Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kirche steigt ins Schleppergeschäft ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, jetzt ist er wieder deutsch. Interessant....

Du bist eine totale Pfeife. Ich war schon immer deutsch, hab das auch nie abgestritten, und ich jammere hier auch nicht pausenlos herum "Das ist nicht mehr mein Deutschland" oder "Deutschland muss sterbien" und so, wie das gefühlt 80% der User auf dieser Seite tun, wobei sie genau das dann allen Grünen vorwerfen.

Guck dir die Hand in meinem Avatar an. Was glaubst du, warum ich ausgerechnet DAS gewählt hab?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist eine totale Pfeife. Ich war schon immer deutsch, hab das auch nie abgestritten, und ich jammere hier auch nicht pausenlos herum "Das ist nicht mehr mein Deutschland" oder "Deutschland muss sterbien" und so, wie das gefühlt 80% der User auf dieser Seite tun, wobei sie genau das dann allen Grünen vorwerfen.

Guck dir die Hand in meinem Avatar an. Was glaubst du, warum ich ausgerechnet DAS gewählt hab?

Weil sich die 5. Kolonne nicht zu ihrer Herkunft bekennt?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist eine totale Pfeife. Ich war schon immer deutsch, hab das auch nie abgestritten, und ich jammere hier auch nicht pausenlos herum "Das ist nicht mehr mein Deutschland" oder "Deutschland muss sterbien" und so, wie das gefühlt 80% der User auf dieser Seite tun, wobei sie genau das dann allen Grünen vorwerfen.

Guck dir die Hand in meinem Avatar an. Was glaubst du, warum ich ausgerechnet DAS gewählt hab?

Warum denn? Weil du dir mit der linken Hand den A.... abwischt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dazu müsste ich ein Video einstellen, die du angeblich nicht sehen kannst. Deshalb geschenkt.

Ein Video taugt ohnehin nicht als Beweis, Du kannst also keinen erbringen.

Natürlich werden Abschiebe - Häftlinge wie z.B. in der JVA Eichstätt untergebracht. Die werden in der Statistik mit aufgeführt.

Die EU-Rückführungsrichtlinie hält fest, dass Ausreisepflichtige nicht zusammen mit Straffälligen untergebracht werden dürfen. Ausnahmen aus Sachzwängen heraus will ich nicht ausschließen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gibt es dafür auch nur irgendeinen Beleg?



Ich konnte nichts dergleichen in dem Artikel finden.

Statt dessen kann man aus Deiner Grafik sehr schön die diversen Einwanderungswellen ablesen, beginnend mit dem Anwerbeabkommen mit Italien.

Hast Du gesehen, dass der Artikel aus zwei Seiten besteht? Ich wollte eigentlich Seite 2 verlinken, sah aber gerade, dass sich Seite 1 öffnet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu gehört erfahrungsgemäß nicht viel.

Hätt ich jetzt auch gesagt.

Aber ja, ist mir zu intelligent, dieses "die Hand ist der Beweis , dass du von der 5.Kolonne bist (was immer das auch bedeutet haben mag) un d dich nicht zu deiner Herkunft bekennst (obwohl ich ja genau das grad gemacht habe)"....

Nee, sorry, die ganze Welt weiss, was du meinst, nur ich nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein Video taugt ohnehin nicht als Beweis, Du kannst also keinen erbringen.

Videobeweise sind vor Gericht verwertbar.


Die EU-Rückführungsrichtlinie hält fest, dass Ausreisepflichtige nicht zusammen mit Straffälligen untergebracht werden dürfen. Ausnahmen aus Sachzwängen heraus will ich nicht ausschließen.

Der Haftgrund ist hier einerlei. Die Abschiebe - Häftlinge werden in diese Kategorie zugeordnet und in die Statistik zugeführt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.185
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Das seh ich ja auch so. Nur fang ich deshalb nicht an, ganze Volksgruppen oder Religionen für nicht integrierbar zu halten.

Dann kann ich dir nur empfehlen den Koran einfach mal zu lesen, dann geht dir nämlich ein Licht auf.
Eigentlich sollte das Licht aber auch ohne die Lektüre des Koran schon leuchten, denn wenn Frauen voll verschleiert rumlaufen und selbst kleine Mädchen schon ein Kopftuch tragen müssen, nicht am Sport und Schwimmunterricht teilnehmen dürfen und Frauen grundsätzlich diskriminiert werden, dann sollte allein das schon reichen um sämtliche Lampen an gehen zu lassen.
Kürzlich ging eine Diskussion durch die Medien in der es darum ging das gerade moslemische Kinder so gut wie nicht beschulbar seinen, da diese bis zu ihrer Einschulung nicht ein Wort Deutsch sprechen würden.
Das spricht doch wohl voll gegen deren Bereitschaft sich integrieren zu wollen.

Der Islam ist Ausdruck und Grundlage einer früh mittelalterlichen Männerwelt, initiiert von einem Herrscher, einem Kriegsfürsten der seinen Einfluß bis in die Familie bringt und das können wir in unserer christlichen Kulturgesellschaft nicht gebrauchen.

Moslems sind anders als Christen keine Freiwilligen, da gibt es keine Aussteiger und die sind von frühester Jugend an indoktriniert und selbst wer hier Jahrzehnte lang unauffällig war, kann jederzeit austicken und ich möchte nicht mit einer Zeitbombe Tür an Tür leben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast Du gesehen, dass der Artikel aus zwei Seiten besteht? Ich wollte eigentlich Seite 2 verlinken, sah aber gerade, dass sich Seite 1 öffnet.

Stimmt, das hatte ich übersehen.

Allerdings fehlt mir ein Beleg dafür, dass tatsächlich die Bürger der ehemaligen DDR die Haupfverantwortlichen für diesen Anstieg sind, denn auf Seite 1 heißt es:

Ab 1991 erfolgt die Einbeziehung der Fälle Ostdeutschlands (bis 1992 unvollständig). 1992-1998 werden in der PKS DDR-Grenzmorde mit erfasst.

Dagegen spricht vor allem, dass die Zahlen erst 1993 das Maximum erreichen. Zudem begann zu der Zeit der Jugoslawienkrieg und ich erinnere mich an eine erhebliche Zunahme von Streitigkeiten im Rotlichtmilieu, die nicht selten tödlich endeten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Videobeweise sind vor Gericht verwertbar.

Sofern die Echtheit durch Forensiker bestätigt ist. Wieviel Unfug mit Videos unbekannter Herkunft getrieben wird, sah man überdeutlich an Merkels Hetzjagd-Story.

Der Haftgrund ist hier einerlei. Die Abschiebe - Häftlinge werden in diese Kategorie zugeordnet und in die Statistik zugeführt.

Behauptung != Beweis.

Davon abgesehen: die Zahl der Abschiebehäftlinge in Justizvollzugsanstallten dürfte irrelevant sein.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann kann ich dir nur empfehlen den Koran einfach mal zu lesen, dann geht dir nämlich ein Licht auf.
Eigentlich sollte das Licht aber auch ohne die Lektüre des Koran schon leuchten, denn wenn Frauen voll verschleiert rumlaufen und selbst kleine Mädchen schon ein Kopftuch tragen müssen, nicht am Sport und Schwimmunterricht teilnehmen dürfen und Frauen grundsätzlich diskriminiert werden, dann sollte allein das schon reichen um sämtliche Lampen an gehen zu lassen.
Kürzlich ging eine Diskussion durch die Medien in der es darum ging das gerade moslemische Kinder so gut wie nicht beschulbar seinen, da diese bis zu ihrer Einschulung nicht ein Wort Deutsch sprechen würden.
Das spricht doch wohl voll gegen deren Bereitschaft sich integrieren zu wollen.

Der Islam ist Ausdruck und Grundlage einer früh mittelalterlichen Männerwelt, initiiert von einem Herrscher, einem Kriegsfürsten der seinen Einfluß bis in die Familie bringt und das können wir in unserer christlichen Kulturgesellschaft nicht gebrauchen.

Moslems sind anders als Christen keine Freiwilligen, da gibt es keine Aussteiger und die sind von frühester Jugend an indoktriniert und selbst wer hier Jahrzehnte lang unauffällig war, kann jederzeit austicken und ich möchte nicht mit einer Zeitbombe Tür an Tür leben.

Wieder falsch. Muslime legen weder eine Gelübde zu ihrem Glauben ab, noch sind einheitlich geprägt. Ich sehe Muslime, die in Deutschland Alkohol konsumieren und an der Frittenbude Currywurst essen. Sollte man so einen möglichen Straffälligen tatsächlich unter der Rubrik: "Muslime" führen, oder etwas differenzieren anfangen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus sozialer und freier Marktwirtschaft dann...
Handystrahlung
Bundesbehörde bricht Forschung zur Handystrahlung ab, nachdem Sicherheitsrisiken...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben