Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ideale der Menschlichkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
4.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Da stimme ich Dir zu, wenn auch aus anderen Gründen: Die Bahn ist ein technisches Monopol, echte Konkurrenz ist da, wie auch bei Wasserwerken, Telekom, Autobahnen, Stromnetzen, etc. nicht möglich.

Nebenbei bemerkt: Die Bahn ist zwar de jure privatisiert, de facto ist sie noch immer ein Staatsbetrieb.

Noch eine Bemerkung: Dein Einwand trifft meinen Kommentar nicht mal ansatzweise.

Ich glaube dass eine hoch entwickelte KI dieses Problem lösen wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich glaube dass eine hoch entwickelte KI dieses Problem lösen wird.

Ich nicht, denn eines ist sicher: Menschliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz um Längen.

Davon abgesehen: Mein Problem ist durch KI sowieso nicht zu lösen, und da dieses Problem auch im Großen besteht, ist es auch da nicht mit KI zu lösen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
4.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich nicht, denn eines ist sicher: Menschliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz um Längen.

Davon abgesehen: Mein Problem ist durch KI sowieso nicht zu lösen, und da dieses Problem auch im Großen besteht, ist es auch da nicht mit KI zu lösen.

Sehe ich anders mein Lieber.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Ideale kann man sich leisten , wenn man sonst alles hat.

Hat nicht der Christ Schäuble sinngemäß gesagt , es gibt wichtigeres als Menschenleben ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ideale kann man sich leisten , wenn man sonst alles hat.

Hat nicht der Christ Schäuble sinngemäß gesagt , es gibt wichtigeres als Menschenleben ?

Nein das hat er nicht gesagt. Er hat einfach den Blickwinkel erweitert und gewarnt nur den Fokus auf Corona Tote zu justieren und vielleicht auch die Wirtschaft als Lebensgrundlage den entsprechenden Stellenwert einzuräumen. Weil da geht es auch um Leben, um viel mehr Leben.

BG, New York
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
4.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein das hat er nicht gesagt. Er hat einfach den Blickwinkel erweitert und gewarnt nur den Fokus auf Corona Tote zu justieren und vielleicht auch die Wirtschaft als Lebensgrundlage den entsprechenden Stellenwert einzuräumen. Weil da geht es auch um Leben, um viel mehr Leben.

BG, New York

Um das Leben der Reichen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Nein das hat er nicht gesagt. Er hat einfach den Blickwinkel erweitert und gewarnt nur den Fokus auf Corona Tote zu justieren und vielleicht auch die Wirtschaft als Lebensgrundlage den entsprechenden Stellenwert einzuräumen. Weil da geht es auch um Leben, um viel mehr Leben.

BG, New York

Wenn es überhaupt einen absoluten Wert in unserem Grundgesetz gibt, dann ist das die Würde des Menschen. Die ist unantastbar. Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen.

Und wenn ich sinngemäß scheibe , was ist daran falsch ?

Unter stell mir bitte keine Lügen !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
4.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat die Wirtschaft mit den Reichen zu tun? Die Wirtschaft betrifft alle, die essen, trinken und wohnen wollen. Als Kommunist müsstest du doch wissen, wie man verhungert.

BG, New York

Hm keine Ahnung, frag mal die Kinder in Afrika, die an Hunger verrecken, ich glaube die wissen das besser als ich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm keine Ahnung, frag mal die Kinder in Afrika, die an Hunger verrecken, ich glaube die wissen das besser als ich.

Die Kinder in Afrika verrecken an Hunger, weil die Neger mehr Kinder machen, als sie ernähren können. Mit Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus und Anarchismus hat das nur in soweit zu tun, als die anarchistischen Neger machen was sie wollen, und zwar ohne jede Rücksicht auf Verluste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich denke, dass diese Leute Rechtsmarxisten waren, im Gegensatz zu Linksmarxisten...
Schöne Frauen
Und die Blonden sterben meistens viel zu früh "Die Besten sterben jung ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben