Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Großen läßt man laufen , die Kleinen hängt man ....,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.330
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
34.520
irgendwann...
irgendwann werd ich wirklich mal so abgehen:

jetzt gehts los, gehts gehts lohos
...
Der Schwache wird gejagt, das Unrecht akzeptiert
HA HA HA HA HA HA HA
jaaauuuul
woohoohooo
Was ist denn jetzt los? ein Sündenpfuhl!
ohgottogottogott
tralalalalalalalaaaaahh
party party PARTY
Aufstehn! Mittagspause vorbei!
kommt alle rüber, ein bisschen
Herzen und Knutschen
Knuutschen und Herzen 😘

---
mehr fällt mir zu dieser ""Politik"" nicht mehr ein!
...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.330
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
34.520
Margarine ist keine Butter
Karneval ist keine Politik
apropos Karneval, früher hieß es ja: arm, aber sexy
Wo ist die Sexyness jetzt hin??
ich seh nur noch M*tantenstadl und Hassfr...visagen, welche uns den letzten Spaß noch vermiesen wollen
heute heißt es: arm, aber nachhaltigwokedigitaldurchgegendert - und Wir, die "eliten" reich höhö
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Den Begriff hat Reinhard Mey schon 1994 in seinem Lied "Vernunft breitet sich aus ..." genutzt. Mich störts nicht mehr, da ich all den Sumpf nicht schaue. Dschungelcamp war Vorreiter für all den Pfuhl.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.330
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
34.520
Den Begriff hat Reinhard Mey schon 1994 in seinem Lied "Vernunft breitet sich aus ..." genutzt. Mich störts nicht mehr, da ich all den Sumpf nicht schaue. Dschungelcamp war Vorreiter für all den Pfuhl.
Menschenzoo im TV hatten wir eigentlich schon seit - hm, sagen wir mitte/ende der 90er mit den ganzen Asi-Talkshows, dann kam Schröder und seine Agenda 2010 zulasten des Prekariats
- was für ein Zufall...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Menschenzoo im TV hatten wir eigentlich schon seit - hm, sagen wir mitte/ende der 90er mit den ganzen Asi-Talkshows, dann kam Schröder und seine Agenda 2010 zulasten des Prekariats
- was für ein Zufall...
Das Hauptproblem ist, dass die Kleinen, wegen ein paar Brotkrumen von oben, andere Kleine anschwärzen, verraten, sich kaufen lassen, sich anschleimen, auf andere abschieben, was selbst getan. Würden die Kleinen zusammenhalten, dann wären die Großen am Galgen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Menschenzoo im TV hatten wir eigentlich schon seit - hm, sagen wir mitte/ende der 90er mit den ganzen Asi-Talkshows, dann kam Schröder und seine Agenda 2010 zulasten des Prekariats
- was für ein Zufall...
Niveaulosigkeit schadet jeder Gesellschaft und nur mit Ethik, Bildung und Aufklärung kann man das ändern.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.330
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
34.520
Das Hauptproblem ist, dass die Kleinen, wegen ein paar Brotkrumen von oben, andere Kleine anschwärzen, verraten, sich kaufen lassen, sich anschleimen, auf andere abschieben, was selbst getan. Würden die Kleinen zusammenhalten, dann wären die Großen am Galgen.
ja, so eine Schlampe ist mir mal in der Ausbildung begegnet, die hat diese über das Amt gemacht, also Hartz IV, aber selber am lautesten über diejenigen geschimpft, die nicht arbeiten wollen*, allerdings nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte gewesen!
Aber bereits in der Hauptschule (!) gabs einen Mitschüler, der solche Sprüche a la "wer einen Job will, der findet auch einen" gebracht hat.
Genau die Klientel glotzt TV, und zwar genau solche Formate wie Asi Talk, Asi Gerichtsshow, Asi Reportagen, Asi Reality schießmichtot und dort sieht man dann die ganzen Klischeetypen wie etwa auch Arno Dübel oder der Ritter-Clan etc.
Prekariat gegen Prekariat.

*aber ich versteh nicht, warum man Leute, die keinen Bock zu arbeiten zu "ihrem Glück" zwingen soll, in manchen Fällen mag das jmd motivieren aus seinem Loch zu kommen, aber wir haben soviel schlecht motivierte, inkompetente Angestellte und Bedienungen überall, irgendwelche patzigen Schnepfen bei der Hotline usw.
braucht es davon noch mehr??
Das ist doch einfach die spalterei und teilweise dieser Arbeitsfetisch der preußisch-amerikanisch indoktrinierten Michels
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist doch einfach die spalterei und teilweise dieser Arbeitsfetisch der preußisch-amerikanisch indoktrinierten Michels
Es sind die falschen Tätigkeitsfelder durch die zu schnell vorentwickelten Technologien. Mich wirst du niemals in einem für Digital fokussierten Inhalt tätig sehen…
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Erklären die auch die Wesensmerkmale des Imperialismus ? Hier liegt doch einiges im argen ...
ARTE ist durchaus systemkritisch...aber für Verbesserungen im System.
Die anderen Sender sind einfach für ein angenehmes Zusammenleben der Menschen und Völker.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Da kann ich nur ARTE , 3SAT, Bibel TV und Kabel 1 Doku empfehlen...
Erklären die auch die Wesensmerkmale des Imperialismus ? Hier liegt doch einiges im argen ...
ARTE ist durchaus systemkritisch...aber für Verbesserungen im System.
Die anderen Sender sind einfach für ein angenehmes Zusammenleben der Menschen und Völker.
Frag mal Jugendliche ob diese ARTE schauen, ich schätze sehr wenige.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.902
Punkte Reaktionen
7.099
Punkte
24.420
Erinnert sich noch jemand an den Bankenskandal von Berlin 2001?Er führte zum Sturz der damaligen Landesregierung.Von den Verantwortlichen wurde nicht einer verurteilt obwohl dem Land Berlin ein Milliardenschaden entstand.Die Großen lässt man laufen-die Kleinen hängt man,in diesem Fall kann man das Letztere wörtlich nehmen.Ein angeblicher Selbstmord eines Insiders führte dazu,dass die Hintergründe nie wirklich aufgeklärt wurden.Wenn es um Mrd. aus öffentlichen Mitteln geht, kann man weitgehend sicher sein dass die Nutznießer nichts zu befürchten haben.Sollte man natürlich bei der Pendlerpauschale tricksen sieht es anders aus.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit das alles so ist und bleibt,
dafür steht das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und Art. 20.
Das sorgt dafür, dass eitle Demokratisten ihre Demokratur eifrig beschützen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Den Begriff hat Reinhard Mey schon 1994 in seinem Lied "Vernunft breitet sich aus ..." genutzt. Mich störts nicht mehr, da ich all den Sumpf nicht schaue. Dschungelcamp war Vorreiter für all den Pfuhl.
War Reinhard Mey nicht näher an der dt. Realität mit " Antrag auf Erteilung eines Antragformulars , zur Bestätigung des vorigen Formulars .... " oder so ähnlich ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Student in der DDR hat auch Vorlesungen und Seminare "Marxismus-Leninismus"...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, die NSA tat es damals effektiver und machts vermutlich auch heute noch, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben