Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Türkei/Türken und ihr Diktator

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
die sind speziell in Deutschland in der Minderheit, wenn ich mich recht entsinne haben über 3/4 der wahlberechtigten Deutsch- Türken die AKP gewählt.
Natürlich haben die türkischen Politiker ne große Fresse, aber die ganzen Türken in NRW könnten definitiv ein für den Staat nicht beherrschbares Problem darstellen, selbst wenn nur ein Teil solchen Forderungen folgt.

64,8 % der Deutsch-Türken haben 2018 Erdogan gewählt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
64,8 % der Deutsch-Türken haben 2018 Erdogan gewählt.
... ein ganz natürliches und menschliches Verhalten, genauso wie manche einfältigen Linken nicht verstehen können, wie in USA wahlberechtigte Mexikaner auf einmal Trump wählen und favorisieren
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ja echt interessant. Wenns um Schland geht sind ein paar hundert Glatzen, die politisch keinerlei Einfluss haben, und eine Gruppierung mit einem Luftgewehr bewaffnet der Grund für die bevorstehende Machtübernahme. Und eine Partei die 0,0 mit dem Nationalsozialismus zu tun hat, sondern eher eine radikal-FDP gemischt mit der CDU aus der Vor-Merkel-Ära wird zum parlamentarischen Arm dieser Machtübernahme aufgeblasen.

Jetzt wo ein Thread offen ist über Faschos in der Türkei, also "echte Nahziehs", sind die Genossen wie umgedreht und erzählen die Leier von "es sind ja nicht alle Türken so", bzw. "es ist ja nur ein verschwindend geringer Teil". Oder "es gibt ja auch andere".

Finde den Fehler... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Schade, dass du das nicht verstehst.

Einem aufmerksamen Beobachter ist mit Sicherheit nicht entgangen, daß sich Erdogan bei seiner Machtübernahme sehr eng an den "Fahrplan" hält, mit dem Hitler mit der NSDAP hier Deutschland "übernommen" hat.

Inzwischen scheint es auch wieder so zu sein, daß von der Türkei gesteuerte Forenmitglieder versuchen, den Deutschen Sand in die Augen zu streuen!

:winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
64,8 % der Deutsch-Türken haben 2018 Erdogan gewählt.

65% von 3.000.000 Türken........ das sind knapp 2.000.000
Davon etwa 50% Männer, wären 1 Mio. Davon etwa 70% unter 18 oder über 40.....wären etwa 300.000 Türken im "kriegstüchtigen" Alter, welche Erdogan den Speichel lecken......
Und wir leben "Multi-Kulti"
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
65% von 3.000.000 Türken........ das sind knapp 2.000.000
Davon etwa 50% Männer, wären 1 Mio. Davon etwa 70% unter 18 oder über 40.....wären etwa 300.000 Türken im "kriegstüchtigen" Alter, welche Erdogan den Speichel lecken......
Und wir leben "Multi-Kulti"

Diese Zahl von 3 Millionen darfst du um die Hälfte kürzen, weil die andere Hälfte der Türken die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und in der TR nicht wahlberechtigt ist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Zahl von 3 Millionen darfst du um die Hälfte kürzen, weil die andere Hälfte der Türken die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und in der TR nicht wahlberechtigt ist.

1,5 Mio haben KEINEN türkischen Pass???
Wow!
Wo kann ich das nachlesen??
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
1,5 Mio haben KEINEN türkischen Pass???
Wow!
Wo kann ich das nachlesen??

Die Quelle die ich verlinken würde, würdest du sowieso nicht sehen können, weil ich bei dir auf der Ignorierliste stehe. Also erspare ich mir die Mühe. :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Quelle die ich verlinken würde, würdest du sowieso nicht sehen können, weil ich bei dir auf der Ignorierliste stehe. Also erspare ich mir die Mühe. :giggle:

OK, dann halbieren wir die 300000 "Kriegstauglichen"......
ist immer noch mehr als die Bundeswehr Soldaten hat.......
Und die patriotische und religiöse Motivation, den ungläubigen Feind zu vernichten ist da etwas ausgeprägter als bei den m/w/d - Bundeswehrsoldat/innen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
OK, dann halbieren wir die 300000 "Kriegstauglichen"......
ist immer noch mehr als die Bundeswehr Soldaten hat.......
Und die patriotische und religiöse Motivation, den ungläubigen Feind zu vernichten ist da etwas ausgeprägter als bei den m/w/d - Bundeswehrsoldat/innen

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen, Erdogan ist nur so lange ein Machtfaktor wie seine Wirtschaft läuft, die aber hängt ganz maßgeblich an europäischen Aufträgen, an durch christliche Kultur geprägten Märkten und wenn die durch türkische islamische Einflüsse Schaden nehmen geht Erdogan baden, - versprochen!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich würde mir da gar keinen Kopf machen, Erdogan ist nur so lange ein Machtfaktor wie seine Wirtschaft läuft, die aber hängt ganz maßgeblich an europäischen Aufträgen, an durch christliche Kultur geprägten Märkten und wenn die durch türkische islamische Einflüsse Schaden nehmen geht Erdogan baden, - versprochen!

Darauf würde ich nicht wetten.....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
65% von 3.000.000 Türken........ das sind knapp 2.000.000
Davon etwa 50% Männer, wären 1 Mio. Davon etwa 70% unter 18 oder über 40.....wären etwa 300.000 Türken im "kriegstüchtigen" Alter, welche Erdogan den Speichel lecken......
Und wir leben "Multi-Kulti"

Falsch daran ist wohl nur, daß diese türkischen Nationalisten nicht so konsequent sind, daß sie ihrem Sultan im Kampf gegen alles Pöhse in der Türkei tätig beistehen!

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Darauf würde ich nicht wetten.....

Erfahrungsgemäß richtet sich die Stimmung des Volkes immer nach der Beschäftigungslage und hohe Arbeitslosigkeit verträgt keine Regierung.
Wir haben das doch schon gesehen seinerzeit als die Türken den russischen Flieger abgeschossen hatten und die Russen daraufhin die türkische Wirtschaft boykottierten, hat Erdogan ganz fix eingelenkt.
Die EU hat über 500 Millionen Menschen, ein Wirtschaftsfaktor den zu verlieren für die Türken eine Katastrophe wäre.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schade, dass du das nicht verstehst.

DANN ERKLÄR ES MIR !

Du führst die HDP an als Beispiel , das die Türkei dich ganz toll ist obwohl die nichts zu sagen hat .

Und ich mach dir deutlich , das die HDP in der Türkei den Einfluß hat wie die KPD 33 -45 !

Du bist hier der Realitätsverweigerer !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
DANN ERKLÄR ES MIR !

Du führst die HDP an als Beispiel , das die Türkei dich ganz toll ist obwohl die nichts zu sagen hat .

Und ich mach dir deutlich , das die HDP in der Türkei den Einfluß hat wie die KPD 33 -45 !

Du bist hier der Realitätsverweigerer !

Dafür sitzt die HDP im türkischen Parlament und ist nicht verboten wie die KPD damals.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben