Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Heilige" Mutter Theresa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dumm ist es, wenn man sich auf Medien bezieht, das sollte man doch inzwischen gelernt haben.
 
OP
K
Registriert
30 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Dumm ist es, wenn man sich auf Medien bezieht, das sollte man doch inzwischen gelernt haben.

Und woher beziehst du dann deine Informationen etwa über Politik, aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger??

Mit Manipulation, politischer und religiöser, und Verfahren sie möglichst gering zu halten habe ich mich in einem Ausmaß beinahe schon wissenschaftlich befasst, das dir, ich sehe es an deinem manipulierten Geschreibsel "katholischer Erziehung" immer fremd und ferne sein wird.

Die ungeheuerliche Einfalt mit der du imstande bist die Jahrhunderte lang andauernde Existenz einer zuerst zutiefst politischen und nicht religiösen auf materiellen Gewinn und Besitz ausgerichteten Organisation für welche der Vorwand der Religion allenfalls eine Methode des Herrschens ist, gegen ein dir an manipuliertes Bild von einer hehren hoch moralischen Organisation, ein Zustand welcher in der Realität nicht die geringste Entsprechung hat auszutauschen zeigt welch ein manipulierter Einfaltspinsel du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Hasspredigt kommt bei mir nicht an, also lass es bleiben.
 
OP
K
Registriert
30 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Deine Hasspredigt kommt bei mir nicht an, also lass es bleiben.

Sag hast du einen Dachschaden? Ich habe von ganz konkreten Dingen gesprochen etwa dich gefragt woher du Information beziehst wenn nicht aus den Medien, etwa vom heiligen Geist? Und auch sonst war mein Posting von ganz konkreten Ausführungen gekennzeichnet und keinesfalls eine Hasspredigt. Bist du Autistin, mit einer Denk Hemmung geschlagen, warum redest du solch unsachlichen Unsinn?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach dem Glauben von Mutter Theresia gibt es Geschlechtsverkehr nur in der Ehe mit dem Ziel Kinder zu zeugen.
Das sollte doch auch der Dümmste verstehen können.

Das geht aber gegen die Sekte der Hardcore Feministen und Femen. Denen ist doch nichts mehr heilig.

wv
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag hast du einen Dachschaden? Ich habe von ganz konkreten Dingen gesprochen etwa dich gefragt woher du Information beziehst wenn nicht aus den Medien, etwa vom heiligen Geist? Und auch sonst war mein Posting von ganz konkreten Ausführungen gekennzeichnet und keinesfalls eine Hasspredigt. Bist du Autistin, mit einer Denk Hemmung geschlagen, warum redest du solch unsachlichen Unsinn?

Meine Informationen beziehe ich aus meinem Hirn und Bauch .
Zählen persönliche Erfahrungen , Erlebnisse ,und logisches Denken zu Medien ?
Hast du Hohlkopf das endlich kapiert ?
 
OP
K
Registriert
30 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Meine Informationen beziehe ich aus meinem Hirn und Bauch .
Zählen persönliche Erfahrungen , Erlebnisse ,und logisches Denken zu Medien ?
Hast du Hohlkopf das endlich kapiert ?

Wahrhaftig du bist ein Spatzenhirn in Reinkultur. Wie willst du die Geschichte und Einschätzung einer religiös politischen Organisation welche zweitausend Jahre existiert mit "Argumenten" aus deinem Hirn, welchem? und Bauch, Erlebnissen und logischem Denken, welches dir, deine Postings beweisen es völlig fremd ist beziehen?

Aus deinem Hirn beziehst du eine gähnende Leere, und aus deinem Bauch Fäkalien, oder verhält es sich umgekehrt?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrhaftig du bist ein Spatzenhirn in Reinkultur. Wie willst du die Geschichte einer religiös politischen Organisation welche zweitausend Jahre existiert mit "Argumenten" aus deinem Hirn, welchem? und Bauch, Erlebnissen und logischem Denken, welches dir, deine Postings beweisen es völlig fremd ist.

Aus deinem Hirn beziehst du eine gähnende Leere, und aus deinem Bauch Fäkalien, oder verhält es sich umgekehrt?

Ich habe 1 akademischen Grad im Alter bon 23 abgeschlossen und selbst, noch hinter den Eseln und Ziegen hier ?.
Zu geschichtlichen Ereignissen gibt es zig sich widersprechenden Schilderungen und Meinungen du Hohlkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.190
Punkte Reaktionen
16.006
Punkte
50.820
Wie ich es vermutete...
Ein Dauerkritiker dessen Lebensinhalt wohl daraus besteht.
Weshalb will ich gar nicht wissen.

Weil in deinen Vorstellungen nicht sein kann was nicht sein darf ?

http://www.achgut.com/artikel/die_unheilige_teresa_und_das_viele_geld
[MENTION=1639]Kutja[/MENTION] ein Dauerkritiker ? Du bist der Geisterfahrer der sich über den Gegenverkehr aufregt .....

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Unheilige+Mutter+Theresa
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Persönliche Beleidigungen sollte man aus der Diskussion raus lassen.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hat damit begonnen ?
Sollte man Beleidungen über sich ergehen lassen ?

Der Klügere bringt sein Gegenüber wieder auf die sachliche Schiene und führt ihn mit Argumenten vor. Wenn man das nicht kann, tja ... weiter so!

wv
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Dauerurlaub User Kutja wegen Beleidigungen und forenschädigendem Verhalten.

Die Reda
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Klügere bringt sein Gegenüber wieder auf die sachliche Schiene und führt ihn mit Argumenten vor. Wenn man das nicht kann, tja ... weiter so!

wv

Ehrlich, ich habe nichts dagegen, dass man meine Meinung nicht teilt oder harter angeht.
Auch ich behaupte nicht alles zu wissen oder richtig zu liegen, das ist aber noch lange kein Grund derart vom Leder zu ziehen wie er es tat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie ich es vermutete...
Ein Dauerkritiker dessen Lebensinhalt wohl daraus besteht.
Weshalb will ich gar nicht wissen.

ne Kurze Nebenfrage,
warum fährst du den Ersteller des Threads an, ohne dich wirklich aufs Thema zu beziehen?
Wenn du dieses Thema als "nichtig" erachtest, was du ja sofort im ersten "Post" deutlich machst,
wäre es doch angebrachter Dich nicht zu äußern, anstatt ihm ans "Bein" zu pieseln!
Das dieser irgendwann ungehalten auf deine Statements reagiert, find ich nachvollziehbar.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ne Kurze Nebenfrage,
warum fährst du den Ersteller des Threads an, ohne dich wirklich aufs Thema zu beziehen?
Wenn du dieses Thema als "nichtig" erachtest, was du ja sofort im ersten "Post" deutlich machst,
wäre es doch angebrachter Dich nicht zu äußern, anstatt ihm ans "Bein" zu pieseln!
Das dieser irgendwann ungehalten auf deine Statements reagiert, find ich nachvollziehbar.

Du hast recht, das hätte ich bleiben lassen sollen.
Die Motivation die dahinter steckt hatte mich interessiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast recht, das hätte ich bleiben lassen sollen.
Die Motivation die dahinter steckt hatte mich interessiert.

die "Motivation" hinter deiner "Aktion"?
"vielleicht" Mobbing?
oder nur "Lust zu trollen"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil in deinen Vorstellungen nicht sein kann was nicht sein darf ?

http://www.achgut.com/artikel/die_unheilige_teresa_und_das_viele_geld

[MENTION=1639]Kutja[/MENTION] ein Dauerkritiker ? Du bist der Geisterfahrer der sich über den Gegenverkehr aufregt .....

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Unheilige+Mutter+Theresa

Er hätte sich besser nicht auf diesen "Tanz" mit einer "Hochbegabten" einlassen sollen,
sein Thread wäre durch aus "Ausbaufähig" und Diskutabel gewesen,
wäre da nicht eine "Reinkarnierte" schon im Ersten "Post" ausfällig geworden.

Schade drum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben