letzten 20 Jahren vielleicht 3 Fälle. Rechne mal den Prozentsatz zu 1,8 Milliarden Muslime aus.

Ich denke mal das dringt gar nicht bis zu uns vor es ist schon schlimm wenn es nur ein einziger wäre.
Zitat:
Die 58-jährige Iranerin Fatemeh Azad fürchtet momentan, in ihrem Geburtsland zum Tode verurteilt zu werden. Das Verbrechen, das ihr zur Last gelegt wird: Sie ist zum Christentum konvertiert, hat dem Islam den Rücken gekehrt.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...n-iranerin-droht-todesstrafe_id_10951640.html

Die Ehrenmorde hier kannste dich mal schlau machen!

http://www.ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php


Sieh dir das Video an.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke mal das dringt gar nicht bis zu uns vor es ist schon schlimm wenn es nur ein einziger wäre.
Zitat:
Die 58-jährige Iranerin Fatemeh Azad fürchtet momentan, in ihrem Geburtsland zum Tode verurteilt zu werden. Das Verbrechen, das ihr zur Last gelegt wird: Sie ist zum Christentum konvertiert, hat dem Islam den Rücken gekehrt.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...n-iranerin-droht-todesstrafe_id_10951640.html

Die Ehrenmorde hier kannste dich mal schlau machen!

http://www.ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php

Die Autoren Abdel-Samad, Sabatina James, Hirsi, Salman Rushdie sind konvertiert und seit Jahren mit dem Tode bedroht.

Es bedarf wohl auch keines amtlichen Todesurteils, sondern es reicht eine "Fatwa" von einem "Gelehrten".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Autoren Abdel-Samad, Sabatina James, Hirsi, Salman Rushdie sind konvertiert und seit Jahren mit dem Tode bedroht.

Es bedarf wohl auch keines amtlichen Todesurteils, sondern es reicht eine "Fatwa" von einem "Gelehrten".

Das wird aber von linksextremen Elementen unserer Gesellschaft tapfer ignoriert.
Den Linken geht es um die Zerschlagung unserer Kultur, denn einer gewachsenen Christlichen Kultur kann man keinen Kommunismus auf's Auge drücken.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich denke mal das dringt gar nicht bis zu uns vor es ist schon schlimm wenn es nur ein einziger wäre.
Zitat:
Die 58-jährige Iranerin Fatemeh Azad fürchtet momentan, in ihrem Geburtsland zum Tode verurteilt zu werden. Das Verbrechen, das ihr zur Last gelegt wird: Sie ist zum Christentum konvertiert, hat dem Islam den Rücken gekehrt.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...n-iranerin-droht-todesstrafe_id_10951640.html

Die Ehrenmorde hier kannste dich mal schlau machen!

http://www.ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php

Pommes, es gibt nicht so viele Mullahs, die Millionen Abtrünnige überwachen können. Ich sehe überall muslimische Migranten, die Alkohol und Schweinefleisch konsumieren. Das Gerede von der "Todesstrafe" bei Apostasie ist nur ein politisches Instrument, das nur zur Hetze dient. Ehrenmorde werden von 99% aller Muslime abgelehnt. Diese Verbrechen sind nicht religiös motiviert, dienen sondern althergebrachten archaischen Stammes - Sitten. Die gibt es sowohl bei den Kurden, als auch bei den Italienern. Zumal immer schon in Mittel-/Südamerika vorhanden war, wo keine Muslime leben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
@ Sabatina James

Dieses Video zu sehen ist ein absolutes Muß.
14 Minuten die man nicht vergißt - versprochen!

Sabatina James: Dankesrede per Videobotschaft (Gerhard-Löwenthal-Preis 2017)

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, es gibt nicht so viele Mullahs, die Millionen Abtrünnige überwachen können. Ich sehe überall muslimische Migranten, die Alkohol und Schweinefleisch konsumieren. Das Gerede von der "Todesstrafe" bei Apostasie ist nur ein politisches Instrument, das nur zur Hetze dient. Ehrenmorde werden von 99% aller Muslime abgelehnt. Diese Verbrechen sind nicht religiös motiviert, dienen sondern althergebrachten archaischen Stammes - Sitten. Die gibt es sowohl bei den Kurden, als auch bei den Italienern. Zumal immer schon in Mittel-/Südamerika vorhanden war, wo keine Muslime leben.

Ok gegen deine Erkenntnisresistenz habe ich kein Mittel, aber ich habe dann auch keinen weiteren Gesprächsbedarf.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Pommes, du hast den Kernpunkt des Themas nicht begreifen können. Mit dem Video von Sabatina James dokumentierst du deine Hilflosigkeit hinsichtlich Argumentation. Die Ex`en sind in dieser Hinsicht bekanntlich sehr verbissen. Dieses Phänomen ist durchaus verständlich, wenn Ehen zerbrechen. Man/Frau findet aus Frust kein positives Haar mehr an dem Anderen. Es gibt auch Christliche Ex`en, die über das Christentum schimpfen. Mir ist nicht danach, sie zu verlinken. Das wäre so. als ob ich einem infantilen Beitrag entsprechen würde.
Du hast es aber geschafft, über diese Hürde zu springen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pommes, es gibt nicht so viele Mullahs, die Millionen Abtrünnige überwachen können. Ich sehe überall muslimische Migranten, die Alkohol und Schweinefleisch konsumieren. Das Gerede von der "Todesstrafe" bei Apostasie ist nur ein politisches Instrument, das nur zur Hetze dient. Ehrenmorde werden von 99% aller Muslime abgelehnt. Diese Verbrechen sind nicht religiös motiviert, dienen sondern althergebrachten archaischen Stammes - Sitten. Die gibt es sowohl bei den Kurden, als auch bei den Italienern. Zumal immer schon in Mittel-/Südamerika vorhanden war, wo keine Muslime leben.

Da kann einiges nicht stimmen, was du schreibst.

1. Wenn so viele Muslims u.a. Schweinefleisch esseen, warum muss dann Schweinefleisch in Kitas und Schulkantinen von der Speiseliste gestrichen werden?

2. 99% ...lehnen Todestrafe...ab? Als in Pakistan ein oberes Gericht die Todesstrafe gegen eine junge Mutter aufhob, demonstrierten aber 99 % der dortigen Muslims nicht nur dagegen, sondern forderten auch gleich noch die Todesstrafe für die Richter des oberen Gerichts.

3. Nicht religiös bedingt..... naja, dann haben Imane, Fatwas usw nichts mit Religion zu tun....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun ja, ich habe die Bibel gelesen, und mir ist bezüglich des lieben Gottes ein Licht aufgegangen.

Da haste schon was falsch gemacht denn erstens enthält die Bibel nur vier von fünfzig Evangelien und die sind dann noch von den Päpsten genau passend gemacht worden, passen zu deren Geschäftsmodell, dem Ablasshandel.
Die Kath. Kirche darf sich nach meinem Dafürhalten nicht mit der Christlichen Lehre identifizieren.
Jesus hatte nämlich keine Dogmen und er zwang auch niemanden ihm zu folgen.

Die apokryphen Schriften hättest du lesen sollen denn dann war dir wirklich ein Licht aufgegangen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da kann einiges nicht stimmen, was du schreibst.

Gehen wir die Problematik gemeinsam an. Ist das okay?

1. Wenn so viele Muslims u.a. Schweinefleisch esseen, warum muss dann Schweinefleisch in Kitas und Schulkantinen von der Speiseliste gestrichen werden?

Der übermäßige Konsum von Fleisch ist allgemein für die Gesundheit nicht förderlich. Die Kinder bekommen bei der Mama und bei der Oma ständig Schweinebraten vorgesetzt. Können sie die 4 - 5 Stunden im KIGA oder in der Schule nicht ohne Schweinefleisch aushalten? Obst und Gemüse oder leichte Kost kann auch wunderbar schmecken.

2. 99% ...lehnen Todestrafe...ab? Als in Pakistan ein oberes Gericht die Todesstrafe gegen eine junge Mutter aufhob, demonstrierten aber 99 % der dortigen Muslims nicht nur dagegen, sondern forderten auch gleich noch die Todesstrafe für die Richter des oberen Gerichts.

Ich kenne ein Fall aus der Türkei. Die Frau wurde vergewaltigt. Sie hat sich an dem Mann gerächt und ihn erschossen. Daraufhin wurde sie verhaftet und zu lebenslanger Haft verurteilt. Dieser Fall ging bis an das oberste Gericht. Das Kassationsgericht sprach diese Frau, weil ihrer Ansicht nach die Angeklagte von ihrem Selbstverteidigungsrecht Gebrauch gemacht hat, FREI.

3. Nicht religiös bedingt..... naja, dann haben Imane, Fatwas usw nichts mit Religion zu tun....

Diese Typen werden bei den Muslimen meist unter der Kategorie: "Spinner" abgetan und nicht ernst genommen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was willst du mitteilen? Dass wegen Unterstützung imperialistischer Kreise der IS und andere Massenmord-Gruppen nichts mit dem Islam zu tun haben?
Vielleicht brauchst du mal ein wenig Nachhilfe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hinrichtungen_durch_den_IS

Nein, kein Kommentar. Mein Diskussionspartner muss ein Mindestmaß an Wissen besitzen. Ich habe keine Lust, bei einfachsten Themen immer wieder bei Null anzufangen. Tschüß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nein, kein Kommentar. Mein Diskussionspartner muss ein Mindestmaß an Wissen besitzen. Ich habe keine Lust, bei einfachsten Themen immer wieder bei Null anzufangen. Tschüß!
Fang mal bei Dir an. Die Verfolgung von "Ungläubigen" in der islamischen Welt als Lappalie abzubuchen ist nämlich die entscheidende Wissenslücke im Thema. Aber, vielleicht stehst Du ja auch drauf, weil Du es so verharmlost:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems sind anders als Christen keine Freiwilligen, da gibt es keine Aussteiger und die sind von frühester Jugend an indoktriniert und selbst wer hier Jahrzehnte lang unauffällig war, kann jederzeit austicken und ich möchte nicht mit einer Zeitbombe Tür an Tür leben.

Jeder junge männliche nicht ausdrücklich säkulare Moslem, besonders sunnitische, ist eine tickende Zeitbombe. Selbst die, die integriert erscheinen.

Diese Erfahrung hat schon so mancher selbst gemacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kann einiges nicht stimmen, was du schreibst.

1. Wenn so viele Muslims u.a. Schweinefleisch esseen, warum muss dann Schweinefleisch in Kitas und Schulkantinen von der Speiseliste gestrichen werden?

2. 99% ...lehnen Todestrafe...ab? Als in Pakistan ein oberes Gericht die Todesstrafe gegen eine junge Mutter aufhob, demonstrierten aber 99 % der dortigen Muslims nicht nur dagegen, sondern forderten auch gleich noch die Todesstrafe für die Richter des oberen Gerichts.

3. Nicht religiös bedingt..... naja, dann haben Imane, Fatwas usw nichts mit Religion zu tun....

In der islamischen Welt - mal außerhalb der wenigen weltlichen Stadtteile in westtürkischen Großstädten- sind fast alle Muslime radikalisiert und würden Ungläubige für Allah töten und Die Welt islamisch machen.

Nur hierin erklärt sich die gegenwärtige fast ausschließlich muselmanische Masseneinwanderung nach Europa resp brd, die aber natürlich maßgeblich von der brd angestrebt und finanziert wird.

Mit wahrem Flüchtlingstum hat das alles nicht das Geringste zu tun, jedenfalls. Sondern mit Eroberungswillen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben