Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Heilige" Mutter Theresa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.254
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich wiederhole mich nochmals.

Weder du noch ich können entscheiden, welche der Interpretationen der Heiligen Hochzeit, von H.G.A. oder Bott die richtige ist.
Wenn sich H.G.A. von Bott angegriffen fühlt, hat sie jedes Recht zur Klarstellung.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Im Zitat frage ich dich nach einem Link um den Artikel von H.G.A. im Original lesen zu können.
D.h. du hattest nur eine Interpretation des Artikels von H.G.A. geschrieben.
Diese wird wie immer falsch gewesen sein.
Deshalb schrieb ich zu Recht von Unfug und Blöße.
Diesen Artikel von H.G.A. hatte ich schon vorher im Netz gelesen (nicht im Matriaval) und war deshalb über deine Interpretation verwundert.

Weiter werde ich mich nicht zu diesem Thema äussern, es ist Zeitverschwendung.
Und wenn Du es noch so oft wiederholst, Du zeigst jedes mal nur, dass Du nicht lesen kannst!

Ich habe nicht eine "Interpretation des Artikels von Frau Göttner-Abendroth" geschrieben, sondern den Artikel von ihr original zitiert, wie er in "Matrieval" steht !!!

Und Dein "angeblich", "Unfug" und "Blöße geben" galt daher eindeutig dem Text von der Autorin dieses von mir nur zitierten Textes!

Wenn Du "den Artikel" tatsächlich je "im Netz" oder in gedruckter Form gelesen hast, dann weißt Du, dass er so von Frau Göttner-Abendroth veröffentlicht worden ist, wie ich ihn zitiert habe, und bist nur zu feige, es einzugestehen!

Wenn Du - wie Du behauptest - die Buchkritik / "den Artikel" im Netz gelesen hast, dann kannst Du ja sicher auch wiederfinden und die Netzadresse angeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weder du noch ich können entscheiden, welche der Interpretationen der Heiligen Hochzeit, von H.G.A. oder Bott die richtige ist.
Wenn sich H.G.A. von Bott angegriffen fühlt, hat sie jedes Recht zur Klarstellung.
Was ist daran nicht zu verstehen?
...
Deshalb schrieb ich zu Recht von Unfug und Blöße.
Diesen Artikel von H.G.A. hatte ich schon vorher im Netz gelesen (nicht im Matriaval) und war deshalb über deine Interpretation verwundert.
Das war sicher auf der Internetseite von "Wildmohnfrau"

http://www.wildmohnfrau.at/resources/Kritik+zu+G++Bott.doc.pdf

Richtig:
"Wenn sich H.G.A. von Bott angegriffen fühlt, hat sie jedes Recht zur Klarstellung.",
selbst wenn sie ihrerseits dabei den G.B. angreift !!!

Das gibt aber noch lange keiner Userin das Recht, sich darauf berufend den Text zu verfälschen.
G. Bott ist schließlich ein anerkannter Fernsehjournalist und Buchautor, der sich schon zu mancherlei Themen geäußert hat, wie
(laut Wikipedia)
"Erziehung zum Ungehorsam",
"Terror aus dem Kinderladen?",
"Konzerne, die die Welt regieren",
"Zurück zum Atom? Das Ende der Atomindustrie"

Damit hat G.B. doch nachgewiesen, dass er in der Lage ist, sich zu jedem Sachgebiet zu äußern, also auch über die Göttinnen der Steinzeit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
G. Bott ist schließlich ein anerkannter Fernsehjournalist und Buchautor, der sich schon zu mancherlei Themen geäußert hat, wie
(laut Wikipedia)
"Erziehung zum Ungehorsam",
"Terror aus dem Kinderladen?",
"Konzerne, die die Welt regieren",
"Zurück zum Atom? Das Ende der Atomindustrie"

Damit hat G.B. doch nachgewiesen, dass er in der Lage ist, sich zu jedem Sachgebiet zu äußern, also auch über die Göttinnen der Steinzeit !
Da ist überzeugend!
Wer sich über den Terror aus dem Kinderladen und das Ende der Atomindustrie auskennt, kann auch darüber referieren, wie es gegen die Natur zum Ende des Matriarchats kam, und wie das Ende der kurzzeitigen patriarchalischen Episode aussehen wird, wenn das X-Chromosom wieder die Rolle spielen wird, die ihm alleine wegen seines Alters und seiner Größe rechtmäßig zusteht: nämlich die allein Entscheidende.
Andere Autoren haben doch auch schon nachgewiesen, dass "Der Mann ein Fehlgriff der Natur" ist und dass es "Keine Zukunft für Adam" mehr gibt.
Da könnt ihr Männer Euch winden, wie ihr wollt - es ist vorbei mit Eurer Dominanz, Ihr habt es nur noch nicht gerafft!
Es braucht doch längst überhaupt keine Männer mehr und folgerichtig wird es diesen erwiesenen Irrtum "als Laune der Evolution" bald auch nicht mehr geben!
(Die Pränataldiagnostik macht es möglich, alles "unwerte" männliche Leben rechtzeitig auszumerzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Wieso hat der allmächtige und allwissende Herr das zugelassen ? Kann oder will er...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben