Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geschichte wiederholt sich.

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit anderen Worten, du kannst es nicht belegen, war ja nicht anders zu erwarten.
Ausländerkriminalität | https://www.bpb.de/500003/auslaenderkriminalitaet/
DA damit du nicht dumm stirbst.

Das ist Propaganda der bpb, falls sie im Artikel, den ich nicht öffne, das Gegenteil behauptet, wovon ich ausgehe, da du ihn verlinkt hast.

Hier die Realität, halbwegs ungeschönt sogar in der Mainstream - Presse, Stand 2019, besser wurde es seither keinesfalls :

Kriminalstatistik: Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten | https://www.tagesspiegel.de/politik/nichtdeutsche-bei-straftaten-uberdurchschnittlich-vertreten-4087771.html#:~:text=Die%20Bilanz%20zeigt%20allerdings%20nicht,die%20Verst%C3%B6%C3%9Fe%20gegen%20das%20Ausl%C3%A4nderrecht.

Hier die Einschätzung eines sehr klugen, von mir hochgeschätzten Bürgers mit Migrationshintergrund dazu :

Proportionen sind entscheidend | https://youtube.com/shorts/L5d10ZLJWPk?si=dSFUely9y2oKc4kL
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist Propaganda der bpb, falls sie im Artikel, den ich nicht öffne, das Gegenteil behauptet, wovon ich ausgehe, da du ihn verlinkt hast.

Hier die Realität, halbwegs ungeschönt sogar in der Mainstream - Presse, Stand 2019, besser wurde es seither keinesfalls :

Kriminalstatistik: Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten | https://www.tagesspiegel.de/politik/nichtdeutsche-bei-straftaten-uberdurchschnittlich-vertreten-4087771.html#:~:text=Die%20Bilanz%20zeigt%20allerdings%20nicht,die%20Verst%C3%B6%C3%9Fe%20gegen%20das%20Ausl%C3%A4nderrecht.
Vielleicht solltest du mal meinen Link lesen, bevor du ihn verurteilst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht solltest du mal meinen Link lesen, bevor du ihn verurteilst.

Warum ? Du hast ihn verlinkt, um meine Aussage zu widerlegen. Ich sag dir, ungelesen, meine Aussage ist von dir nicht widerlegt, dagegen steht die PKS und bspw. deren Auswertung in meinem Link vom Tagesspiegel.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum ? Du hast ihn verlinkt, um meine Aussage zu widerlegen. Ich sag dir, ungelesen, meine Aussage ist von dir nicht widerlegt, dagegen steht die PKS und bspw. deren Auswertung in meinem Link vom Tagesspiegel.
Ein Wissenschaftler würde sagen, dass du einen an der Waffel hast, wenn du in der Diskussion nicht das Gegenargument anschaust.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe, dass du versuchst dich irgendwie raus zu winden. Der VS und das politische Establishment hängen voneinander ab, das stimmt.
Aber die Art des Staates bestimmt auch den Staat selbst. Die Gestapo war mal legitimer Teil der Exekutive.
Wenn die AfD an die Macht kommt dann wird sie Menschen die wie sie denken in verantwortliche Positionen bringen
um ihre Macht damit zu sichern. Ich denke das weiß jeder, der ein bisschen nachdenkt.
Ich glaube der AfD kein Wort dass sie neutral regieren würde, man sieht ja jetzt schon wie sie mit
linken Meinungen umgeht.

Du verkennst völlig die Lage. Der Mainstream muss gegen andere Auffassungen hetzen, denn dessen Politik zerstört unser Land. Würden sie das zugeben, müssten sie sofort zurücktreten und ggf. strafrechtlich belangt werden.

Die AfD in Regierungsverantwortung würde Politik für und nicht gegen unser Land machen, diese Politik spräche für sich, man müsste sie nicht umdefinieren, ihre Essenz auf den Kopf stellen, die Kritik an ihr permanent diffamieren, um den eignen Machterhalt zu sichern durch Hetze und Ausgrenzung.

Opposition zur AfD würde behandelt, wie das vor der Ära Merkel und Scholz in diesem Land den üblichen demokratischen Gepflogenheiten entsprach. Keinerlei Prinzipien kannte nur Merkel und keine roten Linien wollte Scholz mehr kennen.


Aus Normen entwickeln sich Gesetze aus Gesetze entwickeln sich Rechte.
Siehst du das meine ich, wir kennen uns nicht mal aber du beleidigst mich nur weil ich eine andere Sichtweise habe.
Ein gutes Indiz wie mit Menschen wie mir umgegangen werden würde, wenn Rechtsextreme wieder was zu melden haben.

Bitte, es nervt einfach. Ich war schon dabei, es ausführlich und ernsthaft zu beantworten, jedoch stieg dann Unlust auf über deine Stöckchen zu springen. Deshalb fasse ich mich kurz dazu : Ein deutscher Staatsbürger hat per se das Recht in Deutschland zu leben, ein Ausländer nicht - und dies ist keine Diskriminierung.

Mein Gott, DANN BEWEISE ES DOCH, und die Diskussion ist BEENDET.
Wenn du nicht in der Lage bist deine Thesen mit harten Fakten zu untermauern kann man dich nicht ernst nehmen.
Jeder Wissenschaftler belegt seine Aussagen mit Daten.

Ich muss nichts beweisen. Du kannst die demografische Lage Deutschlands googeln.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Wissenschaftler würde sagen, dass du einen an der Waffel hast, wenn du in der Diskussion nicht das Gegenargument anschaust.

Nein, weil die bpb ein politisches, tendenziöses Medium ist. Konkret hingegen ist die PKS - und sie wurde im Link einer Zeitung des Mainstreams auch weitestgehend richtig gelesen, ich brauche also keine Zeit zu verschwenden für die Nebelkerzen der bpb dazu.

Wenn du Lust hast, kannst du natürlich nachweisen, wo die PKS falsch liegt, wo der Tagesspiegel - und warum die bpb schlauer ist als die offizielle Statistik und sogar die Presse. 🤷‍♂️
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Du verkennst völlig die Lage. Der Mainstream muss gegen andere Auffassungen hetzen, denn dessen Politik zerstört unser Land. Würden sie das zugeben, müssten sie sofort zurücktreten und ggf. strafrechtlich belangt werden.

Die AfD in Regierungsverantwortung würde Politik für und nicht gegen unser Land machen, diese Politik spräche für sich, man müsste sie nicht umdefinieren, ihre Essenz auf den Kopf stellen, die Kritik an ihr permanent diffamieren, um den eignen Machterhalt zu sichern durch Hetze und Ausgrenzung.

Opposition zur AfD würde behandelt, wie das vor der Ära Merkel und Scholz in diesem Land den üblichen demokratischen Gepflogenheiten entsprach. Keinerlei Prinzipien kannte nur Merkel und keine roten Linien wollte Scholz mehr kennen.




Bitte, es nervt einfach. Ich war schon dabei, es ausführlich und ernsthaft zu beantworten, jedoch stieg dann Unlust auf über deine Stöckchen zu springen. Deshalb fasse ich mich kurz dazu : Ein deutscher Staatsbürger hat per se das Recht in Deutschland zu leben, ein Ausländer nicht - und dies ist keine Diskriminierung.



Ich muss nichts beweisen. Du kannst die demografische Lage Deutschlands googeln.
Du verkennst völlig die Lage. Der Mainstream muss gegen andere Auffassungen hetzen, denn dessen Politik zerstört unser Land. Würden sie das zugeben, müssten sie sofort zurücktreten und ggf. strafrechtlich belangt werden.

Die AfD in Regierungsverantwortung würde Politik für und nicht gegen unser Land machen, diese Politik spräche für sich, man müsste sie nicht umdefinieren, ihre Essenz auf den Kopf stellen, die Kritik an ihr permanent diffamieren, um den eignen Machterhalt zu sichern durch Hetze und Ausgrenzung.

Opposition zur AfD würde behandelt, wie das vor der Ära Merkel und Scholz in diesem Land den üblichen demokratischen Gepflogenheiten entsprach. Keinerlei Prinzipien kannte nur Merkel und keine roten Linien wollte Scholz mehr kennen.
Die AfD behauptet dass sie all diese Probleme lösen will. Schaut man sich Wirtschaftspolitik und Bildungssystem an was im Wahlprogramm steht, wird sich aber an den Ursachen
warum wir all diese Probleme haben NICHTS ändern.

Bitte, es nervt einfach. Ich war schon dabei, es ausführlich und ernsthaft zu beantworten, jedoch stieg dann Unlust auf über deine Stöckchen zu springen. Deshalb fasse ich mich kurz dazu : Ein deutscher Staatsbürger hat per se das Recht in Deutschland zu leben, ein Ausländer nicht - und dies ist keine Diskriminierung.



Ich muss nichts beweisen. Du kannst die demografische Lage Deutschlands googeln.
Genau so ist Diskriminierung definiert. Weil du Angst vor dem bösen Moslem hast sprichst du jedem Ausländer elementare Grundrechte ab.
Wie gesagt, ein Wissenschaftler wärst du nicht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, weil die bpb ein politisches, tendenziöses Medium ist. Konkret hingegen ist die PKS - und sie wurde im Link einer Zeitung des Mainstreams auch weitestgehend richtig gelesen, ich brauche also keine Zeit zu verschwenden für die Nebelkerzen der bpb dazu.

Wenn du Lust hast, kannst du natürlich nachweisen, wo die PKS falsch liegt, wo der Tagesspiegel - und warum die bpb schlauer ist als die offizielle Statistik und sogar die Presse. 🤷‍♂️
Das wäre eigentlich dein Job weil du dieses Argument hervorgebracht hast.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wäre eigentlich dein Job weil du dieses Argument hervorgebracht hast.

Nein, denn in Deutschland gilt die offizielle Statistik als Nachweis, ob Migranten in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil überproportional krimineller sind oder nicht.

Wenn diese überproportionale Kriminalität dann sogar von der Systempresse eingeräumt wird, wozu sollte ich dann meine Zeit vergeuden für die bpb...?!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, denn in Deutschland gilt die offizielle Statistik als Nachweis, ob Migranten in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil überproportional krimineller sind oder nicht.

Wenn diese überproportionale Kriminalität dann sogar von der Systempresse eingeräumt wird, wozu sollte ich dann meine Zeit vergeuden für die bpb...?!
Weil die bpb mit vernünftigen Argumenten diese Statistik erklärt und entkräftet.
Du kannst auch behaupten 2+2 = 5...
Normalerweise muss man das auch beweisen und dazu gehört eben auch sich mit dem Gegenargument zu beschäftigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Ich glaube der AfD kein Wort dass sie neutral regieren würde, man sieht ja jetzt schon wie sie mit
linken Meinungen umgeht.

[...]
Verschissmus ist keine Meinung. So oder so ähnlich habe ich das in anderen Kontexten, von "wahren Demokraten", schon öfters gehört, Röslein. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Herr Chrupalla ist Maler und Lackierer und sitzt im Ausschuss für Energie und Wirtschaft...
Versuchte der Kurt dir nicht erst kürzlich zu erklären, dass ein Handwerksmeister wohl weit mehr von Ökonomie versteht als z.B. du oder deine ganzen Kreißsaal - Hörsaal(-abbrecher) - Plenarsaalmitglieder*INNEN_X-Kumpanen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt Leute im Forum die sagen weil ich nicht die Meinung der AfD teile sollte man mich einsperren.
Hast du das eventuell mit deinem eigenen Gesülze hier velwechsert?:
Hitler war ein Schwächling und ein Feigling. Jeder Faschist endet irgendwann am Galgen, da kann der Pöbel noch so sehr nach dem "starken Mann" schreien.
Wobei natürlich du bestimmst, wer vom "Pöbel" dann Faschist ist und wer nicht, nech Röslein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal das den "Hexen" die verbrannt wurden, den Kindern die gefoltert wurden von der Inquisition.
Die bewusste Blödhaltung der Bauern und Arbeiter im Mittelalter.
Dem Ablasshandel, die Kreuzzüge bei denen Unschuldige umgebracht, vergewaltigt usw wurden.
Naja, eigentlich nur dann, wenn sie neben der Religion auch ein politisch-gesellschaftliches System ist. Und diese Zeiten sind bzgl. Christentum zum Glück vorbei.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Versuchte der Kurt dir nicht erst kürzlich zu erklären, dass ein Handwerksmeister wohl weit mehr von Ökonomie versteht als z.B. du oder deine ganzen Kreißsaal - Hörsaal(-abbrecher) - Plenarsaalmitglieder*INNEN_X-Kumpanen?
Aha und da bist du dir so sicher? 🙄
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha und da bist du dir so sicher? 🙄
Ja, ich bin ziemlich nah dran am realen Leben und inzwischen ganz weit weg von Hörsälen. Ähnlich weit wie von Plenarsälen.
Aber ziemlich nah dran an dem, was du "Pöbel" nennst, Röschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
US-Zeitung rechnet ab...
Ich habe mittlerweile bei beiden resigniert. Wenn es so weitergeht, werde ich zum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben