Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Türkei/Türken und ihr Diktator

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dafür sitzt die HDP im türkischen Parlament und ist nicht verboten wie die KPD damals.

Warum du jetzt mit der [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] gegen mich Front machst erschließt sich mir nicht ?

Der Einfluß der HDP geht gegen Null im Zweifelsfall finden sich immer Möglichkeiten der Kaltstellung !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum du jetzt mit der [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] gegen mich Front machst erschließt sich mir nicht ?

Der Einfluß der HDP geht gegen Null im Zweifelsfall finden sich immer Möglichkeiten der Kaltstellung !

Ich mach doch keine Front gegen Dich, sorry. Wollte das nur klarstellen.

Mir ist schon klar das die HDP als 12 % Partei nicht viel Einfluß hat. Aber gerade solche Kräfte sollte man unterstützen wenn es gegen Erdogan geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich mach doch keine Front gegen Dich, sorry. Wollte das nur klarstellen.

Mir ist schon klar das die HDP als 12 % Partei nicht viel Einfluß hat. Aber gerade solche Kräfte sollte man unterstützen wenn es gegen Erdogan geht.

Aber nach [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] steht die HDP für die Türkei, gestern zumindest war es nach meinem Wissen die AKP !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Erfahrungsgemäß richtet sich die Stimmung des Volkes immer nach der Beschäftigungslage und hohe Arbeitslosigkeit verträgt keine Regierung.
Wir haben das doch schon gesehen seinerzeit als die Türken den russischen Flieger abgeschossen hatten und die Russen daraufhin die türkische Wirtschaft boykottierten, hat Erdogan ganz fix eingelenkt.
Die EU hat über 500 Millionen Menschen, ein Wirtschaftsfaktor den zu verlieren für die Türken eine Katastrophe wäre.

Es kommt auch darauf an, wer für eine schlechte Wirtschaftslage verantwortlich gemacht wird.......
Diktatoren haben da so ein Talent die Propagandamaschinerie wirkungsvoll zu steuern.
Das erleben wir doch auch hierzulande.......
Wer ist an ALLEM schuld?? Siehste........und die "Ratten" folgen artig.....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
DANN ERKLÄR ES MIR !

Du führst die HDP an als Beispiel , das die Türkei dich ganz toll ist obwohl die nichts zu sagen hat .

Und ich mach dir deutlich , das die HDP in der Türkei den Einfluß hat wie die KPD 33 -45 !

Du bist hier der Realitätsverweigerer !

Ich meine dass man die Türkei politisch nicht verallgemeinern kann und das es auch progressive Kräfte bei denen gibt.
Der "böse Türke" ist also wie immer ein rechtes Märchen.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich meine dass man die Türkei politisch nicht verallgemeinern kann und das es auch progressive Kräfte bei denen gibt.
Der "böse Türke" ist also wie immer ein rechtes Märchen.

Das mag in deiner Traumwelt so zu sein. Die ist ja sowieso sehr surreal. In der Realität verkennst du natürlich wieder einmal die Wahrheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich meine dass man die Türkei politisch nicht verallgemeinern kann und das es auch progressive Kräfte bei denen gibt.
Der "böse Türke" ist also wie immer ein rechtes Märchen.

Progressvie Kräfte gibt es in jedem Land, hier macht die Türkei keine Ausnahme.
Erdogan hingegen fördert die schleichende Islamisierung und den Kampf gegen Minderheiten.
Was wohl Atatürk dazu sagen würde ? Schade die Türkei war mal auf einem guten Weg.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat ein Problem, wieder mal: Noch nie waren seine Zustimmungswerte so schlecht wie in diesen Tagen. Einer Metropoll-Umfrage von Anfang März zufolge stehen nur noch knapp 30 Prozent der Türken hinter seinem völkerrechtswidrigen Krieg in Syrien, knapp 49 Prozent lehnen ihn ab.

Das schlägt sich auch in der Zustimmung zu seiner Partei nieder, die einer anderen Umfrage zufolge bei nur noch 29 Prozent liegt - ein historischer Tiefstand. Die größte Oppositionspartei CHP kommt demnach auf 27 Prozent, die linksliberrale HDP auf 12 Prozent. Alle anderen Parteien würden an der Zehn-Prozent-Hürde scheitern.


https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Erdogans-Mafia-Taktik-4681262.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
32 Mio. € an die Türkei statt an Griechenland! – Gabriele Walger-Demolsky (AfD)

Die Situation an Griechenlands Grenze spitzt sich zu: Einem Reuters-Bericht zufolge feuert die türkische Grenzpolizei jetzt sogar Tränengas auf jene Griechen, die verzweifelt versuchen, Europas Außengrenze zu schützen. Und wen unterstützt Deutschland? Genau diese türkische Grenzpolizei! Unvorstellbar, aber wahr: Die Regierung hat jetzt 32 Mio. € für die Vollstrecker von Erdogans Erpressungspolitik bewilligt. Doch das ist noch längst nicht alles, wie Gabriele Walger-Demolsky (AfD-Fraktion NRW) erklärt. Steht uns ein neues 2015 bevor?


Verbrecher
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland fällt Griechenland in den Rücken! Grenzschutz jetzt! | Dr. Gottfried Curio

Dieser Tage erreichen uns die Bilder von der griechisch-türkischen Grenze, wo Migranten mit gewaltsamen Mitteln versuchen, nach Europa einzudringen. Die AfD fordert die Bundesregierung in ihrem Antrag auf, Griechenland bei der Sicherung der Grenze zu unterstützen und selbst ein Signal zu senden, daß – anders als 2015 – die Bundesregierung nicht bereit zur Aufnahme von Migranten ist. Stattdessen setzt sie dieser Tage aber mit der Ankündigung, Migranten aus griechischen Lagern nach Deutschland holen zu wollen, sogar ein gegenteiliges Zeichen. Die Anziehungskraft vom Sozialparadies Deutschland ist unverändert hoch – das zeigt auch der monatliche Grenzübertritt in Zehntausender-Stärke. Deren Aufnahme ist nicht etwa human, sondern das Gegenteil davon: Das Geld, was man hierzulande für Illegale aufwendet, könnte in den Heimatregionen hundertmal mehr Menschen unterstützen. Und wenn Kinder in Deutschland statt in der Heimat mit ihren Familien zusammengeführt werden, zieht das den ebenfalls inhumanen Effekt nach sich, daß noch mehr Kinder unbegleitet als Quartiermacher auf den gefährlichen Weg nach Europa geschickt werden. Grenzschutz heißt Lebensschutz!



Verbrecher
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deutschland fällt Griechenland in den Rücken! Grenzschutz jetzt! | Dr. Gottfried Curio

Dieser Tage erreichen uns die Bilder von der griechisch-türkischen Grenze, wo Migranten mit gewaltsamen Mitteln versuchen, nach Europa einzudringen. Die AfD fordert die Bundesregierung in ihrem Antrag auf, Griechenland bei der Sicherung der Grenze zu unterstützen und selbst ein Signal zu senden, daß – anders als 2015 – die Bundesregierung nicht bereit zur Aufnahme von Migranten ist. Stattdessen setzt sie dieser Tage aber mit der Ankündigung, Migranten aus griechischen Lagern nach Deutschland holen zu wollen, sogar ein gegenteiliges Zeichen. Die Anziehungskraft vom Sozialparadies Deutschland ist unverändert hoch – das zeigt auch der monatliche Grenzübertritt in Zehntausender-Stärke. Deren Aufnahme ist nicht etwa human, sondern das Gegenteil davon: Das Geld, was man hierzulande für Illegale aufwendet, könnte in den Heimatregionen hundertmal mehr Menschen unterstützen. Und wenn Kinder in Deutschland statt in der Heimat mit ihren Familien zusammengeführt werden, zieht das den ebenfalls inhumanen Effekt nach sich, daß noch mehr Kinder unbegleitet als Quartiermacher auf den gefährlichen Weg nach Europa geschickt werden. Grenzschutz heißt Lebensschutz!



Verbrecher

Curio trifft wieder einmal voll ins Schwarze. Wenn ich mir dagegen dieses verlogen Geschmeiß der anderen Parteien so anschaue, könnte mir das Kotzen kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Curio trifft wieder einmal voll ins Schwarze. Wenn ich mir dagegen dieses verlogen Geschmeiß der anderen Parteien so anschaue, könnte mir das Kotzen kommen.

Man kann nichts mehr dazu sagen, es ist unglaublich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Es kommt auch darauf an, wer für eine schlechte Wirtschaftslage verantwortlich gemacht wird.......
Diktatoren haben da so ein Talent die Propagandamaschinerie wirkungsvoll zu steuern.
Das erleben wir doch auch hierzulande.......
Wer ist an ALLEM schuld?? Siehste........und die "Ratten" folgen artig.....

Noch hat Erdogan ja wirtschaftlichen Erfolg.
Arbeitslose interessiert es nicht wer schuld ist, da macht auch die Propaganda nix dran.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch hat Erdogan ja wirtschaftlichen Erfolg.
Arbeitslose interessiert es nicht wer schuld ist, da macht auch die Propaganda nix dran.

Meinst du die Türken sind schlauer als der deutsche Michel?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die HDP steht vor allem für die Minderheitsrechte der Kurden, was Erdogans AKP wohl nicht tut.

Ja und die Erde ist keine Scheibe , aber darum ging es nicht !

Es ging um den Einfluß der HDP !

Ich meine dass man die Türkei politisch nicht verallgemeinern kann und das es auch progressive Kräfte bei denen gibt.
Der "böse Türke" ist also wie immer ein rechtes Märchen.

Ich leugne ja nicht das es positive Elemente in der türkei gibt , nur damit homöopatische Dosen helfen , braucht es viel GLAUBEN.

Die Türkei die außenpolititisch aktiv ist die von Erdioghan und der AKP .

Sag deiner HDP die Türkei soll sich aus Syrien zurück ziehen , wenn sich die Türkei zurückzieht hast du rEcht !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Erfahrungsgemäß richtet sich die Stimmung des Volkes immer nach der Beschäftigungslage und hohe Arbeitslosigkeit verträgt keine Regierung.
Wir haben das doch schon gesehen seinerzeit als die Türken den russischen Flieger abgeschossen hatten und die Russen daraufhin die türkische Wirtschaft boykottierten, hat Erdogan ganz fix eingelenkt.
Die EU hat über 500 Millionen Menschen, ein Wirtschaftsfaktor den zu verlieren für die Türken eine Katastrophe wäre.

Im Moment scheint noch alles nach der Devise: "Erdogan befiehl, wir folgen!" zu laufen!

:kopfkratz::kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich meine dass man die Türkei politisch nicht verallgemeinern kann und das es auch progressive Kräfte bei denen gibt.
Der "böse Türke" ist also wie immer ein rechtes Märchen.

Und für den großen Sultan werden diese Märchen sogar wahr!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben