Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Erdogan-Türkei hat abgestempelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber sie hat doch recht! Man kann von den Türken nicht verlangen, daß sie zu diesem Staat Deutschland stehen, wenn dieser Staat ihnen die einfachsten Rechte verweigert.
die können ja nichtmal in ihrem heimatstaat eine richtige wahl durchführen. wozu diese leute hier wählen lassen? die sind nur hier um ihren islam durchzusetzen und die sozialleistungen, die sie erhalten, nach hause zu schicken. wenn nur einer davon die alleinige deutsche staatsbürgerschaft hätte, sollte er allerdings auch wählen dürfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber sie hat doch recht! Man kann von den Türken nicht verlangen, daß sie zu diesem Staat Deutschland stehen, wenn dieser Staat ihnen die einfachsten Rechte verweigert.

Wer einen deutschen Personalausweis in der Tasche hat kann hier auch wählen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die doppelte Staatsbürgerschaft gehört sowieso abgeschafft, einer der 2 Pässe in der Tasche hat wird sich nie integrieren und einer der meint in der Türkei sei alles besser, der muß sich fragen lassen warum er dann überhaupt hier ist.

Die doppelte Staatsbürgerschaft hatte nie irgendwas mit Integration im Sinn! Mit dem Doppelpaß hatten sich SPD und Grüne bei den Türken gefallsüchtig gemacht, und sich obendrein eingebildet, sie könnten unter den Deutschtürken neue Wählerschichten aquirieren. Der Schuß ging bekanntlich nach hinten los....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Erdogan habt?
Die Menschen lieben Erdogan. Alle anderen hat er verhaftet. ;)

BG, New York
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Mitbestimmung über ihren nähesten und engsten Lebensraum.

Was redest Du schon wieder für einen Unsinn? Natürlich können Türkeistämmige in Deutschland wählen gehen! Vorraussetzung ist allerdings eine EU (noch besser) deutsche Staatsbürgerschaft. Diese zu erwerben bedingt die Erfüllung gewisser Mindestanforderungen, ohne die es nunmal auch in Deutschland nicht geht.
Im übrigen bestätigen sich einmal mehr alle meine gehegten Vorurteile gegenüber Türken. So finde ich das Verhalten der deutschtürkischen JA-Sager einfach nur feige und gemein gegenüber ihren eigenen Landsleuten in der Türkei. Sich hier in Deutschland in die warme Demokratie reinkuscheln und nach Hause die eigenen Landsleute denunzieren und verraten, sie in die Kälte zu schicken, das zeigt ihren wahren, ganz fiesen Charakter! Aber was will man von einem überwiegend grenzdebilen Türkenvolk (IQ unter 90) auch anderes erwarten?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du schriebst das:



Özdemir ist bekannt für seine ablehnende Haltung zur türkischen Regierung und wurde von Erdoğan zur unerwünschten Person erklärt.

Lassen wir doch Özdemir selbst zu Wort kommen:


Ab 8:50 geht es um die Türkei

Meistens hauen wir uns hier nur gedankenlos die immer gleichen Argumente um die Ohren. Dann bedauere ich die vertane Zeit. Aber gelegentlich nehme ich mir die Zeit, für eine Antwort zu recherchieren - manchmal mit unerwartetem Ergebnis.

Cem Özdemir war mir nie sonderlich sympathisch und eher ein Grund, GRÜN nicht zu wählen. Neulich wurden ihm in diesem Forum Zitate untergeschoben. Dadurch habe ich mich zum ersten Mal etwas intensiver mit ihm beschäftigt. Nun kommt die nächste unbelegte Unterstellung, die leicht zu widerlegen war. Bei einer solchen Recherche gibt es auch Beifang, der nicht direkt mit dem Thema zusammenhängt. Auf seiner Homepage steht ein Artikel, den er 2009 für die FAZ geschrieben hat:

https://www.oezdemir.de/themen/patriot-durch-anerkennung/

Letzte Woche sagte mir eine alte Freundin, die bis zur Fusion mit Bündnis 90 GRÜN gewählt hatte, dass sie diesen Schwaben nicht ertragen könne. Mir dagegen wird Özdemir langsam sympathischer, auch wenn ich etliche seiner Positionen ablehne.

Ich glaube, dass sie die Zwischentöne Özdemirs entweder nicht mitbekommen, oder nicht verstehen.
In dem von Ihnen eingestellten Auszug aus seiner BuTa-Rede sagt er an einer Stelle:"....nicht nur wir brauchen die Türkei, sondern die Türkei braucht auch uns....... Zu den NAZI-Vergleichen der deutschen Regierung durch Erdogan sagt er sinngemäß:"....Lehrer und Lehrerinnen in Deutschland erübrigen Vorwürfe dieser Art, indem sie unseren Kindern und Schülern beibrigen: niemals wieder NAZIs, niemals wieder Faschismus..... Es folgen diverse hohle Sprüche darüber, was er, Özdemir und die Bundesregierung von den türkischen Politikern erwarten dürfen, wenn man sie "in Gottes Namen" bei uns reden lässt. Dann der Spruch von ihm: "...nur wenn es den europäischen Nachbarn gut geht, geht es auch uns gut....!" Damit meint er sicher eher die schon vorhandenen Mitglieder der EU. Eher nicht die von der Türkei angestrebte Mitgliedschaft. Aber man sollte sich diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen ! Dazu passt der gerade vom französischen Präsidentschaftskandidat Macron erhobene Vorwurf an Deutschland, die wirtschaftliche Stärke Deutschlands sei eine unerträgliche Situation...-
Weiter kommt von Özdemir hohles Geschwätz über seine Abneigung gegen Diktaturen - allgemein - und in der Türkei im Besonderen. Ohne jeden Aspekt politischer Konsequenzen gegenüber Erdogan. Etc. etc.

Verehrter Imho: Ihre vorschnelle Beurteilung dessen, was Sie meinten, als unbelegte Unterstellung "leicht widerlegt zu haben", ist durchaus
als zu oberflächlich zu bewerten.


kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Welche "einfachsten Rechte" werden denn den Türken verweigert?
Die Mitbestimmung über ihren nähesten und engsten Lebensraum.
Sag nur! Wie kommt denn das?

Ist das in Deutschland tatschlich schlimmer, als sonst üblich, wenn sich jemand in einem anderen Land niederlässt?

Und ich hatte immer geglaubt, dass es in Deutschland für Zugewanderte besonders leicht wäre, die vollen staatsbürgerlichen Rechte zu erhalten und im Gegensatz zu den allermeisten Ländern trotzdem die "alte" Staatsbürgerschaft zu behalten, mithin diese Leute mehr Rechte hätten, als ein jeder alteingesessene Deutsche!
Jetzt durften doch 1,5 Mio. in Deutschland Lebende über die Änderung der türkischen Verfassung abstimmen und ein großer Teil von ihnen darf im September den Bundestag wählen und demnächst in NRW den Landtag.
Es gibt doch sogar "in 3. Generation" Deutsche, die trotzdem auch noch Türken sind.

Und wie ich gehört habe, haben Deutsche, die auch einen türkischen Pass haben, sogar das "Recht", sich in der Türkei als Türken verhaften zu lassen (und dort bis zu 5 Jahre "Untersuchungshaft zu genießen")
und andererseits können türkische Missetäter mit deutschem Zweitpass sich unserer Kuscheljustiz stellen, um der türkischen Justiz und den Zuständen in türkischen Gefängnissen zu entgehen.

Aber wenn es wirklich in Deutschland für Türken so viel schlimmer sein sollte, als irgendwo anders, warum ziehen sie dann nicht die Konsequenz und gehen dorthin, wo sie die vollen Rechte haben oder bekommen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sag nur! Wie kommt denn das?

Ist das in Deutschland tatschlich schlimmer, als sonst üblich, wenn sich jemand in einem anderen Land niederlässt?

Und ich hatte immer geglaubt, dass es in Deutschland für Zugewanderte besonders leicht wäre, die vollen staatsbürgerlichen Rechte zu erhalten und im Gegensatz zu den allermeisten Ländern trotzdem die "alte" Staatsbürgerschaft zu behalten, mithin diese Leute mehr Rechte hätten, als ein jeder alteingesessene Deutsche!
Jetzt durften doch 1,5 Mio. in Deutschland Lebende über die Änderung der türkischen Verfassung abstimmen und ein großer Teil von ihnen darf im September den Bundestag wählen und demnächst in NRW den Landtag.
Es gibt doch sogar "in 3. Generation" Deutsche, die trotzdem auch noch Türken sind.

Und wie ich gehört habe, haben Deutsche, die auch einen türkischen Pass haben, sogar das "Recht", sich in der Türkei als Türken verhaften zu lassen (und dort bis zu 5 Jahre "Untersuchungshaft zu genießen")
und andererseits können türkische Missetäter mit deutschem Zweitpass sich unserer Kuscheljustiz stellen, um der türkischen Justiz und den Zuständen in türkischen Gefängnissen zu entgehen.

Aber wenn es wirklich in Deutschland für Türken so viel schlimmer sein sollte, als irgendwo anders, warum ziehen sie dann nicht die Konsequenz und gehen dorthin, wo sie die vollen Rechte haben oder bekommen.

Die Devise lautet:

Lerne Klagen ohne zu leiden.....:giggle:
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du bist ein Opportunist

Aber sie hat doch recht! Man kann von den Türken nicht verlangen, daß sie zu diesem Staat Deutschland stehen, wenn dieser Staat ihnen die einfachsten Rechte verweigert.

Die Mitbestimmung über ihren nähesten und engsten Lebensraum.

Mann, Mann, Mann Tafkäse! Dieses böse, böse Deutschland. Verweigert den braven Türken doch tatsächlich „die einfachsten Rechte“ … Du erzählst immer wieder einen solchen Stuss, dass einem speiübel wird.
[MENTION=3893]Stephen[/MENTION], [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] haben Dir in ihren Beiträgen #77, #80 und #85 bereits die richtigen Antworten gegeben.

Jüngelchen, ich lebe in NRW seit 1951, und ich weiß, daß Du Quatsch redest. Die Orientalen tun mir nichts, sie sind fast immer sehr zuvorkommend, aber gestern wäre ich am Neumarkt in Köln von einem Kerndeutschen mit kerndeutschen schätzungsweise 2 Promille fast verprügelt worden, weil er meinte, daß ich ihm im Wege stand. Heute noch war ich auf der Venloer Straße in Köln-Ehrenfeld, aber der einzige, der unangenehm auffiel, war ein Deutscher, der laut lamentierend jedem erzählen wollte, mit wem er alles gepimp-ert hatte - kein Tipfehler, sondern dem Benimmfilter geschuldet.

Auch in dem Geschäft, in dem ich mir morgens meine Zeitung kaufe, behandelt man mich zuvorkommend, und als ich kürzlich mein Pottemanneng vergessen hatte, war es kein Problem: dann zahlst Du eben morgen. Was ich bei Deutschen schon lange nicht mehr erlebt habe, sondern nur bei Griechen und Türken.

Tatsache ist: Deutsche behandeln Dich in ihren Geschäften oft als notwendiges Übel, Muslime als König. Die Muslime haben verstanden, was eine Dienstleistungsgesellschaft ist und ausmacht, die Deutschen empfinden es oft als Schande, zu Diensten sein zu müssen.


Als wir am Geburtstag meiner Frau vor einigen Tagen, weil sie sich das gewünscht hatte, in der Keupstraße - ja, das ist die mit der Nagelbombe - frühstücken gingen, wurden wir derart umsorgt, daß es schon fast peinlich war. Übrigens: wir waren fast die einzigen Deutschen, die anderen waren kichernde, giffelnde Türkinnen, aber von denen hatten nur drei ein Kopftuch, und die Bude war voll, mindestens 75 Plätze.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47310-Kriegstreiber-Erdogan?p=792820

Es ist ja unerträglich, wie Du Dich auf der einen Seite anbiederst und auf der anderen Seite gleichzeitig Deine eigenen Leute trittst. Du bist ein Opportunist wie er im Buche steht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich glaube, dass sie die Zwischentöne Özdemirs entweder nicht mitbekommen, oder nicht verstehen.
In dem von Ihnen eingestellten Auszug aus seiner BuTa-Rede sagt er an einer Stelle:"....nicht nur wir brauchen die Türkei, sondern die Türkei braucht auch uns....... Zu den NAZI-Vergleichen der deutschen Regierung durch Erdogan sagt er sinngemäß:"....Lehrer und Lehrerinnen in Deutschland erübrigen Vorwürfe dieser Art, indem sie unseren Kindern und Schülern beibrigen: niemals wieder NAZIs, niemals wieder Faschismus..... Es folgen diverse hohle Sprüche darüber, was er, Özdemir und die Bundesregierung von den türkischen Politikern erwarten dürfen, wenn man sie "in Gottes Namen" bei uns reden lässt. Dann der Spruch von ihm: "...nur wenn es den europäischen Nachbarn gut geht, geht es auch uns gut....!" Damit meint er sicher eher die schon vorhandenen Mitglieder der EU. Eher nicht die von der Türkei angestrebte Mitgliedschaft. Aber man sollte sich diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen ! Dazu passt der gerade vom französischen Präsidentschaftskandidat Macron erhobene Vorwurf an Deutschland, die wirtschaftliche Stärke Deutschlands sei eine unerträgliche Situation...-
Weiter kommt von Özdemir hohles Geschwätz über seine Abneigung gegen Diktaturen - allgemein - und in der Türkei im Besonderen. Ohne jeden Aspekt politischer Konsequenzen gegenüber Erdogan. Etc. etc.

Verehrter Imho: Ihre vorschnelle Beurteilung dessen, was Sie meinten, als unbelegte Unterstellung "leicht widerlegt zu haben", ist durchaus
als zu oberflächlich zu bewerten.


kataskopos

Es ist schon witzig, dass ich hier zum Fürsprecher Özdemirs werde, aber im Punkt Eindeutigkeit hat er sich nun wirklich nichts vorzuwerfen.

Hier ein Artikel aus der FAZ vom 12.06.2016:

Özdemir schließt EU-Beitritt der Türkei mit Erdogan aus

Ihn hat der türkische Präsident nach der Armenien-Resolution besonders im Visier. Nun hat der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir die Chancen der Türkei auf eine EU-Mitgliedschaft eingeschätzt. Sein Urteil fällt für Erdogan vernichtend aus.

Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir hält eine Mitgliedschaft der Türkei in der Europäischen Union solange für ausgeschlossen, wie der gegenwärtige türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan im Amt ist.

„Eine EU-Mitgliedschaft der Türkei unter Erdogan wird es sicherlich nicht geben", sagte Özdemir der F.A.Z. Er fügte hinzu: „Aber wir haben langfristig ein Interesse an einer demokratischen Türkei in Europa.“

Der Grünen-Vorsitzende verband seine Aussage mit Kritik an der Türkei-Politik von CDU und CSU. Es sei falsch gewesen, zunächst „die Tür für Beitrittsverhandlungen zuzumachen" und stattdessen nur noch über eine „privilegierte Partnerschaft“ der Türkei mit der Europäischen Union zu sprechen.

Mit Blick auf das vor allem von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorangetriebene Flüchtlingsabkommen zwischen der EU und der Türkei sagte Özdemir, es sei ebenso „falsch, Erdogan zu hofieren, weil es kurzfristigen Interessen dient“. In der Türkeipolitik habe die Union ihren außenpolitischen Kompass verloren, kritisierte der Grünen-Chef. „Die Union hat stets nur einen taktischen Blick auf die Türkei, aber keinen strategischen.“


http://www.faz.net/aktuell/politik/...itt-der-tuerkei-mit-erdogan-aus-14283159.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir feiern ein christliches Osterfest und in den Medien dominieren die Türken. Erdogan & Co haben schon gewonnen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die doppelte Staatsbürgerschaft hatte nie irgendwas mit Integration im Sinn! Mit dem Doppelpaß hatten sich SPD und Grüne bei den Türken gefallsüchtig gemacht, und sich obendrein eingebildet, sie könnten unter den Deutschtürken neue Wählerschichten aquirieren. Der Schuß ging bekanntlich nach hinten los....

Absolut schlüssig argumentiert!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche "einfachsten Rechte" werden denn den Türken verweigert?

Die Mitbestimmung über ihren nähesten und engsten Lebensraum.

Umständlicher hätte man es wohl kaum formulieren können...


Jeder von euch Muslimen in DE hat doch das Wahlrecht?!! Sich den Gepflogenheiten des Gastlandes anzupassen (gerade bei Muslimen gegenüber anderen Gastnationen in DE sehr defizität ausgeprägt in den meisten Fällen) oder dahin (zurück)gehen wo es besser ist als in DE.

In dieser Hinsicht finde ich das offizielle Ergebnis des Referendums äußerst interessant. Demnach wie ich gelesen habe haben über 63% der in DE lebenden abstimmunsgberechtigten Migranten für die Diktatur gestimmt. Aber nur etwas über 51 % der Türken in der Heimat.

(Auf Grund dessen muß ich insgeheim sogar etwas Abbitte leisten. Ich dachte immer die relativ ungebildeten, weil vorallem schlecht informierten, etwas älteren Türken in der Türkei wären so dumm für die Abschaffung der Demokratie zu stimmen. Denkste! Die meist vermutlich jungen Türken in DE waren ERDOGANS Trumpfkarte.
Wenn man bedenkt dass die Deutschtürken, die bei uns Türken und zuhause als Deutsche betrachtet werden, in ihrer übrwiegend asiatischen Heimat keine allzugroße Akzeptanz geniesen sollen, angeblich, dann dürfte diese Kluft nach Bekanntwerden des jeweiligen Wahlergebisses auch nicht unbedingt kleiner werden...)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die doppelte Staatsbürgerschaft hatte nie irgendwas mit Integration im Sinn! Mit dem Doppelpaß hatten sich SPD und Grüne bei den Türken gefallsüchtig gemacht, und sich obendrein eingebildet, sie könnten unter den Deutschtürken neue Wählerschichten aquirieren. Der Schuß ging bekanntlich nach hinten los....

Top! Aber eingebildet haben sie sich das nicht, denn erdoganhörige "Deutschtürken" wählen sehr wohl überwiegend linksgrün, weil die Linksgrünen ihnen nun mal ihre Narrenfreiheit und ihr bedingungsloses Grundeinkommen garantieren, während sie mit derselben Arbeitsmoral in der Türkei verhungern müssten. Aber die Linksgrünen wissen auch genau, daß diese spezielle Wählerschaft im Grunde genommen alles ablehnt, wofür Linke und Grüne stehen. Oder vorgeben zu stehen, denn seit sie sich für den erzkonservativen Islam verwenden, nimmt man ihnen das natürlich nicht mehr ab. Deshalb ja auch diese signifikanten Wählerwanderungen von den Grünen, Linken und Sozen zur AfD...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein SPON-Kommentar: "...Eine deutliche Mehrheit der türkischen Wähler in der Bundesrepublik hat für Erdogans Präsidialsystem gestimmt - viele aus Trotz gegenüber Deutschland. Das zeigt, dass sie noch lange nicht angekommen sind."

Ich kann dieses abgrundtief verlogene Umvolkergeschwätz nicht mehr hören! Angekommen! Natürlich sind die längst angekommen und zwar genau dort, wo man sie haben wollte, um unsere Gesellschaft aufzumischen. Wer von den Einheitsparteiwähler-Idioten glaubt denn noch, man könne diese Leute umpolen?... >x´(

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1130611-860_poster_16x9-ofnt-1130611.jpg

Erdogan feiernde "Deutsch"-Türkinnen, die die Einführung der Todesstrafe und der Scharia in der Türkei und ihren Auslands-Exklaven wohl kaum noch erwarten können. "Freilandhühner stimmen für die Käfighaltung", wie ich gestern irgendwo gelesen hatte...>x´(

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1143582.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mann, Mann, Mann Tafkäse! Dieses böse, böse Deutschland. Verweigert den braven Türken doch tatsächlich „die einfachsten Rechte“ … Du erzählst immer wieder einen solchen Stuss, dass einem speiübel wird.


Es ist ja unerträglich, wie Du Dich auf der einen Seite anbiederst und auf der anderen Seite gleichzeitig Deine eigenen Leute trittst. Du bist ein Opportunist wie er im Buche steht.

[MENTION=2930]Federklinge[/MENTION]

Genau das Gegenteil ist doch der Fall!!


Wo bitteschön biedert sich Tafkas denn den Deutschen an??? Habe ich etwa irgendwann etwas (deutschenfreundliches) überlesen?!? :kopfkratz:


Oder wo bzw. in welcher Weise hat der Genocid-an-den Armeniern-Leugner [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] denn jemals seine muslimischen Glaubenbrüder/Landsleute kritisiert?!?:traurig:


Ich bitte um die entsprechenden Zitate, denn ich kann es immer noch nicht glauben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein SPON-Kommentar: "...Eine deutliche Mehrheit der türkischen Wähler in der Bundesrepublik hat für Erdogans Präsidialsystem gestimmt - viele aus Trotz gegenüber Deutschland. Das zeigt, dass sie noch lange nicht angekommen sind."

Ich kann dieses abgrundtief verlogene Umvolkergeschwätz nicht mehr hören! Angekommen! Natürlich sind die längst angekommen und zwar genau dort, wo man sie haben wollte, um unsere Gesellschaft aufzumischen. Wer von den Einheitsparteiwähler-Idioten glaubt denn noch, man könne diese Leute umpolen?... >x´(

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1130611-860_poster_16x9-ofnt-1130611.jpg

Erdogan feiernde "Deutsch"-Türkinnen, die die Einführung der Todesstrafe und der Scharia in der Türkei und ihren Auslands-Exklaven wohl kaum noch erwarten können. "Freilandhühner stimmen für die Käfighaltung", wie ich gestern irgendwo gelesen hatte...>x´(

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1143582.html

Die meisten Türken sind schon angekommen in Deutschland!!! So ist das ja nicht!!


Zumindest im dt. Sozialsystem, der sozialen Hängematte...



Deshalb gefällt es ihnen ja auch so gut in DE. Auch wenn sie nur am schimpfen sind, sich ständig benachteiligt fühlen, selbst gefühlt im Schlaf noch diskriminiert werden...
(Manchem davon würde ein zweiwöchiger Knasturlaub in der Heimat sicher mal gut tun. Einschließlich der typisch türkischen Sonderbehandlung des Gefängsnispersonals...)
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sieht jetzt ja auch am Wahlergebnis der "Deutsch Türken"was man von Masseneinwanderung hat, nicht Integration sondern Getto Bildung und Weitgehende Ablehnung des Gastlandes.Einzig die Soziale Hängematte wird als gut empfunden.
Auch der Letzte Depp sollte mal Aufwachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
Ein zerbrochenes Deutschland.
ja leider, aber dummer- oder glücklicherweise geht den Kommunisten auf ihrem Weg dahin...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben