Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland ist immens

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Spielst Du dem Publikum im PSW heute Molières "Der Menschenfeind" vor...oder kopierst Du die in den frühen 70ern in Mode gekommene Publikumsbeschimpfung nach !?🦨
Schon bei Handke konnte sich jeder aussuchen, ob er gemeint sein könnte oder nicht. Das ist ja die Kunst, jedem ein Hintertürchen offen zu lassen. So können wir zum Beispiel diskutieren, ob ein Bürger (Ost) auch dann einer ist wenn er nach Deutschland (West) gezogen ist, oder ob ein Reichsbürger (West) damit automatisch zu einem Bürger (Ost) mutiert. Es bleiben viele Fragen offen. Das ist doch das Schöne an dem Guten.

Es bleibt trotz aller breitbandiger Betrachtung die Notwendigkeit, auf die Legalisierung des Waffengesetzes zu fokussieren, wie es nicht zufällig von Reichsbürgern & Co. gefordert wird, wenn das Thema "Innere Sicherheit" auf der Tagesordnung steht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.157
Punkte Reaktionen
9.848
Punkte
50.820
Es bringt nur eine Liberalisierung des Waffenrechts mehr Sicherheit. Jeder Deutsche muss das Recht haben sich mit einer Distanzwaffe gegen die Muselhorden zu verteidigen. Auch deutsche Musel müssen das Recht haben, sich gegen durchgeknallten MOB (Ost) wehren zu können. Überhaupt hat jeder das Recht auf Selbstverteidigung, auch als präventive Vorwärtsverteidigung. Schieß auf alles, was sich bewegt, und wenn es sich nicht bewegt, schieß trotzdem, es hätte sich ja vielleicht bewegen können.

Die USA ist das beste Beispiel dafür, wie eine Liberalisierung das Leben der Bürger schützt. Immer wieder gelingt es den Bürgern, amoklaufende Verrückte schon nach kürzer Zeit zu stoppen. Bereits nach wenigen Toten, im Schnitt nur um die 10 - 20 Opfer werden die Täter zur Strecke gebracht. Gar nicht auszudenken, wie es wäre, wenn Waffenbesitz und Waffentragen streng reglementiert wären. Die USA würde sonst ganze Dörfer und Städte verlieren, wenn man diese Amokläufer nicht daran hindern würde.
Ich habe das letzte Mal bei der Bundeswehr geschossen als Z2 1985-87...
Pistole, Gewehr und MG waren eher langweilig...
Aber die Panzerfaust war geil...Wie sich das Geschoß geschmeidig Richtung Schrott-Panzer bewegte...elegant. :cool:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es bringt nur eine Liberalisierung des Waffenrechts mehr Sicherheit. Jeder Deutsche muss das Recht haben sich mit einer Distanzwaffe gegen die Muselhorden zu verteidigen. Auch deutsche Musel müssen das Recht haben, sich gegen durchgeknallten MOB (Ost) wehren zu können. Überhaupt hat jeder das Recht auf Selbstverteidigung, auch als präventive Vorwärtsverteidigung. Schieß auf alles, was sich bewegt, und wenn es sich nicht bewegt, schieß trotzdem, es hätte sich ja vielleicht bewegen können.

Die USA ist das beste Beispiel dafür, wie eine Liberalisierung das Leben der Bürger schützt. Immer wieder gelingt es den Bürgern, amoklaufende Verrückte schon nach kürzer Zeit zu stoppen. Bereits nach wenigen Toten, im Schnitt nur um die 10 - 20 Opfer werden die Täter zur Strecke gebracht. Gar nicht auszudenken, wie es wäre, wenn Waffenbesitz und Waffentragen streng reglementiert wären. Die USA würde sonst ganze Dörfer und Städte verlieren, wenn man diese Amokläufer nicht daran hindern würde.

Warum spielt Amok in Schweiz und Tschechien kein Rolle, deren Waffengesetz ist doch ähnlich.
Spielen da doch noch andere Faktoren mit ein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hast du sehr schön gesagt. Allein, der schöne Schein kann nicht über den faulen Inhalt hinwegtäuschen.
Doch, sie waren auch die Botschaft selbst. Die Botschaft der Pauschalisierung mit den Zauberworten "alle", "nie" und "immer", begleitet von "jeder" und der pittoresken Ausschmückung "Messerstecher".

Die Idee, muslimische "Deutsche", muslimische Asylsuchende, illegale muslimische Einwanderer und muslimische Terroristen wären einfach eine große Familie mit identischen Charaktereigenschaften und gleichen mörderischen Absichten ist eine typisch deutsche (Ost). Auf die Idee wären die Teddybärenwerfer (West) nicht gekommen. Die sind überhaupt nicht auf die Idee gekommen, Angehörige des Islam könnten eventuell Glaubensfanatiker sein. Sie kamen auch nie auf die Idee, christliche Glaubensleute könnten perverse Kinderficker sein oder Juden könnten mörderische Landräuber sein.

Der Teddybärenwerfer (West) war ein von Wohlstand tranquilisierter naiver Trottel. Viele sind jetzt aufgewacht und übernehmen aus Bequemlichkeit das falsche Narrativ vom von Natur aus zum Messerstecher geboren Muselmann, von durchweg triebgesteuerten katholischen Kinderfickern und von jüdischen Palästinensermördern. Das ist alles von vorne bis hinten völliger Quatsch. Es gibt leider genügend solche Fälle, aber daraus dann eine jeweilige Allgemeingültigkeit zu formulieren ist typischer Scheißdreck der Neubürger (Ost) und der verpennten Trottel (West).
ja, nette Rede, Mann

immerhin sind sie letztlich da gelandet, wohin sie auch "eingeladen" wurden
und nun viel Spaß damit
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.721
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Warum spielt Amok in Schweiz und Tschechien kein Rolle, deren Waffengesetz ist doch ähnlich.
Spielen da doch noch andere Faktoren mit ein?
vllt schlucken die weniger Psychopharmaka und haben weniger Mobbing-Kultur in Schulen/Job/Mainstream?? kann ja sein ;)
außerdem ist USA ja nicht gleich USA, in den - zumeist "demokratischen - Großstädten gibt es schärfere Waffenlimits und auch weniger waffengeschulte Normalobürger - im Vergleich zu Texas.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.157
Punkte Reaktionen
9.848
Punkte
50.820
Sind das deine (Gegen)Argumente?
Ich bin ein bißchen atemlos.
Angesichts Deiner uns hier präsentierten polyglotten, akademisch versierten Argumentationsketten...ich gehe jetzt mal kurz in den Keller, um die in der Sauna gelagerten papieren Archive/Argumente meinerseits zu durchforsten, um die von Dir angemahnten Repliken zustande bringen zu können.Dauert wohl eine halbe Stunde.
Der Rauhhaardackel muß danach auch mal raus...Also gegen 19.30 h hören wir wieder voneinander.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon bei Handke konnte sich jeder aussuchen, ob er gemeint sein könnte oder nicht. Das ist ja die Kunst, jedem ein Hintertürchen offen zu lassen. So können wir zum Beispiel diskutieren, ob ein Bürger (Ost) auch dann einer ist wenn er nach Deutschland (West) gezogen ist, oder ob ein Reichsbürger (West) damit automatisch zu einem Bürger (Ost) mutiert. Es bleiben viele Fragen offen. Das ist doch das Schöne an dem Guten.

Es bleibt trotz aller breitbandiger Betrachtung die Notwendigkeit, auf die Legalisierung des Waffengesetzes zu fokussieren, wie es nicht zufällig von Reichsbürgern & Co. gefordert wird, wenn das Thema "Innere Sicherheit" auf der Tagesordnung steht.
gut
wußten wir auch schon vorher

heute kann sich jeder aussuchen, was er sein will
heute weiblich, morgen männlich, übermorgen Kaninchen und nächste Woche empört beleidigtes Schneeflöckchen
so wie es halt grade passt

und ich such mir halt aus, ob ich grad die SS Uniform anziehe, mir das Bärtchen anklebe, steife Zuckungen im rechten Arm bekomme, oder doch einfach nur banal Pizza essen gehe und mit dem eBike dahin gerade das Klima retten will
jeder so wie mans halt grade will und braucht
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich bin ein bißchen atemlos.
Angesichts Deiner uns hier präsentierten polyglotten, akademisch versierten Argumentationsketten...ich gehe jetzt mal kurz in den Keller, um die in der Sauna gelagerten papieren Archive/Argumente meinerseits zu durchforsten, um die von Dir angemahnten Repliken zustande bringen zu können.Dauert wohl eine halbe Stunde.
Der Rauhhaardackel muß danach auch mal raus...Also gegen 19.30 h hören wir wieder voneinander.
Ja, sehr gut! Tierliebende, strukturiert vorgehende Diskutanten sind mir stets angenehm. Ich habe aber auch eine gewisse Reststruktur in meinem Leben und kann meinerseits eine Anwesenheit zur genannten Stunde nicht garantieren. Möglichweise braucht der Schweinsbraten mehr als zwei Stunden und genossen will er schließlich auch noch werden. Aber man sieht sich jedenfalls.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
gut
wußten wir auch schon vorher

heute kann sich jeder aussuchen, was er sein will
heute weiblich, morgen männlich, übermorgen Kaninchen und nächste Woche empört beleidigtes Schneeflöckchen
so wie es halt grade passt

und ich such mir halt aus, ob ich grad die SS Uniform anziehe, mir das Bärtchen anklebe, steife Zuckungen im rechten Arm bekomme, oder doch einfach nur banal Pizza essen gehe und mit dem eBike dahin gerade das Klima retten will
jeder so wie mans halt grade will und braucht
Also. Das ist doch ein perfekter Beitrag. Von wegen die BRD ist eine Diktatur und versinkt im Chaos und all diesen Sondermüll. Nichts dergleichen. Die gelebte Freiheit in Deutschland ist vergleichsweise eine Sensation. Neuerdings kann man zum Spannen in Frauensaunen gehen einfach mit der Behauptung, man wäre ein Frau, weil man sich gerade so fühlt. Geil. Ich liebe Deutschland, auch wenn ich manche Freiheiten nicht so ganz verstehe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es bringt nur eine Liberalisierung des Waffenrechts mehr Sicherheit. Jeder Deutsche muss das Recht haben sich mit einer Distanzwaffe gegen die Muselhorden zu verteidigen. Auch deutsche Musel müssen das Recht haben, sich gegen durchgeknallten MOB (Ost) wehren zu können. Überhaupt hat jeder das Recht auf Selbstverteidigung, auch als präventive Vorwärtsverteidigung. Schieß auf alles, was sich bewegt, und wenn es sich nicht bewegt, schieß trotzdem, es hätte sich ja vielleicht bewegen können.

Die USA ist das beste Beispiel dafür, wie eine Liberalisierung das Leben der Bürger schützt. Immer wieder gelingt es den Bürgern, amoklaufende Verrückte schon nach kürzer Zeit zu stoppen. Bereits nach wenigen Toten, im Schnitt nur um die 10 - 20 Opfer werden die Täter zur Strecke gebracht. Gar nicht auszudenken, wie es wäre, wenn Waffenbesitz und Waffentragen streng reglementiert wären. Die USA würde sonst ganze Dörfer und Städte verlieren, wenn man diese Amokläufer nicht daran hindern würde.
außer in Filmen habe ich in Amerika jedenfalls noch Keinen einfach dumm ne Knarre ziehen sehen, nur weil er mal etwas scharf von der Seite angeredet, oder auf gewisse Höflichkeits- um Umgangsformen angesprochen wurde

in D hingegen muss du schon mit dem gezogenen Butterfly rechnen, wenn du so nen Rotzlöffel mal darauf aufmerksam machen willst, der Omi in der Straßenbahn doch den Sitzplatz anzubieten

und nun entscheide selbst
ich dreh da meine Hand jedenfalls ned rum
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.721
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Seume meinte:

"Eine Nation hat immer mehr nötig, gegen ihre inneren Feinde, die Pleonekten, zu wachen als gegen ihre äußeren. Selten ist eine Nation durch ihre äußeren Feinde zerstört worden."

Was sind "Pleonekten"?
Pleonexie heißt - Zitat Google:

Ple·o·n·e·xie /Pleonexié/ Substantiv, feminin [die]
1. veraltet Habsucht
2. Psychologie Drang, trotz mangelnder Sachkenntnis überall mitzureden

Hmmmm... WER könnte DAMIT wohl gemeint sein... grübel denk 🤔😁
vllt gewisse stammelnde Bessermenschen in "Amt und Würden"
nüüüüüüüüücht doch NEIN NEIN !!!!1
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also. Das ist doch ein perfekter Beitrag. Von wegen die BRD ist eine Diktatur und versinkt im Chaos und all diesen Sondermüll. Nichts dergleichen. Die gelebte Freiheit in Deutschland ist vergleichsweise eine Sensation. Neuerdings kann man zum Spannen in Frauensaunen gehen einfach mit der Behauptung, man wäre ein Frau, weil man sich gerade so fühlt. Geil. Ich liebe Deutschland, auch wenn ich manche Freiheiten nicht so ganz verstehe.
ja, solange du den ganze Bumms nicht bezahlen sollst, und zur Nehmerseite gehörst, kannst du dir gewisse Minderheitenfreiheiten herausnehmen und darauf plädieren. Gehörst du hingegen zur Geberseite stehen dir gewisse "i will aber ned, i will was anderes" eher weniger zu.

und ich weiß nicht wirklich, ob du wirklich in die Frauensauna hier gehen möchtest, denn die "Kampfweiber" dort haben schon angekündigt, dass sie dem Ersten dieser Triebreklamierern sofort den Schniedel abschneiden werden, der es nur wagt, die Tür aufzumachen ... so ähnlich, wie halt aus m Frauenknast
in deren Fänge möchtest du nicht wirklich geraten
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In Tschechien kenne ich mich nicht aus, aber das Waffengesetz in der Schweiz ist äußerst streng.

Zitat aus der Wiki zum Erwerb in CH:Schweizer Bürgern (oder Ausländern mit einer Niederlassungsbewilligung) ist der Erwerb von bewilligungspflichtigen Waffen im Handel und privat gestattet, sofern sie einen Waffenerwerbsschein vorweisen können. Dieser wird in der Regel von dem kantonalen Waffenbüro abgegeben, sofern die Person mindestens 18 Jahre alt ist, keine Einträge im Strafregister hat und es keinen Anlass zu der Annahme gibt, dass sie sich selber oder andere damit verletzt.

Das sind in etwa auch die gleichen Voraussetzungen die man in den entsprechenden US-Bundesstaaten braucht um legal Waffen zu erwerben.
Auch die Schweizer dürfen (sofern es noch aktuel ist) Sturmgewehre haben.

Und der Erwerb ist ja das Entscheidende.
Ob man mit ner geladenen Waffe rumlaufen darf das wäre für ein Amokläufer zweitrangig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zitat aus der Wiki zum Erwerb in CH:Schweizer Bürgern (oder Ausländern mit einer Niederlassungsbewilligung) ist der Erwerb von bewilligungspflichtigen Waffen im Handel und privat gestattet, sofern sie einen Waffenerwerbsschein vorweisen können. Dieser wird in der Regel von dem kantonalen Waffenbüro abgegeben, sofern die Person mindestens 18 Jahre alt ist, keine Einträge im Strafregister hat und es keinen Anlass zu der Annahme gibt, dass sie sich selber oder andere damit verletzt.

Das sind in etwa auch die gleichen Voraussetzungen die man in den entsprechenden US-Bundesstaaten braucht um legal Waffen zu erwerben.
Auch die Schweizer dürfen (sofern es noch aktuel ist) Sturmgewehre haben.

Und der Erwerb ist ja das Entscheidende.
Ob man mit ner geladenen Waffe rumlaufen darf das wäre für ein Amokläufer zweitrangig.
Ich glaube, das entscheidende ist nicht, wie leicht ich an Waffen komme - sondern wie mein Mindset zu Waffen ist. In den Staaten wird den Kindern schon eingetrichtert, dass die Welt da draußen voller Verrückter und Mörder sei. der Amerikanre bewaffnet sich zu seiner Verteidigung und ist daher ständig bereit, sie zu benutzen. In Europa sind Schusswaffen etwas, was man zum Jagen braucht. Doch wie oft geht man schon jagen? Wie oft dagegen fühlen wir uns von irgendwem begroht?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
gut
wußten wir auch schon vorher

heute kann sich jeder aussuchen, was er sein will
heute weiblich, morgen männlich, übermorgen Kaninchen und nächste Woche empört beleidigtes Schneeflöckchen
so wie es halt grade passt

und ich such mir halt aus, ob ich grad die SS Uniform anziehe, mir das Bärtchen anklebe, steife Zuckungen im rechten Arm bekomme, oder doch einfach nur banal Pizza essen gehe und mit dem eBike dahin gerade das Klima retten will
jeder so wie mans halt grade will und braucht
Versuche es mal mit der FDJ-Kleidung und ner DDR Fahne und dann in russischer Uniform und Flagge ?....werd dann Mäuschen spielen wie unser Wachdienst dann reagiert ;).
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich glaube, das entscheidende ist nicht, wie leicht ich an Waffen komme - sondern wie mein Mindset zu Waffen ist. In den Staaten wird den Kindern schon eingetrichtert, dass die Welt da draußen voller Verrückter und Mörder sei.

Das sind so die Extrem-Fälle die Spiegel-Tv veröffentlicht.

Tatsächlich ballern die meisten Waffenliebhaber in den USA nur zum Spaß.
Erkennt man auch daran dass es dort auch z.B. Waffen in Pink für Frauen gibt oder Designs in Silber mit Gravuren und weißen7schwarzen Handgriff.
Die Millitäry-Fans gibt es dann auch noch.

Das Argument ist dort zwar offiziell die Sicherheit, tatsächlich ist es in den meisten Fällen nur Liebhaberei.

Allerdings ist ein potenzieller Amokläufer vorher nicht unbedingt ein Waffenliebhaber oder paranoider HillBilly
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Tatsächlich ballern die meisten Waffenliebhaber in den USA nur zum Spaß.
Zugereiste Vergewaltiger vergewaltigen hier auch nur zum Spaß , muß ich das gut finden ?
War zu DDR-Zeiten Sportschütze , könnte ich mir heute gar nicht mehr leisten .
Warum sind Schnellfeuerwaffen für den Spaß nötig ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum sind Schnellfeuerwaffen für den Spaß nötig ?

Weil die geil sind, schieß damit mal auf aufgereihten Wasserflaschen oder Melonen.
Habe ich zwar auch nicht gemacht, gibt aber auf YT viele Vids wo solche Ballervideos aus Amiland zu sehen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bringt Wagenknecht Tante Emma zurück? Tante Emma und Onkel Emil sind sympathische...
Putins Kriegserklaerung?
Von einem gebildeten Menschen, wie ich das bei einem Richter (auch im Ruhestand)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben