Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland ist immens

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
was hat die Politik bereits getan um seine Deutschen Bürger vor Terroristen zu schützen ?
Dazu gehören nicht nur Juden, sondern ALLE Menschen die in irgendeiner Art und Weise
gefährdet sind >
Wann beginnen die Ampel-Politiker endlich mir der schnellen Ausweisung von ca. 300.000
kriminellen Ausreisepflichtigen ? nach dem Nancy Faeser vom Badeurlaub kommt ? 😂

Deutschland versinkt im Chaos > überall Ausschreitungen und hässliche Parolen an den Hauswänden
der selbst geschaffenen Brennpunkte der Ampel-Politiker,

Der Krieg im nahen Osten wird Augenscheinlich zu einem Flächenbrand >

Ich würde sagen > raus halten < es geht uns nichts an > genau so wenig wie der Ukraine Krieg,
es existiert auf keiner Seite eine Verhältnismäßigkeit > also kein Grund sich für irgend eine Seite zu solidarisieren.

Augen zu > und abwarten bis der Horror vorbei ist, es kann durchaus sein das die komplette Infrastruktur Deutschlands
durch Attentate lahm gelegt werden > ebenso wird die Polizei / Justiz nicht in der Lage sein überhaupt angemessen zu reagieren,
der Bürger muss sich selbst schützen und in Deckung gehen.

Oder würdet Ihr Euch an einem Krieg beteiligen wollen ???

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.894
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
calm down
diese gekünstelte Übeempörung bringt au nix
98% der Fläche von Deutschland haben von dem ganzen Israel-Pali-Musel-Mist überhaupt noch gar nix mitbekommen

es konzentriert sich lediglich auf diejenigen urbanen Shitholes, die das auch vollstens verdient haben
max 1 bis 2% der Fläche Deutschlands
so what !!?

in den anderen 98% der Fläche Deutschlands twitschern immer noch die Vögel, Ende Oktober
obwohl die längst weg und gen Süden gezogen sein müssten
könnte ein Hinweis sein, dass zumindest der November in D noch mild werden könnte
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
calm down
diese gekünstelte Übeempörung bringt au nix
98% der Fläche von Deutschland haben von dem ganzen Israel-Pali-Musel-Mist überhaupt noch gar nix mitbekommen

es konzentriert sich lediglich auf diejenigen urbanen Shitholes, die das auch vollstens verdient haben
max 1 bis 2% der Fläche Deutschlands
so what !!?

in den anderen 98% der Fläche Deutschlands twitschern immer noch die Vögel, Ende Oktober
obwohl die längst weg und gen Süden gezogen sein müssten
könnte ein Hinweis sein, dass zumindest der November in D noch mild werden könnte
kann ich fast unterschreiben, aber die Großstädte Deutschlands und das Ruhrgebiet sind zusammen
mehr als 2% ... selbst bei uns in der Kleinstadt wurden schon wegen Bombendrohungen Schulen
geschlossen, wenn das so weitergeht haben die lange Wartezeiten auf das SEK bis die rumkommen ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
calm down
diese gekünstelte Übeempörung bringt au nix
98% der Fläche von Deutschland haben von dem ganzen Israel-Pali-Musel-Mist überhaupt noch gar nix mitbekommen

es konzentriert sich lediglich auf diejenigen urbanen Shitholes, die das auch vollstens verdient haben
max 1 bis 2% der Fläche Deutschlands
so what !!?

in den anderen 98% der Fläche Deutschlands twitschern immer noch die Vögel, Ende Oktober
obwohl die längst weg und gen Süden gezogen sein müssten
könnte ein Hinweis sein, dass zumindest der November in D noch mild werden könnte

Bald haben wir Verhältnisse wie in Frankreich, wo der Flächenbrand fast alle Großstädte erfasst, Juden gefoltert und Lehrer geköpft werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.894
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
kann ich fast unterschreiben, aber die Großstädte Deutschlands und das Ruhrgebiet sind zusammen
mehr als 2% ... selbst bei uns in der Kleinstadt wurden schon wegen Bombendrohungen Schulen
geschlossen, wenn das so weitergeht haben die lange Wartezeiten auf das SEK bis die rumkommen ...
gut, ich erhöhe auf 5%
wenn du drauf bestehst auch auf 10%

ändert am Argument aus #2 so gut wie rein gar nix
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.894
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
also wenn meine Spieler in die Kabine kommen und jammern, sie könnten nicht, oder es liefe nicht, liegt oft zu viel eigene Passivität nahe

oft wird ja die Schuld beim Gegner gesucht, beim Schiri, beim Platz, bei den Zuschauern, oder bei Ball
überall, nur halt nicht bei sich selber

richtig ist aber in den meisten Fällen: schuld sind die Spieler ganz einfach selber
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
also wenn meine Spieler in die Kabine kommen und jammern, sie könnten nicht, oder es liefe nicht, liegt oft zu viel eigene Passivität nahe

oft wird ja die Schuld beim Gegner gesucht, beim Schiri, beim Platz, bei den Zuschauern, oder bei Ball
überall, nur halt nicht bei sich selber

richtig ist aber in den meisten Fällen: schuld sind die Spieler ganz einfach selber

Warum ist denn aus deiner "sportlichen" Sicht der französische Lehrer Samuel Paty, der von einem Moslem geköpft wurde, selber daran schuld?

Mord an Samuel Paty – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_Samuel_Paty
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.894
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum ist denn aus deiner "sportlichen" Sicht der französische Lehrer Samuel Paty, der von einem Moslem geköpft wurde, selber daran schuld?

Mord an Samuel Paty – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_Samuel_Paty
willst du die einfache Antwort ?!

die Mehrheit der Leute hat die Probleme nicht in ihre Stadt geholt, aber
die Mehrheit der Leute hat es auch nicht verhindert !!

conclusio: Die Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland ist immens | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/die-gefahr-f%C3%BCr-die-innere-sicherheit-in-deutschland-ist-immens.22723/post-2201923

damit kannst du jetzt leben
oder dich empört darüber aufregen

deine Entscheidung
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
willst du die einfache Antwort ?!

die Mehrheit der Leute hat die Probleme nicht in ihre Stadt geholt, aber
die Mehrheit der Leute hat es auch nicht verhindert !!

conclusio: Die Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland ist immens | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/die-gefahr-f%C3%BCr-die-innere-sicherheit-in-deutschland-ist-immens.22723/post-2201923

damit kannst du jetzt leben
oder dich empört darüber aufregen

deine Entscheidung
Ich bin für empört aufregen. Der einzige, der Kraft der überzeugenden Inhalte würdevoll sich selbst zitieren darf, bin ich. Bei dir fühlt sich das irgendwie falsch an, unangebracht, surreal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.894
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin für empört aufregen. Der einzige, der Kraft der überzeugenden Inhalte würdevoll sich selbst zitieren darf, bin ich. Bei dir fühlt sich das irgendwie falsch an, unangebracht, surreal.
ich bin ganz Auge
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
also pronto, schnell, spontan und schlagfertig ist nicht so deins
ist mir aber auch nicht erst vor 30 Sekunden aufgefallen
Ich arbeite an einem Prosabeitrag Tage und Wochen wie an einer Bildsäule. Das habe ich von Nietzsche, dem nach mir größten Denker unter der Sonne.

 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
wenns das nur wert wäre
kürze auf 10 Sek runter, wird dadurch auch nicht besser oder schlechter bei dir
Jaja, "in der Kürze liegt die Würze", sagen die Einen, die Anderen sagen "was lange währt wird endlich gut". Klassisches Beipiel für die Inhomogenität eines Volks und für den Wahn, eine auf reine Volkbefragung gestützte Staatsform wäre "demokratisch". Die Innere Sicherheit einer Gesellschaft wird durch nichts mehr gefährdet als durch innere radikale Kräfte. Die äußeren gibt es noch als Dreingabe, aber ihr Potential entfalten die äußeren Störer erst durch die Mithilfe der inneren Störer.

Ich stelle mal die steile These in den Raum: In Deutschland wurde es erst ab dem Zeitpunkt ungemütlich, ab dem die Neubürger (Ost) unsere Straßen gefährlich machten, um gegen die gefährlichen Migranten zu protestieren. Um die Sprichwörter in diesem Beitrag zu komplettieren: Das nennt man "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben".
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...
Auch wieder so ein total durchsichtiger Scheiß. Jetzt ist also unsere Außenminister daran schuld, dass in Gaza ein Krieg tobt?

Die Israelis und die Amerikaner würden sooo gerne aufhören, Gaza zu bombardieren, aber die böse Baerbock hat ihnen das verboten. Kategorisch jede Bitte in dieser Richtung abgeschlagen. Nichts da! Weiterbomben, meine Herren! Tja, was wollen Netanjahu und Biden gegen diese weibliche Übermacht schon ausrichten? Ganz kleinlaut geben sie den Truppen den Befehl, immer wieder nach Gaza vorzustoßen, zu bomben und zu töten.

Baerbock, Baerbock, wenn du dereinst vor deinem Schöpfer stehst gibts einen Anschiss, der sich gewaschen hat!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.894
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja, "in der Kürze liegt die Würze", sagen die Einen, die Anderen sagen "was lange währt wird endlich gut". Klassisches Beipiel für die Inhomogenität eines Volks und für den Wahn, eine auf reine Volkbefragung gestützte Staatsform wäre "demokratisch". Die Innere Sicherheit einer Gesellschaft wird durch nichts mehr gefährdet als durch innere radikale Kräfte. Die äußeren gibt es noch als Dreingabe, aber ihr Potential entfalten die äußeren Störer erst durch die Mithilfe der inneren Störer.

Ich stelle mal die steile These in den Raum: In Deutschland wurde es erst ab dem Zeitpunkt ungemütlich, ab dem die Neubürger (Ost) unsere Straßen gefährlich machten, um gegen die gefährlichen Migranten zu protestieren. Um die Sprichwörter in diesem Beitrag zu komplettieren: Das nennt man "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben".
ach die armen Ossis
jetzt müssen die wieder herhalten als ... du stehst ja so auf angelsächsisch : Scapegoats

für den ganzen Terz in den deutschen urbanen Shitholes können sie jedenfalls nix
sie waren all die Jahre lediglich der Botschafter, nicht die Botschaft

und eins muss man den Ossis wenigstens lassen

sie waren es jedenfalls nicht, die die Teddybären geworfen haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
wolltest du dich mal als Komiker probieren ?! gerade den Leistungsträgern und...
Alles für Deutschland! -...
"Alles für Deutschland" darf höcke nicht fordern. Alles für die Deutschen schon gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben