Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hamas-Terror-Chaoten sind Pleite.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Text von Christ_32 ging um den Kölner Dom, wenn du dort reinstürmst, Krach machst und die kath. Kirche und Merkel lautstark beleidigst. Was passiert dir dann?
Meine Antwort war: Du wirst in die "Geschlossene" gebracht und "beruhigt"...
(Bist du immer so schwer von Begriff?) (Smartphones haben ein kleines Textfeld, PC und laptop ein großes. Da sieht man Textzusammenhänge im Überblick.

Sorry, lieber Herr Aurel. Den Text des Christ 32 habe ich durchaus verstanden. Ihre Antwort darauf immer noch nicht. Nicht etwa deswegen, weil ich schwer von Begriff bin, wie Sie vermuten, sondern weil ich keinen Zusammenhang erkennen kann. Fraegt sich, wer nun in eine "Geschlossene" zur Beruhigung gehoert....
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kann jemand bestätigen, dass die Strang-Überschrift zutrifft und kein frommer Wunsch ist ?
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann jemand bestätigen, dass die Strang-Überschrift zutrifft und kein frommer Wunsch ist ?

die groessten Terroristen sitzen doch in Tel Aviv. Denen moechte man als erstes den Pleitegeier wuenschen, wird allerdings ein frommer Wunsch bleiben. Deshalb steht an oberster Stelle der Wunschliste : Regime- change in Israel
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
die groessten Terroristen sitzen doch in Tel Aviv. Denen moechte man als erstes den Pleitegeier wuenschen, wird allerdings ein frommer Wunsch bleiben. Deshalb steht an oberster Stelle der Wunschliste : Regime- change in Israel

Nee.

Free Gaza from Hamas.

Hamashisbolladschihadt, das sind die wahren Terroristen die sich dem frieden und der Verständigung widersetzen. Dreimal lehnten die Palis ihren Staat ab.

Die Palis könnten längst fröhlich in friedlicher Koexistenz mit Israel leben, wenn sie dies wollten, wollen sie aber nicht oder kennst du Demonstrationen gegen den Terror der Hamashisbolladschihadterroristen seitens der Palis. Wo ist die politische Opposition der Palis, die sich für ein Miteinander anstatt für die Vernichtung Israels einsetzt ...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nee.

Free Gaza from Hamas.

Hamashisbolladschihadt, das sind die wahren Terroristen die sich dem frieden und der Verständigung widersetzen. Dreimal lehnten die Palis ihren Staat ab.

Die Palis könnten längst fröhlich in friedlicher Koexistenz mit Israel leben, wenn sie dies wollten, wollen sie aber nicht oder kennst du Demonstrationen gegen den Terror der Hamashisbolladschihadterroristen seitens der Palis. Wo ist die politische Opposition der Palis, die sich für ein Miteinander anstatt für die Vernichtung Israels einsetzt ...

Ne ne,
die wollen nicht friedlich leben, dann würden doch die vielen Millionen Spendengelder
ausbleiben und diese Terror-Chaoten müssten endlich mal eine richtige Arbeit aufnehmen. :coffee:
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dieser Schuldkomplex wird dem dt. Volk regelmäßig von den Politikern eingeimpft .
Sage doch mal wer dem dt. Volk das einimpft - meinst du erinnern ist einimpfen ? Wie ist das mit den Dresdner Bombenopfern wird die Erinnerung an die auch regelmäßig eingeimpft?
Unverständlich warum den Juden regelmäßig Extrawürste serviert werden !
Da gibt es jetzt einen Antisemitismusbeauftragten toll .
Warum gibt es nicht eine AntiRassismusbeauftragten , der sich auch um die Gäste von Merkel kümmert die auf die Scheißdeutschen
schimpfen aber hier auch nicht verschwinden sich lieber durchfüttern lassen ?
Meinst du nicht, dass der moslemische Judenhass (auch der gerade eingewanderte) einer besonderen Beobachtung verdient ?
Zudem stocken die Länder und der Bund doch auch generell die Polizei und Bundespolizei auf, angesichts der neuen Bedrohungslage, die kümmern sich dann um diejenigen die da rumschimpfen.

Und was für Extrawürste meinst du ?

Du verkennst die Situation , aber damit auch du es verstehst versuche ich es mal mit einem Vergleich , schon 2000 Jahre vor mir sprach einer gern in Bildern .
Ganz und gar nicht, ich nenne historische Fakten.
Nimm an der Erdogahn erklärt NRW zum Teil der demokratischen Republik Türkei .

Die Deutschen werden vertrieben wie man es schon mit Armeniern und Griechen praktiziert hat.

Meinst du dies geschieht konfliktlos .
Die geschieht nicht und wird auch nie geschehen. Wer vertreibt denn Deutsche ?
Und ob nachteilige Beschlüsse zu einer Religionsgemeinschaft / Volk am Wannsee oder in der Knesset getroffen werden ist egal !
Beschlüsse zu einer Religionsgemeinschaft? Nein Beschlüsse gegen die Bedrohung durch Hamashisbollahdschihadterroristen.
Es gibt keine Wanseekonferenz für Palis.
Über eine 1,2Mill. moslemische israelische Bürger leben, arbeiten und studieren in Israel.


Panzer gegen Steine werfende Kinder ?
Was ist an der Siedlungspolitik / der Erklärung Jerusalems zur Hauptstadt rechtsstaatlich ?
Eichmannentführung rechtsstaatlich ?
Na, du würdest doch auch diejenigen die auf Scheißdeutsche schimpfen ausweisen ...
Ich bin ein Gegner des Siedlungsbaus, sehe aber das es keine palästinensische Opposition gibt die gegen den Terror der Hamashisbollahdschihadterroristen votiert oder eine palästinensische Opposition die auf eine friedliche Kooperation zweier Staaten setzt.

Merke: Die Hamashisbollahdschihadterroristen wollen Israel vernichten und stattdessen eine kalifatsstaatsdiktatur errichten.
Häuser angeblicher Terroristen werden dort plattgemacht , was können die Häuser und anderen Mitbewohner dafür
das der "Terrorist " Widerstand leistet ?
Sie könnten wenigstens gegen Terroristen demonstrieren ?
Stell dir vor wir würden jede Moschee die dem Islamismus dient ( Treffpunkt / Rekrutierungszentrum / Bombenbastelwerkstatt ) plattmachen ?
Wir schließen doch die ersten und da folgen sicherlich noch weiter ... wenn du so willst machen wir islamistische/salafistische Moscheen die gegen unsere freiheitlich liberale Grundordnung agitieren platt.
Gut so.
Jeder Schurkenstaat kann sich Demokratie auf die Fahne schreiben !
Eben nein.
In Israel gibt es eine bedeutende politische Opposition, die fehlt auf Seiten der Palis.
In Israel finden regelmäßig freie und gleiche Wahlen statt ... die gibts in der ganzen moslemischen Welt nicht.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das waren alles Scheinverhandlungen- Camp David - dabei wurden die Palästinenser über den 'Tisch gezogen. Alle *Verhandlungen" waren nichts weiter als eine Hinhaltetaktik, um weiter Land zu annektieren

Eine dusselige Worthülse, Scheinverhandlungen

erklär doch mal woher du das weißt, dass das Scheinverhandlungen waren ... wenn du da kannst.

Bedenke, Israel räumte den Sinai ... gegen Frieden ... auch auf dem Sinai gab es Siedlungen
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
die groessten Terroristen sitzen doch in Tel Aviv.
Das ist richtig.
Wenn man jemand als Antisemit bezeichnen kann, dann ist die derzeitige Regierung Israels.
Das ist eine Truppe, die ihren Geldgebern förmlich in den Arxxh kriecht, ein typisches Verhalten übrigens.
Und dafür alles tut, jeden beklaut, diskriminiert, und wie wir wissen, auch tötet.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig.
Wenn man jemand als Antisemit bezeichnen kann, dann ist die derzeitige Regierung Israels.
Das ist eine Truppe, die ihren Geldgebern förmlich in den Arxxh kriecht, ein typisches Verhalten übrigens.
Und dafür alles tut, jeden beklaut, diskriminiert, und wie wir wissen, auch tötet.


Dummschwatz :giggle:
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das war kein "singen" sondern der kirchliche Frieden wurde mutwillig gestört und sowas ist überall eine Straftat und auch in Deutschland gäbe es laut Strafgesetzbuch max. 2 Jahre Haft dafür.
Und wenn die Straftäter wie zb. Pussy Riot schon mehrfach damit aufgefallen und dafür verwarnt worden sind dann gibt es halt keine Bewährung mehr und es wird die Höchststrafe verhängt.

Versuch einfach selbst zu denken und recherchiere mal was dir blühen würde wenn du den Kölner Dom stürmst, dort Krach machst und Merkel und die katholische Kirche lautstark beleidigst.

Ja:

"Wenn sie noch einmal auffällig würden, müssten sie 1200 Geldstrafe zahlen. "

aus:

https://www.ksta.de/koeln/gericht-strafe-fuer-pussy-riot-protest-934644


Das Singen eines Liedes in einer Kirche würde in der Zivilisation, in einem Rechtsstaat in einem ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN verhandelt werden, das in der Regel bei Ersttätern (u. ohne ersichtlichen Schaden an Kirchen - Inventar und ohne Tateinheit mit anderen Straftatsbestandteilen ) mit Bußgeld u. u. U. Bewährungsstrafe geahndet werden würde.

Und in einer Kirche gesungen haben sie - soweit ich weiß noch nie ... andere Straftatsbestände kannste da nicht einfach reinpopeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Singen eines Liedes in einer Kirche würde in der Zivilisation, in einem Rechtsstaat in einem ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN verhandelt werden, das in der Regel bei Ersttätern (u. ohne ersichtlichen Schaden an Kirchen - Inventar und ohne Tateinheit mit anderen Straftatsbestandteilen ) mit Bußgeld u. u. U. Bewährungsstrafe geahndet werden würde.

Und in einer Kirche gesungen haben sie - soweit ich weiß noch nie ... andere Straftatsbestände kannste da nicht einfach reinpopeln.

Lies den Text noch einmal, auf den geantwortet hast. :rolleyes2:
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ne ne,
die wollen nicht friedlich leben, dann würden doch die vielen Millionen Spendengelder
ausbleiben und diese Terror-Chaoten müssten endlich mal eine richtige Arbeit aufnehmen. :coffee:

Das ist das Problem.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Das Singen eines Liedes in einer Kirche würde in der Zivilisation, in einem Rechtsstaat in einem ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN verhandelt werden, das in der Regel bei Ersttätern (u. ohne ersichtlichen Schaden an Kirchen - Inventar und ohne Tateinheit mit anderen Straftatsbestandteilen ) mit Bußgeld u. u. U. Bewährungsstrafe geahndet werden würde.

Und in einer Kirche gesungen haben sie - soweit ich weiß noch nie ... andere Straftatsbestände kannste da nicht einfach reinpopeln.

du hast ja keine Ahnung was man da alles "reinpopeln" kann und das russische Gericht konnte es offensichtlich ......

Es geht hier um das größte Gotteshaus der russisch orthodoxen Kirche und das russische Gericht hat die illegalen Aktion von Pussy Riot nicht als bloßes "singen" interpretiert. Ein katholischer Kirchenmann hat ein ähnliches Strafmaß für einen ähnlichen Auftritt im Kölner Dom bestätigt, neben Ruhestörung kommt ein ganze Sammelsurium an Straftaten bzw. Ordnungswidrigkeiten zusammen die für dieses ziemlich harte Urteil verantwortlich sind.

Der Auftritt wurde als politische Veranstaltung gewertet und diese müssen in Russland genauso wie in Deutschland angemeldet werden. Pussy Riot hatte in der Vergangenheit schon mehrmals gegen das Versammlungsrecht und behördliche Auflagen verstoßen. Dabei sind sie zumeist nur verwarnt worden und diesmal kam eben alles zusammen. Die durchgeknallten Weiber haben sich eben hauptsächlich durch ihre Verhaftungen und den weltweiten Rummel darum vermarktet und irgendwann ist mal Zahltag
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee.

Free Gaza from Hamas.

Hamashisbolladschihadt, das sind die wahren Terroristen die sich dem frieden und der Verständigung widersetzen. Dreimal lehnten die Palis ihren Staat ab.

Die Palis könnten längst fröhlich in friedlicher Koexistenz mit Israel leben, wenn sie dies wollten, wollen sie aber nicht oder kennst du Demonstrationen gegen den Terror der Hamashisbolladschihadterroristen seitens der Palis. Wo ist die politische Opposition der Palis, die sich für ein Miteinander anstatt für die Vernichtung Israels einsetzt ...


Hamas ist eine von vielen Parteien. Die Waehler hatten sich mehrheitlich fuer die Hamas entschieden. Niemand will Israel vernichten, auch nicht die Hamas.

"Es gibt natürlich gewalttätige Elemente innerhalb der Hamas, das ist gar keine Frage. Es gibt aber auch einen pragmatischen Flügel innerhalb der Hamas, der auf Verhandlungen setzt mit Israel. In der Vergangenheit hat die Hamas ihre Karte auch abgewandelt und hat sich direkt wie auch indirekt ausgesprochen für einen palästinensischen Staat an der Seite Israels, also in den von Israel 1967 eroberten Gebieten möchte man einen palästinensischen Staat errichten. Man könnte, wenn man wollte, wahrscheinlich mit der Hamas eine politische Lösung finden, aber das setzt natürlich voraus, dass es auch auf israelischer Seite die Bereitschaft gibt, einen territorialen Kompromiss mit den Palästinensern zu finden und die Gründung eines palästinensischen Staates zuzulassen."

Quelle:http://www.deutschlandfunk.de/nahos...gefaengnis.694.de.html?dram:article_id=417994
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine dusselige Worthülse, Scheinverhandlungen

erklär doch mal woher du das weißt, dass das Scheinverhandlungen waren ... wenn du da kannst.

Bedenke, Israel räumte den Sinai ... gegen Frieden ... auch auf dem Sinai gab es Siedlungen

Zur Schaffung eines Gross-Israels brauchte Israel den Sinai nicht. Israel zog auch nicht aus dem Gaza-Streifen um des lieben Willens ab. Der Oslo "Friedensprozess" gab wie alle anderen sog. Friedensverhandlungen Israel weitere Zeit, unwiderrufliche Fakten vor Ort zu schaffen. Landnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das Problem.

Nee, keineswegs. Ich sehe hier das Problem: Weder Deutschland, noch die EU, geschweige denn die USA sieht oder sah jemals Anlass, Israel auf die Normen internationalen Rechts zu verpflichten. Mehr als mahnende Apelle sind nicht zu vernehmen. Dass die Siedlungspolitik, die systematische Entrechtung der Palaestinenser, die anhaltende Inbesitznahme ihres Landes, die katastrophalen Lebensbedingungen des blockierten Gazastreifen dem Frieden nicht dienlich ist, ist sonnenklar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sage doch mal wer dem dt. Volk das einimpft - meinst du erinnern ist einimpfen ? Wie ist das mit den Dresdner Bombenopfern wird die Erinnerung an die auch regelmäßig eingeimpft?
Wird nicht bei jeder Gelegenheit die besondere Verantwortung herausgestrichen. Da nehme ich wie Kohl oft betonte die Gnade der späten Geburt in Anspruch !
In einem Rechtsstaat sollte die Unschuldsvermutung gelten , bei einer GEneration nach dem Krieg geborenen sollte sich die FRage gar nicht stellen !

Bezüglich Dresden , erfolgt da eine Verurteilung als Kriegsverbrechen da Zivilisten und Kulturgüter das Ziel waren und zu diesem Zeitpunkt die Bombardierung
keinen Sinn mehr machte . Das Vorgehen des Us Verbündeten in Palmyra verurteilen wir !
Meinst du nicht, dass der moslemische Judenhass (auch der gerade eingewanderte) einer besonderen Beobachtung verdient ?
Zudem stocken die Länder und der Bund doch auch generell die Polizei und Bundespolizei auf, angesichts der neuen Bedrohungslage, die kümmern sich dann um diejenigen die da rumschimpfen.
Hier eine der Extrawüste die du nicht kennst !
Warum nicht strikte Verfolgung jeglichen Rechtsbruch durch Flüchtlinge ?
Warum nicht Vorgehen gegen Deutschenhass und Polizei ?
Diese Lage haben wir der Dummheit von Frau Merkel zu verdanken , so öffnete die Grenze und schaltete den Rechtsstaat aus !
Das Europa von dem sie fasselt gibt es nicht !
Und was für Extrawürste meinst du ?
z.Bsp den Antisemitismusbeauftragten warum nicht jede Diskriminierung gleichermaßen verfolgen ?
Da schimpfen Asylanten auf Scheiß Deutsche ohne Konsequenzen ? Warum?
Der dümmste Hund weiß , die Hand die einen füttert beißt man nicht !
Duldung der Beschneidung !
Besonderer Schutz jüdischer Einrichtungen ! Warum ?

Ganz und gar nicht, ich nenne historische Fakten.
Wo bitte ?


Die geschieht nicht und wird auch nie geschehen. Wer vertreibt denn Deutsche ?
Gibt es nicht schon genug Gebiete in Deutschland wo sich die Parallelgesellschaften breit machen und wo die Polizei das Handtuch wirft ?
https://www.tvmovie.de/tv/familienbande-arabische-clans-im-visier-109320066
Bitte auch nicht vergessen die Vertreibung durch willkürliche Grenzziehung nach dem WK II , ähnlich der willkürlichen Festlegung
der Grenzen eines Israels . Für mich liegt zwischen Nakba und Holocaust kein großer Unterschied , außer das der Holocaust kürzer andauerte !


Beschlüsse zu einer Religionsgemeinschaft? Nein Beschlüsse gegen die Bedrohung durch Hamashisbollahdschihadterroristen.
Es gibt keine Wanseekonferenz für Palis.
Über eine 1,2Mill. moslemische israelische Bürger leben, arbeiten und studieren in Israel.
Die jüngsten Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Verlegung der US-Botschaft sollten international untersucht werden .
Gescheitert am Veto der USA . Es werden Tatschen auf dem Weg zur Endlösung geschaffen !
Die Siedlungspolitik nicht besser als die Niederschlagung des Warschauer Aufstandes !
Sind die Nichtjuden in Israel wirklich gleichberechtigt ?
Na, du würdest doch auch diejenigen die auf Scheißdeutsche schimpfen ausweisen ...
Ich bin ein Gegner des Siedlungsbaus, sehe aber das es keine palästinensische Opposition gibt die gegen den Terror der Hamashisbollahdschihadterroristen votiert oder eine palästinensische Opposition die auf eine friedliche Kooperation zweier Staaten setzt.
ich würde auch Typen die von Scheißdeutschen sprechen ausweisen , aber dies ist nicht Doktrin der Merkelregierung , die will auch den letzten Bombenleger und
Vergewaltiger integrieren , dabei steht Asyl für befristete Schutzgewährung .
Entweder die Regierung will uns verarschen oder kennt wirklich nicht den Unterschied zwischen Asylgewährung und zielführender Einwanderung.

Merke: Die Hamashisbollahdschihadterroristen wollen Israel vernichten und stattdessen eine kalifatsstaatsdiktatur errichten.
Damit sagst du alle Palästinenser wären Terroristen .
Stell dir vor ich würde alle von Frau Merkel eingeladenen Fachkräfte als Terroristen und Vergewaltiger bezeichnen !

Sie könnten wenigstens gegen Terroristen demonstrieren ?
Sie demonstrieren doch gegen die Terroristen im Zeichen des Davidsterns !

hier gab es auch keine Demos gegen Amri von den Is Sympatisanten !
Wir schließen doch die ersten und da folgen sicherlich noch weiter ... wenn du so willst machen wir islamistische/salafistische Moscheen die gegen unsere freiheitlich liberale Grundordnung agitieren platt.
Gut so.
Nehmen wir DiTip wird mehr geduldet als eingeschritten ,wo bleiben die Billdozer wo du so zionistisch affin bist ?

Bitte Beispiele fürs plattmachen !
Eben nein.
In Israel gibt es eine bedeutende politische Opposition, die fehlt auf Seiten der Palis.
In Israel finden regelmäßig freie und gleiche Wahlen statt ... die gibts in der ganzen moslemischen Welt nicht.

Eine bedeutende Opposition sehe ich in Israel nicht , im Gegenteil Israel ist rechter als es Adi je war .
Die Verwendung des abfälligen Begriffs Palis outet dich als Rassisten , ich würde nie von z. Bsp. Decksjuden schreiben .
In einer Demokratie hätten auch die Palästinenser eine Stimme !
Wann wurde einer Eingabe / Petition.... der Palis wie du sie nennst mal entsprochen ?
Bleibt da nicht nur die Steinschleuder ?
Damit hat schon mal jemand gesiegt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, du bist unwichtig, du hast dein Gesicht...
Alle gegen AfD
Das musst du mit dir selbst ausmachen ... ... damit kann ich leben
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben