Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feigheit der Mutigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja, diese studierten ausländer sollen in ihre heimat, um dise länder voranhubringen. Dascwollen gutmenschen wie eu offenbar nicht, damit ihr imer genug schwarze habt, um die ihr euch kümmern könnt, denn das ist dasceinuige, was gutmenscjen wollen: helfen. Und dazu brauchts menschen, die sich helfen lassen müssen oder wollen. Das können die afrikaner nicht einfach so unanhängig werden, oh nein, die müssen dumm gehalten wereen, damit man 1. Den weißen vorwürfe machen kann und 2. Sein helfersyndrom ausleben kann.

Und überbordende ausländerkriminalität steht auf einem anderen blatt.

Eigentor! Warum?

Weil Deine Partei sonst rumjammert, das so viele Ausländer sich hier in D. in die "soziale Hängematte" legen würden und Ihr dies mit Euren Steuern finanziert. Wenn aber eleich viele Ausländer studieren, ist auf einmal ein Vielfaches der Sozialhilfe nicht mehr zu teuer wenn diese Ausländer dann ihr Wissen nicht unserem Lande zugute kommen lassen, womit sie ja die in sie gezahlte Investition X-fach zurückzahlen. Aber die Sozialhilfe ist Dir, ist Deiner Partei an den Arsch gebacken. Dabei braucht Du und Deine Partei überhaupt nicht jammern. Die Sozialhilfekosten für die Ausländer zahlen ihre studierenden Lndsleute, wenn sie ihren Abschluss in der Tasche haben. Aber eben nur, wenn die dann auch hier in Deutschland arbeiten dürfen. Aber lieber finanzierst Du das Sozialalmosen, solange der Bedürftige, der darauf angewiesen ist, auch geniúg buckelt. Letzteres muss der Ingenieur nicht mehr und das passt Dir nicht als geborener Sklavenhalter.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und natürlich gibt es diese Kriminalität. Ausländer stellen über 20% der Kriminelle, da sie deutlich häufiger Straftaten begehen, gehen mehr als 50% der Straftaten in Deutschland auf deren Kappe. Und da sind noch nicht mal die "Mihigrus" mit deutschem Pass bei.

Das läßt sich auch belegen oder ist das eine gefühlte höhere Straffälligkeit von Ausländern?


Gruß
Andreas
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die jährliche kriminalstatisik.


Da habe ich sicher eine falsche Statistik. :rolleyes2:

Aber bleiben wir dabei Du bist der Meinung das 50% aller Straftaten von Ausländern begangen werden? Und wenn die Bürger mit Migrationshintergrund dazu kommen wird das auch noch wesentlich mehr?


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das läßt sich auch belegen oder ist das eine gefühlte höhere Straffälligkeit von Ausländern?


Gruß
Andreas
Gemessen am Anteil der BRD-Bevölkerung ja!--->

Wiki schrieb:
Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent. Auch unter den Strafgefangenen sind Ausländer deutlich überrepräsentiert: Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen beträgt rund 28 Prozent.
Quelle

Bei "gefühlten" 8% an der Gesamtbevölkerung!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fazit
Ein unkritischer Umgang mit den offiziellen Kriminalstatistiken,
die die Selektionsvorgänge, Fehler
und Unzulänglichkeiten der Strafverfolgung im
Dunkeln lassen und mit einem höchst problematischen
Konzepts des „Ausländers“ arbeiten, kann
dazu führen, dass sich integrationshemmende
Vorurteile über das kriminelle Verhalten von
Migranten verbreiten. Durch eine differenziertere
Aufschlüsselung des „Ausländer“-Konzepts lässt
sich belegen, dass sich die (ausländischen) Arbeitsmigranten
mindest genauso gut an die Gesetze
halten wie die Deutschen. Und die Beachtung
des Faktors Schicht lässt den Schluss zu,
dass die (ausländischen) Arbeitsmigranten erheblich
gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer
Soziallage. Neuere Dunkelfeldstudien
machen allerdings deutlich, dass ein Teil der Jugendlichen
aus Zuwandererfamilien deutlich anfälliger
gegenüber schwereren Delikten (Gewalttaten,
Einbruchdiebstahl) ist als Deutsche – ein
Phänomen, das mit strukturellen Integrationsdefiziten
im ökonomischen und sozialen Bereich (Armut,
Arbeitslosigkeit, schlechte Bildungschancen,
ethnische Cliquenbildung, zunehmende Ausgrenzung
in den 1990er Jahren) sowie mit Besonderheiten
der mitgebrachten Kulturen (familiale Gewalt,
Männlichkeitsnormen) zusammenhängt.


Quelle: https://www.uni-siegen.de/phil/sozi...ogie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf

Gruß
Andreas
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Womit das ja eine ganz andere Aussage ist.
Bidde?

Anhang anzeigen 1670

Wenn 24,7% aller Morde in der BRD von nur 8.8% der Bevölkerung verübt werden ist das eine andere Aussage?

Ich habe mir den "Spaß" erlaubt, alle Verbrechen zusammenzuzählen und ins Verhältnis zu Ausländern zu berechnen:

754.314 Verbrechen und 154.722 von Ausländern verübt. Das sind 21.8% bei nur 8,8% Bevölkerungsanteil.

2013 hatten wir offiziell 80.767.000 Einwohner. Davon 8,8% => 7.107.496 Ausländer. Also von rund 7 Mio Ausländern wurden 21,8% aller Verbrechen verübt.
Der Rest, also "wir", haben bei der rund 10-fachen Menge (73.659.504) "nur" 754.314 verübt. Ich habe jetzt keine Lust mehr, das Verhältnis auszurechnen. Aber es springt eh' ins Auge, denke ich.

Und nun kommst Du!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bidde?

Anhang anzeigen 1670

Wenn 24,7% aller Morde in der BRD von nur 8.8% der Bevölkerung verübt werden ist das eine andere Aussage?

Ich habe mir den "Spaß" erlaubt, alle Verbrechen zusammenzuzählen und ins Verhältnis zu Ausländern zu berechnen:

754.314 Verbrechen und 154.722 von Ausländern verübt. Das sind 21.8% bei nur 8,8% Bevölkerungsanteil.

2013 hatten wir offiziell 80.767.000 Einwohner. Davon 8,8% => 7.107.496 Ausländer. Also von rund 7 Mio Ausländern wurden 21,8% aller Verbrechen verübt.
Der Rest, also "wir", haben bei der rund 10-fachen Menge (73.659.504) "nur" 754.314 verübt. Ich habe jetzt keine Lust mehr, das Verhältnis auszurechnen. Aber es springt eh' ins Auge, denke ich.

Und nun kommst Du!

Es sind aber keine 50% wie schon behauptet wurde. ;) Sind die Ausländertypischen Straftaten rausgerechnet? Es soll ja Straftaten geben die können Deutsche überhaupt nicht asuführen.

Schon etwas älter aber ich denke doch immer noch recht informativ:

http://www.isoliert.de/pks.php

Gruß
Andreas
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
Bidde?

Anhang anzeigen 1670

Wenn 24,7% aller Morde in der BRD von nur 8.8% der Bevölkerung verübt werden ist das eine andere Aussage?

Ich habe mir den "Spaß" erlaubt, alle Verbrechen zusammenzuzählen und ins Verhältnis zu Ausländern zu berechnen:

754.314 Verbrechen und 154.722 von Ausländern verübt. Das sind 21.8% bei nur 8,8% Bevölkerungsanteil.

2013 hatten wir offiziell 80.767.000 Einwohner. Davon 8,8% => 7.107.496 Ausländer. Also von rund 7 Mio Ausländern wurden 21,8% aller Verbrechen verübt.
Der Rest, also "wir", haben bei der rund 10-fachen Menge (73.659.504) "nur" 754.314 verübt. Ich habe jetzt keine Lust mehr, das Verhältnis auszurechnen. Aber es springt eh' ins Auge, denke ich.

Und nun kommst Du!

Das Problem ist nicht der Ausländer als solcher, kriminell sind immer gesellschaftlich benachteiligte Gruppen und zu denen zählen die Ausländer nun mal.
Wenn es gelingt den Wohlstand der Gesellschaft gleichmäßiger zu verteilen erledigt sich das Kriminalitätsproblem der Randgruppen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es sind aber keine 50% wie schon behauptet wurde. ;) Sind die Ausländertypischen Straftaten rausgerechnet? Es soll ja Straftaten geben die können Deutsche überhaupt nicht ausführen.
So eine Straftat, die völlig ausländerspezifisch ist, fällt mur nicht ein. Abär.....

Teilt man die entsprechenden Verbrechen mit der Einwohnerzahl so ergibt sich bei den Deutschen ein Quotient von 0.010 bei den Migranten von 0,022. Sieht man sich den Quotienten an, so sind das tatsächlich bei den Ausländern das Doppelte. Ich finde, das ist aussagekräftig.
Schon etwas älter aber ich denke doch immer noch recht informativ:

http://www.isoliert.de/pks.php

Gruß
Andreas
Solchen unigemachten Statistiken traue ich nicht so, wobei...der o.a. aus Wiki eigentlich auch nicht! Aber es gibt eine Richtung. Ich denke, daß die Dunkelziffer erheblich zum weiteren Nachteil der Ausländer führt. Dabei darf man nicht vergessen, daß im Vergleich zu den anderen "zivilisierten" Gesellschaften auf diesem Planeten die Deutschen am Friedfertigsten sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem ist nicht der Ausländer als solcher, kriminell sind immer gesellschaftlich benachteiligte Gruppen und zu denen zählen die Ausländer nun mal.
Kriminell sind immer diejenigen, die kriminell sind. Psychopathen. Ich kenne sehr viele arme Leute, vor allem in Afrika, die sehr ehrenwert sind und nicht kriminell. Aber die Medien postulieren das immer so nett.
Wenn es gelingt den Wohlstand der Gesellschaft gleichmäßiger zu verteilen erledigt sich das Kriminalitätsproblem der Randgruppen.
Das kann ich mir aufgrund meiner Erfahrung nicht vorstellen. Es gibt zwar kein "Kriminalitätsgen", aber ich vermute, die Verbrecherlaufbahn ist schon im Kinderbett angelegt. Zumindest habe ich aus meiner Schulzeit dafür ein paar Beispiele.

Aber letztendlich ist die Kriminalität im Vergleich Ausländer Deutsche zu Lasten der IMmigranten. Ich habe englische Verwandte, die das bestätigen und einen schwedischen Freund, der völlig elektrisch wird, wenn man ihn auf IMmigranten anspricht. Der wohnt in einem Vorort von Stockholm, in dem rund 80% Migranten wohnen (Husby). Er lebt in einem Haus, das eine Tiefgarage hat. Er erzählte mir, daß er schon seit fast 5 Jahren nicht mehr auf der Straße parkt und nur in der City allein unterwegs ist. Schöne, neue Ausländerwelt!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
So eine Straftat, die völlig ausländerspezifisch ist, fällt mur nicht ein. Abär.....

Teilt man die entsprechenden Verbrechen mit der Einwohnerzahl so ergibt sich bei den Deutschen ein Quotient von 0.010 bei den Migranten von 0,022. Sieht man sich den Quotienten an, so sind das tatsächlich bei den Ausländern das Doppelte. Ich finde, das ist aussagekräftig.
Solchen unigemachten Statistiken traue ich nicht so, wobei...der o.a. aus Wiki eigentlich auch nicht! Aber es gibt eine Richtung. Ich denke, daß die Dunkelziffer erheblich zum weiteren Nachteil der Ausländer führt. Dabei darf man nicht vergessen, daß im Vergleich zu den anderen "zivilisierten" Gesellschaften auf diesem Planeten die Deutschen am Friedfertigsten sind.

das problem ist, das viele vergehen garnicht als auslaenderstraftat registriert werden duerfen, da gibt es eine anweisung.
auch duerfen straftaten von mmigranten nicht als auslaenderstraftat registriert werden.
schau dir die meldungen ueber straftaten an, wenn die nationalitaet nicht genannt wird ist es meist schon faul.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
Kriminell sind immer diejenigen, die kriminell sind. Psychopathen. Ich kenne sehr viele arme Leute, vor allem in Afrika, die sehr ehrenwert sind und nicht kriminell. Aber die Medien postulieren das immer so nett.
Das kann ich mir aufgrund meiner Erfahrung nicht vorstellen. Es gibt zwar kein "Kriminalitätsgen", aber ich vermute, die Verbrecherlaufbahn ist schon im Kinderbett angelegt. Zumindest habe ich aus meiner Schulzeit dafür ein paar Beispiele.

Aber letztendlich ist die Kriminalität im Vergleich Ausländer Deutsche zu Lasten der IMmigranten. Ich habe englische Verwandte, die das bestätigen und einen schwedischen Freund, der völlig elektrisch wird, wenn man ihn auf IMmigranten anspricht. Der wohnt in einem Vorort von Stockholm, in dem rund 80% Migranten wohnen (Husby). Er lebt in einem Haus, das eine Tiefgarage hat. Er erzählte mir, daß er schon seit fast 5 Jahren nicht mehr auf der Straße parkt und nur in der City allein unterwegs ist. Schöne, neue Ausländerwelt!

Das widerlegt sich doch selbsttätig, man braucht doch nur zu sehen wo sich Kriminalität hauptsächlich abspielt, nämlich in den bildungsfernen, sozial ausgegrenzten Randgruppen.
Uli Hoeneß ist da natürlich ne Ausnahme aber dafür ist der gesellschaftliche Schaden den dieses Subjekt angerichtet hat auch um ein Vielfaches größer.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es sind aber keine 50% wie schon behauptet wurde. ;) Sind die Ausländertypischen Straftaten rausgerechnet? Es soll ja Straftaten geben die können Deutsche überhaupt nicht asuführen.

Schon etwas älter aber ich denke doch immer noch recht informativ:

http://www.isoliert.de/pks.php

Gruß
Andreas

Um dich mal ein bisschen von deiner Sozialromantik zu befreien:

" Die Auswertung dieser Informationen ergibt im Bereich der Jugendgruppengewalt einen überproportionalen Anteil von Tätern mit Migrationshintergrund. Besonders deutlich zeigt sich dies an den Angaben zu sogenannten Intensivtätern: Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken/Türkischstämmige mit einem Anteil von 33 % und Araber/Arabischstämmige mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.
"
Q: http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das widerlegt sich doch selbsttätig, man braucht doch nur zu sehen wo sich Kriminalität hauptsächlich abspielt, nämlich in den bildungsfernen, sozial ausgegrenzten Randgruppen.
Du hast natürlich in dem Punkt recht, daß da, wo Armut und Unbildung herrscht, die Gefahr kriminell zu werden, um sein Los zu erleichtern, höher ist, als an der Elbchaussee.
Uli Hoeneß ist da natürlich ne Ausnahme aber dafür ist der gesellschaftliche Schaden den dieses Subjekt angerichtet hat auch um ein Vielfaches größer.
Wieso? Hat der was angerichtet? Was denn? Meinst Du etwa, daß er seine "Steuern" nicht bezahlt hat? Das finde ich völlig in Ordnung, da es in der BRD keine gesetzesmäßige Grundlage )*, Steuern zahlen zu müssen, gibt. Was man mit ihm gemacht hat (falls man, da er ja dazu gehört!), ist unter Terrorismus einzuordnen.

)* Siehe hierzu die Erklärung der Juristen Jarass & Pieroth über den Art 105 GG, sowie den § 415 der AO.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das stimmt so überhaupt nicht. Man kann beispielsweise von einem bestimmten Zeitpunkt...
Islam-Aufklärer Michael...
Soso, wenn man die Ursache kennt....... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das ist zu...
Die verheizte Generation
Oben