Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr wechselt ins Cyberkommando nach Bonn.

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Hi!
Bestimmt...
nichts Persönliches gegen die Frau Oberstleutnant. Zu ihrem Werdegang gehört bestimmt viel Mut. Soweit so gut. Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Thema nichts für eine Armee ist. Ich war noch bei der "richtigen" Bundeswehr und möchte heutzutage nicht in einer solchen dienen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hilft nicht. Es stellt unsere Zivilisiertheit nicht wieder her.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr wechselt ins Cyberkommando nach Bonn.

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Hi!
Bestimmt...
nichts Persönliches gegen die Frau Oberstleutnant. Zu ihrem Werdegang gehört bestimmt viel Mut. Soweit so gut. Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Thema nichts für eine Armee ist. Ich war noch bei der "richtigen" Bundeswehr und möchte heutzutage nicht in einer solchen dienen.

...und wo soll jetzt das Problem sein?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr wechselt ins Cyberkommando nach Bonn.

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Hi!
Bestimmt...
nichts Persönliches gegen die Frau Oberstleutnant. Zu ihrem Werdegang gehört bestimmt viel Mut. Soweit so gut. Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Thema nichts für eine Armee ist. Ich war noch bei der "richtigen" Bundeswehr und möchte heutzutage nicht in einer solchen dienen.

Geniale Verteidigungspolitik. Etwaige Angreifer werden zum Lachen gebracht und wollen dann lieber D gar nicht mehr erobern, ja nicht kennenlernen wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr wechselt ins Cyberkommando nach Bonn.

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Hi!
Bestimmt...
nichts Persönliches gegen die Frau Oberstleutnant. Zu ihrem Werdegang gehört bestimmt viel Mut. Soweit so gut. Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Thema nichts für eine Armee ist. Ich war noch bei der "richtigen" Bundeswehr und möchte heutzutage nicht in einer solchen dienen.

schau dich doch mal in der Deutschen Politik um ...
Schwule / Lesben / Gender ...die Politik für Ihre Klientel machen ...
und der Deutsche " Normale " Steuerzahler soll bis 67 arbeiten und die Klappe halten ?
Ich denke das bald diese Regenbogenfahnen verbrannt werden, denn die haben sich nicht " Nur "
Antisemiten importiert ... :D:happy::p
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Geniale Verteidigungspolitik. Etwaige Angreifer werden zum Lachen gebracht und wollen dann lieber D gar nicht mehr erobern, ja nicht kennenlernen wollen.

Genau das ist doch ein genialer Trick. Die Angreifer lachen sich tot. Abwehr erfolgreich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr wechselt ins Cyberkommando nach Bonn.

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Hi!
Bestimmt...
nichts Persönliches gegen die Frau Oberstleutnant. Zu ihrem Werdegang gehört bestimmt viel Mut. Soweit so gut. Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Thema nichts für eine Armee ist. Ich war noch bei der "richtigen" Bundeswehr und möchte heutzutage nicht in einer solchen dienen.

Ich finde das wahre Problem was hier entsteht ist, dass man solch einen Firlefanz an die große Glocke hängt.
Gleiches gilt auch für so Klamotten wie dem Bundeswehrkindergarten und noch anderer Großprojekte von Flinten-Uschi,
die ja jetzt sogar von der EU einen auf den Deckel kriegt, weil sie EGAL wo sie wirkt einen Totalausfall in ihrem Resort darstellt.

Grundsätzlich sollte die Bundeswehr kein Ort für Extrawürste sein,
JEDER der dort hingeht hat sich an die geltenden SINNVOLLEN Regeln und die vorgeschriebene Disziplin zu halten.
Egal ob er Christ, Moslem, Drag-Queen oder sonst was ist, oder darstellen möchte.

Warum halten wir uns denn noch ein Heer?
Angreifen dürfen wir damit ja EIGENTLICH nicht mehr.
Es soll verteidigen, und das geht nur, wenn es vernünftig aufgestellt ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr wechselt ins Cyberkommando nach Bonn.

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Hi!
Bestimmt...
nichts Persönliches gegen die Frau Oberstleutnant. Zu ihrem Werdegang gehört bestimmt viel Mut. Soweit so gut. Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Thema nichts für eine Armee ist. Ich war noch bei der "richtigen" Bundeswehr und möchte heutzutage nicht in einer solchen dienen.

Ich war auch noch in der richtigen Bundeswehr 4./Beobachtungsbataillon 6 und wir waren jeden Tag besoffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde das wahre Problem was hier entsteht ist, dass man solch einen Firlefanz an die große Glocke hängt.
Gleiches gilt auch für so Klamotten wie dem Bundeswehrkindergarten und noch anderer Großprojekte von Flinten-Uschi,
die ja jetzt sogar von der EU einen auf den Deckel kriegt, weil sie EGAL wo sie wirkt einen Totalausfall in ihrem Resort darstellt.

Grundsätzlich sollte die Bundeswehr kein Ort für Extrawürste sein,
JEDER der dort hingeht hat sich an die geltenden SINNVOLLEN Regeln und die vorgeschriebene Disziplin zu halten.
Egal ob er Christ, Moslem, Drag-Queen oder sonst was ist, oder darstellen möchte.

Warum halten wir uns denn noch ein Heer?
Angreifen dürfen wir damit ja EIGENTLICH nicht mehr.
Es soll verteidigen, und das geht nur, wenn es vernünftig aufgestellt ist.

Grundsätzlich sollten wir die Bundeswehr auf eine Heimatschutztruppe reduzieren, die Menschheit sollte sich langsam mal darüber klar werden das Kriege überflüssig sind und immer nur eine elitäre Minderheit davon profitiert wenn Völker sich gegenseitig nieder metzeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, eine Armee mit solchen Leuten wie diese Person in führender Position macht sich lächerlich.
Aber lächerlich ist die Bundeswehr eh schon seit geraumer Zeit. Der Hass auf die Ahnen sei auch hier genannt.

Insofern: Passt dann doch irgendwie.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grundsätzlich sollten wir die Bundeswehr auf eine Heimatschutztruppe reduzieren, die Menschheit sollte sich langsam mal darüber klar werden das Kriege überflüssig sind und immer nur eine elitäre Minderheit davon profitiert wenn Völker sich gegenseitig nieder metzeln.

Da ist schon was dran.
Wobei, genauer darüber nachgedacht, sollte man da schon darauf achten, dass nicht wie in Berlin als Beispiel bei der Polizei, oder generell deutschlandweit bei der Polizei man plötzlich feststellt
: "HIHIHI, da ist wohl gemerkelt und geschrödert worden, MILLIONEN Überstunden, zu wenig Personal..."

Wenn die Soldaten schon die Scheissarbeit, wie Sandsäcke schleppen und Terroristen über den Haufen ballern erledigen müssen,
dann bitteschön, dürfen die sich auch in ausreichender Truppenstärke danach in der Kaserne die Birne begießen.

Definitiv! Gehört die Wehrpflicht wieder angeschafft!
Ich, oder mein Nachfolgejahrgang waren die letzten die gezogen worden.
( Auch, wenn ich jetzt selbst Zivildienst gemacht habe )

Soweit, dass man von einem Verfall der Gesellschaft oder Sitten sprechen kann ist es essenziell noch nicht gekommen,
die Amis,
auch wenn ich denke,
dass die in vielerlei Hinsicht einen an der Marmelone haben,
halten sich nicht umsonst ERFOLGREICH Bootcamps, die mit widerspenstigen Jugendlichen fertig werden.

Wir brauchten nicht so ein privates Tollhaus, wonach x.Prozent der Bevölkerung in PRIVATEN Gefängnissen sitzen,
ein wenig Disziplin für Intensivtäter wäre genau das Richtige Maß, worauf man hinaussteuern sollte.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So lange er/sie Ihren Job als Kommandeurin vernünftig macht ist das ziemlich unwichtig.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hat Frau Oberst*inleutnant*in nun noch einen Schniedel oder wurde der mittlerweile umgestylt? :kopfkratz:

Hier zeigt dein Post wieder, dass du weder Esprit, Problembewustsein, Humor oder sonst irgendwas Geistvolles zur Verfügung hast. Schön , dass du dich ständig outest.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
So lange er/sie Ihren Job als Kommandeurin vernünftig macht ist das ziemlich unwichtig.

zu einfach gedacht, denn die BW wird zu einer Freakshow umgebaut. Dann sollen sie den Laden gleich auflösen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben