Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die freiheitlich, demokratische Ordnung, noch Zeitgemäß?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn AfD und Michael Kühnen oder KKK das gleiche sind, so sind es Islam und IS auch.

Richtig!!
Es sind Widerstände gegen den Geschichtsprozess (dessen Telos die "Welteinheit" ist).

Sie unterscheiden sich nur ihren Methoden und im Gead ihres Widerstandes. Der Marxismus und der Nationalsozialismus gehören auch dazu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig!!
Es sind Widerstände gegen den Geschichtsprozess (dessen Telos die "Welteinheit" ist).

Sie unterscheiden sich nur ihren Methoden und im Gead ihres Widerstandes. Der Marxismus und der Nationalsozialismus gehören auch dazu.

Dann müsste man ja in der brd ein grosses Interesse daran haben, beide Strömungen gleich zu bekämpfen.
Tatsächlich aber kämpft man nur gegen "rechts", aber benutzt die islamofaschistische Politreligion aber sogar dazu, gegen rechts zu kämpfen.
Ist das nicht extrem widersinnig?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du argumentierst politisch, ich historisch.

Daher kann ich die Frage nicht beantworten :winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann müsste man ja in der brd ein grosses Interesse daran haben, beide Strömungen gleich zu bekämpfen.

Tut man doch. Obwohl ich mir das selbe Engagement, das gegen den religiösen Saalafismus so erfolgreich ist, auch gegen die Nationalsalafisten wünschen würde.

Tatsächlich aber kämpft man nur gegen "rechts", aber benutzt die islamofaschistische Politreligion aber sogar dazu, gegen rechts zu kämpfen.
Ist das nicht extrem widersinnig?

Das ist eine impertintente Unterstellung und eine vorsätzliche Verkehrung der Tatsachen. Von was willst du damit ablenken?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann müsste man ja in der brd ein grosses Interesse daran haben, beide Strömungen gleich zu bekämpfen.
Tatsächlich aber kämpft man nur gegen "rechts", aber benutzt die islamofaschistische Politreligion aber sogar dazu, gegen rechts zu kämpfen.
Ist das nicht extrem widersinnig?

Der Kampf gegen rechts soll nur von den eigentlichen Problem ablenken. Wenn es keine Nazis gäbe, man müsste sie erfinden. Der Islam hingegen wird gepampert, weil die Islammasse im Land einen kritischen Stand erreicht hat. Man hat angst vor Unruhen wie in Frankreich oder Schweden.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tut man doch. Obwohl ich mir das selbe Engagement, das gegen den religiösen Saalafismus so erfolgreich ist, auch gegen die Nationalsalafisten wünschen würde.[/quoite]
Der "Kampf" gegen den Salafismus ist derart erfolgreich, dass die Zahl der (gewaltbereiten) Salafisten ständig zunimmt.



Das ist eine impertintente Unterstellung und eine vorsätzliche Verkehrung der Tatsachen. Von was willst du damit ablenken?

Das ist die Realität. Allerdings sehr einseitig.

Assalamu aleikum liebe Geschwister!

Die sogenannten autonomen schwarzen Blöcke, die Antifa und Konsorten sind , beobachtet man diese asozialen
Anarchogruppen und nimmt man deren gewaltätige Verhaltensmuster einmal genauer unter die Lupe, wird eine sehr
deutliche Wesensverwandtschaft mit den " Faschisten " sichtbar, die mehr als erschütternd ist, da diese faschistischen Antifaschisten ,bezüglich hinterhältiger Gewaltübergriffe auf Minderheiten, unschuldige Bürger, welche sich scheinbar nur offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielten und Mordversuche gegen friedliche Nationalisten, in der Statistik mittlerweile die Spitzenreiterpositionen in Deutschland eingenommen haben,
unter den politisch motivierten Straftaten !

Sie repräsentieren den verwahrlosten Mob auf der Strasse wieder ,der einfach nur geheuchelte altbackenen simple politische Slogans als Lippenbekenntnisse lautstark und agressiv gewaltätig und feige in der Masse auf " Gegendemos " bekundet, die niemals einem moralischen Anspruch gerecht werden und auch auf keinen Fall antimperialistisch sein
können, da jener antifaschistische Pseudopolitische " Haufen " den faschistischen Apartheidsstaat Israel glorifiziert und im Dienste der Zionisten steht!

Die Antifa entlarvt sich ständig selbst... und wenn es auch nur einmal jährlich ist, indem sie sich mit einer winzig kleinen Zahl von Gegendemonstranten am Al Qudstag in Berlin der Lächerlichkeit preis gibt......!

Was die Antifa zu verkörpern versucht ,ist schon längst offenkundig geworden........;
MUSLIM beschreibt die Dinge auf der radikalen Seite "Muslim Markt"
http://www.muslim-markt-forum.de/t696f2-Die-Antifa-ist-zionistisch-und-anti-deutsch.html

Umgekehrt gilt aber:

Und genau dieser Art ist die Beziehung der antifaschistischen Linken zu Islam und Islamismus. Muslime sind hier Grundsätzlich nur Selbstobjekte zur antifaschistischen, antirassistischen und anti-imperialistischen Argumentation. Die ureigenen Ziele der islamischen Bewegungen werden schlicht nicht wahrgenommen, bzw. negiert, zerredet und nützlich uminterpretiert, weil sie stören. Das grandiose Selbstbild des Schutzengels unschuldiger Menschen duldet schlicht keine Befleckung durch die Unterstützung und Apologie totalitärer, theokratischer Weltbilder. Das ist doch schließlich das, was man anderen immer vorwirft. Also wird es schlicht negiert.

In einem solchen Bild vom Islam wird auch jede Kriegs- und Terrorhandlung schlicht zum anti-imperialistischen Freiheitskampf uminterpretiert.
https://www.heise.de/forum/Telepoli...ssmus-und-Selbstobjekt/posting-28506432/show/
"Der Islam als Heilsbringer" ist es für die sog."Linken", für die Islamis sind dieselben Linken allerdings so etwas wie geistesgestörte Dreckspatzen, an denen man sich aber durchaus bedienen darf, sichern sie doch die Ausbreitung der "Lehre" des Islam.

Also keine Unterstellung. Ablenken willst DU, allein Du.

Und jetzt habe ich dir auch mal gezeigt wie die Muslime Personen wie DICH in Wahrheit sehen. Als nützliche Idioten, aber nicht als Freunde auf gleicher Augenhöhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Und jetzt habe ich dir auch mal gezeigt wie die Muslime Personen wie DICH in Wahrheit sehen. Als nützliche Idioten, aber nicht als Freunde auf gleicher Augenhöhe.


So? Also, die Muslime, die mich kennen, und das sind einige, sehen mich in Wahrheit anders.
Dagegen weiß ich und habe es auch ein paarmal schriftlich, was die Nationalsalafisten von mir denken und wo sie mich baumeln sehen wollen. Religiöse Salafisten haben mir noch nicht den Tod gewünscht, aber wenn sie mich kennen würden, wären die auch nicht anders als die Nationalirren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kampf gegen rechts soll nur von den eigentlichen Problem ablenken. Wenn es keine Nazis gäbe, man müsste sie erfinden.


Man hat sie doch schon erfunden. Überall sieht man Pappkameraden, überall läuft Adolf rum. Gestern erst wieder beim polcor-Karnevalsschrott in Köln neben Le Pen, die absolut keine Deutschenfreundin ist,übrigens.
So viel dummdreistes Nichtwissen wie in Köln ist einfach erbärmlich.

Der Islam hingegen wird gepampert, weil die Islammasse im Land einen kritischen Stand erreicht hat. Man hat angst vor Unruhen wie in Frankreich oder Schweden.....
Das geht noch ganz anders zur Sache, in Zukunft. Nur gut, dass meine Kinder und Kindeskinder den deutschen Lappen schon lange los sind. Die werden da nicht mehr reingezogen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Und jetzt habe ich dir auch mal gezeigt wie die Muslime Personen wie DICH in Wahrheit sehen. Als nützliche Idioten, aber nicht als Freunde auf gleicher Augenhöhe.

Schlimmer noch. Als Ungläubige, niedere Personen. Schweinefresser. Dummköpfe. Aber das begreifen diese " Moralisten " nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schlimmer noch. Als Ungläubige, niedere Personen. Schweinefresser. Dummköpfe. Aber das begreifen diese " Moralisten " nicht.

Das erahnt unser [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] gar nicht mal, vielleicht will er auch einfach nichts davon wissen.
Ein nicht existenter "rechter" Feind ist auch viel einfacher zu bekämpfen. Man kann sich als Held fühlen, Niemanden bekämpft zu haben, der sich nicht wehren kann, weil es ihn nicht gibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So? Also, die Muslime, die mich kennen, und das sind einige, sehen mich in Wahrheit anders.
Dream on, dream on.
Die lachen über dich, wenn du weg bist.

Oder handelt es sich um Säkulare, die mit den religiösen 90% in der brd nix am Hut haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00B]Schlimmer noch. Als Ungläubige, niedere Personen. Schweinefresser. Dummköpfe. Aber das begreifen diese " Moralisten " nicht.
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Da bin ich aber froh, dass du meine Arbeitskollegen kennst, und so viele aus meinem Heimatdorf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön, wie du dich selbst zitierst und dann kritisierst, und dann hat das ganze Wahrheitsgehalt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das erahnt unser [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] gar nicht mal, vielleicht will er auch einfach nichts davon wissen.
Ein nicht existenter "rechter" Feind ist auch viel einfacher zu bekämpfen. Man kann sich als Held fühlen, Niemanden bekämpft zu haben, der sich nicht wehren kann, weil es ihn nicht gibt.

Freilich magst davon ablenken, dass es Rechtsterroristen gibt. Wirtst schon deine Gründe haben dafür.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Freilich magst davon ablenken, dass es Rechtsterroristen gibt. Wirtst schon deine Gründe haben dafür.

Nein, Rechtsterroristen gibt es überall, schau auch mal unter deiner Bettdecke nach, oder im Bad. An der Strassenecke, hunderte, was sag ich, hunderttausende.
Zum Glück wandern aber Millionen Araber ein, die dich von diesen Millionen Rechtsterroristen befreien. Erst, wenn es keinen einzigen Deutschen ohne Migrationshintergrund gibt, ist der Rechtsterrorismus vernichtet.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, Rechtsterroristen gibt es überall, schau auch mal unter deiner Bettdecke nach, oder im Bad. An der Strassenecke, hunderte, was sag ich, hunderttausende.
Zum Glück wandern aber Millionen Araber ein, die dich von diesen Millionen Rechtsterroristen befreien. Erst, wenn es keinen einzigen Deutschen ohne Migrationshintergrund gibt, ist der Rechtsterrorismus vernichtet.

Mit allem gebotenen Respekt: Du spinnst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nein 4 Gegen einen die Moderatorin zählt nicht. sie hat die Aufgabe Fragen zu stellen...
Warum wird der Luftraum...
Jedenfalls werde ich nun endlich wieder besser schlafen können. Und bin mehr als froh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben