Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geschichte wiederholt sich.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Ich lasse mir von NIEMANDEN mein Leben vorschreiben, ich lebe nach meinen Gesetzen bzw nach den Gesetzen die ich für sinnvoll halte.
Unser Grundgesetz ist sinnvoll, deswegen verteidige ich es auch. Glaubst du wirklich die Linken werden sich von irgendwelchen religiösen Fanatikern
ihr Leben vorschreiben? Nein, eben nicht. Aber das ist ja dein Hauptargument dass sich die Linken von einer Religion versklaven lassen würden,
nur weil sie tolerant sind. In meiner Welt gibt es keine Religionen bzw Religion ist Privatsache.

Der sogenannte "Bevölkerungsaustausch" ist ein Konstrukt des rechten Randes um den Menschen Angst zu machen.
Du wirfst mir vor ich könnte nicht rechnen, dann rechne doch mal nach wie viele Menschen in Deutschland
einen muslimischen Glauben haben.

Es ist eine Minderheit und auch die haben sich an deutsches Gesetz zu halten, dies steht übrigens auch im Grundgesetz:
Art 20 GG - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dein Problem ist nicht der Moslem, dein Problem ist deine Angst vor etwas Fremden was du nicht verstehst.
Wie ein Kind eben.
Geschichte wiederholt sich zur Zeit in Serbien.
Die USA haben Milosevic entsorgt...jetzt inszenieren sie wieder eine Revolte gegen einen Bösewicht.
Sie organisieren eine neue orangene Revolte gegen das Ergebnis der serbischen Wahlen.
Vucic muß weg...wie einst Milosevic.
Wieviel Unglück und Unruhe haben die ganzen "orangenen Revolutionen" weltweit gebracht!?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben nicht.
Echte Moslems sagen, wer einen anderen Menschen tötet, ist kein Moslem.
Bist du Schwachsinnig?

Der Prophet Mohammed selbst hat tausende Menschen getötet, in einer bestimmten Schlacht 900 Juden. Wehrlose Menschen die hingerichtet wurden. Enthauptet. Die gesamte Gefolgschaft Mohammeds hat mit gemordet, vergewaltigt etc...

War Mohammed kein Moslem?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist du Schwachsinnig?

Der Prophet Mohammed selbst hat tausende Menschen getötet, in einer bestimmten Schlacht 900 Juden. Wehrlose Menschen die hingerichtet wurden. Enthauptet. Die gesamte Gefolgschaft Mohammeds hat mit gemordet, vergewaltigt etc...

War Mohammed kein Moslem?

„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet“ (Koran 5:32)

 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Geschichte wiederholt sich zur Zeit in Serbien.
Die USA haben Milosevic entsorgt...jetzt inszenieren sie wieder eine Revolte gegen einen Bösewicht.
Sie organisieren eine neue orangene Revolte gegen das Ergebnis der serbischen Wahlen.
Vucic muß weg...wie einst Milosevic.
Wieviel Unglück und Unruhe haben die ganzen "orangenen Revolutionen" weltweit gebracht!?
Manche bezeichnen das als das Werk intelligenter Verbrecher der CIA...
Andere als "US - Imperialismus".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn die AfD an die Macht kommt dann wird sie Menschen die wie sie denken in verantwortliche Positionen bringen
um ihre Macht damit zu sichern. Ich denke das weiß jeder, der ein bisschen nachdenkt.
Welche Partei macht das nicht? Warum haben wir Schwachsinnige als Außen und Wirtschaftsminister?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht

„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet“ (Koran 5:32)

1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem​

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem (s. Sure 5 (Al-Maida), Vers 33). Der Islam ist darüber hinaus eine politische Anschauung, die aus Versen des Koran, aus dem Leben des Propheten und aus anderen Überlieferungen abgeleitet wird. Dem stelle ich die demokratische Verfassung (Deutschlands) und die Zivilordnung entgegen. Die Demokratie ist ein großes Geschenk sowohl in Deutschland als auch in meinem Herkunftsland, der Türkei. In beiden Ländern, so scheint es mir, wird nicht ausreichend erkannt, wie kostbar dieses Geschenk ist.

2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild​

Mohammed, der Prophet des Islam, soll von Gott gesandt sein, und sein Leben (d.h. seine Handlungsweisen) gelten als wegweisend für die gesamte Menschheit. Aber eben dieser Mohammed

  • führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen. Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken
  • heiratete als 52-Jähriger ein Kind (die 9-jährige Aischa)
  • hielt über ein Dutzend Frauen, die er z.T. von seinen Raubzügen gegen andere Stämme als Kriegsbeute mitgebracht hatte; nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Ehefrauen oder Sklavinnen in seinen Harem auf
  • ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hand und Fuß abhacken; er ließ sie verdursten
  • ließ seine Kritikerinnen und Kritiker, Dichterinnen und Dichter ermorden, und versprach den Mördern große Belohnung im Jenseits.
Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen | Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA) | https://www.ibka.org/de/node/908

Entscheidend ist wie Mohammed sich verhalten hat. Nicht ob du auch mal etwas vermeintlich gutes im Koran findest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Herr Chrupalla ist Maler und Lackierer und sitzt im Ausschuss für Energie und Wirtschaft...
Maler und Lackierer - MEISTER .Dem wirft man aber im Gegensatz zu Habeck und Baerbock keinen Schwachsinn vor, weil er weiß was eine Insolvenz ist und was eine 360 Grad Drehung ist. Er leitet einen Handwerksbetrieb. Ein intelligenter , fähiger Mann.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Maler und Lackierer - MEISTER .Dem wirft man aber im Gegensatz zu Habeck und Baerbock keinen Schwachsinn vor, weil er weiß was eine Insolvenz ist und was eine 360 Grad Drehung ist. Er leitet einen Handwerksbetrieb. Ein intelligenter , fähiger Mann.
Meine Ansprüche sind da höher.
Meiner Ansicht nach sollten Wissenschaftler das Sagen haben.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht

1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem​

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem (s. Sure 5 (Al-Maida), Vers 33). Der Islam ist darüber hinaus eine politische Anschauung, die aus Versen des Koran, aus dem Leben des Propheten und aus anderen Überlieferungen abgeleitet wird. Dem stelle ich die demokratische Verfassung (Deutschlands) und die Zivilordnung entgegen. Die Demokratie ist ein großes Geschenk sowohl in Deutschland als auch in meinem Herkunftsland, der Türkei. In beiden Ländern, so scheint es mir, wird nicht ausreichend erkannt, wie kostbar dieses Geschenk ist.

2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild​

Mohammed, der Prophet des Islam, soll von Gott gesandt sein, und sein Leben (d.h. seine Handlungsweisen) gelten als wegweisend für die gesamte Menschheit. Aber eben dieser Mohammed

  • führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen. Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken
  • heiratete als 52-Jähriger ein Kind (die 9-jährige Aischa)
  • hielt über ein Dutzend Frauen, die er z.T. von seinen Raubzügen gegen andere Stämme als Kriegsbeute mitgebracht hatte; nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Ehefrauen oder Sklavinnen in seinen Harem auf
  • ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hand und Fuß abhacken; er ließ sie verdursten
  • ließ seine Kritikerinnen und Kritiker, Dichterinnen und Dichter ermorden, und versprach den Mördern große Belohnung im Jenseits.
Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen | Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA) | https://www.ibka.org/de/node/908

Entscheidend ist wie Mohammed sich verhalten hat. Nicht ob du auch mal etwas vermeintlich gutes im Koran findest.
Dann müsstest du genau so konsequent beim Thema Christentum sein...
In Namen von Jesus wurde gemordet, vergewaltigt, geraubt, hingerichtet, gefoltert, eingesperrt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Geschichte wiederholt sich zur Zeit in Serbien.
Die USA haben Milosevic entsorgt...jetzt inszenieren sie wieder eine Revolte gegen einen Bösewicht.
Sie organisieren eine neue orangene Revolte gegen das Ergebnis der serbischen Wahlen.
Vucic muß weg...wie einst Milosevic.
Wieviel Unglück und Unruhe haben die ganzen "orangenen Revolutionen" weltweit gebracht!?
Mich wundert, dass diese ständige Wiederholung von provozierten Unruhen - immer seitens desselben Urhebers - nicht langsam derart auffällt, dass nicht immer wieder Dummsinnige darauf reinfallen, sich Sägen schnappen und eifrigst den Ast absägen auf dem sie sitzen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Ansprüche sind da höher.
Meiner Ansicht nach sollten Wissenschaftler das Sagen haben.
Es wäre schön wenn es Menschen aus dem Leben wären , die im Leben stehen und etwas bewegen. Wissenschaftliche Fachidioten sind keine Garantie für Erfolg. Aber grün oder links kannst du dann deinen Ansprüchen nach schon mal nicht wählen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Er ist Meister.
Das ist mehr wert als das, was der zweifach abgebrochene Student Kühnert, SPD, zu bieten hat.
Nix gegen ehrliche Berufe aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Meister und einem Master
würde ich den Hochschulabsolvent bevorzugen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Ansprüche sind da höher.
Meiner Ansicht nach sollten Wissenschaftler das Sagen haben.
Du hast ja einen ziemlichen Glauben an Leute, welche für Forschung und Lehre von privaten Geldern abhängig sind und die Redlichkeit ihre Ergebnisse nur gegenseitig beurteilen können und ansonsten exakt DAS liefern, für das die Brötchengeber zu zahlen willens sind. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
24.578
Punkte
74.820
Geschlecht

„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet“ (Koran 5:32)


Falsch ! Der Spruch steht sinnentsprechend, ohne Relativierungen, im Original im Talmund.

Im Koran, dem nach muslimischer Lesart letzten und unverfälschten Wort des Schöpfers, sagt selbiger einschränkend :

Aus diesem Grund (d.h. aufgrund dieses Brudermords) haben wir den Kindern Israels vorgeschrieben, daß, wenn einer jemanden tötet, (und zwar) nicht (etwa zur Rache) für jemand (anderes, der von diesem getötet worden ist) oder (zur Strafe für) Unheil (das er) auf der Erde (angerichtet hat) es so sein soll, als ob er die Menschen alle getötet hätte. Und wenn einer jemanden (w. ihn) am Leben erhält (w. lebendig macht) soll es so sein, als ob er die Menschen alle am Leben erhalten (w. lebendig gemacht) hätte. Und unsere Gesandten sind doch (im Lauf der Zeit) mit den klaren Beweisen zu ihnen (d.h. den Kindern Israels) gekommen. Aber viele von ihnen gebärden sich nach (alle) dem maßlos (indem sie) auf der Erde (Unheil anrichten).“

Sure 5:32

Und wer oder wodurch sich schuldig gemacht hat, um getötet zu werden, obliegt natürlich der allwissenden Interpretation der jeweiligen Religionsvertreter :


„Der Lohn derer, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (?) soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.“

Sure 5:33

Übertragen auf uns : Wir sind gegen die Todesstrafe, denn wer einen Menschen tötet, tötet im Prinzip alle Menschen.

Außer, es handelt sich um Antidemokraten, Rechtsextreme, Leugner von irgendwas etc. Und wer die sind, bestimmen wir.

Nun, noch sind WIR nicht so weit, aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wäre schön wenn es Menschen aus dem Leben wären , die im Leben stehen und etwas bewegen. Wissenschaftliche Fachidioten sind keine Garantie für Erfolg. Aber grün oder links kannst du dann deinen Ansprüchen nach schon mal nicht wählen.
AfD genauso wenig.
Mal schauen was die Wagenknecht fabriziert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Geschichte wiederholt sich zur Zeit in Serbien.
Die USA haben Milosevic entsorgt...jetzt inszenieren sie wieder eine Revolte gegen einen Bösewicht.
Sie organisieren eine neue orangene Revolte gegen das Ergebnis der serbischen Wahlen.
Vucic muß weg...wie einst Milosevic.
Wieviel Unglück und Unruhe haben die ganzen "orangenen Revolutionen" weltweit gebracht!?
Wie friedvoll wäre die Welt ohne Einmischung der Amis ? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
ja, ich bin "gesichert" ein Choleriker .....übermorgen kommt mein notariell...
Chrupalla bei Illner -...
der Richter müsste sich selbst verurteilen weil er in einem Gericht Recht spricht an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben