Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die freiheitlich, demokratische Ordnung, noch Zeitgemäß?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Alleine seine Fragestellung zeigt doch wohl alles



Für den ist Demokratie eine Einbahnstraße und es darf auch nur in einer Richtung gehetzt werden, aber so Dumm waren die schon immer 1933 hatten Menschen mit ihrer Freiheit dafür zahlen müssen und 1939-1945 mit ihren leben, die SPD ist mit schuld an den Aufstieg der NSDAP, sie sind auch Mitschuld an den 1. Weltkrieg sie haben dafür unterschrieben. Diese Partei ist schon immer im entschiedenen Moment umgefallen und hat gegen die Interessen ihre Wähler gehandelt, die Profitieren doch nur von der Vergesslichkeit ihrer Wähler, die werden doch nur von Leichtgläubigen Vollpfosten gewählt, die Null Plan haben und den Schluss auch noch glauben. Das wird für Viele ein böses erwachen und das Chaos wird noch schlimmer werden, in den nächsten Jahren wird dann der Nährboden für Totalitäre Ideologien vorbereitet.

Wenn sie sich ein Mindestmaß an "Geschichtswissen" antun wollten, bitte erzählen sie doch wie Otto Wels im Reichstag den Nazis die Stirn bot, wie die SPD einstimmig gegen die Machtergreifung der Nazis stimmte, wie die Abgeordneten der KPD im Knast von ihrer Stimmabgabe ferngehalten wurden und wie alle "Bürgerlichen" Heuß incl. dem "Ermächtigungsgesetz zustimmten. Zugegeben viele haben aus Angst die Nazis durchgewunken, die SPD jedoch ist stolz erhobenen Hauptes in Dachau eingerückt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sie sich ein Mindestmaß an "Geschichtswissen" antun wollten,

Deine Geschichtskenntnisse bestehen aus Oberflächlichkeiten und den Propagandalügen deine Fraktion. Wenn man sich mit der Geschichte beschäftigt wird schnell feststellen das die SPD dabei mitgeholfen hat das es den Menschen hier zu lande so Scheiße ging das sie einen Wahnsinnigen anvertrauen mussten. Aber meinte ein Bollwerk ihrer eigenen Inkompetentes sein zu können. Ihr merkt doch noch nicht mal wie dumm ihr seit, die Agenda 2010 hat doch wohl eindeutig gezeigt das ihr nicht aus der Geschichte gelernt habt und Lernen werdet.



bitte erzählen sie doch wie Otto Wels im Reichstag den Nazis die Stirn bot, wie die SPD einstimmig gegen die Machtergreifung der Nazis stimmte, wie die Abgeordneten der KPD im Knast von ihrer Stimmabgabe ferngehalten wurden und wie alle "Bürgerlichen" Heuß incl. dem "Ermächtigungsgesetz zustimmten. Zugegeben viele haben aus Angst die Nazis durchgewunken, die SPD jedoch ist stolz erhobenen Hauptes in Dachau eingerückt.

Das ist doch alles Asche, ihr habt das Kind in Brunnen fallen lassen, ab den Zeitpunkt stellt ihr euch als die tragische Helfer da, die nur wegen der Propaganda der anderen Wahlen verlieren.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deine Geschichtskenntnisse bestehen aus Oberflächlichkeiten und den Propagandalügen deine Fraktion. Wenn man sich mit der Geschichte beschäftigt wird schnell feststellen das die SPD dabei mitgeholfen hat das es den Menschen hier zu lande so Scheiße ging das sie einen Wahnsinnigen anvertrauen mussten. Aber meinte ein Bollwerk ihrer eigenen Inkompetentes sein zu können. Ihr merkt doch noch nicht mal wie dumm ihr seit, die Agenda 2010 hat doch wohl eindeutig gezeigt das ihr nicht aus der Geschichte gelernt habt und Lernen werdet.





Das ist doch alles Asche, ihr habt das Kind in Brunnen fallen lassen, ab den Zeitpunkt stellt ihr euch als die tragische Helfer da, die nur wegen der Propaganda der anderen Wahlen verlieren.

Dass sie Fakten nicht interessieren, wenn sie nicht in ihr "braunes Weltbild" passen, das haben sie nun nicht das erste Mal bewiesen.

Aber bitte lassen wir den Quatsch, ich bin nicht bereit auf unter Null-Niveau zu diskutieren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dass sie Fakten nicht interessieren, wenn sie nicht in ihr "braunes Weltbild" passen, das haben sie nun nicht das erste Mal bewiesen.

Aber bitte lassen wir den Quatsch, ich bin nicht bereit auf unter Null-Niveau zu diskutieren.


Ja lass denn Las den Quatsch sein, ich Bin keiner Brauner!!!!!!!

Zu deinen Dreckigen Unterstellungen fällt mir nur eins ein ...
***gelöscht***


Das ist wieder mal eine typische Bankrotterklärung der hinterwäldlerischen Sozialdemokraten, die nie begreifen das sie die Ursache sind und nicht das Ergebnis, Du hast mal wieder einfach keine Argumente und muss hier mit der Nazi Keule um dich schlagen. Du weißt Doch gar nicht was Nazis sind. Wie alt bis Du überhaupt? Gott wenn es dich gibt lass es Hirn Regnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3771]thunibert[/MENTION]

Gucke dir doch mal das Folgende Video an, damit Du etwas lernst.

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Heute wie damals steht der Feind rechts. Nur haben es die "Rattenfänger" heute nicht mehr so leicht, denn jeder der Augen hat um zu sehen, sieht den Wohlstand dieses Landes.

Ja, stimmt, in immer weniger Händen... ;-/ Sag mal, hast du einen an der Klatsche; bis eben dachte ich noch, du wärst halbwegs seriös. Ja, und der Feind steht rechts - aber nicht nur in der (Af)D, sondern auch im neoliberalen systemischen Parteienkartell, in der Lobby"justiz" und in den hohen Wirtschaftsetagen, inklusive der wirtschaftsliberalen Medien. :p Freiheit ist vorhanden - wenn man das nötige Geld dafür mitbringt. Ansonsten die Freiheit, möglichst ungestört den Ego-Arsch raushängen zu lassen und andere in ihrer Freiheit und ihren Perspektiven zu beschränken; ich verzichte.

Also, ich hatte eben den Eindruck, Merkel hat dich einen ihrer Texte abtippen lassen. ;-P Ich sag dir mal was über das "Wirtschaftswunder": Zuerst alles kaputtdeppern und somit Arbeit schaffen, da es wieder aufgebaut und ersetzt werden muß/kann. Zuvor auch schon gute Konjunkturprogrammme durch Rüstung und Autobahnbau und so. Gefälle abbauen durch Währungsreformen und Spielgeldneuverteilung; auf zur nächsten Runde Monopoly. Ach, und die Zahl der möglichen Arbeitslosen wurde mit Bomben und Co. auch gleich noch verringert, also "Vollbeschäftigung", da wieder mehr Arbeit bei weniger Menschen. Und vielleicht noch ein konspirativer Marshall, der Deutschland gerne als Bollwerk gegen die Sowjet Union mißbrauchen will und von daher noch etwas Geld und vielleicht Know How, Aufträge, etc. reinpumpt. Und fertig ist das "Wirtschaftswunder", das ich allerdings bloß destruktiver Systemreset nenne. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben