Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geburt von Kindern weltweit regulieren

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Schweden hatte schon immer eine geringere Bevölkerungsdichte als Deutschland, konnte sich als Exportland bisher aber gut entwickeln.

Das hat überhaupt nichts mit der Anzahl der eigenen Bevölkerung zu tuen, sondern mit dem wirtschaftlichen Umfeld. Und das ändert sich gerade, und wird sich auch für Schweden ändern.

Und wir sind ja schon im Prozess des demografischen Wandel drin, der jetzt schon extreme Auswirkungen in Deutschland hat.

Wir müssen uns da nicht streiten, da Sie die Auswirkungen des Wandel selbst miterleben werden, Restaurants halben seltener geöffnet, bei Behörden dauert alles viel länger, monatelanges Warten auf einen Handwerker ist jetzt schon "normal", öffentlicher Nahverkehr fährt seltener und erweitert den Takt, u.s.w.

Das wird noch viel extremer, und Ausmaße annehmen die sie sich heute noch gar nicht vorstellen können. Scholz ist nicht aus Spaß nach Afrika geflogen.....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wir müssen uns da nicht streiten, da Sie die Auswirkungen des Wandel selbst miterleben werden, Restaurants halben seltener geöffnet, bei Behörden dauert alles viel länger, monatelanges Warten auf einen Handwerker ist jetzt schon "normal", öffentlicher Nahverkehr fährt seltener und erweitert den Takt, u.s.w.

.
das ist nur vorübergehend und baut sich durch Alterstod langsam ab.Es besteht überhaupt kein Anlass die Bevölkerung zu vermehren.wird dadurch nur alles teurer
Am effektivsten ist ein Geburtenstopp
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Sie verstehen da irgendwas falsch.
Ich will gar nicht, dass die Bevölkerung sich vergrößert.
Im Startpost wird weltweite Geburtenkontrolle gefordert, nicht von mir.
Ich wies darauf hin, dass das gar nicht nötig ist, da ab 10 Milliarden Menschen die Menschheit deutlich schrumpfen wird.

Noch ein Argument ist wichtig.
10% der Menschheit verbrauchen 90% aller Ressourcen.

Und sie werden selbst miterleben, dass sich da nichts ausgleichen wird, die Probleme so gar noch anwachsen werden. Dafür brauche ich keine Glaskugel, da alle Demographieforscher große Probleme prognostizieren. Und bisher sind die Prognosen der Demographieforscher genau so eingetreten, wie sie prognostiziert hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.578
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir Übermenschen in der NWO propagieren schon lange die Weltbevölkerung auf 500 000 000 zu reduzieren.
Es gibt keine Übermenschen. Wer sich dafür hält, ist komplett verrückt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und sie , die Probleme so gar noch anwachsen werden. Dafür brauche ich keine Glaskugel, da alle Demographieforscher große Probleme prognostizieren.
Das ist auch Unsinn, bei einem Geburtenstopp fallen am ersten Tag schon Kosten weg für die Krankenkasse,was meinst was so ein Betreuung der Schwangerschaft bis zu Geburt kostet.
Weniger Personal in Krankenhäuser,Die Lebensmittelindustrie braucht keine Arbeiter mehr kann umrüsten, dr ganze Babykram fällt weg.Arbeitskräfte werden frei.
Weiter Kitas fallen weg Kostenersparnis
Weiter Schulen fallen langsam weg Kostenersparnis auch beim Personal.
Ehe ein Neugeborener Geld verdient und Rente einzahlen kann vergehen 20 Jahre die Kosten die man spart bei Jeder Geburt weniger kann man für die Rente aufwenden
Das ist nur ein Bruchteil was man sparen kann.
Es wird mehr geerbt für jeden der Erbberechtigten Häuser und wohnungen werden leer genug Platz also ohne teuren Neubau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich habe auch nichts gegen einen weltweiten Geburtenstopp.

Das wird die Sprengwirkung der Demographiebombe nur deutlich erhöhen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.578
Punkte
75.520
Geschlecht
Da ist überhaupt nicht lustig bei,der Neue Mensch wird erheblich weniger Kosten verursachen,schont die Umwelt und lebt rationeller.
Und das haben dir genau die Leute gepredigt, die uns in das Elend gebracht haben, in dem wir derzeitig leben.

Wunderst du dich nicht, dass die Ursache dir die Problemlösung eintrichtert?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Bevölkerungszuwachsbeschränkungen?

Das hört sich an, wie ein bisschen Gott oder erhabener Gottgleicher spielen.

Warum wohl, den intelligenten von euch brauche ich es nicht zu erklären ....

In China gab es die Bestimmung für Familien, nur ein Kind zu haben.
Jetzt braucht China Arbeiter um das BIP des Westens zu überbieten - sie stehen davor.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bevölkerungszuwachsbeschränkungen?

Das hört sich an, wie ein bisschen Gott oder erhabener Gottgleicher spielen.

Warum wohl, den intelligenten von euch brauche ich es nicht zu erklären ....

In China gab es die Bestimmung für Familien, nur ein Kind zu haben.
Jetzt braucht China Arbeiter um das BIP des Westens zu überbieten - sie stehen davor.
Weil die Partei in ihrer Gier Weltmeister werden will
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Die totale Überwachung findet längst statt.

Über Handy, PC, TV und Kaufverhalten (deshalb zahle ich immer bar), wird dei gesamte Menscheit täglich überwacht und gesteuert.

Der Finanz- Digitale Komplex kennt uns besser, als wir uns selbst ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die totale Überwachung findet längst statt.

Über Handy, PC, TV und Kaufverhalten (deshalb zahle ich immer bar), wird dei gesamte Menscheit täglich überwacht und gesteuert.

Der Finanz- Digitale Komplex kennt uns besser, als wir uns selbst ...
es geht her um Geburtenregulierung um den nahen Kollaps abzuwehren,dass ist ne größere Nummer als der Klimawandel
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Skandalurteil Ja...wir betreiben Demokratische Gesinnugspolitik...:unsure::mad:
Alles für Deutschland! -...
Nochmal: KlimaSCHUTZ ist unmöglich!! Klima ist eine Beschreibung eines dynamischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben